jaaa und nicht nur das, man kann sie auch besser stylen, die machen alles, was ich von ihnen verlang. *g*Ich persönlich find strohige Haare fast besser. Muss man nicht so oft waschen, weils länger dauert bis sie fettig werden.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaa und nicht nur das, man kann sie auch besser stylen, die machen alles, was ich von ihnen verlang. *g*Ich persönlich find strohige Haare fast besser. Muss man nicht so oft waschen, weils länger dauert bis sie fettig werden.![]()
mach ich ja eigentlich schon, ponys find ich kindisch und müsste ich mir ja nachschneiden lassen, und reinigen tu ich die ja auch jeden tag, aber die wolln einfach nicht weg...Was hast du denn schon dagegen getan? Du könntest es einmal beim Hautarzt versuchen oder dir evtl. schon die Pille verschreiben lassen. Desweiteren ist natürlich die richtige Pflege wichtig, besondern dass du nichts in dein Gesicht kommen lässt (Pony, mit den händen ins gesicht gehen) Handtücher und Kopfkissenbezug oft wechselst und die richtigen reinigungsmittel morgens und abends verwendest.
Solarium würde ich dir auch nicht empfehlen, das schädigt diem Haut zu sehr, gerade in deinem Alter. Du könntest dich mal über Selbstbräuner informieren, es gbit da glaub ich verschiedene Wirkstoffe und manche Menschen reagieren nicht auf alle. Ansonsten würde ich dir das "dream matte mousse" in der nuance "cameo" empfehlen. Das ist sehr hell, würde dich vielleicht trotzdem etwas weniger blass erscheinen lassen und überdekt meinr meinung nach äderchen und auch pickel sehr gut.
Also ich zwäng das niemanden auf der nicht will.Musst du ja selber wissen...gut so.
das letzte bild, auf dem sie nicht extra auf noch kaputter gestylt wurden ist ja auch schon über n monat her. ich find das schön so und toupier sie deswegen immer extra ^^
und ich find es übertrieben, dass sooo viele leute sooo haar besessen sind.
ich geh auch nicht zu jedem hin, der schlecht genähte kleidung trägt und sprech den drauf an, nur weil ich schneidergesellin bin.
..und nein!, ich möchte nicht wieder darüber diskutieren, ob kaputte haare nun ungepflegt aussehen oder nicht, das sieht jeder anders und dazu hat auch jeder das recht. ich frag mich nur, wieso hier gleich alle so aufgebracht sind, airwave hat halt kaputte haare. und? sind ja nur haare! X.x
ich hab früher immer sooo viel rumgejammert, weil meine haare so langweilig glatt runterhingen und nicht in alle richtungen standen... und jetzt hab ich endlich selber solche haare. das war harte arbeit! ich lass da sicher keinen aufwendig verarbeiteten spliss wegmachen. *g*
Eben -.-Coray schrieb:Airwaves Frage war ja jetzt auch nich, wie sie ihre kaputten Haare wieder hinbekommt, sondern wie das mit der Farbe wird, ooooder? Wie wärs denn damit, mal darüber weiterzudiskutieren?![]()
Ja,aber nur wenn schon Tusche drauf ist und diese trocken ist...so meine Erfahrung...von der wimpernzange können die wimpern abbrechen sieht net so toll aus
Jepp,das gibt so einen gewissen Pfiff...und! Es trägt nicht jeder...Klar, kann es. Aber ein echter Petti ist cooler und ich finde, meistens schaut's auch besser aus.
Ne,nicht ausdünnen wie du denkst,in den Spitzen,sie fedrig machen...am Oberkopf Volumen lassen.Die Frisur gefällt mir, aber wirklich ausdünnen? Ich find mein Gesicht sieht dann immer noch dicker aus (ich nimm jetzt andlich ab^^)?