Aktueller Patch !

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/26958

Der neue Patch v1.0.0.999 für die Reallife-Simulation behebt einige Probleme die im Zusammenhang mit dem Hochladen und Exportieren von zahlreichen Gegenständen auftraten. Zudem wird ein Bug behoben, der zum versehentlichen Löschen von Spieldateien führen konnte. Mit dieser Patchversion unterstützt Sims 2 zudem die ungarische Sprache. Das Update enthält auch die Änderungen aus den beiden vorherigen Patches (v1.0.0.971 und v1.0.0.994). Premium-User können das 18 MByte großen Update auch direkt von unserem Download-Server laden.

Auf der Computerbild-Spiele-Seite ist der Patch ebenfalls zu finden und auch ohne Anmeldung zu Downloaden.
Guckst du hier http://www.computerbild.de/2004/indexcbs.htm
Zudem kann man über das Spiel nach Updates suchen, und solange mir hier keine angezeigt werden, lasse ich lieber die Finger davon.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja, inoffiziell ist immer so n Ding, aber bei GS gings bisher ! Und es passiert SEHR oft, dass die offiz. Seiten die Patches oder sonstiges Neues als Letzte bringen !

(netter Altersdurchschnitt hier *g*)

Brakus schrieb:
Hm, ja, inoffiziell ist immer so n Ding, aber bei GS gings bisher ! Und es passiert SEHR oft, dass die offiz. Seiten die Patches oder sonstiges Neues als Letzte bringen !

(netter Altersdurchschnitt hier *g*)

naja, ohne genaue release notes kommt mir das eh nicht auf den Rechner

In meinem Sims2- / TSBin- Ordner befindet sich seltsamerweise ohne mein Zutun schon die Version 1.0.0.999 , auch der offizielle Patch auf der EA-Seite hat diese Nummer.
Vielleicht ist der Patch gar nicht so neu wie von den Zeitschriften vermutet.

Das sieht mir nicht wie ein offizieller Patch aus. Der 1. und 2. Patch für Sims2 konnten nur direkt von der diesims.de-Website downgeloadet werden. Ich warte, bis ein offizieller Patch erscheint. Das ist mir sicherer.

Außerdem müßte ja hier auf Simszone irgendwas darüber bekannt sein, wenn es einen Patch für WCJ geben würde und es gibt keinen Hinweis darauf. Ich wäre da ganz vorsichtig....

Auch auf dem Rechner meiner Kinder ist schon die Version 1.0.0.999, und da der Rechner keine Internetverbindung hat, muss es sich bei dem angeblich neuen Patch wohl um die Version handeln, die es bereits seit WCJ gibt.

Wie kann man denn über das Spiel nach Updates suchen? Kannst du mir verraten, wie das funktioniert?

Mir erscheint das Ganze übrigens auch recht dubios zu sein, deshalb warte ich lieber auf den offiziellen Patch von Maxis (der hoffentlich recht bald kommt).

Hanselmann schrieb:
Auf der Computerbild-Spiele-Seite ist der Patch ebenfalls zu finden und auch ohne Anmeldung zu Downloaden.
Guckst du hier http://www.computerbild.de/2004/indexcbs.htm
Zudem kann man über das Spiel nach Updates suchen, und solange mir hier keine angezeigt werden, lasse ich lieber die Finger davon.:naja:

Mal ne blöde Frage:
Ich hab seit längerem kein Sims mehr gespielt, mein PC war abgekackt und nach der Neuinstallation von allem hatte ich lange keinen Bock auf Sims. Heute hab ich alles wieder installiert. Nun meine Frage: Muss ich nur den neusten Patch, also den für Gute Reise laden oder alle anderen auch??

Mal ne blöde Frage:
Ich hab seit längerem kein Sims mehr gespielt, mein PC war abgekackt und nach der Neuinstallation von allem hatte ich lange keinen Bock auf Sims. Heute hab ich alles wieder installiert. Nun meine Frage: Muss ich nur den neusten Patch, also den für Gute Reise laden oder alle anderen auch??

Im Prinzip brauchst du nur den für Gute Reise - und das auch nur, wenn bei dir im Spiel Fehler auftreten...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten