Meine Lara Croft und Angelina Jolie

Wow!!! Die sehen alle super aus. Und was mich noch interessiert, wo hast du die Hautskins aus dem Gesicht von Angelina Jolie, Brad Pitt und Orlando Bloom her? Ich würd die auch gern haben.

So, jetzt hab ich nachgeschaut. Die meiste Haut hab ich von helaene.com, und einige von serasims.de.vu
Die Haut von Orlando konnte ich leider nicht mehr identifizieren. Sorry!

Dann hab ich heute noch Piret von Vanilla Ninja erstellt. (War auch ein Auftrag)
Meine Meinung: Naja...

Piret hat ja ein breiteres Gesicht. Das hab ich im Bodyshop auch gemacht, aber im Spiel schauts natürlich anders aus! *sichärger*

leider weiß ich nicht genau wie sie aussieht, deswegen kann ich nicht sagen, ob sie gut gelunegn ist. aber sie sieht so auf den ersten blick recht hübsch aus find ich. :hallo:

also olgi

spitzenklasse! ;) kann ma ned mehr sagen, süße. hab heut mit anika bass und e-gitarre gespielt, hört sich superstark an!!:cool:
lg sabi

Marron15 schrieb:
Ja die Bilder sind nur bei AOL unscharf...
Ein Grund mehr den PC ausm Fenster zu werfen!
Also ich hab AOL und bei mir sind die Bilder nicht unscharf! Aber die Kleene is scharf (hab aber das gleiche Prob wie Angie, weiß nicht wie sie in "echt" ausschaut)
glg Maus687
(kannst ja mal meine Simmis begutschten)

Hallo zusammen! Hier sind ja ein paar dolle Sims dabei, Orlando - köstlich! *küss*

Hier mal meine Angelina, wobei ich zugeben muß, daß sie nicht komplett auf meinem Mist gewachsen ist, leider habe ich den Namen der Erstellerin der Grundfigur nicht mehr, habe aber noch einiges an Veränderungen vorgenommen:

1024_3537373737356135.jpg
1024_3232363763353261.jpg

Grüßle, Su :hallo:

Also, vieles von den ärzten haben wir versucht. hat auch gut geklappt, jetzt muss ich noch ein paar chords lernen dann spiel ich in bloom und smells like teen spirit :lol:

Marron15 schrieb:
Hi Sabs! Was habt ihr denn gespielt?? Ich und Sarah waren heut in München! Voll cool.

Ich glaub schon, dass ich sie daher hab, ich hab gerade viele promis runtergeladen, ich spiel sie dann noch auf cd.

Ihe anderen wenn jemand adressen mit guten Stars und Prominenten weiß, dann schreibt es mir doch. Habe bei downloads ein thema begonnen, freu mich schon auf eure antworten
glg Sabrina (blonde14)

Ach ja, Olgi: Also wenn du mal zeit findest schau doch mal ob du rachel bilson und adam brody aus oc hinkriegst, die hab ich nämlich noch nirgends gefunden. :heul:

Aber das eilt nicht, und natürlich nur wenn dir langweilig ist.
:hallo:

Hallo!! Deine Stars gefallen mir total gut!!!:eek:

Zu deinem Problem: ich weiß nicht, ob das schon wer vorgeschlagen hat, aber lad sie doch bei http://www.rapidshare.de/ hoch. Du bekommst dann einen Downloadlink und den kannst du dann hier im Thread einfügen.
Du musst dich weder anmelden, noch etwas dafür bezahlen.:)

LG Edina:hallo:

AHA!! Danke, probier ich sofort aus!! Und an die anderen: Fergie (oder alle BEP Mitglieder wollt ich eh mal machen!),Wyclef Jean, Adam Brody und Rachel Bilson kommen auf die Liste. Ich hab noch ned weitergmacht, weil ich 2 Tage nicht da war. Sorry!

LG Marron

OH GREEN DAY IST SO GEIL *HABENWILLHABENWILLHABENWILLHABENWILL* Bitte lad sie auch hoch bitte bitte bitte ich hab nur etwas zu mekern: Billie Joe hat wildere Augenbrauen und längere Haare inzwischen. Mike find ich nicht so gut, aber Billie und tré echt supergeil. Bitte schick mir ne Pn wenn sie zum Dl da sind! Danke endlich mal ein Billie Joe der aussieht wie Billie Joe, ich meine man erkennts sofort! *bigkompliment*

Hallöchen,

ich bin total begeistert von deinen Werken, Piret un Yvonne Catterfeld gefallen mir auch besonders gut!

Du musst unbedingt weitermachen!!!

Liebe Grüße von
der Brotspinne :hallo:

Lustig?? Wenn du meinst.. :)

Was warn heut mit simforum los?? Ich bin erst jetzt reingekommen!
Aufjedenfall hab ich Fergie:

Ich konnte ihr Piercing aber nicht auf der anderen Seite machen.

OMg....ich fall um! GREEEENDAYY! Die sind sooooooo geil geworden! AHRRGGGHHH!!! Und Fergie ist auch klasse! Omg. Ich fall um...Klasse! AAAAAAAAHHHH!! *beruhig*!

Gruß,
Dibbii.

deine stars haben echt ähnlichkeit, fergie ist bis auf die haare sehr gut :)

wow fergie ist suuuper cool :eek:

Hey Marron! Ich wollte mal ein ganz großes Lob an dich ausprechen, dass du dir immer so große Arbeit für uns alle machst =).
*das jetzt mal loswerden musste*

Gruß,
Dibbii.

Wow! Deine Sims sind super! Fergie sieht fantastisch aus!!! Könntest du vielleicht auch Holly M. Combs aus Charmed machen? Bütte! Das wäre super nett von dir!!!! Danke schon mal;)
SLG Chingy

hi olgi, wegen gestern: macht nix habs auch vergessen und bin erst 15 min später rein, dann hab ich alleine unser motto gemacht! die sind so doof. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten