Tokio Hotel

spongine schrieb:
du lebst in ner fantasiewelt, mädel..

Hm wie war das..Leuten denen die Argumente Ausgehen fangen mit Beschimpfungen an :rolleyes:
Also Chrissis und Kimikos Beiträge gebens doch Perfekt wieder..kann man ja gar nicht mehr dazu sagen...

Das weiß ich nicht, bin kein the Dome fan. Film mit 5 oder 6 hm? Den möcht ich echt gerne sehen.

Nur zu! Wie gern würde ich es dann sehen, wenn die Security dich von da wegzerrt!
Wenn ich die Tomate auf Bills Gesicht seh ist mir alles egal :D

^^oder von den fans rausgeprügelt...
Und wo sind die Securities jetzt!?

Zuletzt bearbeitet:
spongine schrieb:
^^oder von den fans rausgeprügelt...

EDIT: @oOshadowoO

Boah ich hätt voll Schiss vor den 9 Jährigen Mädchen die mich hauen :ohoh:
@Annihhh: Muss ja nicht Vulgär sein..aber ich denke mal "Wach aus deiner Traumwelt auf Mädel" ist kein tolles Argument :rolleyes:

Gizmo2004 schrieb:
Boah ich hätt voll Schiss vor den 9 Jährigen Mädchen die mich hauen :ohoh:
@Annihhh: Muss ja nicht Vulgär sein..aber ich denke mal "Wach aus deiner Traumwelt auf Mädel" ist kein tolles Argument :rolleyes:

Vor den 9 Jährigen hätte ich auch kein schiss aber was is mit den 15-18 Jährigen?

Anni89 schrieb:
Wenn jemand weiß, wo es den Film gibt, immer her damit! ich will den mal gucken! Der heißt "Verrückt nach dir"
Ohhh mein gott, wenn ich den unter die Finger kriege XD

Vor den 9 Jährigen hätte ich auch kein schiss aber was is mit den 15-18 Jährigen?
Dass ich nicht lache ^^ vor denen Angst?!

Chrissi schrieb:
Soweit kommts noch. Ich muss für mein Geld arbeiten, und die letzten die etwas von meinem Geld kriegen würden sind ganz sicher Tokio Hotel. Vorallem wollen die glaube ich sogar recht viel für eins ihrer Konzerte, hab letztens auf einer Liste von Konzerten gesehen das die so ca. 40 € haben wollen. Und ne Band wie Die Happy kann ich für 22 € sehen. Unglaublich.
Ausserdem werde ich nie so weit sinken das ich mich mit hunderten von kreischenden, pubertären Mädels in eine Halle stell. Obwohl....vielleicht würde Billy-Boy dann mal erfahren wie der Körper einer ausgewachsenen Frau aussieht =)

@spongine
Ich hab bisher noch von keinem Tokio Hotel Fan gehört der älter als 16 war.
Das wärs, ich trau mich wetten, wenn TH nicht untergeht endet Bill wie Michael Kackson, als kleiner mickriger Kinderschänder.

Anni89 schrieb:
@Chrissi
Die Karte kostet 24,15 Euro! Informier' dich nächstes Mal besser
@Chrissi
Die Konzertkarten kosten 27€

Da sieht mans Anni, informiert ihr euch doch auch mal...

spongine schrieb:

Ich dachte wir reden übers Tokyo Hotel Konzert..höh? Was für 15-18 Jährige da bitte?

@shadow
Haben wir! Ich hatte nen Stehplatz und der hat 24,15 Euro gekostet und Sitzplätze kosten so ca 27 Euro!

Edit
@Chrissi
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch TH Fans, die 18 und älter sind!

Anni89 schrieb:
@shadow
Haben wir! Ich hatte nen Stehplatz und der hat 24,15 Euro gekostet und Sitzplätze kosten so ca 27 Euro!
Dann gebt das in Zukunft doch einfach mal an ;)

Ich kenn ehrlich gesagt auch kaum TH-Fans über 15, aber jede Band hat nun mal eine "Zielgruppe" und die von Tokio Hotel sind halt die 11-15 - jährigen, mit Ausnahmen (selbstverstäändlich) ;)

@spongine: Übertreib's nicht ;)

spongine schrieb:
@ oOshadowOo
Das is aber schön für dich. Man merkt richtig wie du verzweifelt versuchst vom thema abzukommen
Wovor verzweifeln? Vor einer kleinen 13 Jährigen die mich gleich auffrisst? Ne, nun sind wir ehrlich, mein Post hat sich wenigstens auf TH bezogen, und nicht ob jetzt irgendwer vom Thema abkommt.

@topic Ähm dürfte man fragen wie alt Bill ist?

@Spongine: Doch, das bist du. ;) Ich denke verzweifelt sein ist etwas anderes ;). Und mit deinem Post bist du Meilen weiter vom Thema abgekommen als Shadow.

:hallo: Honey

spongine schrieb:
@Honey
Ich hab mal ne frage an dich, magst du TH oder bist du ein Hater?
Nichts von beidem, ich bin kein Fan aber ich hab überhaupt nichts gegen die. (Und so nebenbei, dieser Bill sieht echt gut aus :D), aber die Musik mag ich nicht.
Und eiiiiiigentlich wollte ich mich ja Grundsätzlich aus solchen Diskussionen raushalten, aber ich konnt's nicht lassen, sorry ;)

spongine schrieb:
@ shadow
Zu deiner sig, Tokio Hotel wird auseinander geschrieben
Hab ich doch?

Aber man muss bedenken, dass Mädchen oft für ihr alter reifer sind als Jungen... Außerdem ist Shadow nur ein Jahr jünger.
@Shadow: Du hast meine volle Unterstützung.
Danke, dann steh ich wenigstens nicht alleine da ^^

Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt!
Es mag so klingen (obwohl ich nicht der Meinung bin, und nichts davon weiß) als ob ich "eingeschnappt" bin. Doch ich möchte nur sachlich bleiben, denn wenn man hier mit sachen wie "du Bi*ch" usw. kommt, ist das keine Diskussion mehr, sondern ein wüster Streitthread, der sicherlich vom Thema abweicht

Zuletzt bearbeitet:
@Honey
achso, wollte ich nur mal so wissen, brauchst dich nich entschuldigen

@shadow
Dazu muss ich jetzt sagen dass du 5min. Zeit hattest um es zu ändern

@Alle fans
wisst ihr wann TH mal wieder ins fernsehen kommen?

@shadow
Dazu muss ich jetzt sagen dass du 5min. Zeit hattest um es zu ändern
Und ich muss dazu sagen, dass ich anderes auch noch zu tun habe ;)

@Shadow: Das nenne ich mal offensichtlich ;) *hehe*

Und jetzzt lasst uns aufhören zu streiten, in fast 1 Stunde ist Weihnachten :)
Danke schön ^^. Weihnachten, naja dann ist der ganze Stress wenigstens einmal weg...

@topic Ich weiß nicht ob es in den gut 50 Seiten untergegangen ist. Doch ihr fans sagt uns doch mal was ihr an Tohiio Hotel gut findet! :)

Zuletzt bearbeitet:
Anni89 schrieb:
@shadow
Und warum bist du dann hier die ganze Zeit im Thread und meckerst über TH??
Ich meckere, och gott wie lieb. Da verwechsle mich jetzt schon glatt mit einer Ziege. Und nun zu meiner Rechtfertigung warum ich mich hier aufhalte: Ich halte ein Referat über Tokio Hotel, die Haters und Fans. Und da ist es doch naheliegend den Thread zu verfolgen oder?

Damit sich die Gemüter mal wieder etwas beruhigen, mache ich den Thread mal zeitweise zu. Irgendwann in den nächsten Tagen mache ich wieder auf.

Jeder andere Tokio Hotel - Thread wird kommentarlos gelöscht.

Alle TH-Signaturen-Träger sollten prüfen, ob das wirklich Sinn macht, damit die Emotionen aufheizen. Das gilt für beide Richtungen: pro und contra

Ich hoffe ja, dass sich die Pro- und Kontra-Fraktionen etwas beruhigt haben.
Die Tokio-Hotel-Fans sollen hier also ihren Thread zum weiterposten haben.

Tauscht eure Neuigkeiten aus und was ihr sonst noch loswerden wollt.
Aber bitte in allen Dingen Ruhe bewahren.

Und alle, die nur "Ich mag Tokio Hotel nicht" oder ähnliches schreiben wollen, sollten sich reiflich überlegen, ob diese Aussage hier im Thread wirklich notwendig ist.

Wieder viel Spass im TH-Thread! :hallo:

Spocky schrieb:
Ich hoffe ja, dass sich die Pro- und Kontra-Fraktionen etwas beruhigt haben.
Die Tokio-Hotel-Fans sollen hier also ihren Thread zum weiterposten haben.

Tauscht eure Neuigkeiten aus und was ihr sonst noch loswerden wollt.
Aber bitte in allen Dingen Ruhe bewahren.

Und alle, die nur "Ich mag Tokio Hotel nicht" oder ähnliches schreiben wollen, sollten sich reiflich überlegen, ob diese Aussage hier im Thread wirklich notwendig ist.

Wieder viel Spass im TH-Thread! :hallo:

*kreisch* endlich ist mein Lieblingsthread wieder auf - danke Spocky =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten