Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aba reinstellen kann ich ihn erst morgen! Weil ich schon den ganzen Tag am PC sitz und wir ja AOL haben, dh. jede Minute zahlen.... Und es dauert eh schon so lang zum hochladen, also werd ich dann noch viel länger dran hocken müssen! Sorry.
ich würd ja gern, aber ich find keinen ausgang. wie soll ich dich aus deinem simforum hierherzerren? erst auf cd brennen, dann per cdplayer in töne verfassen, das ganze scannen und dich ausdrucken, oder wie? katha
kein Problem. hab gestern auch eins ganz exclusiv für lancelot gemacht. er gab mir bild, ich gab ihm haus. per mail. damits nicht jeder sieht und es exclusiv bleibt
nay, er will den garten einrichten und dann das haus in nem thread reinstellen, in dem coproduktionen mit ihm sind. was soll ich dir denn bauen? katha
Ähm, ist mir egal! Bei dir ist alles so schön! Hmm, vielleicht irgendein Familienhäuschen,oder so. Aber es darf nicht groß sein, weißt scho mei pc is beim down/up loaden laaaaangsam!
Danke! Jetzt musst dus noch nicht machen. Ich bekomm eh nen neuen Pc, und dann muss ich alles löschen. Das wichtigste mach ich natürlch davor auf cd. Aber es lohnt sich bei meiner Grafik und Geschwindigkeit wirklich im moment nicht. Wie ich mich scho aufn neuen freue!!!!
Und noch was: (dumme frage) Wie verlinke ich mein Thread damit ichs in mei sig reintun kann? Oder wie verlinke ich übahaupt z.B andre Threads oder Pics?
@bam. HONDA! Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.
@marron du hast jetzt ziemlich viele doppelpost, weil ich unnötige von mir wieder raus gemacht hat. räum mal deinen thread auf! katha
ja,darum auch aber ich meine,da mein dad erst am we nach hause kommt und er den laptop mit hat(auf dem ich immer sims spiele,da mein pc zu kagge is) kann ich eben erst am we spielen! (hab wieder geld aufm handy )
Hallo! Kann man sich hier Stars wünschen? Wenn ja hätte ich da einen wunsch:
Könnt ihr vielleich DJ Bobo erstellen? Ich habe ein Foto mitgeschickt. Würde mich echt freuen!
Viele grüße bobofan2
P.S: von Bobo´s Autfit habe ich net so gut2 Bilder! Aber es geht mir hirbei miehr ums Gesicht!Du kannst aber dtrotzdem mal probieren ob du das autfid hin kriegst, wenn du willst.
Johnny als Jack ist hot!!! Allerdings musst du dich um die Frisur kümmern. Also Dreads&Stirnband. Ich kann auch ein bisschen suchen, aber ich muss noch für andre Aufträge erledigen...
LG Marron
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.