*FS* ~°~Search for my star~°~ *FS fertiggestellt*

Danke *fünfmetersprung* :D morgen gehts weiter. Ich fahr ja am Samstag für 2 Wochen nach Griechenland, und da treff ich mich heute zum letzten Mal mit meiner besten Freundin. Außerdem hat meine Mutter heute frei, und da darf ich eh nicht an Computer. Sonst würd ich schon heute weitermachen.
 
Hi Martina,
Grosses Lob, Schöne Geschichte.Gefällt mir.Bin Total gespannt auf die Fortsetzung.
Bis Bald
hdl Julia
 
Hi du! Sorry das ich erst so spät schreib, hat Internet Verbot *schnief* Auf jeden Fall super weiter gemacht! Jetzt ische doch noch glücklich mit dem Takuto oder wie er heißt! *gg* Mach schnell weiter!
Pepe
 
Kapitel 8! (jetzt gehts erst in 2 Wochen weiter)

Hallöchen da bin ich wieder. Heute das letzte mal vor meinem Urlaub. Ich hoffe es gefällt euch.:hallo:

______________________

Kapitel 8:


snapshot2fdbcc631019ab165cn.jpg


Resigniert saß ich im Wohnzimmer und starrte auf meine Beine. Wiedereinmal fragte ich mich ob es nicht besser wäre ich würde in mein Zimmer im 3. Stock klettern und springen. "Warum? Du bist doch jetzt glücklich!", fragt ihr mich. In einer hinsicht schon. Aber meine Mutter ist seit unserer Auseinandersetzung nicht mehr aufgetaucht. Ich wußte echt nicht mehr weiter. Alles schien schlimmer als je zuvor. Meine Mutter war früher drauf und dran zu sterben. Sie hatte sogar beinahe eine neue Leber gebraucht. Ich weiß noch genau was der Arzt sagte. "Das nächste mal ist sie tot" Keiner hatte gedacht dass es wirklich ein nächstes mal geben würde. Aber jetzt beginnt alles von vorne.
Plötzlich hörte ich den Schlüssel im Schloss knarzen.
snapshot2fdbcc63f019aaa40ty.jpg


Ich hastete die Treppe hoch und beugte mich über das Geländer. Was ich sah, krampfte mir mein Herz zusammen. Wieso tat sie das? Langsam glaubte ich ich wär die Zielscheibe allen Schmerzes. Ich hatte Joey verloren. Und nun würde ich auch meine Mutter verlieren. Sie war für mich immer ein Vorbild. Sie hatte mit ihrer Sucht gekämpft, und war als Sieger hervorgegeangen. Sie war stark, bereit, unbesiegbar, entschlossen und mutig. Ein Übermensch, ich liebte sie über alles. Mein Verstand bäumte sich auf, und meine Seele schrie zum Himmel. Ich musste etwas tun. Sofort.

snapshot2fdbcc635019ac3f5kn.jpg


Sie war schon sehr betrunken. Ich kannte den Anblick von früher. Hatte sie die ganze Zeit über nur getrunken. Aber wieso hatte sie ihre Ausgehkleider an? In einer letzten Woge der Verzweiflung sties ich mich von dem Geländer ab und nahm die ganze Treppe mit einem Satz. "Mama!!!!!!" schrie ich "Tu das nicht du darfst nicht sterben, wieso tust du mir das an?!?! Mama bitte!!!!!!!" "Ah, S-Sereniiiiiietiiiiiiii! Wo waaaast su denn, hicks! wilsu auch an schlug?!", lallte sie. Da rastete ich aus.

snapshot2fdbcc63b019ad481ep.jpg


" Bist du denn völlig durchgeknallt???" schrie ich verzweifelt, weil ich einsah, das ich machtlos war. Ich wollte es nicht akzeptieren. NICHT ICH!!! "Mama hör sofort auf!!!", ich riss ihr die Flasche aus der Hand.

snapshot2fdbcc63b019ad9d4fj.jpg


Sie torkelte bedrohlich näher und tippte mir mit dem Finger ins Gesicht. Ich roch ihre Fahne und wurde nur noch wütender. "Nimm deine verdammten Säufer Finger von mir!!!!!!!!" "Du ha-hast mir gar nix zu sagen!", schrie sie mich an. "Doch, verdammt noch mal! Hab ich. Du bist meine Mutter, und ich wede nicht tatenlos zusehen wie du dich umbringst!!!!!" schrie ich zurück. "Irrtum! hahahahahahaha", plötzlich fing sie an wie eine Wahnsinnige zu lachen. Sie fiel, rappelte sich wieder auf und lachte immer noch. "Irrtum meine Liebe.........du bist nicht meine Tochter. Ich habe dich adoptiert. Du hast keine Verwandten, du bist vollkommen allein!!!!!!!!!!!! hahahahahaha"



Schlagartig begann sie zu weinen "Oh ich, ich hätte das nicht sagen dürfen.........komm her mein Schatz." Ich pakte ihre Hand, die sich auf meine Schulter legen wollte und schob sie weg. "Verschwinde", sagte ich mit eisiger Stimme, "und komm nie wieder. "Schatz ich, ich........" Und fort war sie. Ich glaube sie war nicht mehr wirklich in der Lage zu laufen, aber sie probierte es. Und das letzte was ich sah, war wie sie richtung stadt stolperte.

snapshot2fdbcc63d019af088ac.jpg


Mit der Nacht kommt die Einsamkeit. Und der Tod.

____________________________

Fertig für heute!:sleep: mensch bin ich müde. Muss aber noch die Benachrichtigungen schreiben. Schreibt fleißig kommies. :D Ich mach sofort weiter wenn ich aus Griechenland wieder da bin.
Bleibt mir treu,
Arinafan:ciao: *seufz* ich liebe dieses Kapitel. Es ist genauso geworden, wie ich es wollte. Ich fühle ihren Schmerz, ich habe schon ähnliches mit meiner Mutter erlebt.
Schüssi:hallo:
 
Der Teil is wieder total klassse geworden. wird ja immer trauriger un emotionaler.
*schnüffel, heul*
ich bleib dir auf jeden fall treu und schreib auch weiterhin fleißig kommis!!!! *i promise*
Aber was ich nich verstehe (un ich versteh sehr vieles nich), warum schmeißt die tochter die mutter ausm haus??? hat nich eigentlich die mutter was zu sagen??? *nachdenk*

ciao :hallo:
 
Oh Nein! Voll der horror! Sie adoptiert und die Mudda stirbt.. Und jetzt gehts erst in zwei wochen weiter!!! Werd ich das jeh Überleben? Neeeiiin!!! *schnief*
Pepe
 
huhu.... das gibts nicht... voll traurig:schnief:


und dann gehts jetzt erst in 2 wochen weiter... wie kannst du uns das antuen! *heul*

naja mahc aber dann ganz schnell weiter! G*g*
 
Danke für die Kommies. Serenity wollte nur ihre Mutter nicht mehr sehn. Ich glaub nicht das sie sie rausgeschmissen hat. Ich bin wohl seelisch verwirrt. Ne Angelina wird nicht sterben. Keine Angst, jetzt stirbt keiner mehr. ;) Meine Mutter ist jetzt wütend auf mich weil ich hier her wollte und sie vom Computer verscheucht hab *seufz* Ich bin doof *selbstschlag*. ich freu mich, dasses euch gefällt.
 
zero du wolltest doch ein Kommie schreiben? *grrrr* ;) Ich muss jetzt packen. Bin total aufgeregt. Übrigens: den letzten Satz hab ich nur so geschrieben. Ihre Mutter ist NICHT tot. Der Satz stammt aus einem meiner Mangas. Ja ich versuche mich peinlicherweise im Mangamachen. Da geht es um ein Drogensüchtiges Mädchen, dass am Ende stirbt, und den einzigen Jungen, der immer für sie da war. Auf das letzte Bild war ich mächtig stolz. *strahl* ich hoffe es gebt irgendwann die Möglichkeit, das Ganze al Fs zu ma´chen. Ich bin seit dieser Fs süchtig nach Ruhm. *muhahahaha* Bis bald, ich wollte nur zerocool nochmal warnen.:) Jetzt aber, meine liebe.
 
Das ist sooo, ahhhhhhhh... supergigantisch-hypermäßig-ausrasterklasse-einfachspitze!!! Sowas trauriges:schnief: , herzzerreißendes findet man sonst nur in Mangas. Ich bin ab jetzt ein super großer Fan deiner Story!!!!!!!!!!!!
 
oh ich find deine FS soooo traurig...aber auch richtig schön.^^
kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn du das nächste kapitel fertig geschrieben hast?danke :)
 
Hallo Freunde!!!! Ich bin wieder da! Braungebrannt:cool: , guter Laune:lalala: und voller Elan!;) Ich hoffe ich kann morgen weitermachen, bin ja erst vor ner Stunde angekommen wenn ihr versteht!:sleep: Bleibt mir treu ihr lieben schnuckihasen! :)
@sexysimbraut: Wie meinst du das? Was passt nicht?:confused: Wenn du hier reinschreibst dann bitte ich um konstruktive Kritik. Was soll ich denn besser machen wenn du so schreibst das man nicht versteht was du meinst!:argh:

Lg,
Arinafan
 
Wie viele Zitate aus KKJ xDDDDD Stark, bereit, unbesiegbar ~ schön ~ entschlossen ~ mutig XDDD

Sonst ist die FS schön, auch wenn manchmal ein bisschen sehr schnulzig.

Egal, ich steh auf schnulz XDD . benachrichst du mich?
 
Klaro. Ich update mal die Benachrichtigungen. Jaaaaaaaaaaaaa ich gebs ja zu. Das Stark, bereit...blablabla ist von KKJ anime. Aber am Anfang der story hab ich ja vorgewarnt. So ich mach mich jetzt auf zum Bilder schiessen.

Lg,Arinafan
 
Sodalla! Puh hier ist das neunte Kapitel.
Ich hatte echt keinen Plan, wie ichs machen sollte, weil mir langsam die Ideen ausgehn.
Nein eigentlich hab ich noch klare Vorstellungen, z.B. ich weiß genau wie der Schluss
sein wird. Aber über den Mittelteil hab ich mir eigentlich nicht besonders viele Gedanken
gemacht. Ich hoffe dieses kurze Kapitel gefällt trotztdem. Ich weiß noch nicht ob ich nächste
Woche weitermachen kann, weil meine Mutter frei hat, und sie mich dann nicht an den Computer lässt.
______________________

Kapitel 9:


snapshot2fdbcc63103012431dr.jpg


"Tuut, tuuuuuuuuuuuut, tuuuuuut! Muhahahaha ich krieg dich! Du kannst so schnell laufen wie du willst süße, ich überfahr dich doch!" ich rannte so schnell ich konnte. "Neeeeeeeeein!", kreischte ich und schlug einen Haken. Sie würde mich kriegen. Ich spürte wie meine Beine nachgaben. "Stop! Halt bitte halt! NEEEIN!!!!!!"..............doch es wahr zu spät........."Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!" ,ich kreischte immer noch und saß kerzengerade und schweißnaß in meinem Bett........HALT! Ich schaute an mir herunter und setzte mich hastig auf.

snapshot2fdbcc635030126c2ie.jpg


Vor meinen Augen tanzten schwarze Kreise. Mein Kreislauf. Plötzlich errinerte ich mich was geschehen war. Das mit meiner Mutter war leider kein Traum gewesen. "Es ist vorbei, und der Himmel ist schwarz weil die Sonne hier nie wieder scheint....." Oh das lied passte wunderbar. Es war fast lächerlich wie ich von einem Loch ins nächste stolperte oder besser gesagt geschubst wurde. "Tuuuuuuuuuuuuuut!", das Hupen meines Schulbuses riss mich aus den Gedanken. "*******! Ich muss los!"

snapshot2fdbcc63503028468ib.jpg


Schnell sprang ich in meine Schuluniform und stolperte als ich in den Bus hastete. "Na unsere Prinzessin sollte lieber aufpassen das ihrem Näschen nichts passiert! Muss wohl zuhause keine Stufen laufen! Wird wohl getragen!", spottete unsrere neidische Busfahrerin mit einem ekelhaften Grinsen. "Ich glaube nicht dass mein Leben zu ihrem Aufgabenbereich zählt, meine Teuerste.", presste ich zwischen den Zähnen hervor und setzte mich mürrisch ganz hinten in den Bus. Ich musste mich zurückhalten um ihr nicht einfach eine reinzuhauen. Blöde kuh.

snapshot2fdbcc6310302cf24lx.jpg


"a²+2ab+b²"....die Zahlen verschwommen vor meinen Augen. Konnte jemand von mir verlangen in diesem Zustand Hausaufgaben zu machen? "Gott warum bist du so grausam!!!!!!!!!", schrie ich und pfefferte meinen Block in die Ecke. Heiße Tränen liefen mir über die Wangen. "Ich will doch nur glücklich sein!!!!", schluchzte ich und beschloss mir ein Bad einzulassen. Das half immer. Es tat so weh. Als würde jemand mein Herz auswringen. Immer und immer wieder.


snapshot2fdbcc63503021495cq.jpg


Ich fing eine Seifenblase mit der Hand und zerdrückte sie so, dass viele kleine entstanden.Sie stoben in alle Richtungen davon um dann zu zerplatzen. Als hätten sie nie existiert. Mir entfuhr ein bitteres Lachen. Genauso wird es mit mir sein. Wen würde es schon interressieren, wenn ich tot wäre? Meine Mutter hatte sich immer noch nicht gemeldet. Ich hatte mir nen steifen Nacken gehohlt, weil ich die ganze Nacht neben dem Telefon auf dem Sofa saß, und darauf wartete dass sie anrief. Nichts. Kein Anruf. Kein Lebenszeichen. Was dachte ich da? meine MUTTER?!? Ich wusste noch was sie gesagt hatte ......"Du bist vollkommen allein......" Stimmte das? War ich echt nicht ihre Tochter? Wo waren meine Eltern? Wollten sie mich nicht? Oder hatte meine Mutter nur im suff gelabert, und es war nicht wahr. Ich belog mich selbst. Das wusste ich. Ich hatte es immer schon irgendwie gespürt.......... Plötzlich hörte ich ein Taxi halten. Ich sprang auf trocknete mich grobflächig ab ,schlüpfte in meine Uniform und spähte durch die Tür.

snapshot2fdbcc63d030298b9pw.jpg


"Da bist du ja", murmelte ich und spürte wie meine Tränen wieder flossen. Mutter hin oder her ich liebte diesen Menschen. Über alles. Sie hatte mir so weh getan. Aber ich konnte mich nicht einfach umdrehen und weggehn. Es war absurd aber in diesem Moment wusste ich ich würde ihr vergeben. "Komm zu mir, ich werde toben und dir verzeihen.", sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihr, denn sie war noch gar nicht drinnen und hatte mich auch noch gar nicht gesehen. Alles was wir gemeinsam durchgestanden haben, die schönen Sommer und die kalten Winter. Der rote Herbst und der grüne Frühling. Ebbe und Flut. Saat und Ernte. Tag und Nacht.

Ich weiß nicht ob ich es jeh vergessen kann. Aber ich verzeihe dir.
Denn ich liebe dich.

__________________________

So das wars. Ich hab dafür jetzt 6 (!) Stunden gebraucht, weil ich wie gesagt keinen Plan hatte. Mir ist der Schluss eingefallen, als ich die unterschriebene Vollmacht von meinem Vater für mich an meine Mutter gelesen habe. Ich kann ihm wohl nie verzeihen was er mir und meiner Mutter angetan hat. Er ist ein schlechter mensch. Ich sage immer das ich ihn hasse, aber in wirklichkeit liebe ich ihn immer noch irgendwie.
Wake me up when september ends. *seufz*:schnief:
Lg,

Arinafan:hallo:





 
Kurz, aber schön. Die Geschichte hat so was liebevolles. Besonders, weil ich das selber kenne. Zwar säuft meine Mutter nicht wie ein Loch, ist aber immer mal wieder leicht depri weil mein Bruder voll Stress macht und mein Vater nicht helfen will. Dann haut sie auch manchmal ab ... Wer sagt da Teenager seien schwierig? ...zzz
 
Sie war stark, bereit, unbesiegbar, entschlossen und mutig.
Ich kenne das so: stark, bereit, unbeigbar, schön, entschlossen, mutig.
=)
Der Teil ist echt wunderschön! Du schreibst so schön, und versetzt dich super in sie herein! Die arme =(. Sie tut mir richtig leid +flenn+.
 
Zuletzt bearbeitet:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
endlich wieder n teil von dir!!!!! *sich alle 10 finger danach leck*
der teil war so wunderschön... äääh... so wunderschön... schön???
ach keine ahnung wie ich das beschreiben soll, jedenfalls reißen mich dein schreibstil und deine bilder voll vom hocker!!!! ^^
Meine bestellung: eine große cola und den nächsten teil bitte, zum hier lesen und gaaanz schnell ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sorry, musste ma sein* :argh:

ciao :hallo:
 
Danke. *verbeug* Wird Zeit das ich weitermache, ge?! Ich versuchs. Aber wie gesagt meine Mutter wird immer voll wütend wenn ich am Computer hock. Ab morgen werd ich dann sowieso ganz andere Dinge machen wollen als meine Fs! *händereib* Nightlife ich komme!:)
 
Next chapter!

Sodalla hab nich viel Zeit, die Benachrichtigungen mach ich morgen. Hoffe, es is net zu gehudelt

_____________________

Kapitel 10:


snapshot2fdbcc63303031645ut.jpg


"So tief Luftholen! Da kommt sie", dachte ich mir. Aber warum sah sie so frisch aus. Warscheinlich war sie bei bei Surenity (Achtung! Strawberrys Mutter, nicht zu verwechseln mit SErenity ;)). Ich hatte Angst. Das würde nicht einfach werden und ich wusste es. Klack,Klack;Klack......ich hörte ihre Heels klappern. Bevor ich noch weitergrübeln konnte packten mich zwei Arme und umschlangen mich.

snapshot2fdbcc63903485736nv.jpg


"Oh mein Schatz es tut mir soo leid! Ich habe keine Entschuldigung für mein Verhalten ......ich......oh mein Schatz!!! Ich erzähle dir alles! Ich bitte wein doch nicht!", flüsterte sie und weinte doch selber. So hielten wir uns im Arm. Ich fühlte ihr Herz pochen und spürte ihre Tränen. "Ok", sagte ich. "Wenn du mich so hältst, dann bin ich glücklich......"."Ich hab dich soo lieb. Du sollst nie wieder weinen mein Engel.""Das hatte Joey auch mal gesagt; äh geschrieben. "Was?", fragte sie. "Ach nicht so wichtig....." "Komm!", sie nahm mich bei der Hand. "Setzen wir uns. Ich erzähle dir alles.

snapshot2fdbcc63703485e16rb.jpg


Ich nahm auf dem Sofa platz und lauschte gebannt und bange ihren Worten...........

(Backshift, wird nun von Angelina erzählt)

"Es war vor 15 Jahren.........Ich saß auf meinem zerschlissenen Studentensofa und blickte taurig aus dem Fenster. Seine Worte hallten noch in meinem Geist, und zogen mir mein Herz zusammen......"Tut mir leid Miss Wheeler sie werden nie Kinder haben können......." Nie, hauchte ich und berührte das kalte Fenster. In diesem augenblick stürzte meine beste Freundin und Mitstudentin in mein Zimmer und warf sich in meine Arme.

snapshot2fdbcc63b035d5f57pw.jpg


"Oh gott Angy!", schluchzte sie "Mein Leben hat keinen Sinn mehr!" Nada bist du nicht die einzige! dachte ich mir und sah erst jetzt dass sie Tränen in den Augen hatte. Ich war wohl zu sehr mit meinen Problemen beschäftigt....... "O erzähl doch! Was ist passiert!, fragte ich mitfühlend. Ich dachte es wäre vielleicht wieder nur eine Ihrer Jungen Angelegenheiten.
snapshot2fdbcc635035d71b4xs.jpg


"Ich....hicks..ich.......hicks...bin SCHWANGER!!!!!!! Was soll ich denn jetzt machen? Elijha heiratet mich nicht, wenn ich ein Kind von einem anderen habe...ich muss..schluchz...es abtreiben......!!!!!" "Nein!!!!!", schrie ich "Das kannst du nicht tun!" "Und was denn sonst?????", ihre stimme überschlug sich. "Bring es nur zur Welt. Ich werde es adoptieren. Ich kann keine Kinder kriegen. Und ich möchte so gerne eins. "

snapshot2fdbcc63d035d7ae5nn.jpg


"Was?!?", ungläubig starrte sie mich an......."Wenn ich das gewusst hätte.....oh es tut mir so leid für dich!" "Nein ich will kein Mitleid. Also abgemacht?" "Ja.......so sei es."

snapshot2fdbcc63703484c53xx.jpg


"Oh mein Gott!", ich sprang auf. "Du willst doch nicht sagen dass....""Doch. Strawberry ist deine Schwester."
 
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet oO. Echt schöner Teil. Wird immer spannender, man will umbedingt wissen, wie es weiter geht.
Also mach schnell weiter!! =)
 
woooooow!!!!!

genial, toll, super, göttlich ^^
ich schließ mich kloaken_caro an!!!!!! wird echt imer spannender!!!!!!
binn gespannt wies weitergeht

ciao :hallo:
 
Hallöchen!!!

Seit gestern ist Arinafans Computer kaputt, sie kommt nicht mehr ins Internet und weiß im Moment auch nicht, ob noch alle ihre Sims-Daten da sind, d.h.:
Vorerst geht es erstmal nicht weiter. Arinafan hofft aber, dass sie so schnell wie möglich weitermachen kann!!!!

LG
Elena
 
Ahahahahah *heuuuuul* Hey leude! Mein Computer geht wieder aber sonst nix. D.h. mei computer hat mein sims geschreddert. Ich muss schaun was sich machen lässt. Aber meine sims und so sind bestimmt nicht mehr zu retten. *seufz* Wenns sein muss schreib ich ohne bilder weiter oder mit anderen sims! *seeuuuuufz*
 
Ist dass das historische Ende jeder Story? Es gibt so viele die aus diesem Grund beendet haben, ist das fair???
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH spinnest du aufzuhören ?! Mach sofort weiter hast du gehört ! LoZZZZZZ
LoZZZZZ
weiter
ach ja deine Story ist echt voll abgefahren die aufgespritzten Lippen fallen garned auf :)


Lg Ines
 
Pink Panter schrieb:
Ist dass das historische Ende jeder Story? Es gibt so viele die aus diesem Grund beendet haben, ist das fair???

Das ist definitiv keine Ausrede von ihr, falls du das meinst. Ich kann das bezeugen, dass ihr Computer spinnt, wie gesagt am Wochenende ging er gar nicht mehr. Wie sie schon gesagt hat: Sie schaut mal, was sie machen kann! Ich weiß nämlich zufällig, dass sie die Story unbedingt weiterschreiben möchte.
 
Mein statement bezüglich meiner fs

Pink Panter schrieb:
Ist dass das historische Ende jeder Story? Es gibt so viele die aus diesem Grund beendet haben, ist das fair???

Das ist gemein. Ich liebe diese Geschichte und ich werde auf jeden VERDAMMTEN Fall weitermachen. Auch wenns mit anderen sims oder ganz ohne Bilder sein sollte. Ich höre SICHER NICHT auf. Ich bin niemand der sich von sowas abbringen lässt. Ich schau morgen ob sich noch was retten lässt. ICH WÜRDE NIE IM LEBEN MIT ETWAS ANFANGEN UND ES DANN NICHT DURCHZIEHEN. Es geht nur darum, ob mein sim noch da ist. Und ein anderes Haus werden sie dann auch haben. Ich hätte nie mit ner Story angefangen in der soo viel Arbeit und Liebe steckt ohne sie dann auch zu beeenden. Niemals.
 
Hey, nein. Das war nicht böse gemeint!!! Echt, du musst mir glauben. Ich liebe diese Story, aber es gab bei einer voll coolen Fotostory schonmal das Gleiche. Der PC war down und alle Dateien waren weg. Damals hab ich echt getrauert.
 
Na dann! Tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe! Ich versprech dir du bidt die erste dies erfährt wenns weitergeht. Freut mich echt, dass sie dir gefällt, meine FS. Ich will nur nicht das meine Leser ein falsches Bild von mir kriegen. Heute kommt mein Bekannter, ein Programmierer und hilft mir bei der neuinstallation. Drückt mir die Daumen und betet ne Runde dass wir das hinkriegen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Dann gibts ne andere Serenity und fertig.
 
Kapitel 11:

Sodalla! Hier ist ENDLICH das elfte Kapitel. Mein Computer hat rumgespinnt, alles ging sooooo langsam und entsprechend sind die Bilder auch nicht so toll! Sorry! Also das ist das vor vor letzte Kapitel und spielt eine große Rolle für die Story insgesamt. Also aufmerksam durchlesen!:)

Kapitel 11:

snapshot2fdbcc635045b37a0le.jpg


"Serenity bleib da! Bitte!", schrie meine Mutter hinter mir her aber ich wollte nichts hören. Ich rannte, stolperte, rannte weiter. Das alles hatte mir so zugesetzt. Ich stürzte in ein tiefes Loch und hielt mich nur noch an einem Ast fest. Dieser Ast war mein einziger Halt. Dieser Ast war Takuto. Zu ihm wollte ich. Ich wollte mich in seine warmen, starken Arme schmiegen und darin meine Einsamkeit vergessen. Ich keuchte, rastete und rannte weiter. Tap,Tap,Tap- das klappern meiner Schuhe war das einzige was ich noch mitkriegte. Meine Augen waren so geschwollen und tränenvoll, das ich nichts mehr sehen konnte und hören wollte ich auch nichts mehr. Plötzlich hörte ich Autos hupen, das hupen kam immer näher. Todesverachtend rannte ich weiter. Ah da war Takuto ja! Doch das "Hallo" blieb mir im Hals stecken.

snapshot2fe6c67bf0458e8f0ct.jpg


(anm.d.E. Das blaue ist ein grafikfehler! *sorry* Das Haus spinnt!)
"Oh Mystia! Ich bin so froh das du wieder da bist! Du hast mir so gefehlt!
Wie wars in Japan? Oh du musst mir alles erzählen!" Besagte lachte nur. "Ach Takky ich hab dich soo lieb! Du hast mir auch so gefehlt! Manchmal hab ich mich so einsam gefühlt und mir gewünscht du wärst da."
Doch das schlimmste sollte noch kommen.

snapshot2fe6c67bb0458f502qj.jpg


Sie küssten sich!!!!!!! "*schmatz* Du schmeckst nach erdbeerkaugummi Brüderchen." Doch das "Brüderchen" hörte ich schon gar nicht mehr. Ich beschloss zu tun, was getan werden musste. Ich hätte es schon viel eher tun sollen.

snapshot2fdbcc635045b5b90xg.jpg


Gluck, gluck gluck. So etwas ekelhaftes hatte ich noch nie getrunken. Es war das Alienschlangengift, mit dem sich meine Mutter jeden morgen wohldosiert das Gesicht einrieb, um ihren Falten den garaus zu machen. "Giftig, nicht trinken. Nicht in Nähe von Kindern aufbewahren" stand auf der flasche. Genau das richtige. Ich spürte wie mein Magen sich wehrte. Aber das war noch nicht genug für mich. Es war sehr wirksames Gift, wie ich feststellte. Schon jetzt fühlten meine Glieder sich wie Steine an als ich zur Bar wankte.

snapshot2fdbcc63b045b6110lf.jpg


Das war wie mit schlaftabletten. Schlaftabletten waren nur in großen Mengen und in verbuindung mit starkem Alkohol sofort und schmerzlos tödlich. Das Zeug war stark. Nach dem ersten Schluck musste ich so stark husten, das ich fast das Gift wieder ausgespien hätte. Meine Kehle brannte. Mir war übel und ich spürte wie das Gift sich ausbreitete und mir den Atem raubte. Ich wollte lachen, aber mir entfuhr nur ein heiseres Krächzen.Die Welt verschwamm vor meinen Augen.

snapshot2fdbcc637045b7461sx.jpg


Ein letztes mal schaute ich mich um, bevor meine Beine nachgaben und mich die barmherzige Dunkelheit umfing.

snapshot2fdbcc635045b6a87al.jpg


Das letzte was meine pochenden Ohren hörten war meine eigene Stimme.
Komm süßer Tod.

_____________________________

Ha! Auf diesen Teil bin ich echt stolz, obwohl die bilder eine schande sind. Das vorletzte Bild sollte so verschwommen sein. Ich bitte um Kommies.

Ariwedertschi;)

Arinafan:hallo:



 
:eek: NEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nich sterben!!!!!!!! auf den teil kannst du wirklich stolz sein. der ist dir so was von gut gelungen. die bilder sind absolut gut und keineswegs eine schande. und der text reißt wie immer richtig mit!!!!
freu mich übelst auf die fortsetzung

ciao :hallo:
 
Herzschmerz. Das nenne ich echt Anime- Like. Das ist so traurig *Taschentuch-raushole*
Du kannst echt stolz auf deine Story sein und es ist super das sie weiter geht!!!
 
Erklärung zu den Personen bezüglich der letzten Kapitel!

Weil ja einige verwirrt waren, hier nochmal die erklärung:

ALSO:

Strawberry ist Serenitys beste Freundin und die Schlagzeugerin in ihrer Band, den Screams. Strawberrys Mutter war immer sehr nett zu Serenity, und deshalb auch fast so gut mit ihr befreundet wie Strawberry.

NEUERUNG: im 10. Kapitel findet Serenity raus, dass ihre Mutter sie nur adoptiert hat und sie in wirklichkeit auch ein Kind von SUrenity , Strawberrys Mutter ist, d.h sie ist Strawberrys Halbschwester. Serenitys richtige Mutter heißt auch deshalb fast genauso wie sie (SUrenity mein ich, halt nur ein u statt das e).

Ich hoffe dass wär jetzt klar. :)

Nun zu Takuto und seiner Schwester:

Takuto ist treu. Serenity hat ihn aber ein anderes Mädchen küssen gesehn, und dachte das wär seine Freundin. War es aber nicht. Dieses blonde Mädchen ist Takutos Schwester (deshalb sagt sie "Brüderchen" zu ihm:idee: ) , die die 11. Klasse in Japan gemacht hat. Gerade als Serenity sie gesehn hatte kam sie zurück, und deshalb das Missverständnis.

Ich hoffe jetzt ist alles klar, und entschuldige mich, falls ich zu undeutlich oder verwirrend geschrieben habe!:read:

Danke für den hinweis,

Arinafan:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten