die kuhpflanze

pink132456

Member

hallo ^^

ich erstell das thema weil ich denke das es mehreren leuten interessiert ^^ ich hab nämlich auch immer diese blöde kuhpflanze haben wollen und nu hab ich sie :D endlich! ich hab sie bissher nur gefüttert ,melken konnte ich sie noch net aber das kommt bestimmt noch.also das füttern allein ist ja schon lustig xD

wollt euch noch ein paar bilder zeigen .

Hallo!

Wenn Du die Kuhpflanz auch gerne melken möchtest, dann lass sie doch jemanden verspeisen (nicht unbedingt Deinen Sim - aber vielleicht jemanden aus der Nachbarschaft). Erst wenn Sie einen Sim gegessen hat kannst Du die Kuhpflanze auch melken.

Ganz lieben Gruß
Saborgi

Hi:hallo:
nim aber ein Sims den du nicht kennst, es saidan du hasst das spez. Telefon. Und auch "achtung" es können danach Geister umher fliege *gg*

MFG MrKakaduu

PS: Die Pflanze ist echt der Hit, find ich mal ein Kuhles JobBehlonungsObjekt...

Ich mag die Kuhpflanze nicht sonderlich. Es ist zwar ganz praktisch, wenn ein paar unerwünschte Townies verspeist werden, aber wenn die Oma, die zu Besuch ist, plötzlich gefressen wird, geht es doch zu weit. :rolleyes:

@Meche genau, meine Meinung...*gg*

@asta, lass doch dein Sim bei die Paranormal-Kariere abrbeite, danach hast du das Telefon und kannst deine Oma wieder ins leben zurückrufen. Musst nur aufpassen das es kein Zombi gibt

Ja, gut Idee mit dem Telefon. Ich finde es nur unpraktisch, dass der Sim - den man ins Leben zurückgerufen hat - dann im gleichen Haus, wie mein Sim, wohnt.

Lieben Gruß

naja hab es ebend auch herrausgefunden das ich die dann so melken kann ^^ hab extra wen genommen den die nur vom collage kennen also befreundet waren die net da hat also auch keiner getrauert.
aber diese kuhpflanze is auch net anders als der lebenstrank ausser das halt einer gefressen wird ^^
ich hab sie mal beim melken fotografiert ^^

da sieht man sogar die urne von der person die gefressen wurde xD

Wenn man nicht will, dass jemand gefressen wird - einfach einen Zaun drumherum bauen. Wenn man in der Nachbarschaft ein bisschen "aufräumen" will: Die Kuhpflanze direkt an die Straße stellen...ab und zu laufen da ja ein paar hungrige Nachbarn vorbei. *harhar* Allerdings sollte man dann GENAUESTENS beobachten was die Leute machen, die man eingeladen hat. :lol:

Noch einfacher geht es mit der Tür, die bereits mit WCJ mitgeliefert wird, die man einfach einem Sim zuweisen kann und bei Bedarf abschließen. Die Kuhpflanze in dem Raum dahinter stellt dann absolut keine Gefahr für die Oma dar. Soll die Pflanze aktiv werden, einfach die Tür aufschließen lassen.

@pink132456: Der Unterschied zum Lebenselixier ist, daß das Melken der Kuhpflanze das Leben um fünf statt nur um drei Tage verlängert.

Na wenn die Kuhpflanze kein böses Element und pädagogische schädliches Element, des Spieles ist, weiß ich nicht.
Im realen Leben wird es auch zu vollem Recht verurteilt, wenn man einen Kampfhund auf einen Menschen hetzt, denn man nicht leiden kann.
Bei Sims kann man sie einfach durch die Kuhfpflanze ruhigen Gewissens töten lassen.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Chkdsk7 schrieb:
Na wenn die Kuhpflanze kein böses Element und pädagogische schädliches Element, des Spieles ist, weiß ich nicht.
Im realen Leben wird es auch verurteilt, wenn man einen Kampfhund auf einen Menschen hetzt, denn man nicht leiden kann.
Bei Sims kann man sie einfach durch die Kuhfpflanze ruhigen Gewissens töten lassen.:mad:

Das ist ja grad das lustige! =) Bei sims kann man Sachen machen, die im realen Leben unmöglich wären, und reagiert so seine Ur-mordgelüste ab....;)

Hallo Chkdsk7,

ich weiß nicht was Du mit Deinen Posts bezwecken willst, aber durch Deine Art und Dein Auftreten stiftest Du nichts als Unfrieden.
Im übrigen glaube ich ist das Spiel "SIMS" nicht geeignet für Dich. Vielleicht solltest Du das Internet meiden und Dir lieber ein gutes Buch zu Gemüte führen.

Ich möchte auf alle Fälle nicht mehr das Du weiter das Forum durch Deine rassistischen Äußerungen aufheizt.

Ich empfehle Dir dringend einen Spaziergang an der frischen Luft damit Dir der Unterschied zwischen einem Spiel und der realen Welt bewußt wird. Du scheinst die Unterschiede nicht mehr klar differenzieren zu können.

Und sei Dir versichert, von unseren Kleinen hier hat noch niemand illegalerweise eine gefährliche Kuhpflanze zu Hause gezüchtet und sie auf die ungeliebten Nachbarn losgelassen. Es hat auch noch niemand nach zu vielen Sims spielen Leitern aus Schwimmbädern entfernt um Freunde zu ertränken oder gar Fliegen dressiert damit sie ungeliebte Schmutzfinken entfernen. Seit den Sims 2 ist auch die Statistik von herabstürzenden Satelitten nicht gestiegen, falls Dich das beruhigt. Ein angenehmes Bad in der Sonne ist also noch genauso ungefährlich wie vor den Sims 2 und das empfehle ich Dir ganz besonders. Sonnencreme aber nicht vergessen, damit kein Sonnenstich droht.

Meche schrieb:
du könntest auch extra nen neuen erstellen ^^ der is dann so ziemlich egal... der hat keine freunde und keinen job und nix, also fehlt er auch keinem ;)

Ja genau. So mache ich das bei der einen Familie auch, die eine Kuhpflanze haben. Ich erstelle mittlerweile extra dicke Sims, die die Familie noch keiner kennt und die greifen dann nach dem Kuchen. Keiner trauert und alles ist o.k. Bei dicken Sims kann die Kuhpflanze 2 x gemolken werden, habe ich festgestellt.

..ich hatte auch shcon oft in der wuschliste meiner sims den wunsch "jemanden trinken"... aber ich find die blöde kuhplanze net? ... kann mir jmd. sagen wo es die gibt? vllt. hab ich auch keien durchblick mehr bei meinen ganzen Dl`s.. währe echt lieb von euch

hi

@Shady-Lady, die Kuhpflanze ist ein JobBelohnungsObjekt, sprich du bekommst die Pflanze wen du die Kariere Naturwissenschaftler bis "Ebene" 6 spielst. Leider nur möglich mit den Sims die auf dem Campus waren...

hoffe konnte helfen

MFG MrKakaduu

kiddie schrieb:
Wenn man nicht will, dass jemand gefressen wird - einfach einen Zaun drumherum bauen. Wenn man in der Nachbarschaft ein bisschen "aufräumen" will: Die Kuhpflanze direkt an die Straße stellen...ab und zu laufen da ja ein paar hungrige Nachbarn vorbei. *harhar* Allerdings sollte man dann GENAUESTENS beobachten was die Leute machen, die man eingeladen hat. :lol:

ey die idee is jut!! ich stell die mal wirklich an die strasse xD

ja da hab ich mich voll erschrocken weil ich nicht wusste das die den eigenen sim frisst . kannte die ja noch net und hab den kuchen gesehn und dachte mir so , na gehn wa ma hin und essen den kuchen . und dann war meine simin weg :( aber ich hab net gespeichert xD ging also gut xD fands aber irgentwie etwas lustig ^^

mich würd ma interessiern, wenn das euter voll is, kann die pflanze noch jemanden verspeisen?

bei mir frisst die kuhpflanze meine kindermädchen. promt hat das weib saubergemacht und steht nur noch rum geht sie schnurstraks auf die pflanze zu und will den kuchen nehmen und schon.... steht ein weiteres grab auf meinem grundstück. bei mir spuken schon 3 kindermädchen und die eltern des sim im haus rum. voll nervig.
hier das nächste opfer:
snapshot_6f76945d_effa87e3.jpg

grabstein nummer drei:
snapshot_6f76945d_effa8854.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shady-Lady schrieb:
..ich hatte auch shcon oft in der wuschliste meiner sims den wunsch "jemanden trinken"

bei mir war das noch nie! was hast du denn da für eine lebensrichtung, also familie, liebe, wissen etc.???

nena schrieb:
Bei mir hat die Kuh aus versehen, das Hausmädchen gefressen seit dem mache ich ein Hag mit der College Tür die man schliessen kann und nur der egne Sims rein kann, denn nur ein Hag genügt nicht.
Dann bin ich sicher das niemand gefressen wird das ich nicht will, sonst kann man ja die Tür nicht abschliessen wenn man jemand los werden will.

sieht aber ein bisschen kacke aus, ein hag mit collegetür. machs doch einfach wie im geheimbund. ein zaun ohne tor. dieses fügst du dann je nach bedarf ein oder machst es weg.

was mich an der kuhplanze stört, ist dass sie eigentlich bloss ein besseres lebenselixir ist. schöner wär's, wenn sie eine kombination aus absorber und elixir wäre. man also beim trinken fähigkeitspunkte und simstage dazubekäme.

Die Kuhpflanze.

Also ich habe in meinem Leben viel gesehen bei den Sims und auch bei Sims 2.

Doch so etwas wie die Kuhpflanze ist mir noch nicht unter gekommen. Am Anfang dachte ich die ist Kaputt weil die sich nicht bewegte. Dann gabs Fleisch, da wedelt die mit dem Schwanz. :lol: Zum Totlachen.

Dann kamm eines Tages der Kuchen

Sie lebt als Haustier bei den Vampiren. Dann hat sie einen Sims gezwiebelt und ihn verschlugt.
Meine Simsfrau, hat sie dann gemolken und das Elexir getrunken, ich musste so tränen lachen als ich das Muuh gehört habe :lol: .

Das dachte ich, hier im Forum gibt es bestimmt auch Kuhpflanzen Fans.
Wer hat den eine und findet, sie ist ein Prima Haustier ?

Also ich bin Fan dieser Pflanze auch wenn ich wünschte sie könnte mehr.
Wie Haufen setzten oder Streicheln.

Ich hab einen Typ, der soll von der Pflanze gefressen werden, weil er mich nervt. Erst wollte ich ihn einem Satteliten aussetzen, aber es kommt einfach keiner.
Wie lange dauert es, bis der Kuchen erscheint?

simslana schrieb:
Das dachte ich, hier im Forum gibt es bestimmt auch Kuhpflanzen Fans.
Wer hat den eine und findet, sie ist ein Prima Haustier ?
*meld* hier! :D Meine Kuhpflanze ist stolzes Familienmitglied meiner Vampire seit der ersten Generation [inzwischen bin ich in der vierten]! Es stehen bereits 9 (!) Gräber von Kindermädchen in meinem Garten und spuken nachts immer rum. Eine schöne Atmosphäre in einem Vampirhaus *g* Bloß kann mein Kleinkind manchmal nicht einschlafen, wenn irgendein Geist rumstöhnt.

Ich wünscht auch, dass sie mehr könnte

@Cayenne
Ich füttere meine Pflanze mehrmals am Tag und dann, während des nächsten Tages erscheint der Kuchen. So ist es aber nur bei mir, weiß nicht, obs bei anderen auch so ist.

Ich füttere sie jede Stunde in der Nacht und am Tage kommt der Kuchen....*gg
Aber heute musste ich lachen, der Sims Mann (Vampir : Gilbert) ist durch den Freien Willen zu der Kuh gegangen und wollte den Kuchen, da dachte ich auweier...nun blos nicht speichern....was macht die Kuh...habs weg war er....dann kam natürlich die Frau...(Satana) und was war...habs weg war die.....so und nun der Brüller .....kam der tot...weiss nicht wiso... und was ist... habs weg isa.... da musste ich so lachen, wer bitte kann den sterben wenn er tot ist... nun habe ich einen gradbstein..da steht tot drauf... natürlich habe ich nicht gespeichert...

Zuletzt bearbeitet:
Kann die kuhpflanze eigentlich auch gemolken werden, ohne dass sie einen sim gefressen hat? also wenn man sie nur oft genug füttert? ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft.

Keine Ahnung, ich glaube nicht.
Mit dem Entwicklercheat gibt es da eine Interaktion, nur die wurde nicht richtig eingestellt.

Den

Sorry, die Kuh ist nur zu melken wenn ein Sims gefressen wurde. Mit dem Cheat für die Pflanze kann man das einstellen, dann klickt mal den neuen Button und man kann sie melken, wie der heißt weiß ich nicht.

hi leute ich fand am anfng war die pflanze toll aber als sie dann meinen lieblingssim fraß, hmm war ich sauer aber egal... naja egal liebe greetz horace

Fuchur schrieb:
Hallo Chkdsk7,

ich weiß nicht was Du mit Deinen Posts bezwecken willst, aber durch Deine Art und Dein Auftreten stiftest Du nichts als Unfrieden.
Im übrigen glaube ich ist das Spiel "SIMS" nicht geeignet für Dich. Vielleicht solltest Du das Internet meiden und Dir lieber ein gutes Buch zu Gemüte führen.

Ich möchte auf alle Fälle nicht mehr das Du weiter das Forum durch Deine rassistischen Äußerungen aufheizt.

Ich empfehle Dir dringend einen Spaziergang an der frischen Luft damit Dir der Unterschied zwischen einem Spiel und der realen Welt bewußt wird. Du scheinst die Unterschiede nicht mehr klar differenzieren zu können.

Und sei Dir versichert, von unseren Kleinen hier hat noch niemand illegalerweise eine gefährliche Kuhpflanze zu Hause gezüchtet und sie auf die ungeliebten Nachbarn losgelassen. Es hat auch noch niemand nach zu vielen Sims spielen Leitern aus Schwimmbädern entfernt um Freunde zu ertränken oder gar Fliegen dressiert damit sie ungeliebte Schmutzfinken entfernen. Seit den Sims 2 ist auch die Statistik von herabstürzenden Satelitten nicht gestiegen, falls Dich das beruhigt. Ein angenehmes Bad in der Sonne ist also noch genauso ungefährlich wie vor den Sims 2 und das empfehle ich Dir ganz besonders. Sonnencreme aber nicht vergessen, damit kein Sonnenstich droht.

Ich weiß ja nicht, was Chkdsk7 vor dem edit noch geschrieben hatte, aber deine heftige Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich glaube nicht, daß die Sims (oder auch brutalere Computerspiele) dazu führen, daß Leute versuchen, das Spielgeschehen in die Tat umzusetzen, aber mir ist die Kuhpflanze auch suspekt.
Ich meine, aus dem blöden Ding läßt sich nur was herausholen, wenn man einen Sim umbringt? Da wird sie für Spieler wie mich schon mal total nutzlos. Dann kann es anscheinend noch passieren, daß sie versehentlich einen Sim frißt, an dem mir was liegt (wobei ich natürlich nicht speichern würde, aber dann ist u. U. auch ein größerer Teil Spielverlauf verloren) - das ist doch Mist.
Und was bekommt man dafür? Fünf Tage mehr, statt drei wie bei dem Lebenselixier, na das haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Und extrem häßlich ist sie auch noch.
Wenn man also nicht vorhat, einige Sims ins Jenseits zu befördern, heißt das: Naturwissenschaftler-Karriere - kein Karriereobjekt.

P.S.: Oops, habe gerade erst entdeckt, wie alt diese Nachricht ist.. na ja trotzdem..

Wenn das Thema schon ausgebuddelt wird kann man ja noch was dazu schreiben *Staub vom Thema wisch*

Ich hab auch son Ding bei einem meiner Sims, die Pflanze wird in einem kleinen Zimmer mit nur einem Fenster (durch das man wegen Gardienen natürlich nicht sehen kann) und vielen Lampen an der Decke gehalten. Mit im Zimmer sind dann noch ein alter Sessel und zwei Ablagen.
Die Tür ist nur fürs "Herrchen" begehbar damit die Pflanze nicht mal eben den Nachbarn frisst.
(Okay ab und an begrüss ich Nachbarn die vorbeilaufen mit absicht wenn der Kuchen da ist 3mal Melken durft ich schon).
Mir macht es sehr viel Spaß es auszuspielen das mein Singelsim sozusagen sein liebes Haustierchen vor der öffentlichkeit Versteckt. %)

Meine Vampire finden die Pflanze ganz toll. Das sie den Tot (Sensenmann) gefrassen hat, fand ich wiederum sehr kommisch.
Wobei inzwischen, hat se eher hunger auf Direktoren, und Putzfrauen...*gg
Sie ist ne ganz liebe "Monster" Pflanze. Wenn man sie noch streicheln könnte und sie etwas lebendiger sein würde, würde ich sie allen Vampiren geben....hoffentlich fressen die keine Tiere...*gg

Hallo, ich bin neu hier

Hallo:hallo: , erstmal wollte ich sagen das das mein erster %) Beitrag ist hier im Forum ich bin erst seit gestern angemeldet!:lalala:

Ich hatte noch nie eine Kuhpflane weil ich nicht wusste wo. Jetzt weiß ich es=) . Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig wie das aussieht und werde den nächsten der aufas College geht eine Karriere machen lassen in der Naturwissenschaftlre geeignet ist. Muss ja lustig sein wenn man die Sims die blöd sind einfach verspeisen kann.

@simslana

Huch, wie geht das denn, dass die Kuhpflanze gleich drei Personen nach einander frisst? So schnell kommt doch der Kuchen gar nicht wieder, normalweise kommt der Sensemann ja direkt nach dem ein Sim gestorben ist.

@waterwoman
Ich mach oft einen Zaun mit Gartentor darum. Dann kann man dieses Tor für Gäste absperren.

@Kaddel
Normalerweise gehen die Sims auch automatisch hin, wenn sie nichts zu tun haben

Wieso ich die Kuhpflanze nicht leiden kann

Also ich mochte die Kuhpflanze eigentlich.Ich machte eigentlich nie Absperrungen, ich dachte wenn man sie regelmäßig füttert, dann ist sie ungefährlich :argh: ...
Ich spielte in einer Familie mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind. Die Eltern von dem Kleinen abreiteten beide, und ich hatte ein Kindermädchen. Und eine Kuhpflanze stand im Garten. Ich hab sie extra gefüttert. Dann sind die Eltern bei der Abreit und mein Kleinkind steht schreiend im Gitterbett. Dann denk ich mir so, wo is das Kindermädchen? Ich klick auf Stop, und wo is sie? Will den Kuchen der Kuhpflanze nehmen! Es ließ sich dann auch nicht mehr verhindern. Dann beschwerte sich das Jugendamt, weil mein Kind ja unbeaufsichtigt zu Hause war, weil das Kindermädchen tot war. Dann wird mein armes Kind abgeholt. Die Eltern kommen nach Hause und sind tottraurig. Kurz darauf starb die Mutter, weil sie etwas anbrennen ließ, und das Feuer löschen wollte. Während sie das tat, erschreckte sie der Geist des Kindermädchens und sie verbrannte. Aber noch nicht genug...ich habe gespeichert (ich habe keine Ahnung wieso :argh: ). Das nächste Mal spiele ich und entdecke, dass alle Erinnerungen von meinen Sims weg sind. Ich hatte einen fießen Bug im Spiel. Den kennen sicher einige Leute. Er kommt, wenn eine Fehlerhafte Erinnerung auftritt.Ich glaube wenn die Sims über den Tod von jemanden tratschen oder so. Ich hab das ganze Spiel deinstallieren müssen...seitdem habe ich etwas gegen diese Pflanze :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten