The Legend of Zelda - Twilight Princess

Schafft ihr euch "Twilight Princess" an?


  • Umfrageteilnehmer
    72
Ach.... ich dachte endlich mal gute Neuigkeiten. Ich sag ja die ganze Zeit "Herbst" "Winter" und dachte, da kommt mal ein genauer Termin...und dann kann man dem nicht mal vertrauen. *wein*
 
STIMMT: aber ein vorteil für mich, ich hab genug zeit für ein game cube zusparen, abe für andere ist dass ja doof. warum kommt es nicht im semptember raus? dass wäre wenigstens nicht zu früh oder zu spät.
 
bei amazon steht 31.12.06. es kann früher rauskommen. aber es muss ja nicht jeder wissen denn wer schlau ist plappert dass nicht weiter. dass wird schnell ausverkauft sein.
 
dass steht in ebay:

Produktbeschreibung:

NINTENDO:
"Als das Böse seine dunklen Schatten weit über die Grenzen von Hyrule ins friedliche Nachbarland verbreitet, erwacht ein junger Hirtenjunge - namens Link - zum Helden. Die letzten Fäden der Hoffnung liegen in Links Händen, das Böse - von seinem geliebten Ross aus - zu besiegen und seine Heimat zu verteidigen. Ein episches Abenteurer, das den Helden in unglaublicher Weise zu verwandeln vermag..."

Link ist wieder da! Die Legende wird endlich fortgesetzt, in einer extrem realistisch aussehenden Grafik! Betreite mit Link zusammen neue Abenteuer, benutze völlig neue Waffen!
- VORBESTELLUNG! WIRD AM 18.09.2006 GELIEFERT! (Lieferverzögerungen seitens des Herstellers vorbehalten!) -


dass kann doch nicht sein! 2 verschiedene termine..:confused:
 
Wie gesagt, weder der eine, noch der der andere Termin stimmt, Nintendo hat den genauen Erscheinungstermin noch nicht bekannt gegeben. Ich denke hier handelt es sich einfach um die Masche ' wir geben einen früheren Termin an und die Leute bestellen dann alle bei uns ' ;)
 
Wie wärs mal mit Beiträge editieren? Im Übrigen bin ich auch Sakumis Meinung. :)
 
Der Typ bei ebay hat sich den Termin wohl ausgedacht, und der Termin bei Amazon ist nur ein Platzhalter. Alle Artikel deren Releasedatum noch nicht bekannt ist erscheinen laut Amazon am 31.12.

Ich schätze mal das Twilight Princess zur selben Zeit erscheinen wird wie Nintendo's Revolution, da Zelda: TP ja auch darauf spielbar sein wird.
 
Ich dachte TP kommt auf Nintendo Game Cube? Warum brauchen die dan noch ne neue Konsole? Oder haben sie das inzwischen auch wieder geändert? -.-
 
Das Spiel soll für den Cube erscheinen aber auch auf der Revolution-Konsole spielbar sein (mit Unterstützung dieser neuartigen Steuerung).
 
Da Twilight Princess ja am 8.12 zusammen mit Wii erscheinen wird (soweit meine Informationen bezüglich des Datums richtig sind) sind es noch ca. 50 Tage.

Ich freu mich schon riesig.
 
Um nochmal richtig in Zeldastimmung zu kommen - Der ultimative Fantrailer: http://youtube.com/watch?v=9w4M_FqVCNw&mode=related&search==
Aidman_055.gif



Nach den 2 1/2 Jahren die wir auf dieses Spiel gewartet haben, erscheint der knappe Monat zwar kurz, für mich wird das Warten aber immer unerträglicher. :)
 
Whaaa...die Musik zu ANfang lässt einem eine ganz schöne Gänsehaut über den Rücken laufen. Zwar kannte ich alle Einzelteile aus anderen Trailern schon, aber der hier st wirklich gut und passend zur Musik zu sammen gesetzt.
Das Warten bringt mich noch um xD
 
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel und stelle da dieses mal auch wirklich hohe Ansprüche dran, so oft wie das nun schon verschoben worden ist. Majora's Mask und Windwaker hatte ich damals nach einer Woche durch, ich hoffe das ich dieses mal ein bisschen mehr Zeit brauchen werde.
 
Naja, die sagen, vom einem Ende der Welt zum anderen braucht man auf dem Pferd satte 45 Minuten...ich denke, da wird man schon eine weile daran sitzen ^^
 
Das Spiel sollte doch schon im Frühjahr erscheinen, oder nicht schon früher, im Janur, oder so? Hab mich letztes Jahr schon voll drauf gefreut aber irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so damit beschäftigt, aber jetzt wieder mehr. Ich denke mal die Grafik, Story und alles wird einfach besser als alle anderen Zelda-Games, aber mal sehen ob des Spiel wirklich die Erwartungen erfüllen... :D Bind schon drauf gespannt ;)
 
Ich bin auch gespannt, ob das Spiel den Erwartungen gerecht wird, nach so vielen Verschiebungen haben das die Fans sicherlich verdient ;)

Zelda - brutal? Tut mir leid euch entteuschen zu müssen, aber das Spiel wird schlimmstenfalls eine Einstufung ab 6 Jahren bekommen.

Altersbeschränkung liegt momentan bei 12 Jahren. Also doch...eine Hürde für die jüngeren Zeldafans hier.
 
Das wird wohl das letzte große Spiel für den Nintendo Gamecube sein. Und das letzte was ich mir dafür kaufe.;)
Warte ja schon lange genug darauf, The Windwaker wurde nach 3 mal durchspielen durchlangweilig oO

Wenn es von der Story gesehen und vom Umfang her so gut ist wie Ocarina of Time und in der Kontrolle Ähnlichkeit mit The Windwaker hat(Nur noch besser natürlich) dürfte das ein sehr gutes Spiel werden.:cool:
 
ich finds trotzdem recht gut gemacht passt richtig gut zur Stimmung die dort heerscht. :) Ich hab mir das Spiel schon bei Amazon.de schon vorbestellt so das ich richt geil zocken kann
 
- 7 neue Videos -

S P O I L E R


1. Video: Das Gameopening - http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=19467 (Ich sag nur: N64 Atmosphäre! hab gezittert )

2. Video: neuer Trailer - http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=19473 (Unglaublich schön, Da sieht man auch mal, dass das neue Twilight Design viel besser ist)


Jetzt kommt nochmal ein Oberhammer!

5 kurze Videos:

1. http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...5/movie03.html
2. http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...5/movie04.html
3. http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...5/movie05.html
4. http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...5/movie06.html
5. http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...5/movie07.html


Einfach nur GEIL!!!

Jetzt habe ich keine Zweifel mehr, es wird das beste Spiel aller Zeiten:
biggrin.gif


Ich will es JETZT
mad.gif





Edit: Außerdem gibt es neue Zelda-Erlebnissvideos: http://de.wii.com/exp/
 
Also für alle.

Das spiel für Gamecube kommt später raus als das für die Wii, ich glaube 1 Woche oder so.
Das spiel für die Wii.... Es ist bald soweit, und ich bin glaube ich nicht der einzigste der sich es besorgen wird *alle anderen zuzwinker*
 
Das ist nicht fair XD ... Die wollen doch nur Geld scheffeln. (Aber man kann es ihnen ja nicht verdenken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightlife07 schrieb:
Also für alle.

Das spiel für Gamecube kommt später raus als das für die Wii, ich glaube 1 Woche oder so.
Das spiel für die Wii.... Es ist bald soweit, und ich bin glaube ich nicht der einzigste der sich es besorgen wird *alle anderen zuzwinker*
Soll mir recht sein. Hab zurzeit eh kein Geld dafür.;)
 
Also hab gestern auf der offizielen seite (www.wii.com) ein paar viedeos gesehen und da ich mir sowieso die wii kaufen möchte werd ich des nur für wii kaufen, die spiele kosten ja sowieso nur so viel wie die für gc und des spielerlebnis ist wohl bei der wii intensiever deshalb alle die sich überlegen des spiel zu kaufen sollten sich vielleicht gleich dazu noch die wii gönnen ;)

Lg Paradies
 
Hey, konnte Zelda schonmal spielen. Es ist wirklich toll:)
Die Steuerung ist etwas ungewohnt aber die Grafik, der Sound .... einfach toll. Auch das Wasser im Spiel sieht einfach spitze aus. Bin begeistert und werde es mir zu Weihnachten auf alle Fälle für zu Hause kaufen.
 
Ich freu mich trotz der unmenschlichen Wartezeit wegen den etlichen Terminverschiebungen auch unheimlich auf das Spiel und werd dafür ein allerletztes Mal meinen Gamecube entstauben, das wird dann nochmal ein herrlicher Abschluss für die Konsole.

Extra den Wii dafür kaufen möchte ich nicht, denn so wie ich das bisher gelesen habe, sind die einzig wirklich merklichen Unterschiede (natürlich) die Steuerung und das 16:9 Bildformat, aber der Rest soll identisch sein, auch die Grafik soll sich nur marginal bis gar nicht unterscheiden. Ich werds zwar deswegen erst eine Woche später spielen können als die meisten anderen, aber das stört mich nicht.
 
Uhm. es ist draußen. Für Wii. Und ich habs nicht. Das ist so deprimierend.
Game Cube, schön und gut, hätte kein Problem mit, wenns nur hete draußen wäre.
 
Bei uns schon früher. Wii ist auch schon raus.
Heute ist auch die Game cube Version rausgekommen. :)....Mhu. Aber wir kriegens erst zu Weihnachten. Und dann wahrscheinlich noch nichtmal Wii.
 
Ich hol's mir jetzt - glaub ich.

Ist das unverschämt sich zwei Spiele zu kaufen? ich mein, ich hab das Geld, aber...:argh:
 
Tanne schrieb:
Ich hol's mir jetzt - glaub ich.

Ist das unverschämt sich zwei Spiele zu kaufen? ich mein, ich hab das Geld, aber...:argh:

Meinst Du für den GameCube und für das Wii?

Ist doch völlig unnötig, da Du auch GameCube Spiele auf dem Wii spielen kannst. :)
 
Fuchur schrieb:
Meinst Du für den GameCube und für das Wii?

Ist doch völlig unnötig, da Du auch GameCube Spiele auf dem Wii spielen kannst. :)

Ah ne, so hab ich das nicht gemeint... ;)

Ich hab nur drüber nachgedacht, ob ich mir nun Zelda oder Wii Play hole. Habs im Endeffekt beides geholt, also was soll's :lol:
 
Ich kann noch nicht besonders viel sagen, ich habs noch nicht soo ausführlich gezockt. Kann euch hier morgen einen Bericht schreiben, wenn ihr wollt. Ich spiels dann jetzt auch direkt weiter. :lol:
 
Ja bitte, hast du die Wii? Wie siehts mit Steuerung und so aus? Lohnt sich das zu kaufen bzw. ist das wirklich so viel besser als Game cube?
 
Argh :heul:
Klein Sakumi hat heute Mittag ihren Bruder losgejagt um ihr TP fürs Gamecube zu kaufen - Fehlanzeige. Im Endeffekt waren wir jetzt in 4 Läden und es gabs es nirgendswo :naja: Es war ja nicht so das das schon ausverkauft war, ne, die Läden hattens einfach nicht bestellt. Ich habs mir jetzt via 24h-Lieferung bei Amazon bestellt.
 
Ahhhr *___* Das ist ja doof.

Ich wollts schon so gerne am Erscheinungstag bei uns haben, aber das ist ja auch so teuer und gibts also erst Weihnachten.
Ich hoffe wir bekommen die Wii. *bitte bitte bitte*
 
Ich wollte die Wii schon am Erscheinungstermin kaufen. Fehlanzeige. Nach 20 Minuten waren alle 70 Stück ausverkauft. So war es in München in allen Läden:heul:
Habe mich dann auf eine Liste setzen lassen und durfte beten, dass ich noch eine Wii vor Weihnachten komme. Die Läden wissen nicht, wie viel ihnen Nintendo schickt. Wenn es vor Weihnachten nicht klappt dann erst wieder mitte Januar.
Aber heute hat Saturn angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Wii angekommen ist. JUHU!!!! Habe sie mir vorhin abgeholt und schon für Weihnachten verpackt. Zelda und Rayman Rabbit ...dingenskirchens habe ich mir gott sei dank schon rechtzeitig gekauft, Zelda ist mittlerweile nämlich auch ausverkauft.
Habe mir vorhin noch Wii Play dazu gekauft.

Auf den Nunchuck oder wie das kleine Bollenteil heißt muß ich noch ein paar Tage kaufen.

Das Wii ist ganz schön schwer zu bekommen vor Weihnachten:ohoh:

Jetzt muß nur noch endlich Weihnachten sein und dann kanns losgehen:D
 
+schluchz+ Ich hätte auch so gerne die Gewissheit, dass ich Wii bekommen werde.
Erzählt doch mal alle etwas, falls ihr Wii habt. Wie ist die Steuerung so?
 
Also ich kann erst ab weihnachten etwas erzählen, die Spiele und das Wii sind bei mir jetzt schon in geschenkpapier verpackt, damit ich auch ja nicht vor Weihnachten in Versuchung komme.
 
Pimthida schrieb:
+lach+ Gute Idee. ^^
Ich würds nicht aushalten.

Hast Du Dir auch einen zweiten Controller gewünscht? Finde es etwas blöd das man den Nunchuck(?) extra zum Controller kaufen muß.:rolleyes: Batterien brauch man auch genug im Haus.

Ich bin wirklich so gespannt auf Zelda, habe es schonmal probe gespielt im Laden. Etwas ungewohnt mit der Steuerung aber sehr witzig. Pferd und Angel gehört anscheinend diesmal im Spiel zu den wichtigsten Ausrüstungsgegenstände wie bei den alten Spielen der Bumerang oder die Schleuder.
Hoffentlich fesselt das Spiel auch lange und man hat es nicht in kürzester Zeit durchgespielt.
 
Na, ich hoffe mal, dass ich wenn ich Wii und Zelda bekomme auch noch die Kleinigkeiten dazu gereicht bekomme. ^^ Aber ich werd vorsichtshalber nochmal nach fragen.
Wie viel Batterien brauch der denn so? Vll. sind normale Controller mit Stecker doch besser?

Gibts wieder so ein schönes Startmenü?

Ich will auuuch Probe spielen.
 
Ich hab jetzt seit gestern Twilight Princess für den Gamecube und nachdem ich mittlerweile den ersten Tempel hinter mir habe, kann ich jetzt schon sagen, dass ich von dem Spiel erwartunsgemäß begeistert bin.

Das Ganze ist im Grunde wie ein aufpoliertes Ocarina of Time, alles fühlt sich an wie früher, ist aber doch irgendwie besser und einfach schöner. Gerade nach dem enttäuschenden Wind Waker (das ich wegen dem Spiel selbst nicht so toll fand, nicht wegen dem Grafikstil) hat mich das sehr positiv überrascht, die zusammenhängende Welt ist einfach schöner, als das blöde Herumsegeln zwischen verschiedenen Inseln. Was auch direkt beim ersten Tempel auffällt, ist, dass die Dungeons, wie es in den Tests des Spiels bereits gesagt wurde, diesmal viel größer und auch komplexer sind als früher. Der erste ist zwar selbstverständlich noch einigermaßen einsteigerfreundlich konzipiert, aber man merkt schon dort, dass es später wohl wirklich extrem umfangreiche Erkundungen werden.
Die Szenen, in denen man sich in der Schattenwelt in einen Wolf verwandelt, sind anfangs etwas ungewohnt, bringen aber auf jeden Fall Abwechslung rein und sind einfach mal was anderes, und ganz besonders weckt es Erinnerungen an das Zelda fürs Super Nintendo, wo man ja auch immer zwischen den beiden Welten wechseln musste, um Rätsel zu lösen.

Die Grafik ist für Gamecube Verhältnisse wunderschön, mehr lässt sich aus dem Kasten wohl wirklich nicht mehr rausholen (nur Resident Evil 4 is vielleicht noch etwas hübscher), und so wie ich das bisher erkennen konnte, scheint es grafisch auch keine merklichen Unterschiede zur Wii Version zu geben. Bei der Steuerung ist das logischerweise natürlich anders, da bleibt es beim Cube halt beim gewohnten B-Knopf Gehämmer, aber mich stört das nicht, auch wenn mir natürlich klar ist, dass man in der Hinsicht beim Wii sicherlich intensiver ins Spiel reingezogen wird.

Andere Unterschiede, die mir noch aufgefallen sind, sind das fehlende 16:9 Format beim Cube und die gespiegelten Levels, bei der Wii Version mussten alle Gegenden gespiegelt werden, weil Link da, wegen der neuen Steuerung, Rechtshänder ist, während er beim Cube wie in den früheren Spielen Linkshänder ist. Das ist wohl auch wirklich der bedeutenste Unterschied, aber schlimm ist das ja nicht, man kennt im Normalfall eh nur eine Version. Sonst ist bei der Cube Version wohl ein Knopf weniger vorhanden, um Items drauf abzulegen, weswegen man öfters die Items umwechseln muss, aber das stört auch nur anfangs etwas und wirklich oft machen musst ich es bisher auch nicht.
Aber in Sachen Unterschiede zwischen den Versionen hat der Cube sogar einen, wie ich finde, doch sehr wichtigen Vorteil, denn beim Cube kann man die Kamera jederzeit frei drehen, während das beim Wii durch den fehlenden zweiten Analogstick nicht geht. Das ist natürlich ne Kleinigkeit, aber gerade zum nachjustieren in etwas engeren Gebieten ist diese Funktion doch sehr nützlich.

Sonst kann ich das Spiel aber wirklich nur bedenkenlos weiterempfehlen, besonders Leute, die Ocarina of Time für das bisher beste Zelda hielten, werden Twilight Princess lieben, denn es baut wirklich in allen Belangen drauf auf und lässt Wind Waker wieder etwas in Vergessenheit geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten