Liasanya schrieb:
Ob Tokio Hotel Poser sind oder nicht geht mir sonstwodran vorbei, ich interessiere mich nicht für Kinderbands - ich finde nur ihre Aufmachung lächerlich, und es nervt, dass die ganzen Kids jetzt wieder aus ihren Löchern kommen und meinen sie wären böse Gothics, wenn sie Tokio Hotel hören
Ich kann mir kaum vorstellen, das die Kiddies das dann wirklich denken(oder doch?). Ich finde es sowieso komisch, das die sich alle die CDs kaufen, weil sie den Sänger so toll finden...ich kauf mir ja meistens Cds, weil mir die Musik gefällt...anscheinend mach ich da irgendwas falsch..
Was mich wieder darauf zurück bringt, wer jetzt wirklich "Fan" ist, und wer ein
"Ich will ein Kind von dir"-Kiddi ist...
Wenn man sich mal die Fanpages anguckt, steht da oft:"Naja, die Musik gefällt mir eigentlich nicht, aber ich find Sänger so sweet, ich liebe ihn, bill 4ever" <<
das finde ich dann wirklich lächerlich, es geht ja in erster Linie um die Musik, und nicht um das Aussehen, wenn beides passt, umso besser...aber Cds kaufen, weil ich den Sänger geil finde... meiner Meinung nach einfach lächerlich.
Und wieso werden TH von euch als "pseudo-Gothik-Punk-Band" bezeichnet
Eigentlich ist es doch wirklich nur der Sänger, Bill, der dafür einen Anlass geben könnte, die anderen sehen doch eher normal aus. Ok, sein Bruder hat ja Dreads und so, aber das geht doch dann wieder in ne ganz andere Richtung, oder?