Tach ihr Quatschis
Zu gestern
*hab noch mal nachgelesen*
Ich glaube meine Worte kamen gegenüber Feli zu hart rüber. Dabei habe ich sie sehr gut verstanden und wollte ihr meinen Unmut nicht aufdrücken.
Sorry Feli
einige scheinen es nicht begriffen zu haben und ich merke, dass mir der Hals schon wieder zu eng wird
ImmortalAngel schrieb:
Ja schon, aber im FS-Video-Forum ist irgendwie keiner!
Es gibt da nichts neues... und die Fotostories kenne ich in und auswendig. *gäähn*
Und was heißt denn "anpassen"?

*nix versteh*
Wenn da, wo du sonst immer bist, sich keiner aufhält, dann ist das nicht unser Problem. Wenn du alle Fotostorys kennst und dir *gääähn* fad ist, ist das noch viel weniger unser Problem.
Anpassen heißt am Smaltalk teilnehmen/sich beteiligen. Nicht gemeint ist damit, dass wir dafür zuständig sind, euch die Langeweile zu vertreiben. DEFINITV NICHT!!!
stefansky11 schrieb:
*hochschieb* Wo seid ihr alle? ^^ Schlaft ihr Kids alle schon xD?
DU SCHEINST GAR NICHTS VERSTANDEN ZU HABEN!!!!
Wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal Ruhe einkehren lassen/den Schreibdrang unterdrücken.
Macht mich nicht wütend.
Das dauert zwar endlos lange, aber zur Vorwarnung, was ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist Mißachtung, wenn wir schon mal eine Bitte oder Ermahnung äußern......und das geschieht nur, wenn hier was im Argen ist.
Also, noch mal als Bitte, lasst uns mit eurer Langeweile in Ruhe.
Redet mit uns normal, sinnfreie Posts müllen die Plauderecke zu.
miezekatze schrieb:
!ANIME!
wer's nicht mag, brauch meine Sig nicht zu lesen
ganz besonders grüße ich *Xenia*
Ist das nicht toll?
Wer war das?
Fuchur schrieb:
Ich habe vorhin in der Plauderecke ein ganz tolles Regelwerk gefunden. War das von frimi oder seppl?
Es ging darum, wer Umfragen eröffnet hat vorne weg schon eine Verwarnung und wer über 10 % der Post in einem Thread geschrieben hat wird gesperrt.
Die fand ich spitze und werde damit sofort die anderen behelligen was die davon halten. Sollten wir nicht eine Plauderecken-FAQ eröffnen? OHNE das in dieser Zebulon, CH.P., Spocky, frimi, mietze oder irgendwelche anderen User sich begünstigen?
Ich mach da nicht mit, dann werde ich ja auch gesperrt. Haste se nich alle???
simsfan22 schrieb:
*vorsichtig mal reinschiel*
Guten Morgen!
...hier bin ich...
mag mich denn hier überhaupt noch irgendwer ???Ich halts ja doch nich lange ohne euch aus
Ich werd auch nich mehr so viel posten...
*Tür leise wieder schließ*
Nun mach die nicht solch einen Kopf. Du hast dich von den ganz Jungen doch bisher gut eingelebt.
*zu sich selbst spricht*
Herrgottsackra....das immer erst gemeckert werden muss, um Ruhe einkehren zu lassen.