*Blue*Moon*
Member
[font=Comic Sans MS, cursive]Wettbewerb Invent a Story[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]So, liebe Leutz, jetzt ist es wieder so weit. Der Wettbewerb „Invent a Story“ geht in die 2 Runde. Es gibt einige Neuerungen, im Vergleich zum 1 WB, also lest euch die Anweisungen bitte sorgfältig durch. [/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Hier wieder eine kleine Info:[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Im Wettbewerb Invent a Story ist diesmal ein Bild vorgegeben, nach dem ihr dann eine Geschichte schreiben sollt. Das Bild soll eine Art Rahmen für die Geschichte sein und die Story, die ihr schreibt, soll mit dem Bild in Verbindung gebracht werden. Dabei ist es wieder egal, welches Genre ihr wählt, sei es Action, oder Krimi, oder Komödie. Lasst eurer Fantasie freien lauf und gestaltet eine abwechslungsreiche Erzählung. Ihr habt maximal 2 Seiten zur Verfügung und schreibt bitte in Schriftgröße 12 und Schriftart Courier New.[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Jetzt nochmal alles Wissenswerte in Kürze:[/font]
(das # lasst ihr natürlich weg, ist nur zum Spamschutz)
[font=Comic Sans MS, cursive]Der Wettbewerb läuft noch bis zum 7. August, 16.00 Uhr[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Die Abstimmung startet evtl. am selben Tag, oder am Tag darauf, da ich die Storys ja erst noch auf eine Website hochladen muss. Sie wird dann eine Woche lang dauern[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]NEU: Es gibt nun auch eine Jury. Diese besteht aus 2 Mitgliedern, die erst am Ende der Abstimmung bekannt gegeben werden, aufgrund möglicher Beeinflussung der Abstimmungsentscheidung von Seiten der Teilnehmer. Die Jury darf sich für eine Story entscheiden und ihre Wertung ist dann 2 Punkte wert. Die Punkte der Juroren werden dann am Ende der Umfrage Abstimmung dazugezählt.[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Teilnehmer[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]1. [/font]ChErrY_LiPs
[font=Comic Sans MS, cursive]2. *Sarah*[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]3. [/font][font=Comic Sans MS, cursive]Caro20034[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]4. Solander[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]5. Jojo1020[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]6. [/font]Cosili
[font=Comic Sans MS, cursive]Warteliste[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]1. [/font][font=Comic Sans MS, cursive]Teschi[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]2.[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]3. [/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]So und nun noch viel Spaß beim Storyschreiben euch allen.[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]LG[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Midas
[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]
grün= abgegeben und OK
[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]So, liebe Leutz, jetzt ist es wieder so weit. Der Wettbewerb „Invent a Story“ geht in die 2 Runde. Es gibt einige Neuerungen, im Vergleich zum 1 WB, also lest euch die Anweisungen bitte sorgfältig durch. [/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Hier wieder eine kleine Info:[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Im Wettbewerb Invent a Story ist diesmal ein Bild vorgegeben, nach dem ihr dann eine Geschichte schreiben sollt. Das Bild soll eine Art Rahmen für die Geschichte sein und die Story, die ihr schreibt, soll mit dem Bild in Verbindung gebracht werden. Dabei ist es wieder egal, welches Genre ihr wählt, sei es Action, oder Krimi, oder Komödie. Lasst eurer Fantasie freien lauf und gestaltet eine abwechslungsreiche Erzählung. Ihr habt maximal 2 Seiten zur Verfügung und schreibt bitte in Schriftgröße 12 und Schriftart Courier New.[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Jetzt nochmal alles Wissenswerte in Kürze:[/font]
- [font=Comic Sans MS, cursive]Die URL zum Bild bekommt ihr, sobald ihr euch hier im Thread angemeldet habt, per PN[/font]
- [font=Comic Sans MS, cursive]Es gibt 6 Teilnehmer und 5 auf der Warteliste. Die 5 Wartelistenteilnhemer dürfen ihr Storys zwar einschicken, jedoch werden diese nicht mehr am WB teilnehmen, erst, wenn einer der Teilnehmer abspringt.[/font]
- [font=Comic Sans MS, cursive]Die Storys der Wartelistenteilnhemer werden ebenfalls veröffentlicht[/font]
- [font=Comic Sans MS, cursive]Maximale Länge der Geschichte: 2 Seiten[/font]
- [font=Comic Sans MS, cursive]Schriftgröße 12, Courier New[/font]
- [font=Comic Sans MS, cursive]Sendet eure Story an die hier im Thread stehende E-Mail Adresse, entweder als Anlage (Bitte nur im Texteditor Format) oder als E-Mail Text[/font]
- [font=Comic Sans MS, cursive]Anhand des Storytextes darf nicht zu erkennen sein, das er von euch ist[/font]
- [font=Comic Sans MS, cursive]An folgenden E-Mail Adresse schickt ihr bitte die Story:[/font]
(das # lasst ihr natürlich weg, ist nur zum Spamschutz)
[font=Comic Sans MS, cursive]Der Wettbewerb läuft noch bis zum 7. August, 16.00 Uhr[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Die Abstimmung startet evtl. am selben Tag, oder am Tag darauf, da ich die Storys ja erst noch auf eine Website hochladen muss. Sie wird dann eine Woche lang dauern[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]NEU: Es gibt nun auch eine Jury. Diese besteht aus 2 Mitgliedern, die erst am Ende der Abstimmung bekannt gegeben werden, aufgrund möglicher Beeinflussung der Abstimmungsentscheidung von Seiten der Teilnehmer. Die Jury darf sich für eine Story entscheiden und ihre Wertung ist dann 2 Punkte wert. Die Punkte der Juroren werden dann am Ende der Umfrage Abstimmung dazugezählt.[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Teilnehmer[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]1. [/font]ChErrY_LiPs
[font=Comic Sans MS, cursive]2. *Sarah*[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]3. [/font][font=Comic Sans MS, cursive]Caro20034[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]4. Solander[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]5. Jojo1020[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]6. [/font]Cosili
[font=Comic Sans MS, cursive]Warteliste[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]1. [/font][font=Comic Sans MS, cursive]Teschi[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]2.[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]3. [/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]So und nun noch viel Spaß beim Storyschreiben euch allen.[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]LG[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]Midas
[/font]
[font=Comic Sans MS, cursive]
grün= abgegeben und OK
[/font]
Zuletzt bearbeitet:

. Hat gar nichts zu bedeuten. Aber damit ihr beruhigt seit, richte ich es gleich 
Aber ich bin vom 30.7. - 13.8. in Urlaub, also müsse ich die Story dann noch vorher einschicken +g+ Muss ich mich halt beeilen =P
(am 13. komm ich mittags oder so zurück^^) Also irgendwie hatte ich bei dem Bild gleich ne Geschichte im Kopf...hab früher (als ich 5/6 war) immer Ritter Geschichten geschrieben *g* un deshalb wars irgendwie einfach für mich .. würde mich über nen 3 Invent-A-Story-Wettbewerb freuen und natürlich auch wieder mitmachen