shadow's sims

So meine Süßen, hier ist Irene!

Hallo Shadow (schöner Nickname!)
Ich wollte mich für deinen lieben Eintrag in meinem Thread bedanken! *dank-und-knuddel*
Ich habe mir deine Schönheiten mal genauer unter die Lupe genommen und bemerkt, dass du für deine neueren Damen diesselben Hautskins nimmst. Das siehtman an deren Nasen und ich finds süüüüüüß!!!
Ganz besonders gefällt mir deine neue Irene, sie hat so einen ganz verwegenen Touch. Ich stelle sie mir mit einer rauchigen Stimme vor, die als Barkeeperin in einer Bar, wie das Coyote Ugly, arbeitet.
Ich freu mich auf weitere tolle Sims!

Liebe Grüße
Sway

Danke ihr zwei! Ihr habt mir jetzt den Tag versüßt, meine Freundinnen hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen *heul* *alle mal drück*

Hab euch Lieb Steffi

Zuletzt bearbeitet:
*reinschaut ob die luft rein ist*
die neue ist so schön. echt sexy und hübsch. die augen - oder besser das eine auge ist echt traumhaft schön :eek: auch die lippen sind so sinnlich. die haare passen perfekt zu ihr. sie ist echt eine schöneit!!!
*schnell wieder wegrennt bevor sie wieder von küsschen erdrückt wird-spray ist alle* :lol:

*nachlauf und mit küsschen erdrück*
Danke schön Angie! Freud mich wirklich da zu hören.

hallo meine kleine...

auch dir möchte ich ein schönes weihnachtsfest wünschen, lass dich reich beschenken...
d030.gif

und einen guten rutsch ins neue jahr, feier schön, viel glück und gesundheit....

lg
blommie...*knuddel*
k050.gif

Danke schön Blommielein!
Auch ein gutes und frohes Fest, wünsch ich dir!
und einen guten Rutsch und eine weiche Landung!

*knuddel* steffi

Halli hallo o0shadow0o,

auch ich möchte dir so auf den fast letzten Drücker noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Danke ihr Süßen, sry war lange nicht mehr in der Bastelstube unterwegs...

Hiii!
Sorry dass ich solange nicht mehr da war. Hatte ziemlich viel Stress in letzter Zeit und bin nicht zum Sims machen gekommen. Doch jetzt bin ich wieder da, hab sogar schon einen Teeny mitgebracht.

Marijana

@Rene Die Haare bekommest du bei Serasims

@minime Danke für dein Kommi, du hast recht die Augen sind tatsächlich groß :ohoh:, habe sie deswegen hier noch einmal ein wenig überarbeitet.

Mir gefielen diese geilen, riesigen Augen besser. Da konnte man so schön tief rein blicken... aber auch jetzt ist sie noch wunderschön. Ein richtig schönes frisches Gesicht. Und die blauen Augen wirken dagegen als Kontrast, ist eine super Mischung. Wunderschön... mal wieder! =)

Micha mit Punktis drann schrieb:
wow, Irene ist ja wirklich hammerschön:eek: sie sieht irgendeinem star ähnlich, nur fällt mir nicht ein, wer es sein könnt...
Dankeschön ^^
a049.gif

punkti Dreaming schrieb:
Mir gefielen diese geilen, riesigen Augen besser. Da konnte man so schön tief rein blicken... aber auch jetzt ist sie noch wunderschön. Ein richtig schönes frisches Gesicht. Und die blauen Augen wirken dagegen als Kontrast, ist eine super Mischung. Wunderschön... mal wieder! =)
Dankeschön dreami
a028.gif

a010.gif
shadow

deine simmin hat wunderschöne augen, gefällt mir richtig gut....
schönes we kleine....
072.gif

Dankeeeeeee Michaaaaaaa für die Kritik und das Lob
a050.gif
a010.gif

hu hu shadow...
deine mirijana sieht wirklich bezaubernd aus...die zweite variante gefällt mir persönlich auch besser...auch der skin (ich persönlich mag ihn nicht so) steht ihr super...weiter so...ich freue mich auf weitere sims von dir...:hallo:

panschi schrieb:
hu hu shadow...
deine mirijana sieht wirklich bezaubernd aus...die zweite variante gefällt mir persönlich auch besser...auch der skin (ich persönlich mag ihn nicht so) steht ihr super...weiter so...ich freue mich auf weitere sims von dir...:hallo:
Danke Panschilein!

sista schrieb:
deine neue sieht richtig süß aus
hat so einen verträumten blick drauf, mag ich voll
Danke sistalein
g035.gif

Hier hab ich auch gleich noch eine, Samra

g025.gif

Danke ihr zwei Süßen!
Das wegen den Ohren ist so, weil sie Spitzohren hat ^^ und keine normalen... ^^

meine kleine süße hat wieder eine bezauberne simmin erstellt....
sehr hübsch...und die augen....

*knuddel*

Samra ist wunderschön. Wiedermal so tolle volle Lippen und tiefe grüne Augen. *hach* schwärm... supertoll!!!

Hallo Shadow!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast!
Ganz liebe, knuddelige Grüße!!

Sway
a025.gif

P.s.: Samra ist wirklich wunderhübsch, ihre Stupsnase gefällt mir besonders gut!!

meinä Großä schrieb:
meine kleine süße hat wieder eine bezauberne simmin erstellt....
sehr hübsch...und die augen....

*knuddel*

Danke Blommielein
a010.gif

Punkti Dreaming schrieb:
Samra ist wunderschön. Wiedermal so tolle volle Lippen und tiefe grüne Augen. *hach* schwärm... supertoll!!!

Danke ^^ die Augen sind von Oepu, find ich auch total schön ^^
d030.gif

Swayyyyy schrieb:
Hallo Shadow!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast!

Ganz liebe, knuddelige Grüße!!

Sway
a025.gif

P.s.: Samra ist wirklich wunderhübsch, ihre Stupsnase gefällt mir besonders gut

Bitte hab ich soch gern gemacht^^
g015.gif

Hallo meine kleinen Knuddelmuffens!

73 Tage war ich nicht mehr hier +euchvermissthab+ und hab auch gleich wieder einen Sim gemacht =)
Hoffentlich schaut überhaupt noch jemand in meinen Thread rein ^^

Leon

Bin froh wieder hier zu sein!!!

. Micha . schrieb:
ich hab dich auch vermisst ^^
schön, dass du wieder da bist=)
Leon sieht total hübsch aus, nur ein bisschen zu Maxis:)
Jetzt wo du es sagst... Ich denke es ist der Skinton...jede andere wirkt etwas weiblich, werd aber gleich Bilder mit einer anderen reinstellen. Danke Michamausihasi +kicher+

[edit] hier nocheinmal mit einer von Simparadies'. Hoffe es sieht besser aus.^^

Zuletzt bearbeitet:
Erwartet mich jetzt etwas schlimmes? :D

Sorry aber so einer ist mir in meiner Lipsticksammlung noch nicht hinterhergelaufen oder hat nach mir gerufen, muss wieder einmal nach vielen neuen Downloads suchen, hab nämlich schon ewig mein Sims2 nicht mehr angeschmissen. und sonst +kräftig ausreden such+ Leon ist eben sehr...feminin ^^"

Nebenbei, ist euch einaml eine schwarze Pilotenbrille zum downloaden über den Weg gelaufen?

PS Auf den Spitznamen freu ich mich jetzt aber Michamausi ^^

Mit diesem Vorschlag bin ich sogar zufrieden mei Mäuschen +gg+

@Ausreden Wär dir feminin angehaucht oder weiblich angetoucht lieber gewesen =)

Ja i bin halt a Öschtareicherin aus Herz und Seel, aba i find unsan Dialekkkkkt scho voll hoaß.

Jetzt auf Deutsch =): Ja ich bin eine Österreicherin aus Herz und Seele, aber ich finde unseren Dialekt sehr heiß ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten