Tokio Hotel

feuerrot1 schrieb:
Findet ihr dieses Getue genauso lächerlich wie ich? :naja:
"Hoch ich find ihn ja soooo süß!" und solche sachen....:naja:
Als ob ihr ne Chance bei denen hättet...bei dem Andrang!:lol:

Und wie, das kotzt einen ja echt schon an, überall dieses 'Och die sind so süß, ich will Kinder von denen, Ich liebe die' Man kann es echt nicht mehr hören. :rolleyes:

Ohje!:argh:
Peinlich bis zum Geht-nicht-mehr!
Sänger/in sieht aus wie 'ne Transe,hat 'ne Stimme,die grad noch so schwach aus der Kehle gekrächzt kommt.
Nein,nicht mein Geschmack und wenn man dann noch die ganzen Verrückten im Fernsehen (und nicht nur da) sieht,die schreiben bzw. schreien:"Bill,I love you,ich will ein Kind von dir!"

Naja,jedem das seine,aber für mich einfach nur geschmacklos.
Klar,Geschmackssache.
Aber ich bin kein Fan von ihnen und ihrer "Musik".Punkt.

Simfreaky schrieb:
Und wie, das kotzt einen ja echt schon an, überall dieses 'Och die sind so süß, ich will Kinder von denen, Ich liebe die' Man kann es echt nicht mehr hören. :rolleyes:
Was haben die denn für vorstellungen? Die wissen doch gar nicht, wie die wirklich sind! Vielleicht (und das ist wahrscheinlich) sind das ja ganz egoistische, geldgeile und verwöhnte bengel! :rolleyes:

@SimFreaky
aber ich hät lieber diese peinlichen kleinkinder hier, als diese dauerschrubbenden technofreaks -.-'

Razzy schrieb:
@SimFreaky
aber ich hät lieber diese peinlichen kleinkinder hier, als diese dauerschrubbenden technofreaks -.-'

dauerschrubbende?
Hm Techno-Freaks kenn ich nicht viele, aber Techno ist doch toll *g* Naja House besser, aber was ist so schlimm, wenn man Techno hört?

@Simfreaky
das mit dem dauerschrubben wirst du noch früh genug erfahren 0o'
ich mag techno nich so wirklich und mal abgesehen davon, die meisten typen die ich bis jez aufm weg in die disco gesehen hab, waren:
1. auf drogen
2. so strack, das sie kaum noch laufen konnten
3. brutal
4. dumm
5. aufm weg in die disco
0o'

Ja ist halt geschmackssache was Techno angeht... naja in Discos läuft ja auch andere Musik als Techno.
Naja ich kenn genug Leute, die Techno/House voll mögen und nicht auf Drogen sind oder brutal/besoffen oder dumm sind.
Du willst ja auch bestimmt nicht, das jemand sagt, das Punks nur Drogen nehmen, asozial sind etc auch wenn man sowas oft sieht...
;)

Jede 2. Frau mit der ich rede, schreit mir in die Ohren "boaaahh bill isss soo geiill. Ich will mit ihm mal......." :rolleyes:
Omg, kann ich nur sagen. Warum fahren jetzt alle weiber auf Bill ab? :rolleyes:

SimPowers schrieb:
Omg, kann ich nur sagen. Warum fahren jetzt alle weiber auf Bill ab? :rolleyes:

Schmink dich, zieh dich wie ein Mädchen an, leg dir ne Mädchenfrisur zu, sing wie ein Mädchen, und tu böse (das du aber nich bist, sondern einfach nur Tuckig) dann wirst dus verstehn. Problem is das nur total dumme Mädchen auf dich Abfahren werden, die keinerlei Niveau haben :ohoh:

@SexySimBraut:
OH BITTE BITTE GIB MIR DIE NUMMER! ICH WILL BILL SAGEN; DAS ICH SEINE GROSSE LIEBE BIN UND DAS NICHT NUR SO SAGE; ES IST WIRKLICH SO! ICH WILL MIT IHM ZUSAMMEN SEIN UND ICH WEISS; ER WILL ES AUCH MIT MIR; DAS SPÜRE ICH EINFACH! OH BITTE GIB MIR DIE IMAGINÄRE NUMMER!!!!!!

:naja:

Kennt ihr dieses Gefühl: Man will etwas kommentieren, was einen mild gesagt, irgendwie aufregt, aber man findet keine Worte dafür, weil das Wort, was ich gerne benutzen würde, noch gar nicht erfunden wurde?
Es quält, sag ich euch. Es quält.

Zuletzt bearbeitet:
Ahha... :rolleyes: Hier hat anscheind jemand eine Nummer von Bill, naja, wenn das stimmt... :rolleyes:

:naja: Fühlst du dich nicht irgendwie lächerlich damit? :naja: *lol* Naja, wenn es Dir gefällt, glauben tut dir sowieso keiner. ;)

Ich weiß net, was so superdupertoll dran sein soll, die Telefonnummer von nem ""Star"" zu haben wie zum beispiel Bill (welcher aber nicht zu den Stars zählt. Wenns der zu was schaffen würde und das mit 15 stell ich mir wat vor:
Sonntag abend - große Oscar Verleihung für Bill - Bill sitzt mit Mama am Steuer im Auto. Mama sagt: "Bill, sei mir aber ja ein braver junge bei deiner Oscar verleihung. Rede immer höflich mit den großen und trinken keinen Alkohol. Du musst dich anständig benehmen, mein süßes kleines kindchen. Außerdem hole ich dichdann wieder pünktlich ab mein kleiner Schatz" :D :p
Lol, dat sähe zu komisch aus:lol:

ICH HALTS NICHT MEHR AUS

meine cousine steht jetzt auch voll auf den bill sie bettelte mich an "ach gib mir das poster was in der bravo drinn is" und ich sagte "ok ich schau wenn nix besseres hinten oben is....ah sorry ich kanns dir nicht geben denn alles is besser als dieser bill" dann hat sie ganz wütend geguckt und mich fast angeschrien und jetzt will sie mich extra nerven in dem sie immer dieses scheiß lied auf ihrem handy abspielt....grrrr die will mich wirklich nieder machen nur weil ich diese schei* band nicht mag.....

Klingt ja nach ner tollen Freundin. :naja:
Dann soll sie sich die blöde Zeitung doch selber kaufen.
"Einem echten Fan is nix zu teuer"- hahaha!

Ich würd ihr mal die Meinung sagen, das is doch äzend.

SimPowers schrieb:
Ich weiß net, was so superdupertoll dran sein soll, die Telefonnummer von nem ""Star"" zu haben wie zum beispiel Bill (welcher aber nicht zu den Stars zählt. Wenns der zu was schaffen würde und das mit 15 stell ich mir wat vor:
Sonntag abend - große Oscar Verleihung für Bill - Bill sitzt mit Mama am Steuer im Auto. Mama sagt: "Bill, sei mir aber ja ein braver junge bei deiner Oscar verleihung. Rede immer höflich mit den großen und trinken keinen Alkohol. Du musst dich anständig benehmen, mein süßes kleines kindchen. Außerdem hole ich dichdann wieder pünktlich ab mein kleiner Schatz" :D :p
Lol, dat sähe zu komisch aus:lol:

Ich bezweifle das er einen Oscar gewinnen wird, wenn er ja nichmal nen Musikpreis gewinnt ;)

Bei uns an der Schule hat sich eine das TokioHotel Logo in den Nacken tätowieren/drucken/stempeln/malen (?) lassen. Eine mit Nietengürtel, Nietentasche und immer ganz in schwarz. Schande über sie....

Morgenröte schrieb:
Bei uns an der Schule hat sich eine das TokioHotel Logo in den Nacken tätowieren/drucken/stempeln/malen (?) lassen. Eine mit Nietengürtel, Nietentasche und immer ganz in schwarz. Schande über sie....

Als Poserin enttarnt ;)

Das TokioHotelLogo erinnert mich eine klein wenig an das TakeThatLogo damals. Wobei TT es kaum verdient haben, künstlerisch auf eine Stufe mit den Jungs gestellt zu werden.

eben warn sie bei kika auf ner live aufnahme
man muss zugeben, dass es sich live wesintlich besser und rockiger anhört als das gewäsch das auf mtv läuft (was nicht heißt, dass es mir so gefällt. es ist aber besser.)
allerdings bewegt sich der sänger dabei ziemlich seltsam, und das sieht irgendwie ziemlich ... peinlich aus...
krümmt sich die ganze zeit, als würde er sich die seele aus dem leib schreien...

Wisst ihr, was mir mal aufgefallen is?
Ich habe diese Woche Spätschicht, dh ich fange erst um zwei an.
Die meisten Kiddis sin also noch in der Schule.
Da kommt kein TH bei GetTheClip und es gibt auch keine Bill-I-love-you Messages, die unten eingeblendet werden.
Es hören also zum größten Teil wirklich nur Schulkinder, 12-14 jährige Mädels die Mama+Papas Geld zum Fenster rausschmeißen, um möglichst viel SMSen an GTC zu schreiben.

Wo führt das alles nur hin?

Lya schrieb:
allerdings bewegt sich der sänger dabei ziemlich seltsam, und das sieht irgendwie ziemlich ... peinlich aus...
krümmt sich die ganze zeit, als würde er sich die seele aus dem leib schreien...

Das ist mir auch im Video aufgefallen, irgendwie versucht der Typ absolut abzurocken, aber das Lied ist dafür halt nicht gemacht. Sieh dem entsprechend auch sehr albern aus.

Pharell schrieb:
Wisst ihr, was mir mal aufgefallen is?
Ich habe diese Woche Spätschicht, dh ich fange erst um zwei an.
Die meisten Kiddis sin also noch in der Schule.
Da kommt kein TH bei GetTheClip und es gibt auch keine Bill-I-love-you Messages, die unten eingeblendet werden.
Es hören also zum größten Teil wirklich nur Schulkinder, 12-14 jährige Mädels die Mama+Papas Geld zum Fenster rausschmeißen, um möglichst viel SMSen an GTC zu schreiben.
hab heute was im fernsehn über die gesehen, da sahen diese kreischenden fans aber nicht alle 12-14jährig aus, da waren wohl auch einige 16/17+ jährige vertreten...

und da hat dieser rastaman sich zugestanden, dass das mit diesen sexgeschichten vielleicht ein bisschen übertrieben war. aber er habe schon viele freundinnen gehabt, seine erste mit 6... und es sei ja klar, dass man in dem alter noch keinen sex hat. also hat er nicht mit all seinen freundinnen geschlafen, aber schon mit einigen... der kerl ist ziemlich geil... ich guck zu viel fernsehn :rolleyes:

Also, so ne Grundschul--Beziehung kann man wohl kaum als "echte" Beziehung einstufen, finde ich zumindest.
Wenn die Typen wenigstens nett wären, dann wären sie mir um vieles sympathischer, aber wenn ein 15 (entschuldigung- 16!) Jahre alter Junge mit seinem Sexleben in der Bildzeitung angibt...Naja, das is doch irgendwie doof.

Oh mein Gott! Man sieht und hört ja nur noch dieses Tokio Hotel :mad:
Mir hängt dieser Song "Durch den Monsun" schon so zum Hals raus!

Dachte außerdem anfangs auch, dass der Sänger nen Mädel is! Er sieht so aus und aus seiner Stimme auch kann man nicht wirklich erkennen was das sein soll!
Die sind aber alle nur so halbe Portionen-nicht nur der Sänger!
Hab erst letztens ein Interview mit denen gesehen-halten sich jetzt schon für die neuen Superstars...

Hört lieber richtige Musik von guten Bands wie Oasis oder Coldplay!

Ps: Sorry falls ich jetzt irgendjemanden "verletzt" habe!

Achso. Die Liebeserklärungen an diesen Bill nerven auch!!!

sushi90 schrieb:
Hört lieber richtige Musik von guten Bands wie Oasis oder Coldplay!

uglyhammer2.gif

Das is ja wie schaut nicht Big Brother sondern lieber gute Sendungen wie die Abschlussklasse

chiasmaa schrieb:
mhh... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten ;P :D

Du hast das Smiley vergessen, das ich jetzt nich finde, verdammt :D
@Navinaa, bin schon umgestiegen, sogut wie, bätsch :p
@Sushi, ich ja auch ;)

navinaa schrieb:
son schei*, dann muss ich mir neue "opfer" (ey, hip hop oda was aldan?) suchen :D

Schade, ich war so gern dein Opfer :(

navinaa schrieb:
dann nenn mir deine neuen bands und ich lass mir fürs nächste mal was einfallen ^^

Bin auf Poser Metal umgestiegen, das bietet doch genug Raum für böse Anschuldigungen, Blind Guardian und Marilyn Manson und so luschiges Zeug (aber kein Nu-Metal!, so arm bin ich auch wieder net ;) )

Ich glaub wir Spammen bisschen :ohoh:

feuerrot1 schrieb:
Pff...wer will den schon anrufen? :lol:

Findet ihr dieses Getue genauso lächerlich wie ich? :naja:
"Hoch ich find ihn ja soooo süß!" und solche sachen....:naja:
Als ob ihr ne Chance bei denen hättet...bei dem Andrang!:lol:

ist da jemand eifersüchtig :idee: *gg*

larina005 schrieb:
ist da jemand eifersüchtig :idee: *gg*

Mich würde grad mal intressieren ob das Sarkastisch gemeint war, und durch das gg unterstrichen wird, oder ob das ernst gemeint ist?

ich fidne die gruppe total lächerlich. kleine kinder, die mal böse sein wollen, die sich aber von mama verbieten lassen können auf tour zu gehen :D
der "leadsänger" kann nicht singen, das klingt so krumm und schief udn überhaupt.
ne danke, aber was musik angeht, kann man ja in den letzten jahren sowieso nur sagen
"armes deutschland" und jetzt diese spinner von tokio hotel.
ich hoffe nur, die nehmen sich selber nicht so ernt und sind in ein paar monaten wieder verschwunden.
mein urteil: tokio hotel - NEIN DANKE!

Gizmo2004 schrieb:
Mich würde grad mal intressieren ob das Sarkastisch gemeint war, und durch das gg unterstrichen wird, oder ob das ernst gemeint ist?

SARKASTISCH!!

Simfreaky schrieb:
Kommt da mal Kritik gegen Tokio Hotel, heißt es sofort, das man eifersüchtig auf die ist... euch TH-Fans fällt auch nichts mehr ein

das war ein scherz

und bitte beleidige mich nicht als tokio-hotel fan ;)

larina005 schrieb:
das war ein scherz

und bitte beleidige mich nicht als tokio-hotel fan ;)

Für manche muss man ein Sarkastisch Zwinkerndes SMiley hintersetzen, selbst ich habs ja wie du gesehn hast diesmal nich genau deuten können wie das gemeint war ;)

tokio hotel ist wie ich finde kommerzieller schwachsinn. ich hab mir das lied noch nie ganz angehört (ich weiss dass ich jetzt den respekt vieler hier ernten werde :D ) und werde es mir ganz sicher auch nie ganz anhören. Da ich mir die Bravo, oder die Jam oder wie die ganzen Kohlblätter sonst noch heissen eh nicht antue, und man da wo ich wohne bei tokio hotel sowieso einen fragenden blick aufsetzt, läuft das ganze gewese um diese kinderband schlicht und ergreifend an mir vorbei.

was ich keineswegs schade finde ^^

larina005 schrieb:
tokio hotel ist wie ich finde kommerzieller schwachsinn. ich hab mir das lied noch nie ganz angehört (ich weiss dass ich jetzt den respekt vieler hier ernten werde :D ) und werde es mir ganz sicher auch nie ganz anhören. Da ich mir die Bravo, oder die Jam oder wie die ganzen Kohlblätter sonst noch heissen eh nicht antue, und man da wo ich wohne bei tokio hotel sowieso einen fragenden blick aufsetzt, läuft das ganze gewese um diese kinderband schlicht und ergreifend an mir vorbei.

was ich keineswegs schade finde ^^
Darf ich dich dann fragen, wie du über die Musik urteilen kannst, wenn du sie noch nie gehört hast?;)

Das Auftreten usw. der Jungs ist ja was ganz anderes, aber die Musik kannst du wirklich nicht beurteilen...

Bacardi schrieb:
Darf ich dich dann fragen, wie du über die Musik urteilen kannst, wenn du sie noch nie gehört hast?;)

Das Auftreten usw. der Jungs ist ja was ganz anderes, aber die Musik kannst du wirklich nicht beurteilen...

Naja wer so billig rumpost, kann nur scheiss Musik machen, und die paar kurzen Stücke die ich gehört hab, unterstreichen das ;)

Bacardi schrieb:

Das was ich von Jamba kenne reicht mir... Ausserdem kann ich mir sowieso nicht vorstellen dass es noch viel mehr Text als "Ich muss durch den Monsun hinter die Welt ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt" gibt... Dafür ist mir die Melodie vom Lied allein schon viel zu eintönig

Und ich habe nicht über die Musik im direkten Sinne geurteilt, sondern über Tokio Hotel im grossen und ganzen^^

Gizmo2004 schrieb:
Naja wer so billig rumpost, kann nur scheiss Musik machen, und die paar kurzen Stücke die ich gehört hab, unterstreichen das ;)

Und da kann ich nur zustimmen

Na gut, wenn das eure meinung ist, kann ich wenig machen.:)

Das die jungs sich peinlich benehmen, find ich ja auch, nur bin ich eben dafür, das man denen ne Chance gibt.

Bacardi schrieb:
Na gut, wenn das eure meinung ist, kann ich wenig machen.:)

Das die jungs sich peinlich benehmen, find ich ja auch, nur bin ich eben dafür, das man denen ne Chance gibt.

Und dafür hamse sich ihre Chance verspielt, wenn sie wenigstens zugeben würden das sie nich mehr draufhaben als Pop für kleine 12 Jährige kreischende Mädchen, aber nein..sie müssen ja auf Hart machen :rolleyes:

Also ich finde Coldplay echt gut und Oasis sind ja wohl einfach geil. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten