Ok *hust* ich habe auch ein Problem, ich will unbedingt von meinem Straßenköterfarbenem Haar wegkommen.
Gerne auch ne neue Firsur ich kann diesen blöden Seitenscheitel mit zu langem Pony einfach nicht mehr sehen
Ich bin ein ziemlicher grün und schwarz Freak, deswegen dachte ich mir "oKay machsu dir die Haare halt schwarz und irgendwo ne grüne Strähne!"
(ich hab nix gegen auffällige Sachen, ich falle gerne auf *an meine pinken Haare erinner+)
Aber schwarz hatte ich schonmal und ich bin eh sehr blass, dadurch würde ich noch blasser werden.
Die Strähne soll auch nicht so auffällig sein, eher im Nacken so das sie wenn dann mal durch Zufall "hervorlugt" oder halt wenn ich einen Zopf habe.
Dann kam mir die Idee das ich meine Haare so lassen könnte und nebeneinander im Nacken jeweils eine schwarze und eine grüne Haarsträhne zu machen, aber das sind dann wieder 3 Farben aufeinmal.
Und daaaaann ist mir eingefallen das mir die blonden Haare damals eigentlich ganz gut standen, also wie wärs mit blonden Haaren und einer grünen Strähne (auch wieder im Nacken

)?
Okay dazu hätte ich gerne eure Meinung gewusst,
hab aber noch ein Problem, wie oben schon geschrieben
meine Frisur
Ich habe eine sehr *räusper+ "mächtige Nase" also breit und so "Huggel" (haben alle aus meiner Familie mütterlicherseits

) ich steh aber auch total auf Ponys, also ganz normale ins Gesicht.
Ich hatte auch mal einen, leider kam dadurch meine Nasenmonster noch mehr zur Geltung.
Also wäre das schonmal 'durchgestrichen'
Ich habe zur Zeit schulterlange Haare, ich hätte sie viel lieber kürzer.
Daher eine Frage (ích weiß es halt nicht...) was würde besser zu meiner Nase

heul

passen, ein kurzer 'pfeffiger' Schnitt (vielleicht auch irgendwas mit Gel?) oder lange Haare?

EDIT: mir fällt gerade wieder ein das ich mal schwarze Haare mit nem Lilatouch hatte, das stand mir wiederrum ziemlich gut als ein normales schwarz...