Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loraluma schrieb:
Ui, bitte nicht ganz abmachen- das sieht so tussig aus :argh:
Lass sie einfach mal wieder etwas wachsen, auch wenns kurzeitig dumm aussieht, und lass sie dir dann professionell machen. (muss ich auch derzeit..)

also das es tussig aussieht,stört mich weniger..^^
ich muss gestehen,dass ich auch so sehr tussig aussehe (immer rosa sachen udn so^^) also das würde mich nicht stören...aber ich hab meine augenbrauen zu kurz gezupft...also von der nase weg..sind es...ehmm....vielzu viele cm!!^^ mmh..weis nicht wie ichs beschreiben soll..sie sind einfach sche***+^^

@mueh:Besser ist es, wenn du die fehlenden Härchen mit einem Augenbrauenstift leicht nachzeichnest, anmalen sieht bei den meisten Menschen besch... aus. :)

mueh92 schrieb:
also das es tussig aussieht,stört mich weniger..^^
ich muss gestehen,dass ich auch so sehr tussig aussehe (immer rosa sachen udn so^^) also das würde mich nicht stören...aber ich hab meine augenbrauen zu kurz gezupft...also von der nase weg..sind es...ehmm....vielzu viele cm!!^^ mmh..weis nicht wie ichs beschreiben soll..sie sind einfach sche***+^^
ich meine auch derzeit.. sfz.. das nachwachsen sieht so schei*e aus, ich weiß.. aber wnen es dir nichts ausmacht die täglich aufzumalen.. ich würde eher die noch vorhandenen ergänzen mit einem Augenbrauenstift.

mit nem augenbraun stift...ja das is ne gute idee ^^
hab ich noch nicht...ich hab daweil immer mit einem braunen kajal ergänzt ^^

mmh..hält so ein augenbrauenstift lange??

Hmm, ich denk mal genauso lange wie ein kajal, kannst eigentlich auch nen kajal nehmen, musst gucken, welche farbe da besser passt.

Ähm...also meine sind ja jetzt zum Glück auch etwas dicker, vorher war es ja nur noch ein Strich. Es sind ja bald (haha bald) Sommerferien und da ist die perfekte Zeit zum nachwachsen. Wenn dich die Stoppeln nicht stören mach es jetzt, aber ZUPF SIE NICHT GANZ WEG O_O das sieht komisch aus!!! stell dir mal vor dein freund wacht neben dir auf und deine augenbraun sind verschmiert xD einfach wachsen lassen!
EDIT:
Kann mir mal bitte einer erklären wie ich mit schaumfestiger meine haare leicht lockig mache XDD

KissThePain schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären wie ich mit schaumfestiger meine haare leicht lockig mache XDD
Erst Schaumfestiger reinmachen,am besten ins feuchte Haar,dann kneten.Dann die Haare über Kopf(Kopf nach unten,als wenn du dich bückst) mit einem Föhn auf niedriger Stärke trocken föhnen,damit die Haare keinen "Fizz" bekommen und so spröde und trocken werden.
Für ein optimales Lockenergebnis mit einem Diffusor
föhnen und zwischendurch die Haare kneten.
Dann den Kopf mit Schwung nach oben machen(wie die Rockstars) und noch etwas föhnen.Enzelne Locken mit Gel fixieren und mit Haarspray die Frisur zum "Sitzen" bringen.
Fertig.
So mach ich das immer.Aber ich habe auch Naturlocken und hebe diese noch heraus dadurch.

@line aaah, das bild kenn ich schon XD also ich hatte ja mal so andeutungsweise einen schrägen pony und da sah man garnichts von. also spar ich mir das geld lieber
@misscroft also ähm ich hab von natur aus wellen (, die wenn ich längere haare kriege immer stärker werden -.- danke gott xD) uuund die wollte ich auch etwas vervorheben. aber durch gel werden meine haare so..kA das sieht so schmaltzig dann bei mir aus ^^

weis jemand welche augenbraunform das gesicht schmaler macht ????

zackig oder rund ??

auf keinen fall rund, eher eckig und nicht zu dünn.

man sollte die augenbrauen so zupfen:

stift senkrecht an den inneren augenwinkel halten, alles was zur nase hin noch an haaren übersteht weg, dann den stift an den äußeren augenwinkel halten, dort wo er die augenbraue trifft, sollte der höchste punkt der braue sein.

am besteb man zupft erst ein wenig von oben und unten, aber man muss auch darauf achten, ob man z.B. wie Heidi Klum die Brauen sehr nah am Auge hat, dann sollte man nur von unten zupfen. Hat man sie normal oder sehr hoch, sollte man von oben und unten jeweils aus der Reihe tanzende Härchen wegzupfen.

Ich habe mal gehört, dass man dies am besten gegen Mittag macht, weil dann die Schmerempfindlichkeit nicht so hoch sein soll, aber bei mir merke ich da nichts.
Ansonsten macht man es nach einem heißen Bad, weil dann die Poren weiter geöffent sind und sich die Härchen leichter zupfen lassen.

Falls ihr überhaupt nicht klar kommt, fragt doch mal euren Friseur, der macht das für ca. drei Euro auch.

rund gezupfte Augenbrauen sehen auch nicht schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde zackenförmige recht hübsch

Zuletzt bearbeitet:
Also ich so eine Kette. Falls man das nicht erkannt, dass ist so ein vierreckiger Silberanhänger, mit chinesischem Zeichen oder so drauf. Weiß jemand wo es solche Ketten gibt? Ich weiß, dass es die mal bei Bijou gab, aber da haben sie die leider nur noch mit Sternzeichen und mein Jahr ist auch nicht darunter.

hey...also ok jetzt bin ich in diesem thread ^^
mein problem (kopier ich einfach ma xD):
ich möchte heute oder morgen zum friseur gehen und ich liebe es meine haare zu verändern! moment tan sind sie dunkelblond(naturfarbe) und hellblonde strähnchen. sieht auch cool aus, aber will einfach was neues! ich wollte schon immer mal schwarze strähnchen, aber da ich sehr blass bin, hab ich angst das es mir nicht stehen könnte....außerdem wenn ich mir dunkle strähnchen machen lasse komme ich mir so "düster" vor xD
was soll ich machen??? :heul:

MissCroft schrieb:
Warum kaufst du dir denn einfach keine Schuhe aus Leder?Außerdem haben die viel bessere Quali.;)

Genau und es gibt keine Schweissfüsse. Wenn ich Synthetik - Schuhe anhab, darf ich sie eigentlich nicht mehr ausziehen, weil ich Angst vor ner Anzeige wegen Belästigung haben müsst :lol: , also ausschließlich Schuhe aus Leder trage, ausser die Sportschuhe, da hab ich noch keine gefunden, die innen auch aus Leder sind :argh:

wirken schon, aber trotz nicht hinsetzen falls eingecremt, gleichmäßig eingecremt, hab ich flecken an den beinen bekommen.
der rest war echt schön, aber die beine sahen aus als hätt ich keine dusche, bei einer bekannten von mir leider genauso.

Chicka123 schrieb:
hey...also ok jetzt bin ich in diesem thread ^^
mein problem (kopier ich einfach ma xD):
ich möchte heute oder morgen zum friseur gehen und ich liebe es meine haare zu verändern! moment tan sind sie dunkelblond(naturfarbe) und hellblonde strähnchen. sieht auch cool aus, aber will einfach was neues! ich wollte schon immer mal schwarze strähnchen, aber da ich sehr blass bin, hab ich angst das es mir nicht stehen könnte....außerdem wenn ich mir dunkle strähnchen machen lasse komme ich mir so "düster" vor xD
was soll ich machen??? :heul:
Ich finde schwarze Haare bei blassen Menschen furchtbar. Dann fällt die Blässe noch mehr auf und bei einigen sieht die Hautfarbe im .Kontrast nur noch ungesund aus.

Wie wäre es mit mehrfarbigen Strähnchen? Rot, braun und hellblond vielleicht?

So, jetzt brauch ich mal eure Hilfe ;)
Ich bin in nächster Zeit bei einigen Konfirmationen eingeladen, und jetzt wär meine Frage, was man da so trägt.
In chucks und meinen ausgebeulten Jeans kann ich da schlecht aufkreuzen...
Als Schuhe wollte ich mir sowieso in nächster Zeit Ballerinas kaufen, aber sonst? Sind Jeans ok? Ich will da nich so gern negativ auffalllen ;)

LG

Sweetchilly schrieb:
So, jetzt brauch ich mal eure Hilfe ;)
Ich bin in nächster Zeit bei einigen Konfirmationen eingeladen, und jetzt wär meine Frage, was man da so trägt.
In chucks und meinen ausgebeulten Jeans kann ich da schlecht aufkreuzen...
Als Schuhe wollte ich mir sowieso in nächster Zeit Ballerinas kaufen, aber sonst? Sind Jeans ok? Ich will da nich so gern negativ auffalllen ;)

LG
Sind das Feiern in Gaststätten oder Zuhause? Ich würde bei einer Gastwirtschaft auf jeden Fall etwas schickes anziehen und nicht in Jeans aufkreuzen. Ein Rock kommt immer gut oder vielleicht ein schickes Sommerkleid.

BoehsesSvenja schrieb:
Sind das Feiern in Gaststätten oder Zuhause? Ich würde bei einer Gastwirtschaft auf jeden Fall etwas schickes anziehen und nicht in Jeans aufkreuzen. Ein Rock kommt immer gut oder vielleicht ein schickes Sommerkleid.

Zuerst in einer Gaststätte, dann auch noch zuhause. Dann werd ich mich wohl am Samstag nach was festlicherem umschauen müssen...
Danke für eure Tipps :)

Hallöchen! :hallo:

Ich habe vor mir ein Glätteisen zuzulegen und wollte mal nachfragen ob ihr mir eins empfehlen könnt bzw. ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht habt.

Meine Haare sind übrigens nicht lockig, sondern schon eher glatt. Nur eben nicht ganz so glatt, wie ich sie gerne hätte. :D

@Sandralette

Kenne mich damit jetzt nicht so gut aus, aber soweit ich weiß, sind Keramikglätteisen die besseren. Sie sind nicht so schädlich für die Haare wie übliche Glätteisen.
Ein paar Freundinnen von mir haben alle das gleiche Glätteisen, es ist pink, aber mir fällt der Name momentan nicht ein, die fanden das nämlich alle ganz toll >___>.

@Sandralette

Ich hab den Wet2Straight Haarglätter von Remington, der ist zwar relativ teuer, aber jeden Cent wert! Denn der trocknet und glättet in einem Schritt, das spart viel Zeit, die Haare werden nicht so strapaziert und sehen gesund aus. Im Gegensatz zu meinem alten Glätter, der hat die Haare komplett an den Spitzen ruiniert und musste sie um 10 cm kürzen:argh:

Wenn du nur mittellanges Haar hast, empfehl ich dir den schmaleren Wet2Straight, der reicht komplett aus, der ist auch nicht soo teuer (54€).
Der breitere kostet nämlich 70€.:read:

Natürlich kostet er relativ viel, aber ich kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du das Glätteisen öfter benutzen willst. Und wie Emesche bereits erwähnt hat, UMBEDINGT eins mit Keramikbeschichtung kaufen und vielleicht auch eins mit Ionentechnik, denn das ladet die Haare nicht statisch auf. Aber das haben eigentlich eh die meisten Modelle schon.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!:hallo:

snowbunny333 schrieb:
hallo, hat jemand von euch mal diese BeBe creme getestet "Holiday Skin" ? ich möchte mir die gerne holen, aber wirk das denn auch???

Gruß snowbunny333

Hey! Ich hab "Summer Glow" von Dove und damit hab ich echt gute Erfahrungen gemacht. Keine Flecken, sieht natürlich aus...
Würde ich dir empfehlen!
(ist vom Preis sogar noch billiger, bei uns jedenfalls!9

lg honey

honey_girlie schrieb:
Hey! Ich hab "Summer Glow" von Dove und damit hab ich echt gute Erfahrungen gemacht. Keine Flecken, sieht natürlich aus...
Würde ich dir empfehlen!
(ist vom Preis sogar noch billiger, bei uns jedenfalls!9

lg honey

Die würd ich mir auch gern kaufen, bin aber noch etwas unsicher.
Machst vorm eincremen ein peeling oder cremst du dich einfach nach dem duschen oder so ganz normal damit ein? machst du das täglich?
wie machst du das mit dem rücken? sieht doch bestimmt blöd aus, wenn man vornrum braun ist und der rücken ist weiß?!:ohoh:
hast du die für helle oder die für dunklere hauttypen?

hach, fragen über fragen...

zaubermausi15 schrieb:
Die würd ich mir auch gern kaufen, bin aber noch etwas unsicher.
Machst vorm eincremen ein peeling oder cremst du dich einfach nach dem duschen oder so ganz normal damit ein? machst du das täglich?
wie machst du das mit dem rücken? sieht doch bestimmt blöd aus, wenn man vornrum braun ist und der rücken ist weiß?!:ohoh:
hast du die für helle oder die für dunklere hauttypen?

hach, fragen über fragen...

Hey!

Nöö ich mach kein Peeling, ich crem' mich nach dem Duschen einfach ein, lass das gut einziehen (unbedingt machen, sonst sind die Klamotten schmutzig) Joa ich mach das täglich. Auf der Packung steht "nach 5 Tagen ist ein Resultat zu sehen", bei mir aber glaub ich schon nach 3-4. Ich mach das immer so, dass ich einen Slip anzieh' und da nicht eincreme, dann siehst du nach ein paar Tagen das Ergebnis (was ich so toll finde, dass es "natürlich" aussieht)

Ich creme den Rücken so gut es geht mit den Händen ein. Ich kann nicht sagen, dass mein Rücken sich irgendwie vom Rest des Körpers abhebt..

Ich hab die Creme für alle Hauttypen. Hab da gar nicht drauf geachtet, als ich sie gekauft hab.

Ach ja: Hände waschen nicht vergessen, nach dem Eincremen! Sonst hast du nach ein paar Tagen so dunkle Ränder zwischen den Fingern *wääh*

lg honey_girlie

(kannst ruhig noch weiterfragen, stört mich nicht ^^)

@zaubermausi: für den rücken kannst ja mama oder so fragen, hab ich zumindest gemacht.
aber nach der erfahrung werd ich nie wieder etwas bräunendes verwenden.

Scarlet schrieb:
@zaubermausi: für den rücken kannst ja mama oder so fragen, hab ich zumindest gemacht.
aber nach der erfahrung werd ich nie wieder etwas bräunendes verwenden.

Ich wohn aber mit 2Jungs in einer WG und da kommt es, glaub ich, nicht so gut, wenn ich nackt vor denen rumspring und eingecremt werden will :lol:

@ honey_girlie Danke! Klingt ja ganz gut, werd sie mir wohl auch kaufen.
Wird man davon sehr braun oder nur ein bisschen?

:hallo:

Bräunungscreme von Bebe

Moin Leute

Also ich fange mal gleich mit dem Problem an. Einer meiner Freundinnen hat sich diese Bräunungscreme von Bebe gekauft. Logischerweise hat sie diese ein paar Tage hintereinander immer aufgetragen. Herausgekommen ist das sie jetzt überall scheckig ist. Natürlich will sie so schnell wie möglich zu ihrer alten Hautfarbe zurück, also diese Bräunungscreme soll verschwinden. Mit einfachen Waschen funktoniert das natürlich nicht. Ich hab ihr geraten es mal mit einen Peeling zu versuchen. Das hat sie versucht, aber es bleobt so scheckig wie vorher. Nun meine Frage an euch. Hattet ihr schon mal das selbe Problem? Wisst ihr Tipps wie man diese Bräunungscreme wieder wegkriegt?.

Schon mal Danke im voraus und ich hoffe auf eine baldige Antwort=)

Gruß Simie

Hmm, ja, das ist oft so bei Bräunungscreme. Da kann man sich dann die Haut in Fetzen abziehen. :rolleyes: Ich benutze solche Cremes nicht, aber eine Bekannte von mir. Einfach noch 1, 2 mal auftragen, dann verschwinden diese hellen Flecken wieder. :)

Aber wären wir da im Stylingthread nicht auch richtig gewesen? :ohoh:
Edit: Der hier wäre vielleicht sogar noch passender. :)

ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das reinschreiben soll, aber egal.
ich hab jetzt seit ca. 5 tagen einen braunen fleck auf meiner hand (ich schätze mal, dass ich im labor irgendwas draufbekommen habe ;) ) und langsam mach ich mir echt sorgen, weil der nicht mehr weggeht...

ich hab's jetzt schon mit allen möglichen seifen probiert, auch mit aceton, aber es geht nicht mal ansatzweise weg :( es schaut irgendwie schon fast so aus wie ein schlechtes tattoo :ohoh:
vielleicht weiß ja irgendjemand, womit ich es noch probieren könnte...

also ich hab die bräunungscreme auch, nehm sie aber jetzt nicht mehr, weil ich finde, dass sie nichts bringt. aber jetzt ist ja eine für mittlere hauttypen draußen ,dann hol ich mir die mal, testen obs geht ....

@simie: vielleicht hat deine freundin immer zu viel creme genommen und sie nicht richtig verteilt ? die bräune mit der creme hält ja sowieso nur 5 tage (steht doch da drauf, oder ?), also würde ich nicht weitermachen mit eincremen, sondern es einfach so lassen, das geht ja wieder weg, in spätestens einer woche.

waschsand? bzw kannst du die flüssigkeit identifizieren vielleicht? nicht das du was schlimmes draufbekommen hast?

Es ist eigentlich auch ziemlich bekannt das man bevor man Selbstbräuner ( das ist die creme in dem Sinne ja eigentlich auch... nur nicht so extrem) aufträgt erst mal ein Peeling machen soll umd die abgestorbenen Hautteilchen zu entfernen, ansonsten wirds eben unregelmäßig ;)

bebe ist keine normale bräunungscreme, man braucht hier kein peeling, es ist aber sicher nicht abzuraten.

Scarlet schrieb:
waschsand? bzw kannst du die flüssigkeit identifizieren vielleicht? nicht das du was schlimmes draufbekommen hast?
wenn ich so nachdenke, könnte es eine chrom- oder eisenlösung gewesen sein. ich werd's mal ausprobieren, sonst frag ich am besten mal im labor nach. es tut auf jeden fall nicht weh, also wird es nichts so schlimmes sein, hoffe ich jedenfalls. ;)

Huhu,

missCalifornia schrieb:
vielleicht hat deine freundin immer zu viel creme genommen und sie nicht richtig verteilt ?
Nein, mit der Zeit schält sich die Haut etwas ab an manchen Stellen, wie gesagt, eine Bekannte von mir benutzt diese Creme auch. Es war alles gleichmäßig braun, eben bis auf diese kleine Stelle.

die bräune mit der creme hält ja sowieso nur 5 tage (steht doch da drauf, oder ?)
Nein, nach 5 Tagen sieht man erste Erfolge, soweit ich das weiß. :)

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich muss mal wieder zum Frisör und ich brauch ne neue Frisur. Mein Problem ist nämlich das ich lange Haare haben und die waren mal mit Henna gefärbt. Unten sind sie also hellbraun und haben nen rötlichen glanz. Außerdem sind sie ausgebleicht und oben da sind sie ganz schwarz. Wenn ich sie offen habe fällt das auch garnicht auf, jedoch habe ich meine Haare gerne Gesteckt. Außerdem wollt ich auch mal nen neuen Schnitt. Irgendwie ein wenig anderst, ne komplettänderung will ich eigentlich nicht, bin nämlich recht zufrieden.
Achja, und welche Farbe könnte mir stehen? Hatte mal rot, wie schon erwähnt, war echt gut, aber irgendwie hab ich grad keinen Bock auf Rot =)
Naja Bilder von mir auf meinen HPs Links in der Sig.

Grüßchen Leila

Also zu den Bräunungsflecken, als ne Freundin das mal hatte, haben ihr welche geraten die stellen mit zitronensaft zu waschen. Ich weiß jetzt aber nich ob das was gebracht hat. Nen versuch wärs ja vielleicht wert.

ein kleiner tipp für die, die Selbstbräuner verwenden:
Oft wirds an Beinen oder Armen unregelmäßg dort,wo trockene Stellen sind, wie z.B. Knie oder Ellenbogen -> davor mit normaler Creme eincremen und einziehen lassen....

für flecken, die nicht weggehen, hab ich gehört, dass dort Zitronensäure helfen soll: also zitrone auspressen und damit abschrubbeln (z.B. an Flecken an den Händen)

Am besten sie stellt sich solange unter die Dusche und peelt und seift sich ein, bis das Zeug abgeht. Mit Zitrone hat es bei mir nicht funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten