Ah und wie funktioniert das? Die Werbung sagt mir jetzt was, aber so auf die Schnelle ...... müsst ich mir nochmal irgendwo anschauen g
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@michi: Für richtige Tilt-Shift Fotografie brauchst du ein passendes Objektiv (ermöglicht eine veränderte Position der Linsen). Ähnliche Effekte lassen sich aber auch mit Freelensing erzielen - das ist aber echt tricky und auch für die Kamera nciht so gut, da sehr leicht Staub auf den Sensor gelangen kann. Hierbei nimmst du das Objektiv von deiner Kamera und hälst es vor den Body, nur ganz leicht, davon abgesetzt, und kippst es vorsichtig.
@Likuh: Steinklotzteil aus dem ersten Bild vielleicht rausretuschieren? Und bei 2 die Blume links rausschneiden? Sähe dann sicher besser aus
Bild drei erscheint mir außerdem nen Tacken zu hell, was bei so viel weiß natürlich leicht ist. Aber die vordersten Blüten brennen leider etwas aus. Bei #4 ist die Sonne auf der linken Seite leider etwas schade.
Trotzdem alles schöne Bilder![]()
Wie wärs den mit dem Thema Frühling?![]()
[...]
Aber du wärst auch erstaunt, wie hässlich dieses Bild ohne Bearbeitung aussah. Also da muss und kann man auch noch sehr viel zurechtbiegen
[...]