wo wohnt ihr

bitte kreuze dein bundesland an

• schleswig-holstein

Stimmen: 24 4,9%
  • hamburg

Stimmen: 18 3,6%
  • mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 8 1,6%
  • niedersachsen

Stimmen: 41 8,3%
  • bremen

Stimmen: 3 0,6%
  • sachsen-anhalt

Stimmen: 12 2,4%
  • berlin

Stimmen: 22 4,5%
  • brandenburg

Stimmen: 7 1,4%
  • sachsen

Stimmen: 26 5,3%
  • thüringen

Stimmen: 9 1,8%
  • hessen

Stimmen: 40 8,1%
  • nordrhein-westfalen

Stimmen: 129 26,1%
  • rheinland-pfalz oder saarland

Stimmen: 21 4,3%
  • baden-würtemberg

Stimmen: 56 11,3%
  • bayern

Stimmen: 78 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    494
Moin!

Da das ist wieder mal total fies!

Die Deutschen konnen abstimmen- und die schweizer und osterreicher?? *snif*
Das ist nicht fair! OK ich kome aus Pfaeffikon Zurich...

ich komm aus hessen und freu mich schon wieder auf en herbst
denn dann wird man hier in frankfurt überschwemmt mit "süßem" *freuu*
wohn hier auch ziemlich am rande, habs aber auch nich weit zur innenstadt. also ich owllt hier nich weg :)

Ich wohne in der Nähe von Erfurt (Thüringen).

@ *der alien

dornburg und jena da war goethe

sag nicht das du goethe nicht kennst

Doch doch, den kenn ich schon und auch viele seiner Kollegen, aber Dornburg war ja nun wirklich nicht der einzige Ort, an dem sich Johann Wolfgang so ausgetobt hat. ;)

Gruß, Flo

Melde mich dann mal als Zweiter aus Mecklenburg-Vorpommern.

Schöne Grüße direkt von der Ostsee.

Ich wohn zwischen HD und MA,:D nekleine schnucklige Kreisstadt in der Kurpfalz (BaWü)... Eher Baden als Würrtemberg (bei uns herrschen noch so kleine Kleinkriege, vor allem mit dem Odenwald, Badisch Sibirien, wo jedes Nachbarkaff streitet, sei es nur wegen des Kauderwelsches (Dialekt). Wenn man so Sachen hört wie De Buss kihmmt :heul: (DER BUS KOMMT!) dann flipp ich zum Beispiel auch schonmal aus... ):eek:
Und wenn ich schon dabei bin: Das hier ist der längste April meines Lebens! Mai: Aprilwetter...Juni: Aprilwetter... Juli: naja, meist Aprilwetter... August: Aprilwetter, wobei das jetzt schon wieder eher herbstlich ist....
Hab ich den Sommer verschlafen? War der Nachts da oder wo war der?:scream:

Angela91 schrieb:
also isch wohn jo im schönen kaff hoggene, auch hockenheim, h-town und f-1-stadt genannt ^^

Hockähnä hat schön viel Wald um den Ring rum... Gut zum biken ;)

Schon mal versucht euern Wasserturm nachzubauen? Ich habs nicht geschafft....

Gruß Katha

PS: Bin Ofterschern, wohn aba grad in PLankschd...

ich wohn im den blöden köln.wir ziehen aber zum glück bald zu meinen verwandten na´ch griechenland.

Ich wohne in einem Haus. Das hat viele Fenster. Und durch die kann ich in gleich zwei der allerschönsten Bundesländer dieser Welt schauen.

Erbarme! Zu spät- die Hesse komme!=)
Ich wohne in Südhessen, wobei meine gesamten Vorfahren (inklusive Eltern) alle aus dem schönen Unterfranken in Bayern kommen. Ich weiß nicht zu was ich mich mehr zugehörig fühle.
Ich glaube ich kann erahnen wie sich Ausländer die in Deutschland geboren sind manchmal fühlen...

Frohburg-->30 km weg von Leipzig-->Sachsen

Göttin schrieb:
Guten Morgen *der alien,
ich komme aus dem hübschen Vogtland. Damit kann sicher wieder niemand was mit anfangen*verständlich* -->Sachsen
Wölfin schrieb:
stimmt nicht ganz... ich komme auch aus dem Vogtland und auch aus Sachsen ;)
Spocky schrieb:
:heul: Mein Bundesland steht gar nicht da: Vogtland! Was? :ohoh: Ist gar kein Bundesland? Ups! Naja, wenn das so ist, gehört das zu Sachsen.
Damit sinds der Vogtländer Dreie! :D

<-- Erzgebirge, neben Vogtland, Sachsen

Bin auch aus NRW, wie die meisten. Um genau zu sein zwischen Dortmund und Bielefeld (falls vorhanden).

Ich komme aus der "Sail-Stadt" Bremerhaven! :hallo:

Ich komm aus Frankfurt am Main und das liegt natürlich in Hessen^^°.

Kein Geld der Welt würde mich innerhalb Deutschlands von hier wegziehen.%)

Nö, was bringt mir 1 Millionen,wenn ich an einem Ort bin, der mir überhaupt nicht gefällt und mich unglücklich macht. Die Million is dann weg und ich sitz und bin weiter unglücklich.:naja:

@Sandy: Du kannst doch nicht sagen, dass es überall schlecht ist (tust du ja indirekt). Gut, Hometown ist und bleibt natürlich immer an erster Stelle, aber ich bin von NRW nach Ba-Wü gezogen und bereue es nicht ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten