SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ch. P. schrieb:
Wo ist den unser simsispatzel? Nicht das ich das jezt verloren habe, das muss ich doch noch bei aci wieder abgeben. :heul:

*vorsichtig mal reinschiel*
Guten Morgen!
...hier bin ich...

mag mich denn hier überhaupt noch irgendwer ???Ich halts ja doch nich lange ohne euch aus :heul:
Ich werd auch nich mehr so viel posten...

*Tür leise wieder schließ*

DA IST ES JA WIEDER!
a050.gif

Komm her und lass dich knuddeln!
a060.gif

Wir mögen dich hier allesamt, simsispatzel. Komm wir üben beide, etwas weniger zu posten. ;)

@ConnyX: Oberdoofie
e025.gif

Was ist das überhaupt für ein doofer Matratzenthread? Außer Spam ist doch da nix drinnen
a015.gif
. Und was wir mit Spam gemacht!

-Geschlossen-

Mal durchlesen gehe.

Ch. P. schrieb:
DA IST ES JA WIEDER!
a050.gif

Komm her und lass dich knuddeln!
a060.gif

Wir mögen dich hier allesamt, simsispatzel. Komm wir üben beide, etwas weniger zu posten. ;)

hach, danke, jetzt gehts mir besser
a060.gif

Genau, wir üben :)

@Fuchi: Mach lieber diesen doppelten "schwimmen in Kleidern" Thread zu ...den hatten wa doch schon ma;)

So, es beginnt wieder eine weitere olle Woche :naja: Und ausserdem denke ich zuviel über Matratzen nach.Sind die jetzt dümmer oder Intelligenter als wir:confused:

Stefan:hallo:

@Fuchi:
So ist richtig mach diesen Philosophie-Thread ganz schnell zu, was da gepostet wird ist ja zum schreien! :scream:

@simsispatzel:
Ja, und wenn aci wieder da ist, dann zeigen wir ihr, wie wenig wir posten können! ;) =)

@stefansky:
Also ich weiß, dass ich intelligenter bin als sone doofe Matratze, nur bei manch anderen bin ich mir da nicht so sicher. :naja: ;)

Ch. P. schrieb:
@stefansky:
Also ich weiß, dass ich intelligenter bin als sone doofe Matratze, nur bei manch anderen bin ich mir da nicht so sicher. :naja: ;)

Bist Du Dir da so sicher? Beim googlefight schlägt Dich die Matratze auf alle Fälle um Längen!

Fuchi schrieb:
Bist Du Dir da so sicher? Beim googlefight schlägt Dich die Matratze auf alle Fälle um Längen!
Habe ich ein anderes googlefight als du? Also bei Ch. P. und Matratze bin ich haushoher Favorit. Da gewinne ich mit 17,8 Millionen zu 1,32 Millionen. =) Aber Fuchur schmiert mit nur 48.700 Ergebnisse vollkommen ab. :lol: =) ;)
Übrigens: bei Intelligenz gewinne ich auch! =) =) ;)

Tach Ihr Quatschtüten,

da ist man mal ein paar Stunden mit Zugfahren und Mensa beschäftigt und Ihr habt schon wieder 2 Seiten geschrieben. :scream: Wie früh muß ich nächsten Montag eigentlich aufstehn, um die nächste Plauderecke zu eröffnen? :lol:

*mal 5°C nach München schick* Aber schön teilen, ja? :)

@Zebbie: Deine neue Sig gefällt mir, ich könnt ja hinschreiben nur noch 63 Jahre 5 Monate und 20 Tage. :eek: :ohoh: Falls es dann überhaupt noch Rente gibt. :ohoh:

Guten Morgen :scream:

Kurz reinguck,
Noch 19 Tage dann Heirate ich.

Wieder rausguck,
Mir fehlt irgendwie die Zeit, zum vergnügen :naja:

Will nicht einer meine Hochzeit zu Ende planen ?

Husch wieder einmal schnell rein und lass' einen Gruss da :hallo:!
Übrigens,ist schon gemein,dass diejenigen die über "zuviel" Sonne meckern,schönes Wetter haben und unsereins hockt derweil im Regen :mad:! Wir haben nur etwa 12 Grad und das im Juli! Ich will Sonne und zwar sofort :heul:!

simsi schrieb:
mag mich denn hier überhaupt noch irgendwer ???
Aber ja doch :hallo:
simsi schrieb:
Ich halts ja doch nich lange ohne euch aus :heul:
Och jeh, wir schaffen das wochenlang.
simsi schrieb:
Versprochen?

stefansky11 schrieb:
Und ausserdem denke ich zuviel über Matratzen nach.Sind die jetzt dümmer oder Intelligenter als wir:confused:
Lass den armen Matratzen doch ihren eigenen Thread. Aber auf die Schnelle: Teile "uns" in 3 Gruppen. Dann heißen die Antworten: 1. Ja 2. Nein 3. Da merkst Du keinen Unterschied
illi schrieb:
Will nicht einer meine Hochzeit zu Ende planen ?
Du willst doch, dass sie stattfindet!?

Mathe Man schrieb:
Du hast doch jetzt fünf Wochen Zeit sämtliche Props zu katalogisieren und wirst danach keine Probleme mehr mit dem Suchen haben. Also hurtig an die Arbeit. Den fertigen Katalog kannst du dann im SC-Forum posten. ;)
Ähm, ******? Hab ich wirklich gesagt, dass ich ... äh ... ****** habe? Äh ... Hast du etwas ... ähm ... falsch gelesen. Wäre mal 'ne Idee. Prop-Datenbank ohne Screens, Name und Beschreibung. :D

seppl schrieb:

Danke !*froi*:)

nochmal seppllllllll schrieb:

Sagen wir ich werds versuchen.
Ich übe doch schon zusammen mit Chippi weniger zu posten.
Schreib ja auch schon weniger;)

@illi20: Ach komm, deine Hochzeit zu planen macht dir doch bestimmt auch Spaß ...;)

Überings ich hab in dieser PE jetzt erst 3 postings. Ja :D ;)
Muss nachher noch zum Kieferklempner...*schauer*
Man kann danach nicht normal essen :heul:
Muss isch halt durch ...

EDIT:@illi20 :*lach* ok dann machts nicht unbedingt immer Spaß:D

Zuletzt bearbeitet:
@seppl
Ja :argh:
Dann bleibt es wohl doch an mit hängen. *g*

@simsfan
ne nicht mehr *lach*
Ich habe es schon drauf drei Termin gleichzeitig auf einen Tag zu legen, dass muss man erstmal schaffen und dann noch die gleich Uhrzeit :lol:

Naja heute Abend gehe ich erstmal ins Kino, Krieg der Welten.
Hat den schon mal einer gesehen ?

Tach du schnöde Welt !

Grau ist deine Farbe und grau ist mein Gemüt.

Nachdem mir letzte Nacht noch die Erkenntnis kam, daß eine Matratze intelligenter ist als der durchschnittliche Sinngehalt der letzten Plauderecke, habe ich heute nacht mal besonders aufmerksam an meiner Matratze gelauscht.

Das einzige was ich vernahm war ein leises Brabbeln. Kam aber nicht von der Matratze ... oh, ich hatte die Rasselbande im Killfile vergessen. Klappe auf, eine Tüte Kekse reingeschüttet und Klappe zu.
Dann war Ruhe. Aber ist auch kein Wunder, meine Matratze und ich leben jetzt schon mehr als 10 Jahre zusammen. Nach so langer Zeit spricht man nicht mehr so viel ... "Futonia" heisst die Gute! Ist ein bissl schüchtern, aber vielleicht gelingt es mir noch, ein Bild von ihr hier reinzustellen. Hoffentlich wacht sie nicht auf ...
Spocky schrieb:
Nachdem ich nochmal den Matratzen-Thread gelesen habe, sehe ich meine Matratze mit ganz anderen Augen..... :eek:
Ist es nicht viel interessanter mit welchen Augen deine Matratze DICH sieht ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
illi20 schrieb:
@seppl
Ja :argh:
Dann bleibt es wohl doch an mit hängen. *g*

@simsfan
ne nicht mehr *lach*
Ich habe es schon drauf drei Termin gleichzeitig auf einen Tag zu legen, dass muss man erstmal schaffen und dann noch die gleich Uhrzeit :lol:
Ich könnt das schon machen, aber dann trefft Ihr Euch an diesem Tag garantiert nicht, nicht mal zufällig. =) Soll ich vielleicht Fluchtwagen und Unterschlupf organisieren? Meine Schwester wohnt noch in Berlin und fährt wie ne gesengte Sau.
illi20 schrieb:
Nee hat er nicht. Aber Du kannst uns ja morgen berichten.

EDIT:
Chim schrieb:
Grau ist deine Farbe und grau ist mein Gemüt.
Wenn schon, dann: "Schwarz ist die Nacht, schwarz wie meine Seele" (HISS)

Zuletzt bearbeitet:
illi20 schrieb:

nee, aber du kannst ja später berichten wie der war;)

feuriiiiii schrieb:
Mein Hamster ist weg!:schnief: Da wir bald wegfahren, ham wir ihn zu meiner Oma gebracht! Ich brauch was, womit ich reden kann, sonst dreh ich noch durch!:heul:

sei doch froh, das ihr ihn weggebracht habt, sonst ...ich weiß nich, was dein Hamster die ganze Zeit ohne Futter machen würde...=)

Ohh.. isch muss weg...Kieferklempner :hallo:

@feuerrot

Gerade in deiner Sig gelesen
Vom 13.06.-27./28.06.2005 geht es nach Südafrika:lalala: ! Ich werde euch vermissen! Aber ich freu mich trotzdem:D !

Erzähl mal, wie war's? Gibt es Bilder?=)

PoohBear

rosahummel.gif
Tach ihr Quatschis

Zu gestern
*hab noch mal nachgelesen*
Ich glaube meine Worte kamen gegenüber Feli zu hart rüber. Dabei habe ich sie sehr gut verstanden und wollte ihr meinen Unmut nicht aufdrücken.
Sorry Feli:)

einige scheinen es nicht begriffen zu haben und ich merke, dass mir der Hals schon wieder zu eng wird
ImmortalAngel schrieb:
Ja schon, aber im FS-Video-Forum ist irgendwie keiner!

Es gibt da nichts neues... und die Fotostories kenne ich in und auswendig. *gäähn*
Und was heißt denn "anpassen"? :rolleyes: *nix versteh*
Wenn da, wo du sonst immer bist, sich keiner aufhält, dann ist das nicht unser Problem. Wenn du alle Fotostorys kennst und dir *gääähn* fad ist, ist das noch viel weniger unser Problem.
Anpassen heißt am Smaltalk teilnehmen/sich beteiligen. Nicht gemeint ist damit, dass wir dafür zuständig sind, euch die Langeweile zu vertreiben. DEFINITV NICHT!!!
stefansky11 schrieb:
*hochschieb* Wo seid ihr alle? ^^ Schlaft ihr Kids alle schon xD?
DU SCHEINST GAR NICHTS VERSTANDEN ZU HABEN!!!!
Wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal Ruhe einkehren lassen/den Schreibdrang unterdrücken.
Macht mich nicht wütend.
Das dauert zwar endlos lange, aber zur Vorwarnung, was ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist Mißachtung, wenn wir schon mal eine Bitte oder Ermahnung äußern......und das geschieht nur, wenn hier was im Argen ist.

Also, noch mal als Bitte, lasst uns mit eurer Langeweile in Ruhe.
Redet mit uns normal, sinnfreie Posts müllen die Plauderecke zu.

miezekatze schrieb:
!ANIME!

:D wer's nicht mag, brauch meine Sig nicht zu lesen :D
ganz besonders grüße ich *Xenia*

Ist das nicht toll?
Wer war das?:)
Fuchur schrieb:
Ich habe vorhin in der Plauderecke ein ganz tolles Regelwerk gefunden. War das von frimi oder seppl?
c065.gif
Es ging darum, wer Umfragen eröffnet hat vorne weg schon eine Verwarnung und wer über 10 % der Post in einem Thread geschrieben hat wird gesperrt.
a040.gif
Die fand ich spitze und werde damit sofort die anderen behelligen was die davon halten. Sollten wir nicht eine Plauderecken-FAQ eröffnen? OHNE das in dieser Zebulon, CH.P., Spocky, frimi, mietze oder irgendwelche anderen User sich begünstigen?
Ich mach da nicht mit, dann werde ich ja auch gesperrt. Haste se nich alle???:eek:
simsfan22 schrieb:
*vorsichtig mal reinschiel*

Guten Morgen!
...hier bin ich...

mag mich denn hier überhaupt noch irgendwer ???Ich halts ja doch nich lange ohne euch aus :heul:

*Tür leise wieder schließ*
Nun mach die nicht solch einen Kopf. Du hast dich von den ganz Jungen doch bisher gut eingelebt.:)

*zu sich selbst spricht*
Herrgottsackra....das immer erst gemeckert werden muss, um Ruhe einkehren zu lassen.:argh:

icke

Hallo bin da, habe jetzt endlich was zum anziehen für die Hochzeit nun fehlen noch die Schuhe der Schmuck und der Hut dann kann es losgehen. Noch fünf Tage und ich fahre für eine Woche an die Ostsee, Familienurlaub.
@Zebulon bin ja sonst deier Meinung aber keinen Regen
n015.gif
gehe dir lieber eine Abkühlung holen

So bin auch wieder an :-) Hab ein bisschen mit einer Wand gesprochen. Ich dachte: Man rede ich hier mit ner Wand oder was!? Die Wand gab mir nie eine Antwort :naja: Ich hab sie ja nur gefragt wie sie heisst! Und genatwortet hat die auch nischt!

Achja ich bin auf das Ergebnis gekommen das Matrazen keine IQ und keine Seele haben, und Organe haben sie auch nischt! :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder abkömmlich! Habe eben Besuch gehabt und sollte ihr helfen, beim Studienantrag. Na, da kenne ich mich inzwischen ja aus. =) Und jetzt habe ich ihr zu einem Antrag an meiner Uni erholfen. =) Mal gucken, ob das was wird! ;)

@simsi:
Wie war es denn beim Kieferklempner? Ging alles in Ordnung?

feuerrot1 schrieb:
Hier riechts ja wieder intensiv nach Baldrian!!!
Mein Hamster ist weg!:schnief: Da wir bald wegfahren, ham wir ihn zu meiner Oma gebracht! Ich brauch was, womit ich reden kann, sonst dreh ich noch durch!:heul:
Wo Baldrian, hat mir chim wieder die Flasche gemopst?

Ich hätte hier noch einen schönen Haufen Hundehaare, willste den solange, kannst Dir einen Ersatzhamster stricken.

@ Hummel: Der-die-das Siginhaber, traut sich nur Nachts damit raus, sie war jedenfalls auch in der letzten Plauderecke zugegen.:)

Ch. P. schrieb:
So, bin wieder abkömmlich! Habe eben Besuch gehabt und sollte ihr helfen, beim Studienantrag. Na, da kenne ich mich inzwischen ja aus. =) Und jetzt habe ich ihr zu einem Antrag an meiner Uni erholfen. =) Mal gucken, ob das was wird! ;)
Mit dem Antrag? :cool:
Mit der Uni? :cool: :cool:
Mit ihr? :cool: :cool: :cool:

Mit Alles :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: wie in 'ner richtigen Dönerbude ;)

@seppl:
Mit extra viel Gurke! :cool: =) ;) Nee, ich meinte, dass das jetzt hoffentlich alles richtig ist und es auch für sie klappt mit dem Studienplatz. Ihr ist das aber auch ziemlich spät eingefallen, dass sie studieren möchte. Am Freitag ist nämlich schon Ausschlussfrist. :naja:

Bin wieder da :hallo:

Hummel schrieb:
Nun mach die nicht solch einen Kopf. Du hast dich von den ganz Jungen doch bisher gut eingelebt.:)

Hach danke, dann bin ich ja beruhigt:)

feuerrot111111111 schrieb:
Der wird ihn dann zwar auffressen, aber dann bin ich alle sorgen los!;)

Sag sowas doch nich! Wenn dein Hamster das gehört hätte wär er jetzt aber traurig:lol: ;)

Chippiiiiiiiiiii schrieb:
Wie war es denn beim Kieferklempner? Ging alles in Ordnung?

Gar nichts ging in Ordnung !
Es fing damit an das ich eine Ewigkeit im Wartezimmer warten musste. O.k. nehm ich ja noch hin.Ich war für heute die letzte Patientin und da die Sonne scheint wollte wohl der Kieferklempner wohl schnell nach hause um sich in die Sonne zu legen.War ja auch schon 17:15 Uhr:naja:
Auf jeden Fall hat der den Drahtkram schneller eingebaut gehabt als die Zahnarzthelferin liefern konnte. Sowas von unverschämt!Normal hat der Typ immer du Ruhe weg bei seiner Arbeit und heute wollte er wohl nach hause.
Hat mich echt aufgeregt.
Gut, jetzt tun mir wieder alle Zähne weh, ich kann die nächsten 3 Tage nich richtig essen :naja: Klasse halt.

EDIT:
Victoria S. schrieb:
Och du armes Häsi lass dich knuddeln.
Danke, lieb von dir :)

@mieze : Ich hab grad dein posting im Matrazen Thread durchgelesen ::D
a055.gif
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
geschrieben von Simzähnchen22
Gut, jetzt tun mir wieder alle Zähne weh, ich kann die nächsten 3 Tage nich richtig essen :naja: Klasse halt.
Och du armes Häsi lass dich knuddeln.
Ich kenn das noch gut von meinen Jungs,die konnten auch nächtens nach so einer Aktion nicht gut schlafen.

N'Abend!

Im Matratzenthread ist der Limerickwahn ausgebrochen. =)

Bin eben von meiner Radrunde zurück und mußte während meiner Fahrt etwas fachsimpeln. Hier das Ergebnis:

Escher-Treppen-Paradoxon einer Radrunde

Bei einer Radrunde geht es IMMER und STÄNDIG bergauf, auch wenn sich Start und Ziel auf gleicher Höhe über NormalNull befinden.

Spockys Verschärfung des Escher-Paradoxons

Das gilt auch, wenn die Runde anders herum gefahren wird.

Spockys meteorologische Verschärfung

Egal in welche Himmelsrichtung Du bei dieser Runde fährst, es herrscht IMMER Gegenwind.

Wer die Escher-Treppe nicht kennt, guckt hier.

Jetzt werde ich was zu Abend essen, auf alle Fälle ein Stück grüner Gurke. Handgezüchtet und garantiert entgegen jeglicher EU-Normen. Krumm, zu dick oder zu dünn und bestimmt zu viel Geschmack. =)

@simsi:
Oh, knuddel! Ist ja ein doofer Zahnarzt. Der soll sich ja um die Patienten kümmern und nicht um seinen Feierabend. Nächstes Mal, beis ihm einfach auf den Finger. Habe ich auch schon mal gemacht! =)

@Spocky:
Weisste, wie du das Problem löst? Einfach das Fahrrad links liegen lassen und sich hinbeamen! =) ;)
Und das mit dem Gegenwind kenne ich nur zu gut! :naja: Wir haben hier in Neuruppin die Junkerstraße und da herrscht immer Gegenwind, egal in welche Richtung ich fahre und wann ich fahre. Der Junker will einem wohl zu müde machen, wenn man vor ihm flüchten will. :naja:

Warum wußte ich eigentlich gestern schon, daß Ihr die 76 Posts schon heute weit überschreitet. *kopfschüttel*

Spocky schrieb:
Bin eben von meiner Radrunde zurück und mußte während meiner Fahrt etwas fachsimpeln. Hier das Ergebnis:

Escher-Treppen-Paradoxon einer Radrunde

Bei einer Radrunde geht es IMMER und STÄNDIG bergauf, auch wenn sich Start und Ziel auf gleicher Höhe über NormalNull befinden.

Spockys Verschärfung des Escher-Paradoxons

Das gilt auch, wenn die Runde anders herum gefahren wird.

Spockys meteorologische Verschärfung

Egal in welche Himmelsrichtung Du bei dieser Runde fährst, es herrscht IMMER Gegenwind.

Wer die Escher-Treppe nicht kennt, guckt hier.
Ja, das Problem kenn ich. :lol: Ich hatte mal so starken Gegenwind, daß ich rückwärts gerollt bin, trotz vorwärtstreten, fand ich gar nicht lustig.

@Illi: Du solltest öfter heiraten, dann kriegst Du Übung. ;)

Hummel schrieb:
ich merke, dass mir der Hals schon wieder zu eng wird
*knuddeldrücktröst*

mir ist so :heul: Mein Brot ist schon wieder verschimmelt, nix brauchbares zu essen im Haus, mein Hals tut weh, mein Kopf tut weh,... :scream:

feuri schrieb:
Ahem....ich meinte eigendlich, dass mein Hamster ihn auffrisst!:lol:

uuups...sry:D
Das das auch passieren könnte hatte ich nicht unbedingt bedacht:D :lol:

Chippiiiiii schrieb:
Nächstes Mal, beis ihm einfach auf den Finger. Habe ich auch schon mal gemacht! =)

:lol: *reknuddel*Danke, merk ich mir.Werd ich machen =)

Schreib ich jetzt eigentlich schon wieder zu viel:confused:

Janda schrieb:
mir ist so :heul: Mein Brot ist schon wieder verschimmelt, nix brauchbares zu essen im Haus, mein Hals tut weh, mein Kopf tut weh,... :scream:

Och, *tröst* Jetzt kommts wieder knüppeldick ...;)

Ch. P. schrieb:
@Spocky:
Weisste, wie du das Problem löst? Einfach das Fahrrad links liegen lassen und sich hinbeamen!
Schon, aber dann brauchte ich ja gar nicht erst los. Bei mir ist ja Start und Ziel meine Wohnung. Das bringt mir nix. Gar nix. :argh:

Janda schrieb:
Ich hatte mal so starken Gegenwind, daß ich rückwärts gerollt bin, trotz vorwärtstreten, fand ich gar nicht lustig.
Vielleicht hättest Du Dich umdrehen sollen, dann isses ja Rückenwind. Oder?

Ach ja, die Gurke war echt Klasse im Geschmack.

Janda schrieb:
Mein Brot ist schon wieder verschimmelt, nix brauchbares zu essen im Haus
Abhilfe: http://www.pizzaservice.de/

stefansky11 schrieb:
So bin auch wieder an :-) Hab ein bisschen mit einer Wand gesprochen. Ich dachte: Man rede ich hier mit ner Wand oder was!? Die Wand gab mir nie eine Antwort :naja: Ich hab sie ja nur gefragt wie sie heisst! Und genatwortet hat die auch nischt!
Du wunderst dich nicht wirklich, das hier auch keiner auf dich eingeht????
Nimm das jetzt als Ermahnung, hör auch hier solchen Müll zu posten:naja:
miezekatze schrieb:
@ Hummel: Der-die-das Siginhaber, traut sich nur Nachts damit raus, sie war jedenfalls auch in der letzten Plauderecke zugegen.:)
Danke für dich Info miezi :)

Bin fertig mit arbeiten und hunde müde, schon um 5.30 Uhr aufstehen. Gestern bin ich auch ziemlich spät ins Bett. :argh:

@simsfan
Hast dich erholt?
Knuddel :hallo:

@Spocky:
Sieh es doch mal so: Dann kannst du die gesparte Energie aus dem nicht benötigten Transporter-System in die Replikatoren umleiten und dir eine EU-Norm-Gurke replizieren. :cool: =) ;)

@simsispatzel:
Nö, das ist genau die richtige Postgeschwindigkeit! :) Hast du gut gemacht! Oder was meinen die anderen? Nur ich habe schon wieder ein paar Posts mehr gemacht. *hust*

@Janda:
Einen Tröstknuddler rüberbeam! ;)

Die Eigenzüchtungsgurken dauern noch bei uns, aber ich fürchte ich werd demnächst mit Zuchini überschwemmt. Meine Frundin hat seit einem Jahr einen Garten und hat dieses Jahr Zuchini angepflanzt. 2 Reihen wohlgemerkt. Sie war in dem Glauben pro Pflanze kommt immer nur ein oder zwei Zuchinis. :lol:

Edit: Janda mal ein Brötchen reich

So, jetzt aber: Feierabend! (Naja, schon ein bisserl länger, aber jetzt hab ich Zeit für die Ecke ... :D)

Irgendwie tröpfelt die Arbeit so Stück für Stück rein und schlussendlich komm ich doch nicht pünktlich raus. :ohoh: Naja, besser als wenn überhaupt nix los ist ... ;)

Immerhin hab ich heute beim Nachbarschaftstratsch im Treppenhaus von meiner Nachbarin gegenüber erfahren, dass die lauten Unterleutis (die schon wieder Dauerkrach machen :naja: :rolleyes:) wohl im September endlich, endlich umziehen ... und neuesten Gerüchten zu Folge, soll hinterher eine ältere Dame einziehen. Bitte drückt mir die Daumen, dass sie nicht schwerhörig ist und ausserdem fit wie ein Turnschuh und ständig auf Reisen ... =) :cool: *imSeptembererzählicheuchdannwieichausmeinenTräumenaufgewachtbin* *undschiebeallesLeidmeinerMatratzeindieInnereien* :D

Frechlingsdrache schrieb:
@midnight: Ich seh VIEL VIEL doller aus als der olle Legolas:scream: im übrigen sehe ich überhaupt nicht nirgends auch nur eine kleine Ähnlichkeit von Deinem Text zu mir:scream: .
:scream: Wenn du mich schon morgens, wo ich eh ned im Forum bin, öffentlich niedermachst, dann sollte ich jezz die Erlaubnis haben den Text per Umfrage zu veröffentlichen:
* Erinnert euch der Text an jemand aus dem Forum?
* Könnt ihr die Person, die den Text geschrieben hat, identifizieren?
* Wer is noch für den ollen Drachen?
* Ich kann nicht schreiben und auch nicht lesen ... :ohoh:

@Hummelchen, wenn ich dir den Text vorab schick, dann bist du sicher für die Umfrage ... =) :cool:

Im Übrigen ist es hier kalt und ich hab noch 18 Tage bis zum Urlaub (jedenfalls wenn illi sich mit ihrem Hochzeitszähler ned verhauen hat ... :D) ...
Im Übrigen ist die dieswöchige Plauderecke wieder sehr viel niveauvoller als die letzte ... :D bis jetzt =)

Hallo Leuts :hallo: !

Ich habe heute meine Paddeltour hinter mir und es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich zwei Arme trainiert sein können - mit dem rechten könnte ich Bäume ausreißen, den linken könnte ich in die Tonne kloppen.
Die Tour hat sich trotzdem gelohnt - vor allem die kleine Einlage meines Mitpaddlers hat die ganze Sache lohnenswert gemacht. Bei dem Anlegen beim Bootsverleih hat er irgendwie das Gleichgewicht verloren. Dabei hat er ein Bein auf dem Steg und das andere auf dem Boot gehabt - naja, der Spagat hat dann auch nicht mehr geholfen und er landete in vollem Outfit im Hafenbecken :D . Ich musste aber auch einmal unfreiwillig ins Wasser: Ich habe bei einer Schleuse das Boot abdriften lassen - wir waren an Land - und musste ins Wasser hechten, um es wieder in Reichweite zu ziehen. Ich hatte allerdings nur eine Badehose an :cool: .

feuri schrieb:
Ach neeee! Der ist doch ganz lieeeeb!
animal-smiley-070.gif

Hätt ich deinem süßen Hamster auch nicht zugetraut ;)

Shyla schrieb:
Hast dich erholt?

Ja, jetzt gehts mir schon viiiiell besser :) knuddel

Chippiiiiiiii schrieb:
Nö, das ist genau die richtige Postgeschwindigkeit! :) Hast du gut gemacht! Oder was meinen die anderen? Nur ich habe schon wieder ein paar Posts mehr gemacht. *hust*

Du bist aber noch nicht an der Spitze ;)

@mieze: Wir hatten auch mal Zuchini angepflanzt. Aber nur 3 Stauden oder so, war aber trotzdem viel zu viel. Ich konnt die nachher nicht mehr sehen:lol:

Da schreib ich den besten Limerick meines Lebens und der doofe Drache macht mir die Tür vor der Nase zu. Jetzt krieg ich das nicht mehr auf die Reihe...hätte ich mal vorher kopiert so'n Schiett.Der war sowas von genial.Ich hätte auch Shakespeare heißen können, so hintergründig war der.........

@Müddddddddddddddddü & Stef-Feli

was machen wir, wenn illi aus einer Laune heraus ihre Hochzeit absagt?
Bin eifrig am Programm stricken für Euch.Am Wochenende ist es versandfertig.
Hoffe ich mal.Da Aqua Spätschicht hat und ich ihn für die Feinabstimmung zwingend notwendig brauche, dauert es noch bis zum WE.

Dieses dummdöselige Drachenspatzenhirn*sichaufregt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten