Simsrevue(=Hochzeitsrevue?)

Hey, das ist cool geworden! Na ja, vielleicht gibts ja doch noch Hoffung für das Paar ;-)
Ich muss mir auch so langsam überlegen, wie meine erste Story gehen könnte...

Briseis

Ich sag euch nur: Das macht soooo irren Spaß!!! %)
*gleich an den nächsten artikel setz*

EDIT: Heiß ja nicht adss wir den Mist nehmen müssen denn ich da zusammenbastele, ok? :ohoh:

...................

Zuletzt bearbeitet:
Briseis schrieb:
@Razzy: Du hast ja eine neue Signatur, haben die Vampirlegenden was mit diesem Projekt hier zu tun? *neugierig*

Briseis
teilweise 0o' ich fange mit dem Dreh eines Neuen Movies an, der Trailer sollte so Mitte-Ende September fertig sein. es geht um meine selbsterstellte nachbarschaft 0o'

SAg mal LIkeabee,ich denke nicht das meche was dagegen hat oder?Achso,ich möchte HOchzeitsanzeigen machen!!

ich mach die unerklärlichen dinge die in meiner nachbarschaft vorgehen 0o' sowas wie n mistery teil

meine güte, eure fantasie is echt unerschöpflich...%) =) also, ImmortalAngel, es wäre sehr schön, wenn du das mit Hummel übernehmen würdest! Dein Bild ist auch echt super!:lol: Briseis, ja ich hab dich als Co-Chefredakteurin eingetragen, weil du sehr gute und strukturierte Ideen hast. Freut mich, dass es dir gefällt:) Ich hab nochmal den Namensvorschlagsbeitrag und den mit teilnehmern und so aktualisiert. bitte schaut da auch regelmäßig rein!:hallo:

ich hab da noch ne frage o0' schreibt jeder das was er mit seinen sims erlebt hat?

Razzy schrieb:
ich hab da noch ne frage o0' schreibt jeder das was er mit seinen sims erlebt hat?

ja, so ungefähr. wie gesagt, erstmal der name, dann die genauen themenbereiche, dann alles weitere:lol: *tatendrangzustoppenversuch* nee, is toll wie ihr euch engagiert!

EDIT: Erbitte alle Namensvorschläge bis morgen, 15 Uhr!

EDIT: Voilà: ein neues Forum: http://www.foren.de/system/index.php?id=babsibraun

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schon einverstanden... Problem ist, dass ich die Seite mit Frontpage gemacht habe und voraussetzung wäre, dass du dir alles vom server herunterlädst wenn du dieses programm auch hast damit wir beide gleich arbeiten können... ansonsten ich schlag mich grad mit nem extrem unübersichtlichen proggy rum >>> mambo
Wenn ich das endlich mal gebacken kriege ohne mich selber zu sperren obwohl ich nix davon weiß, dann wär das vielleicht auch ne gute sache ^^

...................

Zuletzt bearbeitet:
So, Leute, da wir von Hummel keine Erlaubnis bekommen, das Projekt sofort zu starten, werde ich es ins neue Forum verlegen! Ich denke nicht, dass ihr bis zum nächsten Sammelthread warten wollt, oder?=) :hallo:

Hier nochmal der Link: http://www.foren.de/system/user_babsibraun.html

EDIT: wir treffen uns auch da!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich bin angemeldet (KleinesEngelsche)

Hab nen Thraed erstellt, FARBEN UNBEDINGT ÄNDERN! ;)

Hallo!
Ich hol den Thread mal wieder hoch,weil ich glaube wir haben die Sache aus den Augen verloren!
@Babsi: Vielleicht schreibst du allen Teilnehmern mal einen Tag und ne Uhrzeit an dem wir uns hier treffen!

Also Leute, ich hab im anderen Forum ja ne Umfrage gestartet. Danach wollen einige nicht mehr weitermachen, aber es ist "Gleichstand". Ich hab meinen Artikel auch schon fertig, allerdings hab ich zu wenig Zeit, um mich um das "Projekt" zu kümmern! Also, wenn jemand übernehmen will: bitteschön! Aber mein Forum werde ich dann umbauen!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@BabsiBraun
0o' okay werd ich machen, wenn ich bei nächster gelegenheit an meinen rechner rankomme

hey leute,

ich würde, wenn das mit der online-Zeitung klappt, gerne mitmachen.
Öhmmmm, joa waäre coll, wenns klappt.
Die Idee mit den Todesanzeigen hat was^^

bye,
eure Jessy

ja ich meint ja nur,
ich finds halt witzig.
aba ich würd mich echt freun, wenn ich mitmachen dürfte.

eure Jessy

Hallo!
Ich hab meinen Artikel ins Forum gestellt!

Zuletzt bearbeitet:
@Jessy14: Wir könnten das doch auch zusammen leiten! Alleine schaff ich das eh nicht =).

Wie hat euch eigentlich mein Artikel gefallen?

ok! ICh glaube das ihr hier keine lust mehr habt!ich find es schade!Ich hab mich so gefreut,naja.Ich glaube das wird nichts mehr.Ich stell meine anderen Artikel dann mal kalt!
Bye

hat eigentlich sehr viel Spaß gemacht.Vielleicht machen wir irgendwann mal ein anderes Projekt.Naja,

Bye
Eure
liebesimin
:ciao: :ciao: :heul: :heul: :heul: :argh: :argh: :( :( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :schnief:

Ich?ICh weiß wie du das meinst,du meinst,ich soll es doc übernehmen,wenn ich schon so rummecker.ABer ich kann sowas nicht,ich weiß nicht wie man das managt und so,und außerdem sollte das kein vorwurf sein,was ich geschrieben hab,sondern nur,was ich denke.War nicht bös gemeint,tut mir leid wenn du es so verstanden hast.

Also Leute, ich muss wissen, was los ist; Ich selber habe keine Zeit mehr, um das weiterzuführen. Wäre toll, wenn jemand die Zeitung übernehmen und an meiner Stelle weiterführen würde! Bitte sagt mal, was ihr davon haltet. Wenn es tatsächlich so passieren wird, dann werde ich das Forum umswitchen und was Anderes draus machen!!!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten