Bonsai70
Member
na ja, Dortmund ist schon näherGammagirl schrieb:NRW, Kreis Recklinghausen, nähe Essen![]()

auch aus dem Kreis Recklinghausen bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, Dortmund ist schon näherGammagirl schrieb:NRW, Kreis Recklinghausen, nähe Essen![]()
daflea kennst du dornburg (bei jena)
dornburg und jena da war goethe
sag nicht das du goethe nicht kennst
Angela91 schrieb:also isch wohn jo im schönen kaff hoggene, auch hockenheim, h-town und f-1-stadt genannt ^^
Österreich ist aber kein deutsches Bundesland -.-buzzybaer schrieb:hey, österreich gibts auch noch !
*der alien schrieb:ich möchte das ihr in mein neuen thread geht der ist auch mit österreich, schweiz und deutschlands umgebung
ciczi1977 schrieb:Ich wohne in einem Haus. Das hat viele Fenster. Und durch die kann ich in gleich zwei der allerschönsten Bundesländer dieser Welt schauen.
catina schrieb:in welche denn?
Göttin schrieb:Guten Morgen *der alien,
ich komme aus dem hübschen Vogtland. Damit kann sicher wieder niemand was mit anfangen*verständlich* -->Sachsen
Wölfin schrieb:stimmt nicht ganz... ich komme auch aus dem Vogtland und auch aus Sachsen![]()
Spocky schrieb:Mein Bundesland steht gar nicht da: Vogtland! Was?
Ist gar kein Bundesland? Ups! Naja, wenn das so ist, gehört das zu Sachsen.
Damit sinds der Vogtländer Dreie!![]()