Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: ist im dl-thread
Edit2: soll ich die charmed girls auch reinstelln?!
Edit 3: hey olgi,guck mal bitte in den dl-thread auf meinen ersten beitrag (dl-beitrag). einige sims müssen neu hochgeladen werden. dankö *knuff*
ich weiß nicht, dibii^^, dieser name erinnert mich sehr an meinen anfang^^. wär sicher logischer, da es sich hier nicht nur um lara dreht, aber ich überlegs mir
die simin ohne namen,also die vom post #1082 find ich sehr hübsch
hat was
und reese sieht gut aus,aber die kinnpartie mag ich nicht sooo...obwohl sie so ein langes kinn hat...naja weiß auch nicht warum
hey! Thx, ich weiß, der mund is ein bissl komisch, nicole hat ziemlich aussergewöhnliche lippen -im bs schwer machbar- aber ich werd sie vll mal überarbeitn
die ähnlichkeit ist echt verblüffend
ich mag deine sims nicht nur weil die gut aussehen sondern, kA
kann ich nicht beschreiben, ich mag sie einfach *daumenhoch*
ich wollt mal fragen ob du immer noch star-wünsche erfüllst?
falls du das tust, dann wollt ich fragen, ob du mir
lauren graham und alexis bledel von den Gilmore Girls machen kannst. Die gibt es zwar schon einige male im netz, aber ich find die sehen immer etwas komisch aus falls du das machen würdest, kannste mir ja bescheid sagen, dann kann ich dir ja bilder schicken.
bis dann
die simin sieht süß aus, aber ich persönlich finde keine änlichkeit...
die augenpartie ist schon klasse
nur was du noch verbessern könntest ist, die wangen-/kopfpartie breiter machen. wenn du genau aufs foto guckt, hat sie ein breiteres gesicht wie deine simin. vielleicht würde ich dann mehr änlichkeit erkennen
Hey Leute, hab mich grade erst angemeldet hier und kenn mich noch ni so sehr aus, aba die Star-Sims hier sind echt der Hammer....ich hätt och gern welche davon ?! *liebguck*
Könntest du vielleicht nochmal den Link zu Christina Aguilera reinstellen, weil der leider gelöscht is auf der Seite und die einfach so perfekt aussieht .... Und über die Olsens würd ich mich och freuen *g*
hey! Danke fürs reinschaun!
Ich werd mal schaun wies mim erstellen aussieht, bin diese woch arbeitn, und die links kann ich nochmal erneuern.
Danke kati! Hdll
@Marron: Hi! Erstens: Ich konnt mich dort nicht anmelden. 2. Ich bin nicht mehr im Projekt - ausgestiegen. Ich glaub fürs anmelden muss man dort Kunde sein... sorry, ich hoff du bist nicht böse.
Kannst du mir die ganze Ärzte Comapnie machen? Also die Band Ärzte? Bitte! Ich such schon ne ganze Weile nach denen....gibts aber net! Wäre echt toll! Oder wenigstens Farin Urlaub!
PS: Fals du die machst schick mir ne PN damit ich es weiß und ich dich loben kann.
Also ich wollt nur nochmal sagen, dass ich die Nicole von den Pussycat Dolls voll hübsch finde (also deine Simin) und ich erkenn sie och wieder... Also wenn du die Links nochmal reinstellen könntest, wär das total super
hab grad c.aguilera hochgeladen, da steht aber nur personen die den genauen link kennen können die datei jetzt runterladen, aber wenn ich im dl thread draufklick, steht der link is gelöscht! Und nach dem raufladen war kein neuer link da! Kennt sich jemand aus?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.