Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön ^^Micha mit Punktis drann schrieb:wow, Irene ist ja wirklich hammerschönsie sieht irgendeinem star ähnlich, nur fällt mir nicht ein, wer es sein könnt...
Dankeschön dreamipunkti Dreaming schrieb:Mir gefielen diese geilen, riesigen Augen besser. Da konnte man so schön tief rein blicken... aber auch jetzt ist sie noch wunderschön. Ein richtig schönes frisches Gesicht. Und die blauen Augen wirken dagegen als Kontrast, ist eine super Mischung. Wunderschön... mal wieder!![]()
Danke Panschilein!panschi schrieb:hu hu shadow...
deine mirijana sieht wirklich bezaubernd aus...die zweite variante gefällt mir persönlich auch besser...auch der skin (ich persönlich mag ihn nicht so) steht ihr super...weiter so...ich freue mich auf weitere sims von dir...![]()
Danke sistaleinsista schrieb:deine neue sieht richtig süß aus
hat so einen verträumten blick drauf, mag ich voll
meinä Großä schrieb:meine kleine süße hat wieder eine bezauberne simmin erstellt....
sehr hübsch...und die augen....
*knuddel*
Punkti Dreaming schrieb:
Swayyyyy schrieb:Hallo Shadow!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast!
Ganz liebe, knuddelige Grüße!!
Sway![]()
P.s.: Samra ist wirklich wunderhübsch, ihre Stupsnase gefällt mir besonders gut
Jetzt wo du es sagst... Ich denke es ist der Skinton...jede andere wirkt etwas weiblich, werd aber gleich Bilder mit einer anderen reinstellen. Danke Michamausihasi +kicher+. Micha . schrieb:ich hab dich auch vermisst ^^
schön, dass du wieder da bist
Leon sieht total hübsch aus, nur ein bisschen zu Maxis![]()