Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn schon dagegen getan? Du könntest es einmal beim Hautarzt versuchen oder dir evtl. schon die Pille verschreiben lassen. Desweiteren ist natürlich die richtige Pflege wichtig, besondern dass du nichts in dein Gesicht kommen lässt (Pony, mit den händen ins gesicht gehen) Handtücher und Kopfkissenbezug oft wechselst und die richtigen reinigungsmittel morgens und abends verwendest.

Solarium würde ich dir auch nicht empfehlen, das schädigt diem Haut zu sehr, gerade in deinem Alter. Du könntest dich mal über Selbstbräuner informieren, es gbit da glaub ich verschiedene Wirkstoffe und manche Menschen reagieren nicht auf alle. Ansonsten würde ich dir das "dream matte mousse" in der nuance "cameo" empfehlen. Das ist sehr hell, würde dich vielleicht trotzdem etwas weniger blass erscheinen lassen und überdekt meinr meinung nach äderchen und auch pickel sehr gut.
mach ich ja eigentlich schon, ponys find ich kindisch und müsste ich mir ja nachschneiden lassen, und reinigen tu ich die ja auch jeden tag, aber die wolln einfach nicht weg...

und das mit der bräune will auch nicht klappen, albino bin ich aber nicht ;)

@teras: wer zahlt denn dann die op?? mit meinen 30 € taschengeld komm ich da nicht weit ;)

gut so.
das letzte bild, auf dem sie nicht extra auf noch kaputter gestylt wurden ist ja auch schon über n monat her. ich find das schön so und toupier sie deswegen immer extra ^^

und ich find es übertrieben, dass sooo viele leute sooo haar besessen sind.

ich geh auch nicht zu jedem hin, der schlecht genähte kleidung trägt und sprech den drauf an, nur weil ich schneidergesellin bin.

..und nein!, ich möchte nicht wieder darüber diskutieren, ob kaputte haare nun ungepflegt aussehen oder nicht, das sieht jeder anders und dazu hat auch jeder das recht. ich frag mich nur, wieso hier gleich alle so aufgebracht sind, airwave hat halt kaputte haare. und? sind ja nur haare! X.x

ich hab früher immer sooo viel rumgejammert, weil meine haare so langweilig glatt runterhingen und nicht in alle richtungen standen... und jetzt hab ich endlich selber solche haare. das war harte arbeit! ich lass da sicher keinen aufwendig verarbeiteten spliss wegmachen. *g*
Also ich zwäng das niemanden auf der nicht will.Musst du ja selber wissen...

Airwaves Frage war ja jetzt auch nich, wie sie ihre kaputten Haare wieder hinbekommt, sondern wie das mit der Farbe wird, ooooder? Wie wärs denn damit, mal darüber weiterzudiskutieren? :D

Ich versteh das irgendwie nicht.
Ich blondier mir meine Haare jetzt seit 2 Jahren komplett, hatte schon jede Farbe drin von gruen bis Lila, Streifen in jeder Farbe und bla.
Und sie sind weder so kaputt wie deine auf dem Bild aussehen noch hatte ich je Probleme 'ne neue Farbe rein zumachen weil sich das alte nicht rausgewaschen hat.
Ich muss mir zwar dauernd teure Spuelungen kaufen, aber meine Haare sind jetzt schon ziemlich lange ganz Platinblond ohne irgendeinen Stich mit so'ner weißen Toenung drin die die Haare richtig hell macht, und ich habe weder Spliss noch sonst was.
Wie waers wenn du mal zu einem Friseur gehst der wirklich Ahnung hat und dich da beraten laesst?
Oder ein dunkles Braun oder so druebertoenen, die Spitzen schneiden lassen und dann erstmal gar nichts mehr machen damit sich deine Haare wieder ein bisschen erholen koennen?

@Coray
Jetzt lass uns doch mal in Ruhe drumherum reden o_O
@Honey
Nein, du hast keinen Spliss :D! ich hab ihn selber gesehn xD!

Na ja also meine Haare sind von diversen Aktion auch ziemlich kaputt. So kaputt, dass ich sie zum Teil mein Deckhaar nicht richtig durchkämmen kann und immer ein paar cm lange Haare herausbrechen.
Ich verstehs schon aber ich würde wie die anderen sagen, vielleicht lässt du es jetzt einmal richtig machen und dann lässt du es erstmal. Und wenn du dann wieder was bunter willst kannst du ja z.B. ein paar bunte Extensions reinmachen...

(btw. das Grün ist jetzt eig. so gut wie ganz weg und meine Haare erstrahlen in einem netten Braunton ^^...)

@Airwave: Wegen des Grünstichs, löse mal ne Aspirin in Wasser und wasche die Haare damit. Manche blonde Haare werden von Chlorwasser grünstichig, bei denen hilft ne Aspirinspülung.

Hach ja, ich bin meine roten Haare auch irgendwie Leid und hätte gerne mal so ein richtig schönes, natürlich, Weißblond. Aber wenn ich mir das hier so ansehe wird das wohl nie dazu kommen..

Coray schrieb:
Airwaves Frage war ja jetzt auch nich, wie sie ihre kaputten Haare wieder hinbekommt, sondern wie das mit der Farbe wird, ooooder? Wie wärs denn damit, mal darüber weiterzudiskutieren? :D
Eben -.-

@Felina: Nene, der Grünstich ist noch vom Färben.
@Honey: Du hast doch aber imemr Directions verwendet, oder? Die waschen sich irgendwie immer raus. Aber das Grün war ja von ner anderen Marke.
@KTP: Von Extension halte ich nicht so viel Ô.o Wenn dann alles und nich nur paar bunte Strähnen.
@Pheebs007: Genau, das hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht sollt ich noch n bisschen weiter machen, jetzt sind sie eh schon hell & kaputt :D
@Vilja: Ich find strohige Haare jetzt nicht soo toll, aber bis jetzt störts mich auch nicht besonders. Das ist halt das Opfer, das man für so eine Haarfarbe bringen muss ^^'

Ich werde in 2 Wochen oder so sowieso zum Frisör gehen, und mir ungefähr 7 - 10 cm abschneiden lassen. Blondieren werde ich wahrscheinlich auch nicht nochmal. Dann werde ich mir die Haare nachm Frisör noch ganz rot färben, auch als Grundlage für eine gewöhnliche Haarfarbe (weil braun auf blondiertem Haar ja meistens einen Grünstich erhält). Ja und damit sind meine Haarexperimente dann wohl auch beendet. Also keine Angst :rolleyes:

Also, ich finde den grünstich gar nicht mal so schlimm. Sieht doch gut aus! =)

Und kauf dir mal ne Spülung von Young, die hilft richtig gut bei strapaziertem Haar und spliss, ich weiß wovon ich rede ;)

hey!
hab iene frage..
wenn ich mir die wimpern tusche..wie erreiche ich das, dass ich fliegenbeine bekomme? ich bekomm das nämlcih nie hin..versuch die immer so zu drehen aber denn kleben die nich und wären auch nicht gleichmäßig..
wäre echt toll wenn mir wer helfen könnte
Liebe Grüße!!

Halt!!Du kommst von Sylt!!!Da hab ich 21 Jahre gewohnt!!!Zeig ma ein Bild von dir!!

Ähm,zum Thema...wie man das hinbekommt??Keine Ahnung...:confused:

Hmmm... ich würde sie kräftig tuschen und versuchen, die eingelnen Partien mit einer Pinzette zusammen zudrücken.

Tut mir leid dass ich jetzt euer Gespräch hier so störe, aber weiss jemand wie man dieses Teil nennt:
02.jpg

Ich such das schon überall, aber ich finde es nicht ._.
Wenn ich wüsste wie man das Ding nennt könnte ich auch einfach eine Verkäuferin nechstes mal fragen ><

@Pati: Ich hab gehört das die Wimpernzange bei häufigem Gebrauch allerdings schädlich sein kann, da sie die Wimpern verformt oder so. ^^. Keine Ahnung ob das stimmt.

Das Ding heißt einfach nur 'Wimpernzange'? -.-
Wieso bin ich da nicht drauf gekommen?
Manchmal bin ich einfach nur verpeilt.

moni_91: Also ob das schädlich ist weiss ich selber garnicht. Hab da auch noch nichts gehört dazu. Vllt. schau ich kurz bei google ob er da was zu findet. Danke ^^

Pati

Also ich hab auch eine Wimpernzange, und ich würde sagen wenn man sie vor dem Wimperntuschen benützt passiert da nichts. Wenn man allerdings schon Wimperntusche oben hat brechen sie recht leicht ab.

Hm. Vllt leg ich mir so ein Teil auch mal zu.
Meine Wimpern sind nämlich so komisch. Auf der einen Seite sehen sie total tollig aus und auf der zweiten biegen sie sich kaum nach oben, sind also eher flacher.
Richtig komisch ist das. Und vielleicht krieg ich das dann mit dem Teil hin.

Ich benutz die jetzt schon jahrelang und bin absolut zufrieden. Mir ist es auch nie passiert, dass mir auf einmal drei Wimpern abbrechen oder so, da würd ich nicht drauf hören. ;) Meine ganzen Freundinnen benutzen Wimpernzangen und nie hat mir eine erzählt, dass ihr deshalb die Wimpern abbrechen.

Wenn man gut damit umgeht und erst die Wimpernzange benutzt und danach Wimperntusche geht das auch.

Ich glaube das liegt auch daran wie hart wimpern sind oder?
Meine Freundin z.b. hat richtig harte Wimpern.

Ich wiederum habe richtig weiche. Da sollten sie also nicht brechen.
ICh kauf mir dann halt so ein Teil und wenn davon die Wimpern kaputtgehen lass ich es einfach.

Pati

Ja das sind Cocktailkleider, bei uns bekommt man sowas bei Hooma. Hooma gibt es aber glaub ich nur hier in Münster (?)

im C&A gibts auch immer ne relativ große Auswahl an Cocktailkleidern. Und wenn ich mich nicht irre, dann gibts momentan ein rotes bei Orsay

Das blonde auch.

Aber das könnte doch auch einfach eingenähter Tüll sein, oder? Hab ich zumindest bei meinem. ^^

Klar, kann es. Aber ein echter Petti ist cooler und ich finde, meistens schaut's auch besser aus.

jaa solche kleider such ich auch :)
weiß jemand wie man die form nennt ? ode hat die überhaupt n bestimmten namen ?

ach:

weiß jemand wo man in hamburg schöne kleider für den abschlussball kaufen kann (so in der art wie auf den bildern, knielang usw) ?

wurde doch schon gesagt, diese Kleider nennt man Cocktailkleider ;-)

Und ich hab meins, das so in der Art ist, von C&A. Das müsste es ja auch in Hamburg geben, kannst ja einfach mal schauen. Und jetzt vor Silvester gibt es solche Kleider eh viel häufiger

aber wenn man nach cocktailkleid sucht kommen so viele andere noch, könnt ja sein dass es da eine spezielle bezeichnung gibt.

ja und ich will keinen so mainstreamladen wo alle reinrennen, ich will nicht dass eine das gleiche kleid hat wie ich ^^

ich meinte eher so einzel läden die es nur einmal gibt oder so

Ich liebe Cocktailkleider ^^ Habe auch ein Wunderbares mit einer Schleife um die Taille. Obwohl es vom H&M ist, schaut es nicht ganz so Mainstream-mäßig aus.

@Miss California: In Großstädten sollte es schon so Ballkleidgeschäfte geben. Hier in Wien gibts z.B. den Joppich (www.joppich.at -> Onlineversand) und der Peek & Cloppenburg hat durchaus billige Kleider (http://www.peek-cloppenburg.de -> da kannst du auch ein Geschäft in deiner Nähe suchen).

lg.

So, der alljährliche Friseurbesuch steht an =) ... Hab aber keine Ahnung, kann ich machen könnte.
Was könnte denn zu mir passen?
Evtl nicht schlecht zu erähnen, dass ich so nen ülöden Wirbel and er Stirn hab...
Thatz ME (ich hasse mein Gesicht^^)

Schulerlang, braune Farbe, Fuchsfarbene Strähnchen, AUsgedünnt nach unten hin. Ausgedünnten Pony. Eventuell weniger Volumen, da du ein rundes Gesicht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,gute Idee,bei rundem Gesicht ist ein schräger Pony gut und Fransen ins Gesicht.Die Frisur ist sehr schön,aber vieleicht etwas mehr Farbakzente.

Die Frisur gefällt mir, aber wirklich ausdünnen? Ich find mein Gesicht sieht dann immer noch dicker aus (ich nimm jetzt andlich ab^^)?

Die Frisur gefällt mir, aber wirklich ausdünnen? Ich find mein Gesicht sieht dann immer noch dicker aus (ich nimm jetzt andlich ab^^)?
Ne,nicht ausdünnen wie du denkst,in den Spitzen,sie fedrig machen...am Oberkopf Volumen lassen.
Aber eigentlich sollte dich ein Guter Friseur in dem Salon wo du bist beraten,das ist für dich auch besser,weil er dir mehr zeigen kann.

Ich hatte so lila/pink drin... War unten drin blondiert und die Farbe war nach nem Monat orange, richtig hässlich und eig undefinierbar... So geils auch war, ich würds nicht mehr machen^^

Ich hab von natur aus einigermaßen dunkelbraune Haare, das Lila was ich drübergefärbt hab, war aber n bisschen dunkler, von daher nix bleichen :D Aber ich denk mal das meintest du nich?

Auf meinen blondierten Haaren wird das Lila, sobald es sich rausgewaschen hat, sehr blass. Aber himmelblau nicht Ô.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten