shadow's sims

. Micha . schrieb:
der dialekt is voi geil, hob übahaupt nix gega den, boarisch is ja a so a hoaße sprach =)

muss ich auch übersetzen?
Der Dialekt ist voll geil, hab überhaupt nix gegen den, bayerisch ist ja auch so eine heiße Sprache:lol:
Wennst wüßt kenna ma a lei so schreibn, mia machts übahaupscht nix aus :D nua denk i, dass si mank andera nit unbedingt gfreid.=)

Übersetzt: Wenn du willst können wir auch nur so scheiben, mir macht es nichts aus :D nur denke ich, dass sich manch anderer nicht unbedingt freut.
Im hochdeutschn klingt der Satz einfach nur sch**ße ^^, oder was sagst du dazu mein Knuffelhäschen =)

Sicha Michamausal, mia spün die Lehra oke? I sig scho, mia machn amal a "Bayrisch/Östareichisch leichter lernen" Schual auf +hehe+ dös wead wos.

Übersetzung: Sicher Michamäuschen, wir spielen die Lehrer okay? Ich sehe schon, wir machen einmal eine "Bayrisch/Österreichisch leichter lernen" Schule auf +hehe+ das wird was.

@topic hier ist Emily, vielleicht erkennt ja jemand einen Teil seines "white dreams" =)

Emily ist eine Schönheit, Süße! ;) Mir gefällt ihre Austrahlung, siewirkt so selbstbewusst... die blonden Haare passen richtig gut. Mir fallen die etwas makanten Gesichtszüge auf; wunderschön! :eek:

PS: Nich meinen Michy wegnehmen. :lol:

*gaaanzdollknuddel*

+auchganzdollknuddel+
Danke Süße, ist echt lieb was du da gesagt hast, da wird man richtig rot ^^.

Und keine Sorge, ich lass dir deinen Michy schon ;)

Danke tschibi!

Das wegen dem Schmuck ist so eine Sache, aber ich bin auch der Meinung, dass ein Mädchen nie zuviel Schmuck haben kann (außer sie sieht dann aus wie ein geschmückter Christbaum :lol:), gleich wie Schuhe (wobei ich selbst nur 3 Paar habe^^)

Emilie is ja voi de geile Matz:lol: sorry, das musste jetzt sein:lol: (Übersetzung: Emilie ist ja voll die geile "Maus" sanft ausgedrückt:lol:)
hm.... von wem könnte dieses abgöttlich schöne Kleid nur stammen...=) bin grad am grübeln...

und wegen dem thema: ich bin für alle da:lol: ihr könnt mich ja in 100 fetzen reißen, dann bekommt jeder ein stück=)

Juhu +michainstückereiß+ hier gibts noch die Nase! Wer will ein Ohr? Ich begnüge mich mit dem.........großen Zeh ;)=)

Dongge Michamausü, mei Burschi. De is scho a geile Matz +kicher+, dongge übrigens, i nimm un du kimmsch aus Bayern oda? a kloana Boarbua? +kicher+

Übersetzung auf Anfrage =)

Üba was denn du kluina Maya äh Bayabua +ggg+? Aba i gib deine Teile nimma her, alllleeeeesssssss unsas.

Bin auch nit auf einem Bauernhof aufgewachsen, obwohl, bei uns in der Nähe gibts ein paar Höfalen.

Dankä Sista!

Hab wieder einmal etwas gebastelt, einen Toddler, July

also erstmal, emily ist ne hübsche...ich finde sie sehr gut gelungen, auch wenn sie nen schlafzimmerblick hat...aber irgendwie passt das

und die kleine ist super süß, hast du zufällig auch ein bild wie sie als erwachsene aussieht? :)

Danke für die netten Kommis @Leni ja hab schnell ein Bild gemacht hier ist es:

Hallö

Hab wieder einmal wen neuen, Cassy

cassy3wg.png

Freu mich schon auf nette Kommis und Kritik

Zauberhaft, alle miteinander, besonder die Kleene da oben is ja zu niedlich :-)). Wobei bei der letzten mir die lippen nicht so gut jetzt gefallen, wirkt zu sehr nach aufgeblasen :-)), aber sonst super hübsch die Dame

Danke ihr 3, ihr seit zu lieb ^^

Danke Sista!!!

He Leute, hab einen neuen Nick, könnt ihr links bewundern ^^

bräucht bitte nur noch einen neuen Namen für den Thread, habt ihr Vorschläge?

hey kleine... warum hast du den namen shadow nicht mehr, der war doch sooo schön....
bin total verwirrt....

Michamaus schrieb:
Hawaiimaeusl? Süß!!=)
Wie wärs mit "Maeusl's Sims with the hawaiian touch" :lol: ne, das ist nur scherz;) ich weiß auch gar nicht, ob Hawaiian stimmt :p vielleicht fällt mir noch was besseres ein;)

Danke fürs nachdenken Michamausi!

Blommielein schrieb:
hey kleine... warum hast du den namen shadow nicht mehr, der war doch sooo schön....
bin total verwirrt....
Naja der Name hat mich an etwas erinnert, dass ich gerne vergessen würde ^^ und so richtig gefallen hat er mir auch nicht mehr.

Funny2401 schrieb:
Hi Shadow,

also ich finde Deine Sims sehr hübsch, allerdings würde Verena eine andere Frisur besser stehen.

das finde ich auch, die sims sehen doch richtig cool aus!!!! ich mag die! wo hast du eigentlich den bikini her???? das outfit find ich irgendwie cool
LG Tinky:hallo:

hauptsache du bist hier, ob als shadow oder eine hawaiimaus...
a060.gif

ein schönes we wünsch ich dir...
a085.gif

Tinky schrieb:
Funny2401 schrieb:
Hi Shadow,

also ich finde Deine Sims sehr hübsch, allerdings würde Verena eine andere Frisur besser stehen.

das finde ich auch, die sims sehen doch richtig cool aus!!!! ich mag die! wo hast du eigentlich den bikini her???? das outfit find ich irgendwie cool
LG Tinky:hallo:

Danke für das Kommi, aber Verena ist nun wirklich etwas alt, meine neueren Sims findest du auf den letztderen Seiten :). Welchen Bikini meinst du?

Blommielein schrieb:
hauptsache du bist hier, ob als shadow oder eine hawaiimaus...
a060.gif

ein schönes we wünsch ich dir...
a085.gif

Dankeschön Süße!

@all bastel gerade an einem neuen Sim, stell ich dann später rein!

a065.gif
a010.gif

Wow! Du machst echt wunderschöne Sims! Ich find die echt alle ohne Ausnahme gut! :):) leider kann ich keine machen, hab irgendwie alles von sims gelöscht, ausversehn :(:(:(

Weiter so :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten