Meine Lara Croft und Angelina Jolie

Huhu! Tolle Sims..
Tipp: Lass doch mal deinen Threadnamen ändern xD ôô

klar mach ich das. wird erledigt ^^

Edit: ist im dl-thread
Edit2: soll ich die charmed girls auch reinstelln?!
Edit 3: hey olgi,guck mal bitte in den dl-thread auf meinen ersten beitrag (dl-beitrag). einige sims müssen neu hochgeladen werden. dankö *knuff*

Zuletzt bearbeitet:
Marron? Wahrscheinlich hast du meinen Post überlesen ôô. Wäre doch nen Vorschlag, oder?

wow also sie hat ähnlichkeit mit ihr, und der Sim sieht echt wunderschön aus. Ist dir echt super gut gelungen

lg
Sabse

WOW! Cole sieht jetzt noch besser aus - wirlich toll.. der Lipgloss hat echt ein wenig irritiert *gg*

Aber Nicole ist auch nicht schlecht!!! Ich glaube ihr Mund wär garnicht machbar *gg*... der ist wirklich sehr speziell!!

ich wollt mal fragen ob du immer noch star-wünsche erfüllst?
falls du das tust, dann wollt ich fragen, ob du mir
lauren graham und alexis bledel von den Gilmore Girls machen kannst. Die gibt es zwar schon einige male im netz, aber ich find die sehen immer etwas komisch aus ;) falls du das machen würdest, kannste mir ja bescheid sagen, dann kann ich dir ja bilder schicken.
bis dann :)

die simin sieht süß aus, aber ich persönlich finde keine änlichkeit...
die augenpartie ist schon klasse
nur was du noch verbessern könntest ist, die wangen-/kopfpartie breiter machen. wenn du genau aufs foto guckt, hat sie ein breiteres gesicht wie deine simin. vielleicht würde ich dann mehr änlichkeit erkennen

Hey Leute, hab mich grade erst angemeldet hier und kenn mich noch ni so sehr aus, aba die Star-Sims hier sind echt der Hammer....ich hätt och gern welche davon ?! *liebguck*

Könntest du vielleicht nochmal den Link zu Christina Aguilera reinstellen, weil der leider gelöscht is auf der Seite und die einfach so perfekt aussieht =).... Und über die Olsens würd ich mich och freuen *g*

hey honeybunnyanne. marron wird die sims,die nicht mehr gehen, vll noch mal reinstellen,musst halt warten

@tinaa: wenn du einen star möchtest,melde dich im star-ersteller-thread,danke

@Marron: Hi! Erstens: Ich konnt mich dort nicht anmelden. 2. Ich bin nicht mehr im Projekt - ausgestiegen. Ich glaub fürs anmelden muss man dort Kunde sein... sorry, ich hoff du bist nicht böse.

Kannst du mir die ganze Ärzte Comapnie machen? Also die Band Ärzte? Bitte! Ich such schon ne ganze Weile nach denen....gibts aber net! Wäre echt toll! Oder wenigstens Farin Urlaub!

PS: Fals du die machst schick mir ne PN damit ich es weiß und ich dich loben kann. :hallo:

Also ich wollt nur nochmal sagen, dass ich die Nicole von den Pussycat Dolls voll hübsch finde (also deine Simin) und ich erkenn sie och wieder... Also wenn du die Links nochmal reinstellen könntest, wär das total super =)

Nicole ist vooooll hamma geworden... wärst du sie lieb und würdest noch mehr von Pcd machen?? vllt. Kimberly? ich würde mich total drüber freuen :D

hab grad c.aguilera hochgeladen, da steht aber nur personen die den genauen link kennen können die datei jetzt runterladen, aber wenn ich im dl thread draufklick, steht der link is gelöscht! Und nach dem raufladen war kein neuer link da! Kennt sich jemand aus?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten