Arinafan schrieb:
Hey jetzt haltet mal die luft an das artet hier voll aus! Zero provoziert eben gerne andere und ihr fallt dann auch noch voll darauf rein .......und er ist garantiert nicht 13 Jahre alt ihr schlauberger! Und i was für threads macht zero denn blöde beiträge außer hier (teilweise....
) ihr seid selber schuld wenn ihr ecuh auf diskussionenn it menschen einlasst die ihr nciht kennt und mit deren art ihr nicht umgehehn könnt.......und last ihm gefälligst seine Meinung! Nur weil ihr galubt etwas ist so oder so und er halt nicht heißt es doch nicht dass ihr recht habt! und außerdem: der ausdruck "troll" bitte ich zu unterlassen sowas sagen bei uns nur die oberprolligen urstdummen haupt- und Sonderschüler...........*grrrrr*
Troll ist ein allgemein gebrauchter Ausdruck im WWW für User und Poster, die nur irgendwo angemeldet sind, um Ärger zu machen. In wie weit das jetzt auf zero zutrifft, kann jeder selbst beurteilen. Aber du kannst nicht von jemanden verlangen, dass sie anderen deren Meinung lassen, wie diese Personen genau das eben nicht machen. Natürlich ist es besser, darauf nicht einzugehen, aber irgendwann reißt nunmal der die Geduld, ist meiner Meinung nach verständlich. Du musst ihn nicht so vehement verteidigen, das kann er selbst gut genug. Außerdem ist es nunmal nicht nur zero, der hier so provoziert.
Das hier immer wieder User daher gelaufen kommen, und ihre teilweise beleidigenden, provozierenden und aggressiven Beiträge mit der Meinungsfreiheit begründen, dann ist das auch nicht zu unterschätzen. Ich frage mich, ob diese Leute die Mods ignorieren, oder einfach übersehen. Und ich kann es nicht verstehen, wie man sich so in eine unverständliche Wut und in einen unbegründeten Hass hineinsteigern kann, dass es zu solchen Auseinandersetzungen und Beschimpfungen kommen kann. Das lässt mich ernsthaft am menschlichen Verstand zweifeln, dass es überhaupt möglich ist, Menschen, vor allem, wenn man sie nicht persönlich kennt, dermaßen zu hassen und zu verachten. Irgendwo muss es dafür doch einen Grund geben, dafür kann doch nicht alleinig die Unbeliebtheit der Jungs verantwortlich sein, oder? Langsam ist es mir echt unbegreiflich, welche Ausmaße die Sache hier annimmt. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie es dazu kommen kann, sorry.
Unter Umständen würde ich sogar fast sagen, dass es besser wäre, wenn der Thread geschlossen wird. Denn es ist ja unmöglich, dass die Fans hier angemessen und ohne ständige, für dieses Thema unangemessene Beiträge unterbrochen zu werden.
Wenn die Antifanf immer Fragen, wieso TH so gemocht wird, dann muss ich jetzt wirklich fragen, warum manche TH so verachten und hassen können. Denn das, was hier läuft, geht über normale Abneigung und auch über eine gewisse Grenze weit hinaus.
@zerocool
Wolltest du dich nicht fern halten, von den Buchstaben hinter S und vor I?