*FS* ~°~Search for my star~°~ *FS fertiggestellt*

Hey ich find die schön! Auch wenn du mich nicht benachrichtigt hast, kannste das jetzt vielleicht tun bei der nächsten Fortsetzung....?
Ich schreib dann auch nen Kommi!

Hey!

Ich finde die FS voll geil... Ich finde sie echt interessant zusammen geschrieben...!!!!
Ehrlich gesagt, is es die coolst, die ich gelesen hab... Echt jetzt mal...!!!!!!!!!!

hegdl, ciao!
Good Charlotte!

P.S.: Obwohl es die erste is!!!!!!! :);)

*FREU* danke *verbeug* klar ich schreib jetzt gleich die neuen Benachrichtigungen rein. Catina, wie meinst du zu schnell? sag mir mal was du meinst dann kann ichs besser machen!

EDIT: Ich versuch heute weiterzumachen, aber irgendwie funtioniert mein imageshack photoalbum nimmer *seufz* Ich kann nur noch hochladen und gleich einfügen *SEEEEEUUFZ* aber das wird schon. Ich muss mir aber erst mal ein Konzept für Kapitel 5 ausdenken. *grübel*

Heagdl,

Arinafan:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So, du kommie-Süchtige, da schreib ich dir auch noch was hin.
Also die Story is super und die Bilder sind ok.Irgendwie geht mir das aber zu schnell.Ich renn ja auch nich zu einem hin und sag, das er in unseren Clan muss oder so...
Aber mal davon abgesehen, is die STory super!!!

Zu Schnell?

Ich glaub ich bin doof aber ich versteh das mit dem zu schnell immer noch nicht.:confused: Meint ihr, dass er sofort in der Band war, oder? Ja ich glaub ich bin zu hektisch. Ich dachte nur, wenn ichs langsam angehe dann passiert in manchen Kapiteln eigentlich nichts. Ok ich versprechs, das nächste Kapitel ist langsamer. Aber beschwert euch dann nicht wenns langweilig wird! ;) ich versuch heute noch die Bilder zu machen. Ich muss am Nachmittag noch shoppen gehn und am Abend O.C angucken (Frauen:rolleyes: :lol: ) na und wann ich weitermache hängt auch davon ab ob mir mein Imageshack wieder probs macht.

Egal, bis zum nächsten Kapitel,

LG,

Kapitel 5

Hallöche! Gestern hab ichs nimmer geschafft den neuen Teil zu machen, dafür gibtsen heute. Er ist in Echtzeit geschrieben, weil ihr es ja langsam wolltet!;)
Hoffentlich gefällts!

Kapitel 5:

snapshot2fdbcc63300f9cb30qa.jpg

Keuchend saß ich auf meinem Bettrand. Jede Nacht der Gleiche Traum: Ich fliege aus meinem Bett in den sternenhimmel hinein. Dann erscheint mir Joey als strahlender Engel und reicht mir seine Hand. Doch immer kurz bevor ich seine Hand fassen kann, merke ich dass ich keine Flügel habe und stürze in das kalte dunkle Nichts. Dodom dodom mein Herz schlug mir bis zum hals. Der gleiche Traum. Seit 2 Jahren.

snapshot2fdbcc6310106ec04kp.jpg

Am Nachmittag hielt die Nachwirkung des Traums immer noch an. Gedankenverloren und langsam spielte ich auf meiner e-gitarre und ließ die Töne in meinen Geist eindringen. cc-g,cc-g,cc-g,cc-g - ich schloß die Augen......

Summer has come and passed
the innocent can never last
Wake me up when september ends
like my father's come to pass
Seven years has gone so fast
Wake me up when september ends
Here comes the rain again
falling from the satrs
Drenchend in my pain again
Becoming who we are
As my memorie rests
But never forgets what I lost
Wake me up when september ends......
.....Ja ich wusste was wohl Billie Joe empfand als er das Lied schrieb. Irgendwie fand ich in meiner Musik immer Trost....

snapshot2fdbcc63301070487bx.jpg

"Hallo Serenity! Tut mir leid das ich zu spät bin! Takuto kommt auch gleich.." Ich fuhr herum. "Ach du bist es Strawberry!", für einen Moment war ich wohl extrem tief in meine Musik versunken, so das ich sie nicht die Treppe hochkommen hörte.

snapshot2fdbcc63301071674gj.jpg

Dann hatten wir unsere erste Bandprobe. Wir klangen echt gut!

Plötzlich sprang Strawberry auf und seufzte "Arg ich Dummkopf! Ich muss ja in 5 Minuten zum Zahnarzt. Ok ihr könnt ja allein weiterproben, ich kann meinen Part."

snapshot2fdbcc63501072524gh.jpg

"Ich kann euch beide ja wohl alleine lassen?!"=) , verschwörerisch zwinkerte sie mir zu. Also probten wir noch ne Weile bis Takuto sagte: " Du ich glaub der Bass ist verstimmt. Ich hab vergessen ihn letzte Woch zu stimmen.....", verschämt blickte er mich an.

snapshot2fdbcc63b01072f61xq.jpg

"oh das trifft sich gut. Stimm ihn schnell, ich geh derweil aufs klo!", antwortete ich.
Aber das stimmte nicht. Ich ging ins Bad, weil ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Ich liebte Joey aber wenn ich in Takutos nähe war schlug mir mein Herz bis zum Hals. Vor ihm fiel es mir so unsagbar schwer mich zu vestellen. Es kam mir vor als hätte er mir meine schützende Fassade heruntergerissen. "O gott warum bist du so grausam!!!!!", schrie ich in den Nachthimmel. Plötzlich hörte ich einen Laut hinter mir.

snapshot2fdbcc63701075795ye.jpg

"Serenity ich hab ihn gestimmt. Ich geh jetzt.....warte!", er kam näher. "Weinst du?!"

snapshot2fdbcc63301076d95oj.jpg

ich drehte mich um. "Ich weinen?!? Wie kommtst du denn darauf?!?" "Ich dachte nur....." "Nein im Ernst, wieso sollte ich weinen? Wir sind die reichsten Leute in Greenich...!"

snapshot2fdbcc63301076b75ez.jpg

Gequält lächelte ich weiter. " Oh ich glaub mein Handy hat geläutet! Bis morgen!"

snapshot2fdbcc63b01077d33zs.jpg

Schnell rannte ich in mein Zimmer. Er sollte nicht sehn das ich geweint habe. Ich bin nicht schwach. Joey, der Gedanke an dich macht mich stark. Ich will nicht weinen. Darum, Wind in der Stadt, spiegelnde Wasser, Kirschblüten der Nacht: ermahnt mich! damit ich noch eine Sekunde länger lächeln kann.

snapshot2fdbcc637010774d0gh.jpg

"Sie HAT geweint. Sie ist nicht stark. Ich werde herausfinden warum sie traurig ist. Und ich werde für sie da sein. Sie muss etwas schlimmes durchgemacht haben. Sie verdient so viel Liebe........"

So ich schreib jetzt noch schnell die Benachrichtigungen,
ich hoffe es war jetzt nicht zu schnell,
bleibt dran

Zuletzt bearbeitet:
O danke! Bei solche kommies weiß man wieder warum man sich die Mühe macht! :) Im moment seh ich die Bilder auch nicht, aber bis vorhin schon. Vielleicht hat das was mit der Besucherzahl zu tun?:confused: Keine ahnung.%) Zur not lad ich sie nochmal hoch. Ich muss los. Ich schau heut abend nochmal vorbei. Bis denne,

Arinafan:hallo: (Und wenn meine liebe Elena1989 sich nich bald bequemt ein Komie zu schreiben dann....=) klau ich Linda:p )

hui, eine sehr tolle Story. Du hast nene sehr eigenen Schreibstil, der mich begeistert. Die Bilder sind treffen dund hübsch- was sagt man mehr? *schulterzuck*

Man bin ich doof das ich die Geschichte erst jetzt endeckt habe +michselbsthau+. Die Geschichte ist einfach der Hammer. Ich find das übelst traurig. Vorallem muss man sich ja da Vorwürfe machen, wenn jemand zu einem sagt ich liebe dich und der darauf wegrennt. Er wird gedacht haben das sie ihn hasst, dabei liebte sie ihn auch ohne das er das wusste.

Hmmm......ich muss mir jetzt langsam überlegen wies weitergeht. Hab noch keine Ahnung. Ich fahr nämlich die letzten 2 ferienwochen in den Urlaub nach Griechenland. Da rutsht meine Story bestimt auf seite 3. ;) ich wollts nur schreiben damit ihr euch net wundert.

So, jetzt gibts noch den versprochenen Kommentar!
War natürlich wieder ein super Teil (hast du was anderes erwartet?)
Zu kritisieren hab' ich nicht wirklich was, also ist mein Kommentar hiermit auch wieder zu Ende! ;)

LG
Elena

die teile sin einfach so wunderschön :schnief: *schnüff, heul*
du könntest die zweite arina tanemura sein!!!! ^^
mach ganz ganz schnell weida!!! un ich finds echt super, dass du dich an so was rantraust!!!! weil du hast ja gesagt, dass es so ähnlich wird wie fullmoon. die geschichte is wirklich geil aber deine story is genauso un irgendwie ganz anders. man merkt schon, dass es was mit fullmoon zu tun hat, aber du hast ganz neue ideenund so!!! das find ich echt bemerkenswert! hoffentlich hat das jetz jemand verstanden... :argh:

ciao :hallo:

Kapitel 6

Hallo leude! Es geht weiter! Ich hoffe es gefällt, denn mit dem "vor dem computer Hocken" hab ich meine Mutter total wütend gemacht.:rolleyes:
Viel Spaß!

Kapitel 6:

snapshot2fdbcc63101371441jw.jpg

Ich lag in meinem Bett, ohne dass ich schlafen konnte. Das mit Takuto hatte mich zu sehr mitgenommen. Eigentlich war es mir egal. Tagsüber musste ich dauernd an Joey denken, und in der Nacht Quälten mich Alpträume. Alles was geschehen war schien mir immer noch zum greifen nah, wie wenn er erst gestern gestorben wäre. Meine Gedanken schweiften in die Vergangenheit ab, zu dem Tag bevor ich die Reiseveranstalter anrief. Zu dem Tag, an dem ich den Brief bekam.

Ich wollte gerade zu Strawberry gehen, als ich sah das die Fahne des Briefkastens hochgeklappt war. Post!

snapshot2fdbcc63f0137d9a0yq.jpg

Fröhlich schnappte ich mir den Brief und lief ins Haus um ihn zu lesen.

snapshot2fdbcc63700912554sn.jpg

(anm. d. E. ich weiß das bild hatte ich schonmal, aber serenity kann irgendwie keine Hausaufgaben mehr machen, sollte ja aussehn wie Brief lesen.) ich riss den Umschlag mit dem Brieföffner auf, und erschrak als ich den Absender sah. Joey! Während ich las, war mir als könnte ich seine Stimme hören...........

Liebe Serenity

Es tut mir leid. Ich hätte nicht davonlaufen sollen. Bitte mach dir deswegen keine Vorwürfe. Wenn ich aus London zurrückkómme, werde ich mit meinen Eltern umziehen. Ich will dich nie wieder weinen sehn, also bitte vergiss mich. Suche meinen Stern, dann wirst du für immer glücklich sein. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Lebe wohl und pass gut auf dich auf,

dein Joey

snapshot2fdbcc63501371e48zy.jpg

Ich zog mir die Decke über den Kopf, damit meine Mutter mich nicht schluchzen hörte. "Was wolltest du mir bloß damit sagen Joey?", hörte ich mich noch flüstern. Dann schlief ich vor Erschöpfung ein.
Ich hatte die Bilanz gezogen, dass mein Leben schrecklich war. Ich hatte ja keine ahnung was noch passieren würde.

Als ich von der Schule kam blieb ich entsetzt stehen. Was ich da sah konnte doch wohl nicht war sein.

snapshot2fdbcc63f0137cb25ov.jpg

Meine Mutter war betrunken und knutschte mit dem Putze rum, obwohl sie längst in der Arbeit sein sollte.

snapshot2fdbcc63d0137c453tr.jpg

Als er sich ihrem Griff entwunden hatte, lief sie lallend in die Küche zurück und genehmigt sich noch ein Glas sherry. Ich wurde entsetzlich wütend, weil ich nichts mehr verstand. Meine Mutter hatte ihre alkoholsucht doch besiegt! Ich rannte aus meinem Versteck heraus und stellte sie zur rede.

snapshot2fdbcc63b0137fa95ei.jpg

"Mum warum...ich meine...warum bist du nicht in der arbeit.....warum trinkst du das Zeug?!?! Wieso tust du mir..uns das an?", die angst und trauer schnürte mien Kehle zu.
Plötzlich fing meine Mutter an zu weinen...bitterlich zu weinen

snapshot2fdbcc6330137f709xz.jpg

"Schatz es tut mir so leid, ich..ich..", sie wankte."Wir haben hohe Schulden und ich..ich.....ich bin gefeuert. es tut mir sohohoho leieieied ", schluchzte sie. Und vorhin hatte ich noch gedacht es könnte nicht schlimmer werden.

So das wars,
ich hoffe es war genehm,

Super!!!Mach weiter!!!

gute einstellung das mit dem zeit lassen! dann haben wir enigstens noch lange was zu lesen an dieser story. wie die anderen schon sagten, es wird immer truriger... :schnief: *losflenn*
weiß gar nich wie ich die woche(n???) ohne die fortsetzung überleben soll. ich werf mich vor den eifelturm!!! ^^
mach gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!! dein schreibstil wird auch imma besser!!!!!!

ciao :hallo:

Also ich find die Story einfach nur klasse.... sie ist mit soooo viel liebe geschrieben.... und ich hoffe dasss sie gannnzzzz schnelll weiter geht!

Lg Smileypeas

Ein extrem gutes Kapitel. Dein Schreibstil gefällt mir. Er geht unter die Haut. Mann bekommt Gänsehaut davon.

oh danke. Ich bin immer so froh wenn ich solche Kommies bekomme. *bewegttränenwegwisch* danke danke. Das gibt einem irgendwie.....Kraft? ich hoffe das klingt nicht lächerlich. *obuiiiiiiiiii* ;) (ein insider, für alle die Hamtaro kennen :)) Ok ich muss mir jetzt überlegen wie ich weitermache.
Bis denne,
Arinafan

Kapitel 7!

Sodalla, es geht weiter:) *obuiiii*:D das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich hoffe das Kapitel ist nicht zu kitschig geworden...:rolleyes: das ist eben meine Arina Tanemura-ader! ich denke es gefällt trotzdem.... ich hätt nur noch gern ne Frage beantwortet......: Ich wollt Serenity ne neue Haarfarbe verpassen. Ich bitte euch vorschläge zu machen!

Kapitel 7:

Zum tausendsten mal an diesem Tag, fragte ich mich ob ich das richtige getan hatte....oder ob das eine Schnapsidee war......oder ob ich damit sogar noch alles schlimmer machen würde....

snapshot2fdbcc63701618f72ra.jpg

Ich hatte Takuto zu mir eingeladen. Ich war zu dem Entschluss gekommen das alles so nicht weitergehen konnte, darum wollte ich ihm alles erzählen. Alles. Ich hatte das bisher nicht getan, und ihr haltet mich jetzt bestimmt auch für verrückt. Ich kann es euch nicht verdenken, es ging mir genauso. Aber mein Kopf, mein Herz alles in mir rebellierte und zwang mich zu diesem Schritt. Ich konnte diesem Druck nicht länger standhalten, sonst wäre ich gestorben.

snapshot2fdbcc63d0161b214ak.jpg

"Also, äh ich muss mit dir reden...es ist wichtig... und verrückt und kompliziert und ..äh......", stotterte ich "bitte ich weiß selber nicht warum ich es dir sagen muss.....ich hab es noch keinem erzählt und...und...ich" zum Teufel! warum war ich bloß so aufgeregt!

snapshot2fdbcc63d016198a5yz.jpg

"Serenity, du musst keine Angst haben, ich beiße nicht!", ein Lächeln huschte über meine Lippen. Er beugte sich nach vorne "Und willst du mir nicht endlich sagen, warum du immer so traurig bist?" "ach was, ich", weiter kam ich nicht, Taky schnitt mir das Wort ab "Glaubst du ich bin so dermaßen blind und unsensibel dass ich nichts gemerkt habe?! ich will dir gerne helfen, wenn es in meiner macht steht! Also bitte sag schon...."

"Gut wie du willst......es begann vor 2 Jahren........." ich erzählte ihm alles. Sogar das mit meiner Mutter. Als ich fertig war, bekam ich plötzlich Zweifel ob das richtig war. "Ich hätte dir das nicht erzählen sollen, UND ÜBERHAUPT!!!!!!!!"

snapshot2fdbcc63b0161c6f5uo.jpg

Ich sprang auf und rannte die Treppe herunter. Ich wollte nur noch weg. Die Tränen liefen mir über die Wangen und es war irsinnig so zu rennen, weil ich alles nur noch verschwommen sah. Aber das war mir egal ich rannte nur noch schneller als ich hörte das Takuto mir folgte. Aber alles half nichts. Noch bervor ich draußen war, holte er mich ein und hielt mich fest.

snapshot2fdbcc6370161e1c1gr.jpg

"lass mich los!", schrie ich und versuchte mich los zumachen, aber er hielt mich fest bis ich aufhörte zu zappeln und die Hände vors Gesicht schlug. "Es hat keinen Sinn Takuto, ich nutze dich nur aus. Ich habe jemanden gebraucht um mein Herz auszuschütten. Du kannst gehn, ich nutze dich nur aus!!!" Tatsächlich lockere sich sein Griff für eine Sekunde, aber dann drehte er mich um und schlang seine Arme um mich.

snapshot2fdbcc63b0161e5e9nd.jpg

"Das macht mir nichts. Ich bin froh derjenige zu sein, der für dich da ist, wenn du jemanden brauchst." "Das stimmt nicht Takuto, ich nutze dich nicht aus. Aber ich hatte Angst, verstehst du. Nachdem mich alle verlassen haben, ich hatte Angst dass mich alle hassen und..........." "Du musst dich nicht verteidigen. Ich bin da, wenn du mich brauchst. Ich lasse dich nie wieder allein." "Danke", sagte ich und weinte und lachte gleichzeitig vor Erleichterung.

snapshot2fdbcc63301623492bu.jpg

Und wieder ist Nacht. Aber ich bin nicht mehr allein...........

So das wars. Ich hoffe ihr kriegt den Schleim wieder ab:p . Ich geh jetzt erst mal ne Runde heulen, weil ich so sehr Serenitys Gefühle nachvollziehen kann.Ja ich spinne:ohoh: :lol:

Ich hoffe es hat euch gefallen, und ihr bleibt dran. Vergesst nicht, mir eure Haarfarbenvorschläge zu schreiben.

Lg und ein *seufz*
Eure Hypersensible Arinafan:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das Kapitel geht tierisch unter die Haut! *selber heulen muss* Dein Schreibsitl ist sowas von packend. Der Satz am Schluss hat mich wunder was mtigenommen- mach ganz schnell weiter!!!
Kathi
P.S. Schau doch auch mal bei meiner FS vorbei.... *lach* Ich bin eine hoffnungslose "Werbungsmacherin"

Für welche Haarfarbe +blödguck+?? Ich find den Teil geil! Endlich ist ihr mal wieder was gutes passiert. Dein Schreibstyl ist genial!!

Hi!

War seit Freitag nicht mehr im Netz, hab' deshalb auch noch nicht rein geschrieben. Ich fand deine Teile natürlich mal wieder gut. (Ach was! ;) ) Hmm, was soll ich noch schreiben, da ich mal wieder nix zu kritisieren hab? Hmmmm, fällt mir jetzt nix ein.

Also
See you

LG
Elena

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

ich kann dich gut verstehen arina... *auch ein sensibelchen ist*
man kann nüx dafür so is man halt ^^
der teil war wieder *schluchz* WUNDERSCHÖN!!! *.*
leider seh ich zwei bilder nich aber das is nich so schlimm. bei der story kann ich das verzeihen ^^

ciao :ciao: *immer noch gerü(h?)rt is*

Oh danke erst mal für all die lieben Kommies. Es tut gut eine treue Fanschaft zu haben *nicknick*:) @catina: ja Serenity ist etwas selbstsüchtig, aber bei dem was sie erlebt hat frag ich dich, kann man es ihr verdenken?:ohoh:
@temptationgirly: Welche Bilder siehst du nicht? Das ist manchmal so....ich glaub wenn viele Leute im Forum sind?!? schau einfach morgen nochmal, oder ich schick sie dir ;)

Oh, die FS ist so schön traurig :schnief:

Echt total gelungen. Mach weiter so.

Kannst du mich auch benachrichtigen, wenn es weitergeht? :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten