Update 14.08.05

Zaubi

Member

Guten Morgen,

auch am diesem Sonntag gibts in Rubytown ein neues Haus.
Haus Waldblick hat wieder eine Garagenvorbereitung, die 1. Etage
ist vollkommen eingerichtet, in der 2. Etage sind die Kinderzimmer
frei einrichtbar. Hinter dem Haus gibts einen kleinen Berg mit Wasserfall.
Ein paar zusätzliche Objekte verschönern das Haus - herzlichen Dank
an die Ersteller! Weitere Fotos und Infos zum Haus findet ihr auf
der Downloadseite: Klickt bitte auf das Foto

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Justa's Website
2 neue Häuser

up14081dj.jpg

Liebe Grüße :hallo:
Justa

Wow Justa, deine Häuser gefallen mir soooo gut,
ich würd da sofort einziehen !;)

Vielen Dank dafür :hallo:
LG Julia

:hallo:zusammen,

ich hab mich jetzt auch mal an Objektrecolors herangewagt und 4 Farbvariationen von der quitschbunten Spielzeugkiste erstellt, weil ich die immer so schrecklich fand.

Spielzeugkisten.jpg

Viel Spaß damit! :)

Obwohl mein Blumenmesh hier ja gestern nicht grade Begeisterungsstürme ausgelöst hat, kann vielleicht trotzdem der ein oder andere ein paar Recolors brauchen?
bienchen83_bienchenblume01_alle_recolors.jpg

lg, Bienchen83

Also ich mag deine Blumen @ Bienchen83
Überhaupt alles was du machst find ich gut:lol:
Bin regelmäßiger Besucher auf deiner Page=)

Guten Morgen! :)

@bienchen...deine Kreationen sind alle sehr schön. ;)
@Justa...deine Häuser finde ich alle sehr schööön! Man sieht richtig, wieviel Liebe und Zeit du darein steckst :)

So...heute gibts nochmal ein recolor von Sunair bei mir!

800_6564356666386662.jpg

400_3136336462346365.jpg

Viel Spass damit!

Liebe Grüße...Bianca

Ach was bienchen! Deine Sachen sind doch total klasse! Ich kopier mir bei Word immer die Links zu den Downloads rein um sie später wenn ich mal Zeit hab zu laden, und von dir sind haufenweise dabei! Wir finden deine Mehes alle großartig, ich zum Beispiel finde viel zu wenigs Zeit um mich bei den Erstellern und Updatesuchern zu bedanken, trotzallem schätze ich ihre Arbeit sehr und sauge wo ich kann.

Also hier an dieser Stelle Ein ausdrückliches "Danke" an allen Erstellern und Update suchern ganz vorallem ein Danke an die Seiten wo ich beinahe jeden Tag bin, meinen Stammseiten sozu sagen... die Blüte und bienchen gehören. ^^

Tipp an bienchen: Mich schreckt die Sortierung der Downloads ein klitze kleines wenig ab, manchmal such ich schon recht lange...

Tipp an Blüte: Ich würde das neuste Set nicht ganz hinten auf den Seiten sondern auf den ersten Seiten platzieren, manchmal wudnere ich mich warum ich ein Set nicht finde ^^ außerdem fände ich direkt Links zu den Meshes toll.

Also keiner von euch beiden muss die Seite nun völlig umkremperln, es war nur ein Tipp ^^ aber wenn ich versuche zu helfen zeigt das, dass ich an euren Seiten interessiert bin.

:hallo: Pim

bienchen83 schrieb:
Obwohl mein Blumenmesh hier ja gestern nicht grade Begeisterungsstürme ausgelöst hat, kann vielleicht trotzdem der ein oder andere ein paar Recolors brauchen?

lg, Bienchen83

Hallo Bienchen, da ich zur Zeit damit beschäftigt bin Deiner Isabell ein würdiges zu Hause zu bauen, habe ich glatt vergessen Dir zu sagen, wie toll Deine neuen Blumen im Spiel aussehen, sorry! Vor allem diese tolle kräftige Farbe fällt sofort ins Auge! Habe mir gerade auch sofort die anderen Farben runter gezogen, ein Traum! Vielen Dank
LG Frank

@Pimthida: Dankeschön. :)

Ich hab auch ein Updatearchiv, da findest du die neueren Downloads vielleicht leichter. Der Link ist auf meiner Hauptseite. Dort kannst du dir die Sachen übrigens auch direkt runterladen oder wahlweise durch einen Klick auf die Seite gelangen, wo es den Download gibt.
Dass du durch einen Klick in die Laufleiste auf der Hauptseite auch zur richtigen Seite kommst oder wahlweise durch Klick auf das Icon rechts zu einer Seite, wo du das komplette Update runterladen kannst, weißt du?

Wundert mich, dass du mit der Sortierung nicht zurecht kommst, bisher hab ich dafür immer nur Lob bekommen.
Was stört dich daran denn genau?

lg, Bienchen83

@Frank: Vielen Dank! *ganzrotwerd*

@Blüte: *notier: Blüte benutzt Smileys manchmal unkonventionell*
Mit dem Zähler hast du recht. Immerhin waren gestern um die 900 Leute auf meiner Seite, da wird die Blume schon dem ein oder anderen gefallen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp an Blüte: Ich würde das neuste Set nicht ganz hinten auf den Seiten sondern auf den ersten Seiten platzieren, manchmal wudnere ich mich warum ich ein Set nicht finde ^^ außerdem fände ich direkt Links zu den Meshes toll.

Die direkte Verlinkung zu den Meshes ist leider nicht erlaubt. Das wäre deeplinking.

@bienchen...hehe, nee eigentlich nicht. Mit diesem Smiley wollte ich nur mein Verständnis ausdrücken! Is mir anscheinend nicht geglückt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Updatevorschau für heute Abend: 3 neue Simsdamen und ein Donationhaus:

snapshot_30024e80_d00b2c02.jpg

snapshot_30024e80_700b2c2e.jpg

snapshot_30024e80_d00b2b2f.jpg

Euch allen einen schönen Sonntag,​

LG chichi​

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:

Die direkte Verlinkung zu den Meshes ist leider nicht erlaubt. Das wäre deeplinking.

ich glaub sie meint nicht, das du die meshes direkt verlinken sollls, sondern direkt die enstprechende seite mit dem mesh. bei deinen links landed man ja immer auf den hauptseitn und muß dann suchen.
ich find deine sachen aber auch ganz toll und lad mir die meshes oft nur wegen deiner recoler, vielen dank.

Hallo :hallo:

ein kleines Update auch bei uns heute.

link in meiner Signatur
update14.08.2005.klein.JPG

update14.08.2005.klein2.JPG

bienchen83 schrieb:

lg, Bienchen83

fishing for compliments?
Nein im ernst, ich hab mir bis jetzt jede Blume und jeden Baum von deiner Seite geholt. Da dürfte für andere schon gar nichts mehr sein. =)

Hallo Leute,

habe eben mit Bestürzung festgestellt, dass die Seite www.simsstore.de zugemacht hat und wahrscheinlich nicht wiederkommen wird. Das finde ich sehr traurig, denn dort gab es auch viele schöne Downloads. Ich kann nur hoffen, dass sich die Betreiber etwas einfallen lassen, um wieder online zu kommen, denn ich finde es schlimm, wegen irgendwelcher Hacker eine Seite zu verlieren, die so gut war.

Ein lieber Gruß geht deshalb an Simwi und Conny, die mich immer mit ihren Kreationen begeistert haben.

Kommt wieder, Girls!!!

Bye
Kerstin

Hallo !:hallo:

Es sind wieder sehr schöne Updates und die Blumen und Pflanzen von dir bienchen sind wirklich genial :) ich finde sie auch schön .Sorry dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe . Bin in der letztn Zeit etwas zu müde fürs Internet .liegt wohl am Wetter .:sleep::naja:
Auch eure Häuser Kleider und Einrichtung sind immer wieder hübsch komme gar nicht mehr so hinterher .Mit dem saugen muss ich noch einiges aufholen ,da ich gestern nicht im Internet war .

Liebe Grüße ! :hallo: BarbieGrace

super Ice-Tea, hab mir gleich das meiste deiner Page runtergeladen! Mag Paris Hilton´s Style! WEITER SO!!!

<< wow ice-t deine creationen sind ja super =)

nur ne frage: woher genau hast du den skintone...also vom chica-forum??? ich kann den nicht finden...

lg und mach weiter so =)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um die Komplimente (für die ich mich aber trotzdem ganz herzlich bedanke und über die ich mich auch freue), aber da ich weder einen Downloadzähler noch einen eigenen Thread hier im Forum habe sind Gästebucheinträge, das Feedback hier im Forum, die Stimmen für meine Seite (Siggi) und mein Counter meine einzigen Möglichkeiten, abzuschätzen, was ihr von mir sehen wollt und was nicht.
Und die Blume war nun sehr viel Arbeit, also interessiert es mich schon, ob ihr so was in der Art wollt oder ob ihr eigentlich andere Sachen von mir viel lieber hättet.
Um so vor mich hinzubasteln ungeachtet der Wünsche der Simser, die nicht selbst meshen können, hätte ich keine Homepage erstellen müssen.

Also mehr so eine Art "fishing for feedback"%)

lg, Bienchen83

Zuletzt bearbeitet:
Liebes bienchen,
auch ich liebe Deine Blümlies und ich hoffe, Du hörst nie auf, neue zu erstellen!

Viele Grüße
Grünzeugfreak Hügö

PS: Vielen Dank an alle Ersteller, DL-Sucher und -Finder! :hallo:

Hallo bienchen,
auch ich bin ein großer Fan von deinem Grünzeug:-)D ) und downloade es eigentlich immer...
Ich freue mich immer über dein neues Grünzeug, denn man findet selten woanders genauso schönes wie bei dir:)

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Update - Ersteller und -Finder !

Bajka schrieb:
ich glaub sie meint nicht, das du die meshes direkt verlinken sollls, sondern direkt die enstprechende seite mit dem mesh. bei deinen links landed man ja immer auf den hauptseitn und muß dann suchen.
ich find deine sachen aber auch ganz toll und lad mir die meshes oft nur wegen deiner recoler, vielen dank.

Ich weiß, das sie das nicht meint :)! Tatsächlich wird es nicht gerne gesehen, wenn ich direkt zu den Seiten verlinke, wo die Meshes liegen(deeplinking) (Besucherzähler liegt meißtens auf der Startseite ;)). Aber ganz erlich, mir wird meißtens von den Seiten vorgegeben, wohin ich verlinken soll. Gern geschehen :)!

@bienchen...da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich habe auch keinen Downloadzähler, keinen Thread hier und keinen Vote-button auf meiner Seite.
Von daher ist ein wenig Feedback schon ganz hilfreich.

hmmm

@bluete: achso, wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist, aber Seitenangaben und genaue Lage des Meshes ginge doch oder? Weil das suchen dauert bei mir echt total lange : (
@bienchen: Hmm... diese Funktion hab ich noch gar nicht gefunden. Na ja mich irritiert das manchmal etwas, weiß zum Beispiel nicht wo du dieses Update denn reingetan hast, wo ich suchen muss, und manchmal bin ich auch total verzweifelt weil ich ewig gesucht hab, und dann feststellen müsste, das das Update bei den Meshes war. : (

schau mal in den updates von ein paar tagen zuvor nach! so vom 11.08.-13.08.05! da hatte ich die glaub ich gesehen!

Wollte schon lange mal was zu den Updates der letzten Tage schreiben. Sind wiedermal superschöne Sachen dabei. Danke für die Arbeit, die ihr euch immer damit macht.
Gruß
Nina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten