Tokio Hotel

zerocool schrieb:
An Alle die sich drüber aufregen dass ich immer fies über Tokio Hotel schreibe: Ich hab ja mal nen "gegen tokio hotel" thread eröffnet, aber der wurde von den Mods geschlossen, mit der Begründung: "Hoho! Wir haben schon einen Tokio Hotel thread! Poste doch dort!" Und das mach ich jetzt auch! Hab ich zu irgendeinem von euch schimpfwörter gesagt, nach dem Motto: " du be****** Sch***, was hörst du diese sch**** Musik! " Nein-hab ich nicht! Was regt ihr euch dann so auf? Ich kritisiere die Band nur. Und ich habe nicht still zu sein, weil ihr damit nicht umgehen könnt, sry, wie sagt ihr doch immer so schön: " Lass mich, ich darf ja wohl noch meine Eigene Meinung haben! Wähähähähäh!

also KRITISIEREN tust du die Band ganz sicher nicht, du ziehst sie durch den Kakao und lässt kindische Sprüche über sie herab, Kritik ist was ganz anderes ;)

zerocool schrieb:
@ Alle Tokio Hotel Fans: Was ist bitteschön toll an Tokio Hotel? Wer kann mir mal die Frage beantworten?

also...geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, oder?! Die Tokio Hotel Fans finden die wahrscheinlich "total süß" oder so. Soll ja so was geben :D . Ich persönlich finde die Musik auch gar nicht so schlecht. Pop gemixt mit Möchtegern-Rock + Kiddystimme= passabel =)

lol 7000 is garnix... in bremen hatte die halle 12.000 und die war ausverkauft... und in oberhausen die arena hat so knapp 11.000 und die is auch ausverkauft.. ^^ *grins*

ja, ist schon crass 240 mädels... aber is ja ihre schuld wenn die sich den ganzen tag ab morgens um 7 dahinstellen... ich geh ja auch aufn konzert aba ich gehe ne stunde vor einlass dahin... also nur mal so.. is ja deren problem, und da haben th ja auch garkeinen einfluss drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Kollabiert? Ach du meine güte! Des ist ja übelübel....und dann auch noch so viele.....ich find ja nur meine meinung bestätigt dass man kiddies net auf konzerte lassen kann die sich net soweit unter kontrolle habn dass sie net kollektiv zusammenklappen.........aber es ist numal so dass Tokio Hotel konzert aus mindestens 50% von unter 13 Jährigen -sogar 10 Jährige finden einlass- bestehen und dass ist echt nicht gut für sie so aufgeregt und eingequetscht........

Ah und wisst ihr dass die ach so tollen tokio boys ihre Lieder von Dir en grey geklaut haben? Wenn ich die mal treffe dann aber du........ dafür würd ich denen die ohren abreißen.........*knurr*

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich hier auch mal was produktives schreibe, und mich nicht allzu sher aufrege, hier ein Artikel von AOL, über TH:

Skandal im Backstage-Bereich, tausende Fans von Tokio Hotel fürchten das Schlimmste! Was ist passiert? Haben sich Bill und seine Bandkollegen in die neufrisierten Haare gekriegt? Geht es um Musik - oder um Liebe? In jedem Fall stehen zwei junge Girls aus Polen im Mittelpunkt des Orkans: Tola Tola und Alicia von Blog 27 - in Polen haben sie den gleichen Status als Shooting-Stars wie die Tokio-Jungs bei uns.

Grund des Spektakels: Blog 27 touren gerade mit Tokio Hotel durch deutsche und polnische Konzerthallen. Das gefällt einigen Freunden von Tokio Hotel überhaupt nicht, denn sie befürchten, dass Tola nach einem Konzert etwas mit Bill anfangen könnte. Oder dass die schicke Alicia gleich die ganze Band aus Magdeburg bezirzt!
In der Galerie sehen Sie die aktuellen Bilder der polnischen Band, die übrigens mit "Uh La La La" einen schönen Pop-Song liefert. Das Video zeigt die Girls in Action. Und dazu gibt's neue Bilder von Tokio Hotel.

Meiner Meinung nach ist das die typische Hysterie der Medien, sonst nix. :rolleyes:

Hallo

@Sophie, die Hysterie der Fans wird durch die der Medien unterstützt und somit verstärkt. Für mich ist es unbegreiflich, welches Ausmaß die Konzerte dieser Musikgruppe haben. Bei obigem Artikel, wo man von dem Kollabieren von Fans liest, hört sich bei mir der Spaß auf. Eltern sollten in einem solchen Fall entsprechende Maßnahmen ergreifen und überhaupt, dass es so weit kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwo fehlt etwas, denn wenn sich ein Mensch an einen Star oder Prominenten so klammert, hysterisch wird und in Tränen ausbricht, eben bei einem Menschen, den er nicht kennt...

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Hallo

@Sophie, die Hysterie der Fans wird durch die der Medien unterstützt und somit verstärkt. Für mich ist es unbegreiflich, welches Ausmaß die Konzerte dieser Musikgruppe haben. Bei obigem Artikel, wo man von dem Kollabieren von Fans liest, hört sich bei mir der Spaß auf. Eltern sollten in einem solchen Fall entsprechende Maßnahmen ergreifen und überhaupt, dass es so weit kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwo fehlt etwas, denn wenn sich ein Mensch an einen Star oder Prominenten so klammert, hysterisch wird und in Tränen ausbricht, eben bei einem Menschen, den er nicht kennt...

Liebe Grüße,
Downi
Jap, sehe ich genauso. Ich finde es nur schlimm, dass die Medien das alles unterstützen, und manche Fans sich jetzt noch mehr hineinsteigern. Soviel ich gelesen hatte, gibt es wirklich welche, die, aufgrund dieses Artikels, heulend zu Hause sitzen, ganz nach dem Motto "mein Leben hat keinen Sinn mehr". Sowas finde ich einfach schlimm. :argh:

Ich wollte ehrlich gesagt auch nur zum Ausdruck bringen, dass dies typische Gerüchte sind, die sich wohl jeder Grundlage entbehren, oder von den Medien einfach zu etwas hochgepusht wurden, dass sie nicht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bacardi schrieb:
Jap, sehe ich genauso. Ich finde es nur schlimm, dass die Medien das alles unterstützen, und manche Fans sich jetzt noch mehr hineinsteigern. Soviel ich gelesen hatte, gibt es wirklich welche, die, aufgrund dieses Artikels, heulend zu Hause sitzen, ganz nach dem Motto "mein Leben hat keinen Sinn mehr". Sowas finde ich einfach schlimm. :argh:
Hallo,

ja da hast du vollkommen Recht. Doch dass es überhaupt soweit kommen muss, wundert mich. Ich habe Verständnis für Schwärmereien und auch für das einfache "Fansein", aber über was man hier hört ist erschreckend. Es ist auch schlichtweg schade, dass Jugendliche heutzutage hier so viel anknüpfen, hoffen und Ähnliches. Es ist wohl eine Art Realitätsverlust und auch ein Hinweis darauf, dass der entsprechenden Person im Umgang mit Mitmenschen oder überhaupt im Leben etwas fehlt. Man kann das doch nicht so ausarten lassen.

Aber solange die Medien ihr Geld verdienen - denn wer würde sonst schon einen Artikel über einen neuen Haarschnitt abdrucken? :argh:

Liebe Grüße,
Downi

Ich gebe Euch recht, die heutigen Medien nutzen solche Dinge für ihre Geschäfte aus.

Aber letztlich sind solche ausufernden Schwärmereien wirklich nichts neues.
Vielleicht seid ihr zu jung dafür, aber fast ähnliche Dinge haben sich in der Musikgeschichte immer abgespielt.

Das war bei den Beatles nicht anders. Oder wer dazu noch von anderen Gruppen nachlesen möchte:

http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/assets/s2dmain.html?url=http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/musik/2/musikbildbaende/baycityrollers.html

http://www.swr.de/swr1/rp/musik/musikspezial/2004/03/27/

Sicher lassen sich die genannten Gruppen Bay City Rollers und Abba keinesfalls mit TH auf eine musikalische Ebene stellen, da sind schon erhebliche Unterschiede. (Wer kennt in Australien TH??)

Aber der Hype der Fans ist der gleiche.

meine achtung für th ist in den minuszahlen^^
ich halte nichts von denen, weil ich ihre musik nicht mag und sie unsympathisch finde.
mal ganz allgemein

@ Chrisslybärchen: Gott, das ist doch so ........(ich sags mal nicht!)
Deine Signatur! Man kann niemanden lieben, den man nicht kennt! DAS GEHT NICHT!

zerocool schrieb:
@ Chrisslybärchen: Gott, das ist doch so ........(ich sags mal nicht!)
Deine Signatur! Man kann niemanden lieben, den man nicht kennt! DAS GEHT NICHT!
Man kann auch niemanden hassen ,den man nicht kennt :rolleyes: .

@ Mindini: Natürlich! Mit hassen ist das was ganz anderes!

@ Einsame Katze: Ach ja? Ist das bei mädchen so...?!

zerocool schrieb:
@ Mindini: Natürlich! Mit hassen ist das was ganz anderes!
Mein Gott, das ist einfach nur oberflächlich.
Du kannst einen Menschen erst einschätzen wenn du ihn kennst. Da spielt es keine Rolle, ob persönlich oder nicht.
Aber du kennst TH nicht.

Du kannst niemanden lieben oder hassen, den du nicht kennst.
Ich mag TH nicht, vom Auftreten und Image her. ich kenne sie sonst nicht weiter. Und eigentlich sind sie mir egal.
Ich finde es krank, wie fanatisch manche Fans sind, aber das hat Nichts mit Liebe zu tun, sondern mit krankhafter Hysterie/Anbetung des Stars bzw. Stalking. Das ist was anderes.

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
weil Mädchen gerne schwärmen
Dann bin eine Ausnahme.

@Mindini tolle Signatur:D

@ Willow: Natürlich kann man jemanden hassen, den man nicht kennt! Hast du das denn nie, dass du irgendjemanden siehst, und du denkst dir: verdammt! Ist der scheise! Ist bei mir oft so!

zerocool schrieb:
@ Willow: Natürlich kann man jemanden hassen, den man nicht kennt! Hast du das denn nie, dass du irgendjemanden siehst, und du denkst dir: verdammt! Ist der scheise! Ist bei mir oft so!
Klar kenn ich das. Aber ich hab es mir abgewöhnt, weil ich schon ein paar Mal, feststellen musste, dass ich falsch gedacht habe.
Was gibt den Mensch überhaupt das Recht über andere allein von ihrem Aussehen, Auftreten oder Musikgeschmack zu richten? Ich find das ziemlich oberflächig.

was ist blog27? sind dass diese kinder die bei ulalalala statt 'love me tonight' 'stay with me' in diesem lied singen.......'*lol* ja oder? wie alt sintn die 10? warum sollten 16 bis 18 (ja auch wenn se aussehn wie 12) mit 10 jährigen rummachen wenn doch so vile rcihtig tolle mädles warum auch immer auf sie abfahrn?

Willow schrieb:
Was gibt den Mensch überhaupt das Recht über andere allein von ihrem Aussehen, Auftreten oder Musikgeschmack zu richten? Ich find das ziemlich oberflächig.

Bendenke die Hormone dein Körper "richt" etwas und du kanns den Menschen einfach nicht ab!

Ich mag TokioHotel auch nicht! Aber dazu sich zu äußern ist sinnlos da das nur eine Phase ist und das bald wieder vorbei ist mit allem

Allerdings sollten sie sich NICHT "Rockband" nennen das stimmt definitiv NICHT! :D

Chrissi schrieb:
Die Tussis sind 13. Von daher passts doch ^^

@ Willow
Das ist nunmal so. Ich kann sogar manche aus dem Forum nicht leiden, dabei kenne ich sie garnicht. Natürlich kann der Mensch ganz anders sein, aber der 1. Eindruck entscheidet doch recht viel. Allerdings würde ich nicht gleich so weit gehen und sagen das ich jemanden Hasse. Unsympathisch würde eher zutreffen.
So meine ich das auch eher.

@Hund
Ja hast schon Recht.

Es ist nur einfach, dass mich es aufregt, das man meint man kann jemanden hassen, den man nicht kennt.
Es ist halt eher einfach das man ihn nicht mag.
Aber Hass geht viel tiefer.
Naja genug OT

Viele, wie hier einige auch im Forum, haben einfach keine Meinung. Es ist beinahe schon ein Trend zu sagen, dass Tokio Hotel schlecht etc ist.
Das ist niveaulos.
Und zu eurer Information: der Thread wurde wieder eröffnet, damit hier nicht so ein Offtopic entsteht, sondern damit hier jemand seine Meinung sagen kann, die auch begründet ist (und nicht so ein die sind schei?e und so). 80% von dem was einige schreiben, könnte man weglassen.
Dieser Thread ist meines Erachtens dazu da, damit Fans unter anderem über Tokio Hotel reden können.

Ihr mögt Tokio Hotel / nicht?
Dann lasst es doch bei eurer Meinung und versucht sie nicht verdammt noch mal anderen einzureden!

@ Rima: Was hätte man denn von seiner eigenen Meinung, wenn man nicht krankhaft versucht sie allen Menschen aufzuzwingen? Dafür ist doch eine Meinung da, oder?

zerocool schrieb:
@ Rima: Was hätte man denn von seiner eigenen Meinung, wenn man nicht krankhaft versucht sie allen Menschen aufzuzwingen? Dafür ist doch eine Meinung da, oder?

Nein, genau dafür nicht. :naja:
Seine eigene Meinung ist dazu da, um sie Leuten mitzuteilen und niveauvoll mit ihr diskuttieren zu können. Und nicht um sich lächerlich zu machen, und zu versuchen sie jeden einzutrichtern!
Denn jeder hat ein Recht auf eine Meinung, wenn er auch mit anderen rücksichtsvoll und tolerant umgeht!

@ Rima: Schwachsinn! Das würden doch nur Leute sagen, die sich nie wirklich darüber gedanken gemacht haben!

zerocool schrieb:
@ Rima: Schwachsinn! Das würden doch nur Leute sagen, die sich nie wirklich darüber gedanken gemacht haben!

Schwachsinn bezeichnest du das? Darf man fragen wie alt du bist, dass cih mir sowas von dir anhören darf???
Anscheinend hast du dir keine Gedanken drüber gemacht, und auch nciht darüber, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat. Schade eigentlich.

@ Rima: Wie verhalte ich mich denn? Ich bin ganz ruhig, wiso regst du dich auf? Ich bin 18, aber ich wette du erst 14 oder so, also erzähl mir nichts von wegen ICH wär ja so wahnsinnig unreif ect... Natürlich is es so wie ich es sag! Alles andre reden sich die Menschen nur ein!

Weißt du , zerocool , denkst du nicht , dass Sätze wie "Natürlich is es so wie ich es sag!" um einiges unreifer wirken als die meisten Beiträge der TH-Fans ? Du kommst dir jetzt wahrscheinlich super rebellisch vor , aber wir lachen nicht über dich ,weil du anders bist (siehe Sig.) ,sondern weil du nur einer von unzähligen Trollen im www bist .

@ All: Muahaha^^ Jetzt zeigt ihrs mir aber richtig! Muahaha^^
"Uuuhhhh! Zerocool, du bist ein 14 Jähriger Bengel!" Muahaha^^ Ich komm mir nicht wahnsinnig rebellisch vor ich BIN ein Rebell! Vom Herzen!
Das Problem ist IHR kommt euch wahnsinnig erwachsen vor!
Ihr kleinen TH fans

Auch wenn es mir langsam leid ist, mich in dieser Sache ständig zu wiederholen.

Hier ist vor allem ein Thread, für die Fans von TH.
Das bedeutet nicht, dass sich andere Mitglieder des Forums nicht äußern dürfen. Ebenso müssen Fans mit Kritik an TH leben und zurechtkommen.
Aber von beiden Seiten erwarte ich Toleranz und eine vernünftige Ausdrucksweise.

Es bringt niemandem im Forum oder in diesem Thread etwas, wenn sich nur gegenseitig eher beleidigendes geschrieben wird. Das führt nur zu unangebrachten emotionalen Ausbrüchen, die mit der Sache an sich nichts mehr zu tun haben.

Ich frage mich ehrlich, was bringt die "Nichtfans" von TH immer wieder dazu, hier solche Diskussionen zu beginnen?

@ Spocky: Du hast meinen Thread gegen TH ja geschlossen, jetzt poste ich halt hier, tjo!

Hey jetzt haltet mal die luft an das artet hier voll aus! Zero provoziert eben gerne andere und ihr fallt dann auch noch voll darauf rein .......und er ist garantiert nicht 13 Jahre alt ihr schlauberger! Und i was für threads macht zero denn blöde beiträge außer hier (teilweise....;)) ihr seid selber schuld wenn ihr ecuh auf diskussionenn it menschen einlasst die ihr nciht kennt und mit deren art ihr nicht umgehehn könnt.......und last ihm gefälligst seine Meinung! Nur weil ihr galubt etwas ist so oder so und er halt nicht heißt es doch nicht dass ihr recht habt! und außerdem: der ausdruck "troll" bitte ich zu unterlassen sowas sagen bei uns nur die oberprolligen urstdummen haupt- und Sonderschüler...........*grrrrr*

@ Arinafan: Ich hab dich lieb! Aber ich liebe diese Art von Diskussionen!
Die Leute die hier posten sind einfach zu gut!^^und

@Chrissi: Muahaha^^ Glaubst du im ernst ich leg wert darauf, von DIR ernstgenommen zu werden? Wie herrlich! Muaha^^

Arinafan schrieb:
Hey jetzt haltet mal die luft an das artet hier voll aus! Zero provoziert eben gerne andere und ihr fallt dann auch noch voll darauf rein .......und er ist garantiert nicht 13 Jahre alt ihr schlauberger! Und i was für threads macht zero denn blöde beiträge außer hier (teilweise....;)) ihr seid selber schuld wenn ihr ecuh auf diskussionenn it menschen einlasst die ihr nciht kennt und mit deren art ihr nicht umgehehn könnt.......und last ihm gefälligst seine Meinung! Nur weil ihr galubt etwas ist so oder so und er halt nicht heißt es doch nicht dass ihr recht habt! und außerdem: der ausdruck "troll" bitte ich zu unterlassen sowas sagen bei uns nur die oberprolligen urstdummen haupt- und Sonderschüler...........*grrrrr*
Troll ist ein allgemein gebrauchter Ausdruck im WWW für User und Poster, die nur irgendwo angemeldet sind, um Ärger zu machen. In wie weit das jetzt auf zero zutrifft, kann jeder selbst beurteilen. Aber du kannst nicht von jemanden verlangen, dass sie anderen deren Meinung lassen, wie diese Personen genau das eben nicht machen. Natürlich ist es besser, darauf nicht einzugehen, aber irgendwann reißt nunmal der die Geduld, ist meiner Meinung nach verständlich. Du musst ihn nicht so vehement verteidigen, das kann er selbst gut genug. Außerdem ist es nunmal nicht nur zero, der hier so provoziert.

Das hier immer wieder User daher gelaufen kommen, und ihre teilweise beleidigenden, provozierenden und aggressiven Beiträge mit der Meinungsfreiheit begründen, dann ist das auch nicht zu unterschätzen. Ich frage mich, ob diese Leute die Mods ignorieren, oder einfach übersehen. Und ich kann es nicht verstehen, wie man sich so in eine unverständliche Wut und in einen unbegründeten Hass hineinsteigern kann, dass es zu solchen Auseinandersetzungen und Beschimpfungen kommen kann. Das lässt mich ernsthaft am menschlichen Verstand zweifeln, dass es überhaupt möglich ist, Menschen, vor allem, wenn man sie nicht persönlich kennt, dermaßen zu hassen und zu verachten. Irgendwo muss es dafür doch einen Grund geben, dafür kann doch nicht alleinig die Unbeliebtheit der Jungs verantwortlich sein, oder? Langsam ist es mir echt unbegreiflich, welche Ausmaße die Sache hier annimmt. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie es dazu kommen kann, sorry. :argh:

Unter Umständen würde ich sogar fast sagen, dass es besser wäre, wenn der Thread geschlossen wird. Denn es ist ja unmöglich, dass die Fans hier angemessen und ohne ständige, für dieses Thema unangemessene Beiträge unterbrochen zu werden.

Wenn die Antifanf immer Fragen, wieso TH so gemocht wird, dann muss ich jetzt wirklich fragen, warum manche TH so verachten und hassen können. Denn das, was hier läuft, geht über normale Abneigung und auch über eine gewisse Grenze weit hinaus.

@zerocool
Wolltest du dich nicht fern halten, von den Buchstaben hinter S und vor I? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Bacardi: Hallo, lang nicht mehr gelesen!^^ Ich wollt nur wenn ich mit dir rede die Buchstaben nach S und I nichtmehr benutzen, weil ich mit dir nicht streiten will, weil du meiner meinung nach die einzige einigermasen ernst zu nehmende Person in diesem Thread bist (mich zähl ich mal nicht mit!^^). Und obwohl ich nicht denke, das es ist wichtig ist ernst genommen zu werden (blabla..das hatten wir schonmal) bewundere ich dich doch irgendwie deswegen. Deshalb halte ich mal dir gegenüber meine Fresse und kommentier deinen Beitrag grad eben, mal nicht. (aus respekt, oder sowas ähnlichem, ja sogar ich hab sowas!^^) Aber du kennst meine Meinung ja.

Bacardi schrieb:
Unter Umständen würde ich sogar fast sagen, dass es besser wäre, wenn der Thread geschlossen wird. Denn es ist ja unmöglich, dass die Fans hier angemessen und ohne ständige, für dieses Thema unangemessene Beiträge unterbrochen zu werden.
Das ist ein interessanter Gedanke. Aber vielleicht könnten dann unsachliche TH-Kritiker darüber frohlocken.
Also belassen wir es im Moment bei Ermahnungen.

Also ich kann auch nur sagen, von mir aus kann der Thread geschlossen werden, weil ich als Fan, und ich glaub den anderen Fans gehts da genauso wie mir, haben keine Lust mehr hier reinzuschreiben, weil ja anscheinend nur die Hater Meinungsfreiheit haben, und sonst keiner hier.
Als Fan wird man dumm angemacht, aus dem Grund halte ich mich hier was das Schreiben angeht sowieso in letzter Zeit zurück.
Da kann ich besser in Fanforen schreiben, da wird man wegen seiner Meinung nicht dumm angemacht...

Hey zusammen!!
Also ich mag die nicht besonders, aber is ja egal!
@ Stardust
Naja es ist ja so, dass am Anfang des Threads nach der Meinung über TH gefragt wird?! Also darf man seine Meinung auch schreiben, denke ich mal!
Bei denen is es irgendwie wie bei Daniel Kübelböck, entweder liebt man ihn oder man hasst ihn! Das is eben so und in einem offenen Forum, wird es wohl immer solche Meinungsverschiedenheiten geben!
Wollte ich nur mal sagen
Lasst euch halt nicht so provozieren, ihr mögt die Band eben, aber andere nicht also ok!
@zero Halt dich ein bissel zurück :D Wende dich doch den Kraken zu ;-)
Is ein netteres Hobby!
Nicht böse gemeint!
lg Littlelady

Also ich möchte an dieser Stelle nur loswerden, dass ich diese Band nicht besonders schätze, weil es die Gesundheit mancher Mädchen des Alters 9 bis 13 stark schädigt. Ich hoffe, dass ich mit diesem Satz keine Unruhe in diesem ruhigem Thread auslöse. Falls ich in diesem Post Schimpfworte oder andere Begriffe zum Missfallen der gewissen Moderatoren, Mitgliedern oder Newcomern verwendet habe, tut es mir ausserordentlich Leid.

Mfg

@littlelady, ja genau und aus dem Grund sollen die Hater auch unsere Meinung akzeptieren und nicht immer so dumm fragen: "Was soll denn an TH so toll sein?"
Ich akzeptiere deren Meinung ja auch... das wollte ich damit sagen!

Meinungsfreiheit eben... nur die hat man hier als Fan einfach nicht...

also mal ehrlich jungs? ihr seid nua neidisch weil ein bisschen femininheit mehr bei mädls ankommt als das doofe matchogehabte von jedm 2ten typn. die jungs sind halt süss, dass is so. und manche mädls stehn halt mehr auf diese matcho oder andere art jungs. ich sag nua, und 1ooo... mädls gehts genauso wie mir: tokio hotel is geil. und natürlich wenn das jungs genauso finden würdn, dass wärn bisschen seltsam!! die hartn mädls finden tokio hotel sicher auch schwul oder sonst was, oder sogar gut, geben es aber sicher nur nicht zu. also das is meine meinung: TOKIO HOTEL IS THE BEST **** THE REST!!

Ich hab gar nix dagegen dass ihr sie mögt, warum auch immer, aber ich mags nicht dass sie als "harte Rocker" bezeichnet werden denn dass sind sie nun wirklich nicht.......und ich selbst "verachte" sie weil sie ihre lieder geklaut haben, so schlechte musiker sind, und dann trotzdem so viele nette fans wie euch kriegen, aber naja dass ist ja nicht nur bei TH so........

egal,
scönen tag noch ich spam hier nimmer rum und sag zero er soll auch aufhörn damit ihr hier weiter fanstuff machn könnt ,

arina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten