Meine Lara Croft und Angelina Jolie

Huhu Marron15,

ich finde dass Du Deine Sache verdammt gut machst. Man darf eines nicht vergessen. Man kann die Sims immer nur symetrisch machen, was im realen Leben aber fast nie gegeben ist.
Z.B. Shannon Doherty von Charmed
Anhang anzeigen 22082
Sie ist wirklich hübsch, aber hat eigentlich ein total krummes Gesicht. Das linke Auge sitzt gut 1 cm weiter oben als das rechte.

Wie will man das nachbauen mit dem BodyShop? Geht eigentlich nicht, es müsste möglich sein die Augen unterschiedlich hoch oder runter zu schieben, den Mund krum zu machen usw.

Menschen sind halt in real nicht so perfekt wie unsere Sims, vielleicht wäre das eine Anregung für Sims3 :D

Zuletzt bearbeitet:
@Dhani: Dein Sim ist ferig. Tut mir echt leid! Sorry! Soll ich ihn dir schicken oda willst du erst ein Pic sehn?
@Una: Du hast Recht! Das is das dumme bei Sims. Aba ich frag mich wenn die Sims von Maxis so symmetrisch und perfekt sein können, warum sind die dann so verdammt hässlich???

Hallo zusammen
bin neu hier und habs endlich geschaft alle Posts durch zu lesen!!
Und nun zu meinem Lob. :) :)
Deine Star-SIMS sind wirklich einmahlig!! :D :D :D
Da du ja gesagt hast das du Sarah Conner runterladen wirst, wollte ich schon mal fragen wo ich alle diese Meshes und Lippenstifte u.s.w herbekomme??
MvlG Steffy92

von sarah werden alle Lippenstifter, Haut und so dabei sein. nur evtl für die haare, aber ich hab sie ja eig. auch mit den haaren von wcj gemacht, also wirst du nur das spiel brauchen.

Die Haare werde ich sowiso ändern, da sie ja jetzt lange hat!!
Danke für die Info!!
Ich freu mich schon auf Sarah!! Da meine Sarah der echten kein Stück gleicht!! :) :) :)

LG Steffy

P.S: Hab sowiso alle Addons

Zuletzt bearbeitet:
Anni89 schrieb:
Also, ich seh da keine große Ähnlicjkeit, sorry... Wieso haben deine Simsmänner immer solch einen Lipgloss drauf?? Das sieht doch doof aus :lol:
Jup, der Lipgloss nervt :argh: Wenns der Skintone ist, dann bearbeite doch den Skintone.Oder nimm nen andren xD
Aber eine ähnlichkeit hat er.Er ist zwar ned so gut wie die andren, aber ..... eine ähnlichkeit hat er ^^

Hey! Ja das is wegam skintone! Ich kann sowas ned bearbeiten, ich weiß halt nicht wies geht... :( aba ohne lippgloss ist die mundform falsch! Arghh und dieser skintone hat ne gute nase! Shit.. ich schau mal was sich machn lässt^^

Deinen Ryan Phillipe habe ich sofort erkannt ohne gelesen zu haben wer das is.. dachte mir sofort:
"Hey das is doch der geile typ aus eiskalte engel" %)
*freu* ich schau hier gern rein is alles recht gelungen
Dein Kurt CObain sah echt toll aus, fehlt nur noch seine Frau Courtney Love :lol:

Also ganz großes Lob.

Hey danke schön Punkin! Freut mich dass du meine Sims magst. Ich hab inzwischen Ryan den gloss weggetan, weils schon komisch aussah^^

Aber vorerst will ich euch mal für ne Woche tschüss sagen, weil ich nach Italien fahre. Also besucht meinen Thread und vergesst mich nicht. Byebye! :)

Weiß jemand von euch zufällig (weil Marron ja nicht da ist) wo er die Haare für seine Phoebe her hat?

Ich habs sie nicht gefunden *nochmalnachguck* ;)

Dankeschön Edina!! (Das war genau das was ich gesucht hab ^^) :)

öööööööäähhh, das ist klasse, du bist ja genial!!!

Gibts "Alicia" auch schon zum downloaden? :) Reese ist wirklich so gut wie sie selbst!

Kennst du die Gilmore Girls? Könntest du mir davon vielleicht die beiden Hauptdarstellerinnen erstellen? Und eventuell noch Luke? Hoffe, das ist nicht zuviel verlangt :) Wenn es nicht geht, auch kein Problem.

Liebe Grüße,

Nandini

:lalala:

tschuldigung, dass ich so dumm frag. ich will die sims von dir haben *g*. wo kann ich mir die runterladen, bzw. kann ich sie mir runterladen??

ok hat sich erledigt, sry *g*.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten