Suche eine Adresse

valerie

Member

Hallo:heul:
wie schon gesagt, ich suche eine Adresse... Ich habe die leztens in einem Thread gelesen und weil ich da noch kein Hot Date hatte konnte ich die Sachen dort nicht runterladen und hab die Seite nicht gespeichert, aber grade habe ich meine CD gefunden und möchte UNBEDINGT diese Seite wiederhaben:mad:
Ich erklär mal wie das da aussieht... Man musste für fast alles Hot Date haben das waren auch nur 4 Seiten oder 5 mit Objekten mehr war da nicht, aber ganz tolle sachen, Blumen und sowas, und ich weiss noch, das in dem Thread die andern meinten das die diese Adresse noch garnicht kannten!*komm-mir-blöd-vor*:ohoh: Wenn ihr mir helfen könnt tut es bitte=) ich suche schon seid ner Stunde in den ganzen Threads...

Valerie versuche den besagten thread doch selber zu finden,wenn mich mein Gehirn nicht täuscht hast du auch irgendwie so was dazu gesagt,von wegen fehlendem HotDate und so.Geh mal in deine "Mein Profil" da werden alle Threads aufgelistet in denen du gepostet hast ,so habe ich auch schon einiges wiedergefunden :) :)

Kannst du die Seite vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Welche Farben waren da z.B. im Hintergrund? War das ne deutsche oder englische? Gabs da nur Objekte oder auch Skins?
Oder weißt du vielleicht noch, worum es in dem Thread ging oder wie lang das ungefähr her ist?

da gab es nur diese 4 seiten mit Objects-blumen auf der ersten seite das weiss ich.skins und sowas garnicht. die ist wohl noch recht neu, ich werd die bestimmt nie wiedersehen:(

ich nochmal, ich habe eine sache gefunden bei mir im spiel, das von der seite kommt da steht by fairywitche@www.beewitched.com aber das ist nicht die seite, ich verstehe das nicht, hat sie vllt noch eine seite ,eine neue oder so?Hab auch nachgeschaut ,dort hat sie sowas nicht...! Das wird echt doof langsam...

Da bleibt dir wohl nur noch übrig alle Treads der letzten Tage durch zu sehen.. Denn mit der Beschreibung kann man nicht viel anfangen.

Kannst du dich denn nicht wenigstens daran erinnern um was es in dem Tread ging? da kann man doch dann die suche oben benutzen. mach ich auch sehr oft wenn ich ne bestimmte sache suche von der ich nicht mehr weiß wo es war.

nein, ist die nicht, ich glaube es wäre besser wenn ich ihn alleine weitersuche.... Ich glaube einige regen sich hier einbisschen auf...:( danke trotzdem^^

valerie schrieb:
nein, ist die nicht, ich glaube es wäre besser wenn ich ihn alleine weitersuche.... Ich glaube einige regen sich hier einbisschen auf...:( danke trotzdem^^

hier regt sich doch keiner auf. wir würden dir sehr gern helfen aber wenn man nichts genaueres weiß fällt es einem schon einigermaßen schwer was zu finden.

ich kann dir nur noch sovieln dazu sagen das du oben in der suche mal Hot Date
eingibst und da bekommst du dann ne ganze menge treads angezeigt die was zu diesem thema beinhalten. vielleicht wirst du ja da irgendwie fündig.
ich würde dir gern mehr helfen aber es geht nicht wenn man keine genauere beschreibung oder ein Bild hat.

LG Anett

Schön Lemanchen dass du noch Sachen findest *g* :lol:

Also wenn ich mal überlege...Fairywitched hat ihre Finger nicht in ganz so viele Projekte mit drin gehabt soweit ich weiß.
Da wären ihre Seite,die mit den Marokko Sachen,TSR und http://moonsims.asi.org/ikbods/home.shtml

Über diese Seite kann man auch noch in eine Yahoo Gruppe kommen (keine Ahnung ob die noch besteht) und so weit ich weiß ist Ikbods eine Partner Seite von ihr.
Ansonsten wie gesagt einfach mal ein Bild von dem Objekt posten und dann schauen wir ob wir weiter kommen :hallo:
Aufgegeben wird hier nicht so schnell ;)

lemani schrieb:
Weiterweiterweiter :lol: da kommen ja Seiten zu Tage die kannte ich noch garnicht :eek:
Piggileinchen, toooollll, die Maroco, hab sofort gesichert :rolleyes:

Edit, ich reg mich nicht auf, im Gegentum :hallo::lalala::lalala:

das unterschreib ich doch mal komplett genau so ;-)))

valerie, ich kenn das, glaub mir. ich hab mir vor kurzem die hausparty geholt, weil ich an diesen tollen objekten immer vorbei gehen musste (oder das spiel abgestürzt ist, weil es mal wieder nicht dabei stand) - bis ich da alle seiten wieder gefunden hatte, das hat echt gedauert. und wenn man dann nicht mehr genau weiß, wie die aussah und was drauf war und so - *puh* das ist echt nervig - aber für einen selbst - deine fragen nerven nicht!!! nur schade, wenn man eben doch nicht wirklich helfen kann :(

lg, jule

Mich nerven Seiten, bzw DL Fragen selten. Immer wieder finde ich dadurch neue Seiten bzw. Objekte - einfach herrlich.
Außerdem habe ich schon so manches Mal etwas gesucht und mich tierisch gefreut wenn mir jemand helfen konnte.
Und nicht immer hilft einem die Suchfunktion.......nervende Sprücheklopfer kann man auch gut ignorieren =)

Habe übrigens gerade erst gelesen, dass Lemani dir den Tip mit der russischen Seite schon vor mir gepostet hat :lalala:

Hi!

Ich lese ja schon eine Weile immer mal wieder hier - auch wegen der tollen Download Seiten.
Und ich hatte mir fest vorgenommen, nicht als erstes wegen einer Download-Frage zu posten ... so weit mit den guten Vorsätzen :)

Ich habe vor kurzem meine Downloads geordnet und dabei aus versehen eine Auto-Refill Dog Bowl und ein "alle Werte auf voll" - Tierhäuschen gelöscht. Die Futterschale habe ich, allerdings nur als Katzenversion bei cheapfrills wieder gefunden - der Link zu der Hunde Version hat bei mir nicht geklappt.

Falls mir jemand helfen kann wäre das super-lieb!
Danke schon mal, und danke auch für die ganzen anderen Seiten die ich hier gefunden habe!

Bye,
Jamilah

Jamilah schrieb:
Hi!

Ich lese ja schon eine Weile immer mal wieder hier - auch wegen der tollen Download Seiten.
Und ich hatte mir fest vorgenommen, nicht als erstes wegen einer Download-Frage zu posten ... so weit mit den guten Vorsätzen :)

Ich habe vor kurzem meine Downloads geordnet und dabei aus versehen eine Auto-Refill Dog Bowl und ein "alle Werte auf voll" - Tierhäuschen gelöscht. Die Futterschale habe ich, allerdings nur als Katzenversion bei cheapfrills wieder gefunden - der Link zu der Hunde Version hat bei mir nicht geklappt.

Falls mir jemand helfen kann wäre das super-lieb!
Danke schon mal, und danke auch für die ganzen anderen Seiten die ich hier gefunden habe!

Bye,
Jamilah

Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Ich bin mir nicht sicher , aber suchst du vielleicht diese Seite --> siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa!! Danke!! :) :)

Original von
LemaniWiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee die Seiten tuste auch noch in Kataloge :eek:
Nee, die Seiten speichere ich nur unter Favoriten. Die DL's die ich dort runterlade sortiere ich im Categorizer. Das kann aber schon mal 2 Wochen dauern. Damit ich die entsprechende Seite dann wieder finde, speicher sie so lange unter Favoriten ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten