Meine Lara Croft und Angelina Jolie

war ja lang nicht mehr hier, und da wollt ich mal meine komplimente ausrichten, rachel sieht richtig geil aus, unschlagbar, mega hammer genial

und auch tom, die frisur überhaupt, wo habt ihr die bloß herbekommen?????? einfach mega wunder schön.....

ach und...

Zitat:
Original geschrieben von Marron15
Heute kommt noch der Robert Pattinson ins Net..

Hey =) wollte mal nachfragen, wo Schnucki Pattinson bleibt? =)

würd mich auch mal interresieren...=) =) =)

jedenfalls, wow, einfach wow

dein chronsti @ marron15 und ihre managerin!

Hallo Marron15,
wollte mal fragen ob du deine Sims gerne bei mir auf www.jupitersims.de.vu zum download anbieten möchtest?
Dazu gehört auch eine Forum Moderatoren Stelle die ich anzubieten habe.
Die downloads können einfach im Forum angehängt werden !

Würde mich über deine Mitarbeit freuen.

Liebe Grüße
Jupiter83

Das anmelden ist kostenlos ja, und du kannst deine .zip Dateien direkt im Forum hochladen als Anhang.

Alles Liebe
Jupi

tom is ja voll real gewornd =D %) nur is ma aufgefallen, dass der reale tom das piercing auf da andren seite hat. naja wollts nur sagn XD

Hi ChErrY_LiPs! Diesen kleinen Fehler hat SexySimBraut auch schon erwähnt,aber da Marron15 nun mal keinen Piercing auf der anderen Seite hat... Falls du einen hast,melde dicht bitte bei Marron15! Danke

Super Sims ! Ich bin fast umgefallen als ich mir die angeguckt hab , wie gut das ich sitze;)

Und hier noch zwei Sims: 1: Robert Pattinson, wie er in Harry Potter ist. (Nicht schlagen,dass er nichts geworden ist. Sorry Chronsti! Ich hab ihn vorher noch nie gesehen!
2: Jessica Alba

ich finde ihre Augen schauen so real aus. Deshalb das Foto.

Die Jessica sieht ja richtig real aus,fast schon ein bisschen zu real.=)
Kleiner Spaß,die sieht wirklich perfekt aus,da freut man sich immer wenn was neues kommt.
Was steht den als nächstes an Marron?Und in wechlem Bundesland lebst du?Anders ausgedrückt,hast du im moment Ferien?
Arbeitest du zufällig bei Maxis?:D

Ich "WILL" nen Benjamin McKenzie alias Ryan Adwood von O.C. California :)
Der is so endgeil *G* meinst den bekommst hin?

marron arbeitet zwar nicht bei maxis, aber im forum. sie bastelt und bastelt und kommt kaum noch nach. hehe. aber sie hat es ja nicht anders gewollt.
jessica alba sieht gut aus. mir gefallen die augen sehr, aber auch die frisur ist nicht zu verachten.
katüh

geil marron, sieht richtig schön aus, ich werd ihm nur andere augebrauen und ne andere frisur verpassen!!!! wow, danke dir das gesicht ist echt real

und zu deiner jessica, wow, voll schön, gefällt mir richtig gut, obwohl ich kein fan von ihr bin

thx tausend dank und viele bussorln!!!!

dein chronsti

Danke Cronsti. Damit wär dein Auftrag erfüllt (obwohl ich selber nicht so begeistert bin...) .Aufjedenfall hätt ich ihn sicher bessa hinbekommen wenn ich ihn in HP gesehen hätt. Tja, werd ich noch.

Und dann verkünde ich noch was: IN DER NÄCHSTEN ZEIT NEHM ICH KEINE AUFTRÄGE AN,DA ICH NOCH MASSENMÄßIG ZU ERLEDIGEN HABE. ICH WÜRD MICH AUCH GERNE WIEDER AN STARS WAGEN, DIE ICH IN MEINER NACHBARSCHAFT HABEN WILL. ABER WENN ICH ALLES ERLEDIGT HABE NEHM ICH NATÜRLICH EURE WÜNSCHE WIEDER ENTGEGEN!! :) ;) =)

Also Rob gefällt mir nicht so, aber Jessica ist dagegen gut gelungen ^^

Wie bekommst du eigentlich die Ähnlichkeit immer so hin? Ich schaffs nicht, anständige Celebrities zu machen =/

Hey könntest du Rupert grint alias Ron Weasley vielleicht erstellen???
Wäre echt lüp
potter5.jpg

Hi Ihr! Ich hab erstmal ´ne Pause! Ich nehm zur Zeit keine Aufträge an. No time, sorry!
Und wie ich das mit der Ähnlichkeit hinkriege? Keine Ahnung! Vielleicht hab ich Talent in die kreative richtung, ich zeichne z.B auch gern.

Moi aussi! Bin begeisterter zeichner und arbeite gerade an meinem ersten Comic. Wo in Bayern wohnst du? Ich in good old Augsburg ;)! Hast du noch andere Sachen von Arina Tanemura gelesen außer Jeanne? *vielfrag*

@Marron:An welchen Projekten arbeitest du als nächstes?Keine Angst ich hab im moment keinen weiteren Wunsch an dich.

Ich abreite eigentlich nie an etwas länger,wenn du das meinst. Wenn ich anfang einen Sim zu machen, muss ich ihn gleich fertig haben. Aber ich muss noch als Auftrag Adam Brody, DJBobo, Olsen Twins, Gustav & Georg von Tokio Hotel und diesen Dominic aus Lost machen. Für mich würd ich vll die Lindsay Lohan machen oder so. Weiß aber noch nicht genau.

Danke danke danke danke! Tolle sims! O.C for life! Hast du schon von Arinas neuer Serie gehört? In Japan gibts schon 5 Bände und hier noch nix. *seufz* soll angeblich ne Liebeskomödie sein und "Shinji doumei cross" heißen. Frag mich, ob das was mit shinji, dem sohn von Miako, also die reinkarnation von acces zu tun hat. Wohl eher nicht. ;)

Oh, sorry! Aber hatten wir nicht abgemacht,dass du die Jack Sparrow Haare suchst? Ich kann nicht alles allein machen. Außerdem sind die Haare das wichtigste,denn ich hab Johnny selbst ja schon gemacht. Fehlt nur noch Outfit,Kajal...und Frisur! ;)

hey marron, wollt nur ganz kurz anmerken, dass ich deine arbeiten richtig genial finde...

hast echt talent!^^

Hey Marron15 :hallo:
Wow , deine Sims gefallen mir . Meine Favouritin ist Jessica Alba , die ist echt zauberhaft , du hast echt total Talent . Ich wünschte ich könnte das so gut-ach und die ist sooooo super genial (hab ich glaub ich schon erwähnt;) ) .
glg Juli

PS:Besuch mich mal .

Hey Marron! War ja lang nich mehr hier, ne^^
Auf deine Frage ob ich mit WCJ gekauft hab gibts ein klare Nein. Werd ich mir wohl uach nich kaufen (können). Mein PC is so lahm, der krieg ja schon SIm2+Nightlife fast nich mehr auf die Reihe, und da kauf ich mir lieber ein Addon um Tiere wenns eins gibt^^. Aber deine restlichen Sims sehen wirklich klasse aus! Du kirgest die Gesichtszüge und alles klasse hin! Wirklich!

auftrag: eminem

hallöchen !!!

würde mich suuuuper freuen wenn einer von euch mir vielleicht eminem erstellen könnte ??? :confused:
also wer zeit und lust hat...

hier ist noch ein bild:

Anhänge

• eminem.webp
    eminem.webp
    10,8 KB · Hits: 120

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten