Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimiko22 schrieb:
Hey, ich habe eine Frage.
Ich würde mir gerne blonde Strähnchen machen lassen (oder irgendeine andre Farbe) aber ich habe keine Ahnung, welche Firma die beste und langanhältenste Farbe für Haare hat. (lol)
Welche Firma hat gute Farben für Strähnchen?
Was für eine Naturfarbe hast du denn? Willst du tönen oder färben? Farbe hält dauerhaft und Tönungen verblassen mit der Zeit.

Erstmal solltest du dir über die Farbe klar werden.

BoehsesSvenja schrieb:
Was für eine Naturfarbe hast du denn? Willst du tönen oder färben? Farbe hält dauerhaft und Tönungen verblassen mit der Zeit.

Erstmal solltest du dir über die Farbe klar werden.
Ich habe Braune Haare, und jetzt weiß ichs: Blonde strähnchen.
Es sollte Farbe sein, die Sommerferien beginnen ja jetzt (In der Schule keine gefärbten Haare :mad: )
Ja...^^

Mimiko22 schrieb:
Ich habe Braune Haare, und jetzt weiß ichs: Blonde strähnchen.
Es sollte Farbe sein, die Sommerferien beginnen ja jetzt (In der Schule keine gefärbten Haare :mad: )
Ja...^^
Irgendwie widerspricht sich dein Satz. Du möchtest die Haare richtig färben. Habe ich das korrekt verstanden? Das ist dann aber nach den Ferien nicht wieder weg, sondern muss rauswachsen. Blond lässt sich sowieso nur vernünftig färben. Tönungen kannst du bei der Farbe vergessen.

Naja gut ._.
Kann mir dann wer nen andren Tipp wegen was andrem geben?
Ich habe unheimlich glatte Haare.Ich versuch mir Locken zu machen, am nächsten Tag sind sie wieder glatt.
Ich hätte aber gerne Locken...Ja, gibt es was was da hilft?
*meine Haare - die wandelnde Katastrophe*

Also ich habe eine Intensiv-Tönung und wollte mir drauf noch Stränchen machen. Nun steht da aber, dass man diese Stränchen nciht machen soll, wenn man Henna benutzt hat oder Mittel mit Metallsalzen. Jetzt weiß ich aber nciht, ob ich das benutzt hab. bitte antwortet mir schnell, wollte das noch heute machen <3 <3 <3

KissThePain schrieb:
Also ich habe eine Intensiv-Tönung und wollte mir drauf noch Stränchen machen. Nun steht da aber, dass man diese Stränchen nciht machen soll, wenn man Henna benutzt hat oder Mittel mit Metallsalzen. Jetzt weiß ich aber nciht, ob ich das benutzt hab. bitte antwortet mir schnell, wollte das noch heute machen <3 <3 <3

Henna ist so Naturfarbe und wenn du eine ganz normale tönung gekauft hast, wird es nicht drin sein.
Und Metallsalze sind denk ich mal dafür da, dass die Haare metallisch glänzen, und das ist glaub ich auch in den wenigsten Tönungen drin.

KissThePain schrieb:
@Willow
vielen dank für die schnelle antwort

also soll ich stränchen machen *angst hab?

Ich denk schon, weiß jetzt zwar nicht genau was du für eine Tönung hast, aber eigentlich dürfte weder Metallsalze noch Henna drin sein, und somit müsste das eigentlich gehen.

ich weiß nicht, ob ich mir wirklich die haare schwarz machn soll, weiß nicht ob mir das steht, was meint ihr? xDD ist nicht so hilfreich, in der sig is ein bild von mir, wers findet, darfs behalten, aber das farbige sieht doof aus xDD

Mimiko22 schrieb:
Naja gut ._.
Kann mir dann wer nen andren Tipp wegen was andrem geben?
Ich habe unheimlich glatte Haare.Ich versuch mir Locken zu machen, am nächsten Tag sind sie wieder glatt.
Ich hätte aber gerne Locken...Ja, gibt es was was da hilft?
*meine Haare - die wandelnde Katastrophe*

Hachja, nie ist jemand mit seiner Haarstruktur zufrieden. Ich habe Locken hätte aber lieber glatte Haare, einfach aus praktischen Gründen, weil meine Haare morgens ein einziger Knoten sind.
Egal... Würde dir ne Dauerwelle empfehlen (die sehen aber beim rauswachsen dooooooof aus) oder nen Lockenstab. Da dürfte das am nächsten Morgen bzw nach der nächsten Wäsche aber auch 100 % wieder weg sein. Ich habe noch extra so ein Lockenmousse, das man in die nassen Haare einkneten kann und dann fönen, dadurch haben Locken mehr Form, denke aber, das ist nur für natürliche Locken. Müsste das mal nachschauen.

bluebirrd schrieb:
Hachja, nie ist jemand mit seiner Haarstruktur zufrieden. Ich habe Locken hätte aber lieber glatte Haare, einfach aus praktischen Gründen, weil meine Haare morgens ein einziger Knoten sind.
Egal... Würde dir ne Dauerwelle empfehlen (die sehen aber beim rauswachsen dooooooof aus) oder nen Lockenstab. Da dürfte das am nächsten Morgen bzw nach der nächsten Wäsche aber auch 100 % wieder weg sein. Ich habe noch extra so ein Lockenmousse, das man in die nassen Haare einkneten kann und dann fönen, dadurch haben Locken mehr Form, denke aber, das ist nur für natürliche Locken. Müsste das mal nachschauen.

Ganz wichtig ist aber auch die Haarlänge und das Haarvolumen - meine Haare z.B. sind *nachmess* an der längsten Stelle ca. 40 cm lang und ne Friseurin hat mir eindeutig von ner Dauerwelle abgeraten, da meine Haare nicht nur lang, sondern auch noch ziemlich schwer und "voluminös" sind :(.
Auch der Lockenstab ist leider nicht immer so ideal. Bei mir ist es z.B. so, dass das oft nach 2 Stunden (mit Haarspray und diesem Schaum (bin zu doof, mir fällt grad der Name nicht ein :ohoh:) zum großen Teil wieder raus ist.
Beispiel: ein paar Mal hab ich's morgens vor der Schule gemacht - eine Stunde später war ich dann da (entweder 20 Min. laufen oder 8 Min. Fahrradfahren) und da hat man eigentlich nichts mehr davon gesehen - die ein oder andere Strähne war dann noch n bisschen aber das war's dann auch ...

Nur Tonnen von Haarspray helfen da - aber dann sehen die Haare auch wieder n bissel fettig aus und man muss sie sehr bald waschen...

Aber wie gesagt - das kommt alles auf Haarlänge und Schwere/Volumen an ...

Glätteisen?

so, dann frag ich jetzt mal nach dem Gegenteil:

weiß jemand, wie lange es hält, wenn man seine haare glättet? oder hängt das von dem jeweiligen eisen oder der stärke der locken ab? meine haare sind eigentlich nicht wirklich gelockt, sondern sehr stark gewellt (aber Natur). könntet ihr mir denn ein bestimmtes empfehlen? preise sind nicht so wichtig, weil ich es mir zum geburtstag wünsche und nicht selbst bezahlen muss. es sollte nur gut sein.

SoulLady schrieb:
so, dann frag ich jetzt mal nach dem Gegenteil:

weiß jemand, wie lange es hält, wenn man seine haare glättet? oder hängt das von dem jeweiligen eisen oder der stärke der locken ab? meine haare sind eigentlich nicht wirklich gelockt, sondern sehr stark gewellt (aber Natur). könntet ihr mir denn ein bestimmtes empfehlen? preise sind nicht so wichtig, weil ich es mir zum geburtstag wünsche und nicht selbst bezahlen muss. es sollte nur gut sein.

hi !
also ich hab ein glätteisen. :)
ich habs mir beim friseur gekauft, das hat 98 € gekostet :rolleyes: .
Álso das glätten selber dauert bei mir ne halbe stunde, weil ich echt dicke und lockige haare habe (das nervt die friseurin auch immer beim föhnen ^^)....
halten tuts halt bis zur nächsten wäsche, nur sieht es bei mir, wenn ich dann schlafe, die nächsten tage bisschen angedätscht aus, aber nicht so schlimm.
Mit nem glätteisen kannst du eigentlich alle arten von locken glätten, du brauchst halt n gutes eisen. frag am besten mal deinen friseur, vlt verkaufen die sowas ja auch

Hallo Mädels :hallo:

In eineinhalb Wochen haben wir unsere Abschlussfeier und ich will mir meine glatten Haare mit Papilloten lockig machen. Leider habe ich davon nicht die geringste Ahnung.
Meine Haare gehen mir etwas über die Schultern und sind halt sehr glatt und fein.
Wieviele Papilloten sollte ich mir eindrehen und wieviel kosten die (bzw.woher bekommt man sie günstig)?Wielange sollte ich mir die drinlassen um ein gutes Ergebnis zu erzielen usw?
Lockenstab und Lockenwickler sind glaub ich keine gute Idee,da sich das bei mir wieder schnell aushängt.

Liebe Grüße
:hallo:

Ich würde es lassen. Meine Haare sind Relativ Lang.......etwa 30 unter der Schulter....und mit Papilotten-Locken (ich hab 30 gebraucht und cih hab total dicke Haare) gingen meine haare 5 cm über die Schulter. Das sieht wirklich total wirr aus. Und wenn du sie kämmst (was auch leichter gesagt als getan ist) dann sind die so puschelig und das sieht absolut nciht aus. Ich würds nicht mehr machen.
30 Stück gibt es bei Rossman für 2,99€.

Ich würde dir jedoch raten, dort größere Lockenwickler zu kaufen. Die lässt du dann nen tag drin. Dann hast du zwar keine Locken, aber wunderschöne Wellen und das sieht zauberhaft aus.
Falls du umbedingt Locken möchtest würde ich sie nur beim Frisör machen. Denn wenn die die Papilottenlocken nciht gefallen brauchst du ne Zeit um die zu waschen und zu kämmen vorallendingen...und die Zeit und die Nerven hast du glaube cih vor dem Ball einfach nciht mehr. Ich würde an deiner Stelle zum Frisör gehen und mir dort eine Hochsteckfrisur mit Locken machen lassen :-)

Liebe Grüße, Rima!

Was haltet ihr eigentlich von einer roten Tasche?? Ich will mir eine holen, aber ich traue mich überhaupt nicht, weil ich nicht wie eine oma aussehen möchte und weil ich nicht so sicher bin ob eine große rote tasche zu einer 15 jährigen paast. Ich würde gerne mal eure Meinung wissen^^.

Anhänge

• sienna_miller3.jpg
    sienna_miller3.jpg
    33,7 KB · Hits: 119
Ich habe eine rote Tasche, allerdings ohne irgendetwas dran, nur so in Beutelform, ist sogar noch von meiner Mutter. :)

So eine ähnliche Tasche, wie die Sienna Miller da hat, habe ich in größer, schwarz und schlichter als Schultasch. Finde ich ganz schön, darf nur nicht überladen wirken.

ich hab mir für den urlaub was schönés ü´berlegt, ich hab so ein dunkelblau/weiß gestreiftes T-shirt, auch etwas ausgeschnitten und blaue flip-flops nun hab ich mir überlegt,in der türkei sind es dann schon so 36°C
da würde ich mir dann eine weiße hotpant besorgen wollen.
Erstens werde ich irgend wo niergends fündig und wollte mir dann eine bestellen, aber irgend wie finde ich da auch nciht wirklich was, wenn dann sind die so sau teuer, und das geld hab ich nicht.
Andererseits wenn ich sie erst einmal habe, was soll man da drunter ziehen, unter weißen sachen sieht man ja so gut wie alles???
Es gibt ja auch so komische unterwäsche, die sieht man nicht unter der kleidung, nur wenn die klamotten weiß sind, könnte man die farbe ja doch sehen oder???
vielleicht hat ja irgend jemand ne idee...
denn sowas wie string-tangas trage ich nicht, ich find das irgend wie total unangenehm. (und scheine damit die einzige zu sein in dem alter ^^)

Yvi

@Yvi:Unter weißen Sachen nicht weißes, sondern nur Hautfarbenes tragen. Es gibt doch in verschiedenen Geschäften exra solche hautfarbene Unterwäsche mit sehr flaschen Nähte. Panties oder Slips gibts dann bestimmt auch, wenn du keine Tangas magst.

weiß jemand vielleicht wo es schöne gibt so wie hotpants als auch hautfarbende unterwäsche. Ich suche mich dumm und dämlich.
es sollte nicht zu teuer sein, dass dumme ist aber, dass alles was gut aussieht immer sauer teuer ist....

Yvi

hunkemöller, zumindest in sachen hautfarbene unterwäsche.
die haben eigentlich alles, qualität ist gut und sooo teuer ist es auch nicht. :)

Yvi971990 schrieb:
weiß jemand vielleicht wo es schöne gibt so wie hotpants als auch hautfarbende unterwäsche. Ich suche mich dumm und dämlich.
es sollte nicht zu teuer sein, dass dumme ist aber, dass alles was gut aussieht immer sauer teuer ist....

Yvi

hautfarbene unterwäsche gibts bei palmers. da hab ich meine auch her. weiß allerdings nicht, ob es bei dir in der nähe einen palmers gibt.
ansonsten einfach mal in nem kaufhaus in der unterwäsche-abteilung schauen. da gibts auch meistens viel hautfarbenes.

Ja die bänder die an der tashce hängen stören mich auch, die die ich mir kaufen will ist aus leder und ohne bänder, ich hab das bild nur hinzugefügt, weil die tasche rot ist nicht wegen der form.
Zu der kurzen hose, du kannst ja auch nur zu dieser einen hose einen tanga anziehen kann ja nicht soooooooooooooooooooo schrecklich sein oder du kaufst dir keine weiße hose sondern eine andere z.b. schwarz oder jeans blau^^.

weiße hotpants gibts doch normalerweise immer bei pimkie, orsay etc... in den schaufernstern seh ich die zumindest bei uns massenweise.

Ich denke eigentlich auch nicht, dass man mit Papilotten was falsch machen kann...selber versucht hab ichs allerdings noch nie ;)

Hab auch noch mal ne Frage, und zwar muss ich morgen zu nem Abiball. Ich will mit meinen Haaren eigentlich gar nichts besonderes machen, sondern sie einfach offen lassen und vllt nen Haarreif tragen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich sehr dünne und haltlose Haare hab, und dadurch, dass sie so lang sind (etwa bis auf Brusthöhe), sind sie auch relativ schwer. Kennt ihr irgendwas, was die Haare effektiv voluminöser erscheinen lässt? Ich habs schon mit toupieren versucht, aber das hält auch nicht länger als ne halbe Stunde :rolleyes: Und es muss ja schleißlich nen ganzen Abend halten :)

Ich denke, mit Föhnschaum bekommen Haare mehr Volumen.

@SoulLady
Meine Mutter hat sich in Sachen Glätteisen von ihrer Friseurin beraten lassern. Die hat gesagt, dass es eine möglichst breite Fläche haben sollte und nicht über 180°C heiß werden sollte, weil es sonst zu schädlich für die Haare ist.

Hey ihr,

hab mir letztens beim DM ein paar Haarkurkissen gekauft ohne auf die Beschriftung zu achten. Zuhause entdeck ich dann plötzlich was von wegen Nerzöl und Pferdemark. Ich war total "geschockt". Hab die sofort innen Mülleimer gedonnert.
Aber grad hab ich gegoogelt und da stand, dass die Haarkuren sowas von super wären - von Swiss o Par , oder wie auch immer die Marke heißt.

Jetzt meine Frage: Pferdemark vom Pferd? Nerzöl vom Nerz?!

Ich fänds schlimm so mein Geld investiert zu haben. *seufz* Lg, Ju

Nerzöl auf jeden Fall-> Klick

Pferdemark bestimmt auch, wüsste nicht, dass irgendetwas pflanzliches Pferdemark genannt wird.

Gibt aber noch jede Menge andere Inhaltsstoffe, die vom Tier stammen, aber nicht so offensichtliche Namen haben.

Ja das kommt wirklich von Tieren (wär ja auch sonst dumm das draufzuschreiben, weils so wohl manche leute nicht kaufen).

BDIH:
Die Richtlinien des BDIH sehen vor, dass mindestens 60% aller Produkte eines Unternehmens den Kriterien entsprechen müssen, und das vergebene Logo– ???Kontrollierte Naturkosmetik“ – nur auf den Produkten angebracht werden darf, die den Vorgaben entsprechen. Die Richtlinien geben vor, dass:
dot.gif
Weder bei der Herstellung noch bei der Entwicklung oder Prüfung der Endprodukte werden Tierversuche durchgeführt noch in Auftrag gegeben.
dot.gif
Rohstoffe, die vor dem 01.01.1998 noch nicht im Markt vorhanden waren, dürfen nur dann verwendet werden, wenn sie nicht im Tierversuch getestet worden sind.
dot.gif
Der Einsatz von Rohstoffen toter Wirbeltiere (z.B. Walrat, Schildkrötenöl, Nerzöl, Murmeltierfett, tierische Fette, tierisches Collagen und Frischzellen) ist nicht gestattet
http://66.249.93.104/search?q=cache:gqobU3UW5W0J:marktcheck.greenpeace.at/2410.html+nerz%C3%B6l+tierschutz&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

Mich würde es einmal interessieren, wie ihr zu Produkten steht, die aus Pferden (sprich z. B. einen Besen aus Pferdehaar oder eine Haarkur aus Pferdemark)gemacht sind. Ich kann mich da nicht so festlegen. Einerseits finde ich es pervers, sich Pferdemark in die Haare zu schmieren, aber andererseits, denk ich auch ist das ja nur eine Verwertung als das Pferd schon tot war. http://www.reitforum.de/showthread.php?t=45854

PS: anstatt das wegzuwerfen hätte ich das zurückgegeben.

aus ethischen Gründen nutze ich keine Kosmetik mit tierischen Inhaltsstoffen. Da fallen fast alle "normalen" Marken, wie Nivea, Astor, Manhattan, Jade, Loreal usw. leider aus.

Stimmt Goldsim, eine Rückgabe wäre wesentlich sinnvoller. :)

lol.. bei dem link steht die pille dabei, das fänd ich schon etwas krass wenn man die deshalb net benutzt..

ich weiß, dass passt net zum thema ^^

Scarlet schrieb:
lol.. bei dem link steht die pille dabei, das fänd ich schon etwas krass wenn man die deshalb net benutzt..

ich weiß, dass passt net zum thema ^^

stimmt leider.
viele leute, die auf alles tierische verzichten, ziehen deshalb nur die natürliche verhütung in betracht, da kondome auch nicht immer vegan sind.

ich würde in sonem fall mal die zuatenlisten bei den verschiedenen pillen durchlesen, oder so, auf jeden fall, würde ich auf keinen fall auf natürliche verhütung setzen. gibt ja auch noch solche dinge, wie die spirale, diese pflaster oder den nuva ring. das blöde ist ja nur, dass die pharmaleute die pillen, meistens mit gelantine oder laktose zusammenmatschen, also die pille braucht wahrscheinlich eigetnlich keine tierischen stoffe.

Felina schrieb:
ich würde in sonem fall mal die zuatenlisten bei den verschiedenen pillen durchlesen, oder so, auf jeden fall, würde ich auf keinen fall auf natürliche verhütung setzen. gibt ja auch noch solche dinge, wie die spirale, diese pflaster oder den nuva ring. das blöde ist ja nur, dass die pharmaleute die pillen, meistens mit gelantine oder laktose zusammenmatschen, also die pille braucht wahrscheinlich eigetnlich keine tierischen stoffe.
Ich lebe seit 8 Jahren vegetarisch, aber meine aktuelle Pille beinhaltet Gelatine. Dumm gelaufen, denn die vorherige war ohne. Ich nehm' sie jetzt noch einige Zeit weiter, aber dann werde ich wohl um eine andere bitten. Der Gedanke ist schon ziemlich widerlich und es gibt ja wuirklich genug andere Pillen ohne.

Nene, Leute! Das Zeug bleibt in der Tonne. Ist ja widerlich. Ühhhh, hab ich da irgendwelche Leute unterstützt. Echt ekelhaft. :schnief::heul:
Danke, lg, Ju :ciao:

die nerze tun mir auch sooo leid, wie eig alle tiere die getötet werden :schnief:
aber ich ess sie trotzdem *herzloses etwas?!*

aber mal kurz was anderes,...
kennt ihr produkte die WIRKLICH helfen wenn man schon spliss hat,
ich seh iwie immer nur welche die mehr vorbeugen oda so...

LG shaky

TiMe-O schrieb:
die nerze tun mir auch sooo leid, wie eig alle tiere die getötet werden :schnief:
aber ich ess sie trotzdem *herzloses etwas?!*

aber mal kurz was anderes,...
kennt ihr produkte die WIRKLICH helfen wenn man schon spliss hat,
ich seh iwie immer nur welche die mehr vorbeugen oda so...

LG shaky

Nein. Versuch es mit Kleber im Haar, der könnte den Spliss wieder zusammenkleben. Das einzige was du machen kannst, ist abschneiden, und danach deine Haare besser pflegen. Nicht föhnen z.B.

Willow schrieb:
Nein. Versuch es mit Kleber im Haar, der könnte den Spliss wieder zusammenkleben. Das einzige was du machen kannst, ist abschneiden, und danach deine Haare besser pflegen. Nicht föhnen z.B.

hab im mom auch keinen spliss, aber der frisör meinte das meine haare splissanfällig sind, sie sind auch sehr sehr dick, weshalb ich sie eigentlich föhnen muss, wenn ich nicht 3 bis 4 stunden mit klitschnassen haaren rumlaufen will :mad:

ach ja, und ich pflege sie gut :-/

TiMe-O schrieb:
hab im mom auch keinen spliss, aber der frisör meinte das meine haare splissanfällig sind, sie sind auch sehr sehr dick, weshalb ich sie eigentlich föhnen muss, wenn ich nicht 3 bis 4 stunden mit klitschnassen haaren rumlaufen will :mad:
Dann versuch sie schonend zu Föhnen.

Und meine Haare sind auch Splissanfällig, aber dadurch dass ich kaum was mit denen mache, hab ich auch kaum noch Spliss.

wie lang sind deine haare?
wenn sie immer auf den schultern aufstoßen, kriegt man leichter spliss, ist bei mir vorne auch so :/

hilft ja leider nur regelmäßig spitzen schneiden, aber wenn man öfters mal eine kur macht, fällt's nicht so auf ;)

kennt jmd. diesem laden, wo in der werbung so ein großes rosa plüschkaninchen ist? und daneben is halt so ein weib, das werbung für die klamotten halt macht.

ja kenn ich, hab megha viele sachen davon, der is so geil

Tally Weijl heißt der ^^

der is megageil, gibt sogar ganz ganz bei mir inna nähe *dahinschmelz*

bitte bitte ^^

weißte ob bei dir inna nähe son laden is?
wenn nich, lohnt sich auf jedenfall auch n bisschen weiter dahin zu fahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten