Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab n problem mit meinen beinen...
die haben ÜBERALL so rote kleine flecken bzw punkte, kelin aber halt voll viele. und deswegen mag ich, verständlicher weise, keine kurzen hosen oder gar röcke tragen. weiß jemand was man dagegen machen kann oder hat noch ejm das problem?

LG kim

TiMe-O schrieb:
also ich hab n problem mit meinen beinen...
die haben ÜBERALL so rote kleine flecken bzw punkte, kelin aber halt voll viele. und deswegen mag ich, verständlicher weise, keine kurzen hosen oder gar röcke tragen. weiß jemand was man dagegen machen kann oder hat noch ejm das problem?

LG kim

Könnten das vielleicht die Stellen sein, an denen die Härchen wachsen? Oder gleicht es mehr einem allergisch bedingten Ausschlag?

Kasumi schrieb:
Nein, nach 5 Tagen sieht man erste Erfolge, soweit ich das weiß. :)

achsooo .... naja aber lange hält die bräune trotzdem nicht.

Ich hab heute bei hm..... ich weiß nicht mehr was, ich glaub explosiv oder so, einen bericht übers bräunen gesehen:
(ich versuch nochmal, das zusammenzukriegen)

BioSolarium: (sowas gibts ^^, das ist dann blaueres licht, und keine UV strahlen, sondern was anderes, ich weißes nicht....)
hier wurde die testperson sehr regelmäßig braun, mehr weiß ich nicht mehr

DoveBräunungscreme: hat am besten abgeschnitten, war gut verteilt, und ließ sich leicht verteilen

Bräunungsdusche: ist glaub durchgefallen, weils gelblich rauskam und es ungleichmäßig war

AirBrushBräunen: durchgefallen, ebenfalls fleckig und total ungleichmäßig

ich will bald mal schauen, wiel ich mir auch so ne creme holen will, entweder von dove, oder Holidasy Skin für mittlere Hauttypen, weil das ja rausgekommen ist.
Hat das schon jemand ? welches ist da besser ? wo kommts natürlicher raus ??

:hallo: wär nett wenns mir jemand beantwortet :lalala:

Also für die Konfirmation meiner Freundin hab ich jetzt eine bisschen längere, leicht taillierte schwarze Jacke, die man mit so einem Strick (klingt komisch) zubinden kann, darunter ein schwarzblau-weiß-geringeltes Top mit einem Schwarzblauen Bolero (?) Jäckchen, das kurzärmlig is, nen dunkelgrauen Rock, der so in etwa knapp über die Knie geht und schwarze, zimelich edle Ballerinas, die man aber auch im Alltag sehr schän mit Ringelstrümpfen kombinieren kann oder auch gut zu Jeans tragen kann.
Naja, ich bin zufrieden. ;)

Die Ballerinas sind nur schwarz.
Das blau ist ziemlich schwer zu unterscheiden von dem schwarz, also so eine Art schwarzblau, hängt vom Licht ab, Vorhin dachte ich, sie seien schwarz, und unter Neonlicht waren sie schwarzblau...

MissCalifornia schrieb:
ich will bald mal schauen, wiel ich mir auch so ne creme holen will, entweder von dove, oder Holidasy Skin für mittlere Hauttypen, weil das ja rausgekommen ist.
Hat das schon jemand ? welches ist da besser ? wo kommts natürlicher raus ??

:hallo: wär nett wenns mir jemand beantwortet :lalala:

Ein paar Posts weiter oben... Nur raufscrollen.
(Es ist ja Sonntag, da darf man nicht zu viel von den Leuten verlangen)

Line schrieb:
@ sweetchilli: okay,wenns fast schwarz is,dann geht das wohl,obwohl ich die rockfarbe nicht so gewählt hätte,sondern eher schwarz oder weiß.

Wär mir auch lieber gewesen, aber der Zufall wollte es, dass ich keinen schwarzen Rock in meiner Größe gefunden hab... :argh:
Dankeschön für dein Meinung-über-Klamotten für Konfirmationsbesuch-sagen :)

Hochsteckfrisur

Hallo :hallo:

Also, ich bin ca. 7 einhalb Wochen auf einem Abiball (nicht mein eigener). Okay, das ist noch 'ne Menge Zeit, aber die kann man ja nutzen um alles Mögliche in Sachen Frisuren auszuprobieren.
Mein Problem ist nur, dass ich in Sachen Frisieren nicht gerade sehr bewandert bin. Ich bin zwar experimentierfreudig, aber meine Ergebnisse... naja... %) sieht teilweise eher aus wie eine Nacht, die von Albträumen begleitet wurde ^^

Meine Haare gehen bis zur Schulter und sind nicht überall gleichlang. Geflochtene Zöpfe sind eigentlich mein Favorit, aber so alleine bekomme ich das nicht hin (und Hilfe hab ich an dem Abiball-Tag nicht, und mein Freund ist da noch ungeschickter). Und nun suche ich natürlich nach Ideen, die über den Klassiker mit der großen Klammer und viel Haarspray hinausgehen.
Und vor allem einfach und möglichst schnell (also 15-20 (zur not 30)Minuten maximum *g*) zu realisieren sind.

Und dann hab ich noch eine Frage:
Es gibt doch diese "Stricknadeln", die man hinten über Kreuz irgendwie in die Frisur steckt und dann hält das. Ähm, wie heißen die eigentlich richtig und wie halten die eigentlich?

Danke im Voraus,
Wölfin :hallo:

Suche Anleitungen für Hochsteckfrisuren

Erstmal ein Gruß an alle und nun zum Thema. Seit einer Ewigkeit suche ich im Internet eine Seite mit Anleitungen für Hochsteckfrisuren für Hüftlanges Haar. Aber leider bin ich nicht fündig geworden auch ein dem entsprechendes Buch konnte ich nicht finden. Die meisten Hochsteckfrisuren sind nur für Schulterblattlanges Haar geignet und mit sehr langem Haar nicht hinzukrigen .Tja und da in diesem Teil des Forums so ziehmlich alles besprochen wird dachte ich vieleicht kann mir hier ja jemand helfen.Also für Tipps bin ich dankbar.

Danke aber ich bräuchte leider eine Seite mit Anleitungen dazu die Technik nur von ansehen zu kopieren ist schwierig ,die Seite kannte ich auch schon aber danke trotzdem.

icon5.gif
EGYPT WONDER Quicktan-Set
kennt das jemand?? hat jemand schon damit erfahrungen gemacht. hatte mir überlegt mal sowas auszuprobieren, wollte aber wissen, ob das wirklich was bringt...
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/~tvm5/rtlshop/subsites/articleDetail.html?command=display&btUid=bt_Articl e&iDf_id=c0a8733:7c4c51:1027f96ec8d:-2212&2ndKeywordOID=c0a8733:dada24:1027cacf987:15c6 &ableYT=c0a816e:1904bb76:1055db86588:-1a82

sabsiberlin schrieb:
icon5.gif
EGYPT WONDER Quicktan-Set
kennt das jemand?? hat jemand schon damit erfahrungen gemacht. hatte mir überlegt mal sowas auszuprobieren, wollte aber wissen, ob das wirklich was bringt...
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/~tvm5/rtlshop/subsites/articleDetail.html?command=display&btUid=bt_Articl e&iDf_id=c0a8733:7c4c51:1027f96ec8d:-2212&2ndKeywordOID=c0a8733:dada24:1027cacf987:15c6 &ableYT=c0a816e:1904bb76:1055db86588:-1a82

Machs nicht! Meine Freundin hats auch ausprobiert, danach war ihre Haut total fleckig und kaputt. Also spar dir das Geld :)

Also ich suche ein Haarstylingset in dem sowohl ein Lockenstab als auch ein Glätteisen enthalten sind.
Hättet ihr da vielleicht einen Tipp?
Sollte natürlich nicht zu teuer sein und mein Haar nicht all zu überstrapazieren.
Habe übrigens ziemlich lange Haare.
lg
littlelady

huhu, meine haar sind so etwa eine handlang länger als schulterlang. und ich wollt mir sone färbepackung kaufen, so in braun. aber ich weiß nich wirklich, wieviele davon ich für meine haarlänge brauche? 2 mindestens, oder? :-S

danke <3

Coray schrieb:
huhu, meine haar sind so etwa eine handlang länger als schulterlang. und ich wollt mir sone färbepackung kaufen, so in braun. aber ich weiß nich wirklich, wieviele davon ich für meine haarlänge brauche? 2 mindestens, oder? :-S

danke <3
Da müsste trotzdem eine Packung reichen. Als ich früher noch selbst gefärbt habe, hat das auch gereicht und meine Haare waren ziemlich lang.

Allerdings würde ich das auch niemals wieder selber machen. :ohoh:

wieso, so schlimm geworden? :D ich mein, meine haare sind eh braun, aber ich möcht eben n andres braun (dumm zu erklären irgendwie).
ich denk ich lass es von meiner mutter machn, die färbt ssich selber immer die haare allein und da wirds eigentlich immer ganz gut..

Coray schrieb:
wieso, so schlimm geworden? :D ich mein, meine haare sind eh braun, aber ich möcht eben n andres braun (dumm zu erklären irgendwie).
ich denk ich lass es von meiner mutter machn, die färbt ssich selber immer die haare allein und da wirds eigentlich immer ganz gut..
Ja, es wurde schlimm. Ich sah aus wie ein Leopard. Mit ca. 10 hatte ich auch mal pinke Haare, weil ein Rot leider nicht so war, wie es sein sollte.

Jetzt macht das seit Jahren nur noch der Friseur und meine Haare sind trotz 5 Jahren durchgehender Blondierung immer noch heil. Die ganzen Kuren macht man selbst ja meistens nicht und der kann dann auch gleich Augenbrauen zupfen und eben so Kleinkram machen, wo ich keine Lust zu habe.

Arinafan schrieb:
habt ihr vielleicht einen tip wa sihc machen könnte wel meine haare immer schon ein paar stunden nach dem waschen fettig werden???? *grusel* es soll ja schlecht sein sie dauernd zu waschen.....
Die werden schon nach ein paar Stunden wieder fettig? Das ist ja ätzend. Frag doch mal den Friseur nach gutem Shampoo für schnell fettendes Haar. Die Shampoos aus dem Supermarkt haben bei mir nie was gebracht damals.

@Arinafan:probiers mal mit trockenshampoo, das sprüht man wie Haarsprey in die Haare und es lässt die Haare dann wie frisch gewaschen aussehen, bei fettigem haar kann man es ruhig oft verwenden.;)

echt?^^ coool!! ich schau mal.........ich dachte trockenschampoos sind nur sowas wie puder??? naja ich red jetzt bestimmt blödsinn.....hab ja keine ahnung.........ich glaub die sachen beim frsör sind wirklich zu teuer.......für jemanden der immer pleite ist^^

Trockenshampoos sind ein ganz dünner Puder. Man muss den natütlich nicht nur auf eine Stelle sprühen, sondern durch die Haare und diese dann hinterher mal durchwuscheln oder durchkämmen.

Meine Frage:Kennt jemand vegane (dekorative) Kosmetik? Weleda, Lavera und Dr.Hauschka haben einiges, aber leider fast keine Schminksachen. :(

Felina schrieb:
Trockenshampoos sind ein ganz dünner Puder. Man muss den natütlich nicht nur auf eine Stelle sprühen, sondern durch die Haare und diese dann hinterher mal durchwuscheln oder durchkämmen.

Meine Frage:Kennt jemand vegane (dekorative) Kosmetik? Weleda, Lavera und Dr.Hauschka haben einiges, aber leider fast keine Schminksachen. :(
Ives Rocher. Falls es so einen laden in deiner Nähe gibt. Deren Produkte sind auf Pflanzenbasis. Und die Schminksachen von denen sind sogar ganz gut.

Edit: Hab gerade gesehen, dass man da auch online-bestellen kann auf der Homepage

Zuletzt bearbeitet:
@Willow:KLick Leider scheint deren Weste nicht so weiß zu sein, wie sie gerne vorgeben, leider habe ich den Link verloren, auf dem noch mehr klargemacht wurde, dass fast alle ihrer Produkte tiereisch enthalten, auch wenn man das mit einem Blick auf die Zutatenliste nicht so gut erkennt. Aber trotzdem Danke. :)

Felina schrieb:
@Willow:KLick Leider scheint deren Weste nicht so weiß zu sein, wie sie gerne vorgeben, leider habe ich den Link verloren, auf dem noch mehr klargemacht wurde, dass fast alle ihrer Produkte tiereisch enthalten, auch wenn man das mit einem Blick auf die Zutatenliste nicht so gut erkennt. Aber trotzdem Danke. :)

Ohh gut zu wissen. Warum werben die dann damit? -.-
Naja wenn du noch was findest in der Beziehung, mich würde das auch interessieren. ;)

@Willow:Leider gibt es sogut wie keine Firma, die ihre Versprechen hält. Manche schreiben sogar drauf "rein pflanzlich", dann steht bei den Zutaten Bienenwachs...
Man kann zwar die Hersteller anschreiben und nach veganen Dingen fragen, aber selbst die sagen nicht immer die reine Warheit oder geben alle Informationen preis.
Hier findest du jede Menge solcher Sachen. :(

Felina schrieb:
@Willow:Leider gibt es sogut wie keine Firma, die ihre Versprechen hält. Manche schreiben sogar drauf "rein pflanzlich", dann steht bei den Zutaten Bienenwachs...
Man kann zwar die Hersteller anschreiben und nach veganen Dingen fragen, aber selbst die sagen nicht immer die reine Warheit oder geben alle Informationen preis.
Hier findest du jede Menge solcher Sachen. :(

Danke für den Link, die seite ist echt interessant, auch wenn es mich zum Teil schockt was da steht...was lern ich daraus: Nie wieder der ach so tollen Werbung glauben.

strähnchen blondierte haare - ansatz?

Hey,
ich hab ein Problem mit meinen haaren, hab sie mir nämlich am 8.4 blondieren lassen ( Naturfarbe mittelbraun) aber mit Strähnchentechnik, dass heißt ganz ganz viele dünne blonde Strähnen. Nun nervt mich schon langsam der Ansatz und so stellt sich jetzt die frage können die mir jetzt beim Friseur meinen Ansatz einfach nachbehandeln oder müssen meine haare die komplette Tortur mit Strähnchentechnik noch mal über sich ergehen lassen? :idee:

Weiß das jemand zufällig wie das funktioniert? :confused:

da smit den strähnchen hab ich auch.
also ich lass das seit ca 1 1/2 Jahren alle 3-4 monate neu färben aber sie macht dann immer neue strähnchen dabei kann ich dir aber net sagen ob kmplett neu oder nur über die laten drüber ersteres halte ich aber für warscheinlich, da ich mittlerweile fast gänzlich blond bin, was ich aber nicht schlimm finde, weils nächsten monat eh n all-over blond gibt ;)

Danke für deine antwort, abe rich hab jetzt einfach mal angerufen ( einfache lösung... =) ) und gefragt und sie meinte dass das sicher geht nur den ansatz machen zu lassen auch wenn ich das mit strähnchentechnik hab!
Supa des heißt meine haare weredn net numal so strapaziert und ich muss net so viel zahlen :)

Ich lass' meinen Ansatz auch alle 2 Monate neu färben, weil es doch schon reichlich seltsam aussieht, wenn da so ein dunkler Ansatz ist.

Wie gesagt: Ansatz nachfärben reicht völlig aus. Nur dann hast du irgendwann die kompletten Haare blond.

Ok *hust* ich habe auch ein Problem, ich will unbedingt von meinem Straßenköterfarbenem Haar wegkommen.
Gerne auch ne neue Firsur ich kann diesen blöden Seitenscheitel mit zu langem Pony einfach nicht mehr sehen :mad:

Ich bin ein ziemlicher grün und schwarz Freak, deswegen dachte ich mir "oKay machsu dir die Haare halt schwarz und irgendwo ne grüne Strähne!"
(ich hab nix gegen auffällige Sachen, ich falle gerne auf *an meine pinken Haare erinner+)
Aber schwarz hatte ich schonmal und ich bin eh sehr blass, dadurch würde ich noch blasser werden.
Die Strähne soll auch nicht so auffällig sein, eher im Nacken so das sie wenn dann mal durch Zufall "hervorlugt" oder halt wenn ich einen Zopf habe.

Dann kam mir die Idee das ich meine Haare so lassen könnte und nebeneinander im Nacken jeweils eine schwarze und eine grüne Haarsträhne zu machen, aber das sind dann wieder 3 Farben aufeinmal.

Und daaaaann ist mir eingefallen das mir die blonden Haare damals eigentlich ganz gut standen, also wie wärs mit blonden Haaren und einer grünen Strähne (auch wieder im Nacken =) )?

Okay dazu hätte ich gerne eure Meinung gewusst,
hab aber noch ein Problem, wie oben schon geschrieben
meine Frisur :naja:

Ich habe eine sehr *räusper+ "mächtige Nase" also breit und so "Huggel" (haben alle aus meiner Familie mütterlicherseits :scream: ) ich steh aber auch total auf Ponys, also ganz normale ins Gesicht.
Ich hatte auch mal einen, leider kam dadurch meine Nasenmonster noch mehr zur Geltung.
Also wäre das schonmal 'durchgestrichen'
Ich habe zur Zeit schulterlange Haare, ich hätte sie viel lieber kürzer.
Daher eine Frage (ích weiß es halt nicht...) was würde besser zu meiner Nase (:heul:) passen, ein kurzer 'pfeffiger' Schnitt (vielleicht auch irgendwas mit Gel?) oder lange Haare?

:ciao:
EDIT: mir fällt gerade wieder ein das ich mal schwarze Haare mit nem Lilatouch hatte, das stand mir wiederrum ziemlich gut als ein normales schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Jolly schrieb:
Ich suche etwa solche Ohrringe , nur etwas kürzer. Diese sind 8, 9 cm lang. Ich hätte gern höchstens 4 cm Länge.

Gibt es sowas? Ich vertrage nur echtes Silber ;)
genau sowas such ich auch! aber nicht ganz so kurz. vielleicht ca. 6 cm. aber gefunden hab ich sowas auch noch nicht. jedenfalls noch nicht dieses jahr. ich glaub letzten sommer gabs die überall.

kennt ihr bijou brigitte(stimmt das?) da gibts das hab ich neulich gesehen.Kenn mich aber nicht so aus mit ohrringen hab keine ohrlöcher^^

so zu mir:
ich hab ein bisschen länger als schulterlange haare...LOCKEN ich binde meine haare immer zum zopf, weil ich meine locken nicht leiden kann und wenn ich sie aufmache, dann verfuzzeln sie ganz schnell.das bringt mich immer total auf die palme.habt ihr nen rat was ich tun soll? ich will ja mal ne andere frisur, aber so geht das einfach nicht.
mfg biggi

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche DRINGEND eure Hilfe!!
So .. morgen ist der langersehnte Japantag und so wie es das Schicksal will, regnet es morgen!
Da muss ich mein Haar wohl oder übel zu machen, weil es sonst zerzaust und lockig wird.

Nun brauch ich eure Hilfe.
Ich habe ziemlich langes, schwarzes Haar. Es ist etwas dicker, aber nicht sehr dick.

- Welche Frisur ( zu, hochgesteckt o.ä. ) kann ich machen?
- Möglich wollte ich diese Frisur
http://www.hairweb.de/yuko-Dateien/119-s.jpg
aber ich weiß nicht wie das fumktioniert, weiß das jemand?
- Und welche Frisur sieht asiatisch aus? Wisst ihr einen guten Rat?

Hoffe auf schnelle antwort, ihr seid doch meine letzte Hoffnung ;_;
Es muss doch heir irgendwelche guten Stylisten geben ..

PS. Habe einen Haarglätter, keine Lockenwickler oder ähnliches.

Kimiko schrieb:
Ich brauche DRINGEND eure Hilfe!!
So .. morgen ist der langersehnte Japantag und so wie es das Schicksal will, regnet es morgen!
Da muss ich mein Haar wohl oder übel zu machen, weil es sonst zerzaust und lockig wird.

Nun brauch ich eure Hilfe.
Ich habe ziemlich langes, schwarzes Haar. Es ist etwas dicker, aber nicht sehr dick.

- Welche Frisur ( zu, hochgesteckt o.ä. ) kann ich machen?
- Möglich wollte ich diese Frisur
http://www.hairweb.de/yuko-Dateien/119-s.jpg
aber ich weiß nicht wie das fumktioniert, weiß das jemand?
- Und welche Frisur sieht asiatisch aus? Wisst ihr einen guten Rat?

Hoffe auf schnelle antwort, ihr seid doch meine letzte Hoffnung ;_;
Es muss doch heir irgendwelche guten Stylisten geben ..

PS. Habe einen Haarglätter, keine Lockenwickler oder ähnliches.

vielleicht diese typische japanische frisur mit einem dutt oder so, wo zwei stäbe drin sind, die sich kreuzen, aber mehr fällt mir auch nicht ein.

tja der Japantag ist ja ausgefallen *sniff*
aber von den frisuren: ich hab auch Locken und mag sie eigntlich net aber ich kreig immer komplimente also lass ich dass mit dem glätten.....:D
was aber gut aussieht und so ähnlich wie uaf dem bild ist wenn du die haare einfach zusammen'knüllst' hinten so wie zu nem Dutt und dann locker mit nem haargummi rum........oder du machst dir nen gnaz normalen Zopf aber ganz weit oben das sieht auch gut aus^^

schreib mir mal wieder ne pn^^
hdl

ich bin nur kurz auf die seite gegangen, das reicht schon. ist mist. wieder was, das leuten erzählen will, sie könnten abnehmen, ohne sich anzustrengen oder anders zu essen..:rolleyes:

naja, nun mal zumeinem problem: ich habe total empfindliche haut. das heißt, wenn ich mich z.b. nur mal kurz kratze, bekomme ich an der stelle sofort leuchtend rote striemen, die stundenlang anhalten. auch wenn ich mich mal stoße oder so, sofort rote flecken. oder wenn ich mal irgendwo n enges bündchen anhatte, das sieht man auch noch stundelang. ist total blöd, ich hab ständig rote flecken, striemen etc im dekoltee und gesicht. die kosmetikerin meinte letztens auch, meine haut wäre extrem empfindlich gegen sowas.
ich hab aber eigentlich nie probleme mit sonnenbrand- oder allergie, werde auch recht schnell braun, auch keine trockene haut. wisst ihr was ich machen kann, damit ich nicht immer aussehe wie verprügelt?

weiß einer von euch wie viel ein besuch bei einer kosmetikerin kostet,
wenn man sich von der nase die mitesser wegmachen lassen will??

alle meinen immer sie fallen nicht auf, aber mich nerven diese mitesser so dermaßen, und keine creme hilft... :(

LG kim

hab ich noch nie davon gehört und wüsste auch net wie das gehen soll. sie kann dir vllt was draufgeben was es bissi verbessert aber weg kriegt sie die auch net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten