Meine Lara Croft und Angelina Jolie

Woher hast du die Haare und das Band? Muss sie ja runterladen,damit Johnny dann komplett is! ;)

Nach langem Warten hab ich Lestat für Katha. Is zwar ned so gut,aba wenigstens fertig. Achja,Katha, die Haare musst du ihm selber machen,hab keine passenden gefunden.
Und für Charmed Fans: Rose McGowan

Wart auf Kommis...

Zuletzt bearbeitet:
wow die sin ja supa geworden!!!! respekt, also ich könnt die nicht so gut!!

Zuletzt bearbeitet:
*wowausdenlatschenkipp* marron, mega hammer genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!!! deine paige alias ROSE MC GOWAN, alsow wirklich!!!!!!!!!!!!!! und bill erst!!! mega hammer genial!!! ich sterbe gleich!!!!!!!!!

den lestat kenn ich net!!! toll sieht der aber auch aus!!!!!

ich kann mich nur wiederholen und wiederholen: heirate mich!!!!!!!!!! =) =) =)

hast du dich an robert schon rangewagt odr dauerst da noch n bissl.... ich hab mir den ja schon lang gewünscht (im gegensatz zu _angel_ mit jack sparrow und bobofan2 mit dj bobo!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

thx dein bewunderer, verehrer und liebesanwärter chronsti

Genau!! :)
@ alle: Danke schön!!!
@Chronsti: Ich hab dich doch gebeten mir Bilder von Robert zu schicken. Hab dir ne PN geschickt! Deshalb konnte ich ihn noch ned macha.
@Kati: WIE WAR DAS TOKIO HOTEL KONZERT???????"!!!!!!!!! *kraiisch*

Zitat:
@Chronsti: Ich hab dich doch gebeten mir Bilder von Robert zu schicken. Hab dir ne PN geschickt! Deshalb konnte ich ihn noch ned macha.

davon hab ich nix bekommen, dann werd ich dir gleich bilder schicken...
ok??

thx chronsti

EDIT: Wie geht denn dass????? ich kann bei pn und email nichts anhängen!!!! ich poste n paar bilder!!! ok???? mach ich frisch gleich

Anhänge

• Cedric Diggory.jpg
    Cedric Diggory.jpg
    71,5 KB · Hits: 305
  • Cedric Diggory 3.jpg
    Cedric Diggory 3.jpg
    38,9 KB · Hits: 159
  • Cedric Diggory 4.jpg
    Cedric Diggory 4.jpg
    59,6 KB · Hits: 155
  • Cedric Diggory 2.jpg
    Cedric Diggory 2.jpg
    26 KB · Hits: 133
  • Cedric Diggory 3.jpg
    Cedric Diggory 3.jpg
    52 KB · Hits: 135
Zuletzt bearbeitet:
wer nicht????????????????

Hi,ähhm hoffe du hast sie noch nicht gemacht weil ich ich alles durgeguckt habe!
Kannst du mir bitte die Olsen Twins machn?

(evtl auch als Kleinkiner,da sind sie soooo süß)

Danke und du machst das toll!

Lara

Ich hab mir gerade deinen kompletten Thread angesehen und ich bin wirklich sprachlos ! Ich habe ALLE Stars sofort erkannt ! Du hast ein enormes Talent, mach weiter so !!!

Marron15 schrieb:
THX Bam!
Und für alle Tokio Hotel Fans: Bill! Die Frisur ist zwar nicht so passend, aber für Teenies war das die beste die ich finden konnte!

Die ersten beiden Pics sind extra ohne Haare fotografiert, um das Gesicht zu erkennen. Frisur verändert ja Menschen,deshalb! ;)

Man kann sich ja vorstellen, dass die Haare nass sind,wie im Video! :)
Wo haste den den Hochgeladen?!und wo wirst du dann die anderen Hochladen!:confused:

SexySimBraut schrieb:
Wo haste den den Hochgeladen?!und wo wirst du dann die anderen Hochladen!:confused:
Also ...
1. Such doch einfach mal selber... Schau bei Post #332 hier im Threat dort steht der Link der dich zum Download bei Rapidshare führt! Ganz leicht!
2. Keine Bilder mit zitieren

Marron deine Sims sind alle sehr gut!
lg Maus687:hallo:

HI! Bin auch mal wiedre hier.... Bin zurzeit voll überlastet: 7-17 Job=fast keine Freizeit! Morgen ist der letzte Tag! Dann kann ich wieder langsam Sims machen. Aber erst muss ich noch was für Schule machen und endlich mal wieder Gitarre üben... Sorry,dass ich dann wieder so lang brauch! Danke an euch alle Lieben! Für die Komplimente und so. Die Olsen Twins kommen dann auf die Liste. Auf Sims2 hochladen kann ich nix,da sagt mein PC dass irgendein Fehler ist. Weiß der Himmel warum! Und wegen Rapidshare:Ich hab selbst noch nie was runtergeladen, nur hochgeladen. Würd auch mal gern wissen wie das downloaden geht. Bei mir steht da irgendwas von "sie brauchen Dingstabums" um das downloaden zu können oda so! Ich kopier mal den scheiß später rein,vll. könnt ihr mir ja helfen. Nochmal zu Bill: Also,wenn jemand von euch mal bei MTS oder sonstwo ne wirklich passende Frisur findet bitte sagen! Ich bin sicher er schaut noch ähnlicher aus,wenn die Haare sitzen! ;)

Hab ich doch schon! Schau eine oder zwei Seiten hinter!!

@ alle die meinen Thread besuchen: Darf ich euch meine persönliche Managerin vorstellen: ANNEisthebest!!!
Wenn ich mal länger nicht da bin, oder was vergesse,könnt ihr Anne benachrichtigen.

ADULT PLEASE ........ uhh, ne managerin, sowas kannst du dir leisten?????????? nicht von schlechten eltern... =) =)

thx chronsti

*lol* da schreib ich auch mal was dazo =) also,ich werde mir die aufträge für marron15 notieren und sie benachrichten,wenn sie stars noch "vergessen" hat oder so...ach ja,marron15 kann sich mich auch leisten,da ich umsonst für sie arbeite ^^

Hi marron! ALso alle deinen neun Sims find ich klasse. Vorallem Rose *hehehe* Könntest du sie und Alyssa vielleicht bald zum DL rein stellen? Ich möchts mit Alyssa jetzt dch versuchen, wär echt lieb von dir wenn du beie rein stellst, damit Holly nicht so allein sein muss *lach*

wow! hab deine seite jetzt gerade entdeckt und sie ist echt bombastisch! geniale bilder! werd mir mal ne Menge runterladen :)!!! weiter so, ich warte gespannt auf die nächsten stars!

ganz liebe grüsse alex

och, mir ist gerade noch ein star eingefallen. wie wärs mit aston kutcher :)?

Könntest du mal bitte 50Cent und 2Pac für mich machen? Das wär echt hammergeil! Benachrichtige mich bitte wenn du es hast-es muss nicht schnell gehen! Lass dir Zeit!
SweetMausi

Hi.
Die Skins sind echt super!:D
Könntest du mir auch ein Skin machen?
Und zwar hätte ich gerne das Gesicht von Johnny Knoxville (a.k.a. Phillip John Clapp) für die Sims2.

255032.jpg

trouble-jk-med.jpg

greetz

Ellen schrieb:
zu dem tokio hotel bub:

dein sim is vieeel besser als das original
Ne Original ist er am betsen!
und bubi ist er auch nicht im gegennsatz zu dir!
Wenistens kann er viel viel viel viel.... besser singen als du!

Achja kann mir den da irgentjemand den Bill dan bei thesims2.com hochladen bei dem radishare dingbums kann ich nichts donloaden!:(

Hallo liebe Sim-Fans! :hallo:
Da ich mich um die Aufträge von Marron15 kümmere, bitte ich euch, erstmal keine Aufträge zu geben, da sie im Moment noch 17 Aufträge erledigen muss. Ich bitte um euer Verständniss!
Danke, eure ANNEisthebest2 :hallo:

@Marron15

Könntest du mir vier Sims erstellen??

Edison Chen(KLICK), Jet Li(KLICK) Kate Beckinsale(KLICK) und Milla Jovovich(KLICK)..

@ANNEisthebest2

Sorry, könntest du meine Sims aber trotzdem in deine Liste einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
hi olga schätzchen,
schaun alle super aus, ehrlich also nimm mir doch mittwoch, wenn ich in die schule geh (hoffe ich) sims2 2 mit, mein pc geht wieder und ich machs auf die richtige festplatte drauf.
wirst ja hier ganz schön gestresst! aber du bist unschlagbar!
hdgggggggggggggggdl sabi (jetzt: blonde15). =)

Nochmal eine kleine Nachricht von mir. Da es jetzt 21 Aufträge sind, nehme ich jetzt erstmal keine mehr an, da Marron15 sonst zu viel Stress hat, den sie sicher jetzt auch schon hat! Also, falls ihr einen Wunsch habt, wartet bitte damit oder äußert euch in einen anderen Bastlerthread! Dankeschön!

Hallo! Danke Kati für dein Management! Und an die anderen: Da jetzt die "tolle" Schulzeit angefangen hat, wird es wohl wieder mehr Stress geben...(war ja klar! Den Lehrer ist das Wohlbefinden der Schüler *biep* egal) Ich werd natürlich wenn ich an den PC komme brav an euren Sims basteln, ich spiel im Moment eh nicht mit meinen Sims, da es mich nervt weils so langsam geht. Ich wart dann mal auf meinen neuen PC. :) Nightlife kauf ich trotzdem um es gleich zu checken!
@ Sabi: Ich nehm dir morgen Sims2 mit. Ach übrigens wir haben keien Kunz und keinen Weber!! D.h keine Lehrer zum verarschen!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten