Willow
Member
Zu den Augenringen hab mal gehört Kamillen- oder schwarzer Tee soll helfen, hab es aber noch nie ausprobiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrissi schrieb:Vielleicht solltest du sie dir im Nagelstudio härten lassen. Das wär jetzt das einzigste was mir einfällt. Ich musste im Kindergarten jeden tag 2 mal spülen, dazu noch meistens Kehren, draussen irgendwelchen mist machen......
Mit den Kindern musst du ja auch aufpassen. Die schmeißen sich ja einem manchmal in die Arme wie sie gerade lust haben
Dabei können sie mit ganz viel pech leicht verletzt werden oder dir brechen die Nägel ganz wunderbar ab![]()
katinchen schrieb:was sollman damit machen?
sich enen teebeutel aufs auge legen oder wi.*lach*
ne im erins,wie das den?
Scarlet schrieb:@kuh: die feilen deine nägel, dann geben sie härtendes gel drüber 3x oder so und du musst sie immer ins uv licht halten
Scarlet schrieb:30 - 50 € ist so der rahmen.
du musst es cirka alle 4 wochen machne weil du sonst unten den ansatz siehst.
Lya schrieb:Meine nägel sind früher dauernd eingerissen wenn sie etwas länger waren. Jetzt nehm ich immer das Calciumgel von u.m.a. und sie halten wunderbar. ^^
Kann ich nur empfehlen. Kostet 1,50 und gibts fast überall.
Is sone kleine weiße Flasche.
Scarlet schrieb:ich habn kleid, einzelstück, das hat im dekoltée straßsteine die so eine art kette bilden.
jetzt sind mir da gleich 3 ganze stück abgebrochen.. weiß jemand wo ich noch so ketten bekomm? ich hatte das kleid grad 3x an und ohne straß steine siehts total doof aus..
Scarlet schrieb:dann versuch ich mal mein glück...
ich habn kleid, einzelstück, das hat im dekoltée straßsteine die so eine art kette bilden.
jetzt sind mir da gleich 3 ganze stück abgebrochen.. weiß jemand wo ich noch so ketten bekomm? ich hatte das kleid grad 3x an und ohne straß steine siehts total doof aus..
Witchgirly schrieb:Hallo! Ich hab mal ne Frage (Sorry wenn sie schon gestellt wurde...)
Also, meine Haare sind jetzt im Winter immer total elektrisiert und so... Ist ja auch bekannt, keine Ahnung. Wie auch immer, hat jemand Tipps, was man dagegen machen kann?
Lg Witch
Huhu..:Moonlight:.. schrieb:
1. Ich hab hier drin gelesen dass man mit Zitronensaft sien Haar aufhellen kann. Wirkt das überhaupt? Ich mein sieht man nach X mal waschen einen deutlichen Unterschied?
Macht das nicht die Haare kaputt (zitronensäure?)
3. Es gibt doch dieses Shampoo ähm kA *Haare wie seide* und das sdie glänzen sollen ich weiß dass das so ne Pinke Flasche sein muss. Hat das jemd. von euch? Und wirk das? Weil billig ist da sja auch nicht und in den Läden schon fast immer vergriffen ()
Lara123887 schrieb:Also ich habe wieder ein Prblem mit meinen Haaren!
Ich habe blonde,schulterlange Haare und trage immer einen Pferdeschwanz oder offne Haare!
Ich habe leichte Naturlocken!
ich würde gerne etwas neues ausprobieren,weiß jemand eine Seite für Frisuren,die man ganz schnell,ganz einfach und ohne viel Haarspray und Haarklammern machen kann?
also schon mit Haarklammern aber nicht so viel!
Oder habt ihr Tips?
Es muss halt schnell gehen in der Früh habe ich nicht so viel Zeit!
Lara![]()
Ich will mal nicht so kurze fingernägel XD gibt's da was von Omi's Geheimrezepten, dass die schneller wachsen?
und dann nochwas:
ich will mich in der school mal schminken, ich weiß aber nicht ganz, wie... habt ihr da vielleicht tipps? (sorry wegen den rechtschreibfehlern, ich hoffe, ihr könnt es lesen!!!)
Das gleiche wie immer. Eine Jeans und irgendeinen Pulli. Wir sind alle alltäglich angezogen. Alles andere wäre mir auch zu übertrieben.Felina schrieb:Was zieht ihr denn hier so alle zu Weihnachten an?
Ich trage wahrscheinlich einen schwarzen Rock+schwarze Stiefel+ silbernen Pulli und vielleicht rote Nägel...
Man kann über schwarz mit blond rübergehen, ja. Allerdings ist das ziemlich schlecht für die Haare und wird wohl auch nicht immer wie gewünscht. Bei mir musste das einmal gemacht werden, weil mir das Schwarze doch nicht gefallen hat. Es wurde erst lila, aber nach längerer Einwirkzeit sah es aus wie vorher (hellblond).Shikari schrieb:Mh, ich habe eine äußerst unoriginelle Frage: Ich töne mein Haar jetzt schon seit zwei Jahren immer schwarz, aber irgendwie will ich mal wieder zu meiner ursprünglichen Farbe zurückkehren. Kann ein Friseur die "entfärben", oder bleichen die auch nur und blondieren dann drüber? Und wo gibt es solche Entfärbe-Shampoos und funktionieren die?