Tokio Hotel

also ich war mir auch nich sicher ob der sänger nun weiblich is oder nich aber beim 2ten mal hinsehn hat man dann findich doch einigermaßen gut erkennen können das es n typ is!!also des lied findich eigntlich gar nich so übel und für das das die noch jung sin find ich des echt ne mega starke leistung!!

nä er hat schon geile sachen angehabt... punk eben ^^ und er warn typ!

Gizmo2004 schrieb:
Lass mich Raten, er hatte ein Rosanes T-shirt wo "Punk Girlie" druffstand (in Glitzer) und hörte Greenday und Blink-1irgendwas
Blink182;)

Blink182
wink.gif

ich liebe blink182 und so punk sachen... aber selbst? ne... aber geil find ichs schon =] HIHI

ChErrY_LiPs schrieb:
ich liebe punks *kreisch* nur leider sind viele schwul... *och*...
1. sind diese quietschigen plüschtiere keine punks
2. ich kenne bis jetz nur 4 schwule punks... von mindestens 20
3. wenn ich das so lese, kommt das bei mir so rüber:
"Yeah, Punks sind cool, ich hab mir neulich ein übelst geiles Top gekauft, da steht vorne auch >Punk< drauf. ich find das so cool." :naja: oh bitte....

Blink 154 sind keine punk band, good charlotte auch nich und greenday schon garnich... das sind nur modefuzzis, die sich besonders cool vorkommen... jeder, der einigermaßen aus der szene kommt, wird euch für sowas auslachen... oder euch zutexten, weil ihr das Wort "Punkig" oder "Punkklamotten" in den mund nehmt...

Zuletzt bearbeitet:
Razzy schrieb:
Blink 184 sind keine punk band, good charlotte auch nich und greenday schon garnich... das sind nur modefuzzis, die sich besonders cool vorkommen... jeder, der einigermaßen aus der szene kommt, wird euch für sowas auslachen... oder euch zutexten, weil ihr das Wort "Punkig" oder "Punkklamotten" in den mund nehmt...
Was mich schon länger interessiert(und da du ja anscheinend Ahnung davon hast): Was sind denn nun "richtige" Punkbands?? Oder was macht einen "echten" Punk aus??
:confused:
Das frag ich mich schon ziemlich lange, komischerweise versteht jeder etwas anderes darunter, und ich hab so ziemlich null Ahnung, was denn nun ein echter Punk ist, und was nur so rumläuft und sich selbst als Punk bezeichnet. Oder kann man das mitunter gar nicht mehr unterscheiden.
Würde mich über eine Antwort von dir, Razzy, freuen:)

Bacardi schrieb:
Was mich schon länger interessiert(und da du ja anscheinend Ahnung davon hast): Was sind denn nun "richtige" Punkbands?? Oder was macht einen "echten" Punk aus??
:confused:
Das frag ich mich schon ziemlich lange, komischerweise versteht jeder etwas anderes darunter, und ich hab so ziemlich null Ahnung, was denn nun ein echter Punk ist, und was nur so rumläuft und sich selbst als Punk bezeichnet. Oder kann man das mitunter gar nicht mehr unterscheiden.
Würde mich über eine Antwort von dir, Razzy, freuen:)
ich kann nur sagen, was für mich ein "echter" punk is. im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden...
richtige punkbands sind jene, die nich auf den zug der Mode aufspringen wollen. die sieht man auch nie in den charts. PunkRock wurde commerzialisiert. diejenigen, denen das geld wirklich egal is, sind für mich richtige Punk Bands.

Und ein "echter" Punk, is jemand, der sich ebenfalls nich commerz benimmt und seine eigene meinung hat... und auch dazu steht... ich hab schon typen gesehen :naja:... man kann zwischen "richtigen" Punks und ModeFreaks und Mitläufern unterscheiden. das fängt meist schon bei den klamotten an. ModeFreaks tragen die klamotten, die sie vor kurzem in einem Designer Laden gekauft haben, da steht dann meist auch sowas wie "Punk" drauf. es gibt inzwischen auch nazi punks, nazis die aussehen wie punks (nur haben die D.S.T. auf dem rücken zu stehen). Punk hat ursprünglich was mit dem aussehen zu tun, aber heutzutage wird man für dieses "wachrütteln" müde belächelt... diese modefreaks und mitläufer erkennt man auch meist daran, das sie nur sinnlosen mist durch die gegend schreien... ookay es gibt auch genug "echte" punks, die das machen, aber die sind in ihrer meinung anders. die meinung macht alles aus. während die mitläufer ein beschränktes weltbild haben ("Ihr scheiß Nazis, man sollte euch alle umbringen, vergasen sollte man euch. ab in euer geliebtes KZ!"), haben die "richtigen" punks eine offenere Meinung von allem ("Ich hasse das Nazitum, aber diese sog. Nazis sind auch menschen. wo sollen die denn hin? Ins Ausland? und es gibt auch welche die einigermaßen in ordnung sind.").

Das is meine persönliche Definition vom Punk. Und bei diesen Definitionen gehen die meinungen auch ausseinander. im endeffekt hat jeder "echte" punk seine eigene definition.
0o' viel geschrieben...

ChErrY_LiPs schrieb:
ich liebe blink182 und so punk sachen... aber selbst? ne... aber geil find ichs schon =] HIHI

Äh... ja... :naja:
Ich würde mal sagen, solche Aussagen wird man noch von vielen TH - Fans hören :rolleyes:
Sorry, aber ich kann mich über diesen Satz wie auch über diese Band einfach nur bepissen.
Man merkt doch direkt, dass die auf der "Rock-ist-ja-so-IN-Welle" aufspringen wollen und das nervt einfach nur!

Razzy schrieb:
ich kann nur sagen, was für mich ein "echter" punk is. im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden...
richtige punkbands sind jene, die nich auf den zug der Mode aufspringen wollen. die sieht man auch nie in den charts. PunkRock wurde commerzialisiert. diejenigen, denen das geld wirklich egal is, sind für mich richtige Punk Bands.
Jetzt, wo "Pop" nicht mehr zu vermarkten ist, hat sich die Plattenindustrie anscheinend was neues einfallen lassen. Das heißt dann anscheinend "Punkrock". Was ich aussagemäßig auch irgendwie affig finde, aber was solls...
Razzy schrieb:
Und ein "echter" Punk, is jemand, der sich ebenfalls nich commerz benimmt und seine eigene meinung hat... und auch dazu steht... ich hab schon typen gesehen :naja:... man kann zwischen "richtigen" Punks und ModeFreaks und Mitläufern unterscheiden. das fängt meist schon bei den klamotten an. ModeFreaks tragen die klamotten, die sie vor kurzem in einem Designer Laden gekauft haben, da steht dann meist auch sowas wie "Punk" drauf.
Bis hierhin hab ich es verstanden. Die Leute, die denken "ohh, wie cool, Punk sein ist in, mach ich doch gleich mal mit" kann ich meistens auch nur belächeln. Aber was genau ist die Meinung von Punks?
Einfach das man nicht auf diesen ganzen Abzocke-Kapitalismus steht, oder noch mehr?

Razzy schrieb:
es gibt inzwischen auch nazi punks, nazis die aussehen wie punks (nur haben die D.S.T. auf dem rücken zu stehen).
Was haben Nazis davon, wenn sie aussehen wie Punks??
Allgemeine Verwirrung? Das ist doch gestört, oder?
Razzy schrieb:
Punk hat ursprünglich was mit dem aussehen zu tun, aber heutzutage wird man für dieses "wachrütteln" müde belächelt... diese modefreaks und mitläufer erkennt man auch meist daran, das sie nur sinnlosen mist durch die gegend schreien... ookay es gibt auch genug "echte" punks, die das machen, aber die sind in ihrer meinung anders. die meinung macht alles aus. während die mitläufer ein beschränktes weltbild haben ("Ihr scheiß Nazis, man sollte euch alle umbringen, vergasen sollte man euch. ab in euer geliebtes KZ!"), haben die "richtigen" punks eine offenere Meinung von allem ("Ich hasse das Nazitum, aber diese sog. Nazis sind auch menschen. wo sollen die denn hin? Ins Ausland? und es gibt auch welche die einigermaßen in ordnung sind.").
Also gehts auch darum, nicht jeden gleich zu verurteilen, nur weil er "anders" ist?
Razzy schrieb:
Das is meine persönliche Definition vom Punk. Und bei diesen Definitionen gehen die meinungen auch ausseinander. im endeffekt hat jeder "echte" punk seine eigene definition.
0o' viel geschrieben...
kann man also doch nicht verallgemeinern.
(Ich kenn nähmlich ein paar solche "auf-meinem-TShirt-steht-bank-also-bin-ich-auch-einer"-Leute kenne, und die mir immer wieder erzählen "ja...Punk ist, wenn du dich so und so anziehst und du immer ne andere Meinung hast...":naja: )

Übrigens danke, das du mich mal schlauer gemacht hast:)

Bacardi schrieb:
Was haben Nazis davon, wenn sie aussehen wie Punks??
Allgemeine Verwirrung? Das ist doch gestört, oder?

Hab ich mir auch gedacht als ich mal gelesen hab das es Nazipunkrock gibt..

ja, was nazi punks davon haben, weiß ich auch nich 0o' aber hier gibts ja auch schon Hippi Nazis und Skate Nazis 0o' ganz zu schweigen von Nazi Hopper -.-' die spinn die braunen...

Das heißt dann anscheinend "Punkrock"
der ausdruck Punkrock entstand mit der Punkbewegung.

Einfach das man nicht auf diesen ganzen Abzocke-Kapitalismus steht, oder noch mehr?
auch... das "noch mehr" is dann bei jedem punker unterschiedlich.

Also gehts auch darum, nicht jeden gleich zu verurteilen, nur weil er "anders" ist?
ja. das nennt man dann auch Toleranz.

kann man also doch nicht verallgemeinern.
verallgemeinern sollte man sowieso nie.

Razzy schrieb:
ja, was nazi punks davon haben, weiß ich auch nich 0o' aber hier gibts ja auch schon Hippi Nazis und Skate Nazis 0o' ganz zu schweigen von Nazi Hopper -.-' die spinn die braunen...

der ausdruck Punkrock entstand mit der Punkbewegung.

auch... das "noch mehr" is dann bei jedem punker unterschiedlich.

ja. das nennt man dann auch Toleranz.

verallgemeinern sollte man sowieso nie.
Gut, dann weiß ich ja jetzt Bescheid:)

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! ich geh zum festival von tiokiohotel mit christina stürmer *freu*ein gratis konzert =) achhhhhhhhhhhhh ich frue mich soooo kreisch 11111!!!

ChErrY_LiPs schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! ich geh zum festival von tiokiohotel mit christina stürmer *freu*ein gratis konzert =) achhhhhhhhhhhhh ich frue mich soooo kreisch 11111!!!

Freut mich für dich aber was haben wir jetzt davon?:rolleyes:

ChErrY_LiPs schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! ich geh morgen in die schule mit nem direx und x tausend lehrern *freu* die is voll umsonst =) achhhhhhhhhhh ich frue mich soooo kreisch 1111!!!

:naja: oh bitte...

*zu Fuchur glubsch >.>*
sorry aber ich konnts mir nich verkneifen -.-' kommt nich wieder vor...

lol ^^ ha!ha!ha! sehr witzig -.-

ChErrY_LiPs schrieb:
ich liebe punks *kreisch* nur leider sind viele schwul... *och*...

viele punks sind schwul?? :eek: das wusste ich ja gar nicht...ich habe zwar noch nie bekanntschaften mit denen gemacht (habe ein bissl schiss vor denen...:lol: ) aber ich hätte nie gedacht das viele von denen schwul sind...och wie geil, schwule punks, das finde ich cool :D jetzt scheinen mir die punks gar nicht mehr sooo angsteinflößend...wie cool ^^

hää...wo bin ich denn jetzt gelandet...so weit unten?? oohh...ich komm gar nicht mehr mit, sry xP

ChErrY_LiPs schrieb:

Ich kann mich nur wiederholen :rolleyes: ... Äh... ja! :naja:
lol...

Judomaus schrieb:
(habe ein bissl schiss vor denen...:lol: )

Ja, die sind auch echt saumäßig böse :lol:
Im ernst, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht - kein Stück.

Judomaus schrieb:
viele punks sind schwul?? :eek: das wusste ich ja gar nicht...ich habe zwar noch nie bekanntschaften mit denen gemacht (habe ein bissl schiss vor denen...:lol: ) aber ich hätte nie gedacht das viele von denen schwul sind...och wie geil, schwule punks, das finde ich cool :D jetzt scheinen mir die punks gar nicht mehr sooo angsteinflößend...wie cool ^^
oh bitte.. :rolleyes: vielleicht mal von dem oberflächlichen schei* runterkommen und ein bisschen argumentieren.. :rolleyes:

Ja, die sind auch echt saumäßig böse :lol:
Im ernst, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht - kein Stück.

Manno...ist halt so...habe noch nicht so wirklich bekanntschaften mit denen gemacht, aber irgendwie hab ich was Angst vor denen....wegen dem Aussehen...ist ja egal!

oh bitte.. :rolleyes: vielleicht mal von dem oberflächlichen schei* runterkommen und ein bisschen argumentieren.. :rolleyes:

Sorry :( Wollt ich nicht....:argh:

Judomaus schrieb:
Manno...ist halt so...habe noch nicht so wirklich bekanntschaften mit denen gemacht, aber irgendwie hab ich was Angst vor denen....wegen dem Aussehen...ist ja egal!

Wenn ich sowas schon wieder höre.:naja:
Muss denn jeder in teuren Markenklamotten oder Zeug aus dem Katalog rumlaufen, um als Mensch toleriert zu werden?
Es kommt auf die inneren Werte an - wobei ich jetzt an dem Aussehen nichts angsteinflößendes finden kann, im Gegenteil, spricht mich eher an, als diese glattgeleckten Affen die 1x in der Woche bei c&a zu finden sind :rolleyes:

Für jede Österreicher(innen) *gg*: KONZERT CHRISTINA STÜRMER (und Tokio Hotel)
15.8.2005 - wetterbedingt ABGESAGT / ERSATZTERMIN noch nicht bekannt!

Also findet das Konzert nicht statt. Is ur arg. *ahh* *schrei* ^^ naja es gibt ja ein Ersatzkonzert... bussl

Judomaus schrieb:
soviele punks sind garnich schwul... und wenn schon 0o' was hat das damit zu tun? und angsteinflößend sind wir auch nich... naja mit ausnahme von diesem kleinkind, das ihre mami gefragt hat "Was ist das denn?" :naja:... ansonsten verweise ich auf meine vorigen posts auf dieser seite...

ich find tokio hotel irgendwie peinlich, der name, die musik, die wissen bestimmt nicht mal, was monsun ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Ellen
wenn die so weitermachen und nich in die schule gehen, dann werden die des auch nie wissen

Zuletzt bearbeitet:
lol muss ja auch sein, dass welche sie ******* finden. =)!!

@ChErrY_LiPs
und was machst du, wenn die nich mehr der neuseste Trend sind?

hab den thread jetzt nur teilweise gelesen, nur so vorneweg...

ich find das was ich bisher von tokio hotel gehört hab nicht so prickelnd, ich mag die stimme einfach nicht und irgendwie kann ich's nicht mehr sehn wenn so spezialisten mit angeschminkten tränen irgendwas möglichst trauriges vor sich herjaulen.
aber solangs leute gibt die das gern hören solls mir recht sein, ist ja geschmackssache :)

Voll die komischen Typen ....... ^^
Naja .. werd ma weiter sehn xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal erklären was an denen gut sein soll? Hab grad die Single von denen gehört und naja mir gefällt es einfach nicht. Über die Optik kann man ja noch streiten, aber musikalisch gefallen mir Wir Sind Helden und Juli als deutschsprachige Gruppen deutlich besser. Aber die sind ja erst so um die 15, vielleicht kommt das noch. Soll ja möglich sein.

Und mal so als Anmerkung, wie kommt man auf so einen Bandnamen? :p

der bandname is schon recht *******. lol ich find den lächerlich!

ChErrY_LiPs schrieb:
der bandname is schon recht *******. lol ich find den lächerlich!

ich finde den Bandnamen aber wesentlich einfallsreicher un besser als "2RaumWohnung" Oder wie diese beschissene Band heißt.

2raum wohnung is auch n doofer name, aber hat wenigstens n bissl sinn, weil sie zu weit sin dund noch was, hat se ma erklärt..

aber tokio hotel???

naja, was soll ich sagen ..
finds jetzt schlimm, wenn mit solchen objekten punk oder punkrock im zusammenhang fällt, aber okay .. musikalisch nicht mein ding, sehr lächerlich, sind sicher wieder schnell weg vom fenster.
aber für einen kleinen lacher allemal gut genug ;).

Also "der Sänger" sieht echt, recht komisch aus... Hab am anfang gerätselt, ob es ein männlein oder weiblein ist, un am ende vom Lied auf weiblein getippt, weil "er" Nagelack hatte, Wimpertusche un eben das krims krams... sowie die Friesur einer Frau... un das Gesicht sah auch sehr weiblich aus... Naja... wenn "er" meint, soll er weiterhin rumlaufen wie ne Frau ^^... hba ja nix dagegen.. ich finds nur lustig.. *lol* alle rätseln, obs männlein oder weiblein is *tot lach*

-*Roxy*- schrieb:
ich finde den Bandnamen aber wesentlich einfallsreicher un besser als "2RaumWohnung" Oder wie diese beschissene Band heißt.
2raumwohung und tokio hotel sind wohl kaum vergleichbar... junge, gepushte band voller talentloser spacken vs. zwei menschen mit langer, erfolgreischer musikvergangenheit..
naja, und die namen.. mir sind namen egal, aber tokio hotel ist wirklich ein selten dummer name? wahrscheinlich heißen die so, weil der sänger äußerlich ein bisschen einen auf androgynen j-rock-star macht... bzw. machen soll, damits sich besser verkaufen lässt. ja wers braucht.

Razzy schrieb:
@Luisa_12
wart mal ab, du kommst auch noch dahinter -.-'

Was meinste denn damit ??
P.S mittlerweile steh ich nurnoch auf die Songs :p

Aber bitte denkt nicht das ich so ein ´Beachegirl´ bin... -.-"
Mein Outfit besteht meist aus schwarz ...;)
So ....Missverständnis aus der welt geräumt !! Hoff ich ma ^^

Luisa_12 schrieb:

Oh... mein...Gott!
Meinst du nur weil du schwarz trägst hättest du irgendwas mit Gothic zu tun?
Mal so nebenebei Tokio Hotel haben's auch nicht :naja:

Entschuldigung aber... P-o-s-e-r!
Das ist das einzige Wort, das mir momentan noch einfällt :lol:

Wenn dir die Musik gefällt, hör sie, und wenn dir schwarz gefällt, trag' es aber versuch' bitte nicht auf hartes Gothic-Girly zu machen, glaub mir, das kommt nicht gut an - vor allem nicht in Verbindung mit einer Band wie Tokio Hotel!

hihi, haha, HAHAHAAAAAAAAAA........
find ich saucool das du nicht so ne barbie bist, son beachgirl, sonden son richtig böser gothic, der keine sonne mag und so. boar krass, willst du dich auch umbringen - das gehört doch dazu, oder ?
Ich wäre auch gerne so, aber ich bin total normal, meine Mama meint ich soll nicht immer mein kreuz umdrehen.....oh man. schwarz ist cool, schwarz ist dunkel, evanescence ist dark und punk is not dead (ähm, oder war das jetzt falsch?)
treffen wir und morgen bei claudy666 ?
.
.
.
.
.
.
.
okayokay, verwarnt mich deswegen, aber DAS musste sein -.-

chiasmaa schrieb:
2raumwohung und tokio hotel sind wohl kaum vergleichbar... junge, gepushte band voller talentloser spacken vs. zwei menschen mit langer, erfolgreischer musikvergangenheit..
naja, und die namen.. mir sind namen egal, aber tokio hotel ist wirklich ein selten dummer name? wahrscheinlich heißen die so, weil der sänger äußerlich ein bisschen einen auf androgynen j-rock-star macht... bzw. machen soll, damits sich besser verkaufen lässt. ja wers braucht.

Ich hab auch nicht gesagt das ich die beiden Bands vergleichen will und getan hab ichs auch nicht, denke ich mal. Ich finde nur das der Name Tokio Hotel mir persönlich besser gefällt als der Name 2RaumWohnung.
Tokio Hotel hat aber auch eine Bedeutung und dummer wäre er, wenn ja, er ohen Bedeutung wäre.

Liasanya schrieb:
Oh... mein...Gott!
Meinst du nur weil du schwarz trägst hättest du irgendwas mit Gothic zu tun?
Mal so nebenebei Tokio Hotel haben's auch nicht :naja:

Entschuldigung aber... P-o-s-e-r!
Das ist das einzige Wort, das mir momentan noch einfällt :lol:

Wenn dir die Musik gefällt, hör sie, und wenn dir schwarz gefällt, trag' es aber versuch' bitte nicht auf hartes Gothic-Girly zu machen, glaub mir, das kommt nicht gut an - vor allem nicht in Verbindung mit einer Band wie Tokio Hotel!

Also wenn ich sowas höre. Das mit dem "Schwarz-tragen-weil-ich-ja-Gothic-bin" ist schon richtig. (Sag das mal meinen Lehrern, die halten mich für nen Grufti :rolleyes: ).
Und das wegen den Posern: Mag sein das sie Poser sind, kann aber auch sein das Bill einfach auf Schwarz steht und sich eben gerne schwarz schminkt, darum braucht er aber nicht gleich Poser abgestempelt.
Ich denke er hats nicht darauf abgesehn asl Gothic abgestempelt zu werden weil er sich sicher nicht selber als einer bezeichnet.

-*Roxy*- schrieb:
Also wenn ich sowas höre. Das mit dem "Schwarz-tragen-weil-ich-ja-Gothic-bin" ist schon richtig. (Sag das mal meinen Lehrern, die halten mich für nen Grufti :rolleyes: ).
Und das wegen den Posern: Mag sein das sie Poser sind, kann aber auch sein das Bill einfach auf Schwarz steht und sich eben gerne schwarz schminkt, darum braucht er aber nicht gleich Poser abgestempelt.
Ich denke er hats nicht darauf abgesehn asl Gothic abgestempelt zu werden weil er sich sicher nicht selber als einer bezeichnet.

Mit Poser ist Luisa gemeint :naja:
Ob Tokio Hotel Poser sind oder nicht geht mir sonstwodran vorbei, ich interessiere mich nicht für Kinderbands - ich finde nur ihre Aufmachung lächerlich, und es nervt, dass die ganzen Kids jetzt wieder aus ihren Löchern kommen und meinen sie wären böse Gothics, wenn sie Tokio Hotel hören :rolleyes:

Liasanya schrieb:
Mit Poser ist Luisa gemeint :naja:
Ob Tokio Hotel Poser sind oder nicht geht mir sonstwodran vorbei, ich interessiere mich nicht für Kinderbands - ich finde nur ihre Aufmachung lächerlich, und es nervt, dass die ganzen Kids jetzt wieder aus ihren Löchern kommen und meinen sie wären böse Gothics, wenn sie Tokio Hotel hören :rolleyes:

Oh achso, entschuldigung. Ja das nervt (gewaltig noch dazu) aber mir kanns ja egal sein, die einzigen die sich dann blamieren sind unsere süßen kleinen total coolen und extrem bösen Gothic Punkrocker.:lol:

EDIT: Ok und jetzt reden wir bitte wieder über die MUSIK der Jungs und lassen mal die "Bekriegung".:)

Liasanya schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, das die Kiddies das dann wirklich denken(oder doch?). Ich finde es sowieso komisch, das die sich alle die CDs kaufen, weil sie den Sänger so toll finden...ich kauf mir ja meistens Cds, weil mir die Musik gefällt...anscheinend mach ich da irgendwas falsch..:rolleyes:
Was mich wieder darauf zurück bringt, wer jetzt wirklich "Fan" ist, und wer ein
"Ich will ein Kind von dir"-Kiddi ist...
Wenn man sich mal die Fanpages anguckt, steht da oft:"Naja, die Musik gefällt mir eigentlich nicht, aber ich find Sänger so sweet, ich liebe ihn, bill 4ever" << das finde ich dann wirklich lächerlich, es geht ja in erster Linie um die Musik, und nicht um das Aussehen, wenn beides passt, umso besser...aber Cds kaufen, weil ich den Sänger geil finde... meiner Meinung nach einfach lächerlich.

Und wieso werden TH von euch als "pseudo-Gothik-Punk-Band" bezeichnet:confused:
Eigentlich ist es doch wirklich nur der Sänger, Bill, der dafür einen Anlass geben könnte, die anderen sehen doch eher normal aus. Ok, sein Bruder hat ja Dreads und so, aber das geht doch dann wieder in ne ganz andere Richtung, oder?

@bacardi
in deinem zitat steht doch gar nicht drin, ob sie sich auch eine cd gekauft hat :rolleyes: ich weiß gar nicht, was ihr habt. ich kenn niemanden, der deswegen mal ne cd gekauft hat.. das image kann eine sehr große rolle spielen, aber das ist doch nicht der hauptgrund Oo

Nee, ich weiß, nur der erste Teil meiner Antwort bezog sich auf das Zitat.
Das andere bezog sich auf Sachen, die ich in einem TH-Forum gelesen hatte, und das fand ich echt schlimm, weil ich nicht mal auf die Idee kommen würde, mir ne CD zu kaufen, bei der mir die Musik gar nicht gefällt. Sorry, falls das unverständlich war..

ich meinte jetzt auch nicht das zitat von liasanya, sondern dieses

"Naja, die Musik gefällt mir eigentlich nicht, aber ich find Sänger so sweet, ich liebe ihn, bill 4ever"

und dazu hast du geschrieben, dass du es lächerlich findest, wenn man sich cds kauft, wenn man die musik nicht mag, sondern nur den sänger gutaussehend findet. das bezog sich doch dadrauf?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten