Häuservorstellung jazeks häuser

Hakse: ich dank dir!!! dachte ich style meine hp ein wenig um das grau,weiss, schwarz war mir doch mit der zeit zu trist, jetzt wo der frühling beginnt, dachte ich könnte es auch auf meiner hp ein wenig farbenfroher werden!!! es freut mich das dir das neue style gefällt!!
26_9_4v.gif

dini2312: vielen lieben dank!! ;)

mr.kakkadu-schlingel: vielen lieben dank mein lieblingsschlingel!! wir drei haben die osterzeit so richtig genossen!! hoffe du hattest auch schöne freie tage, morgen gehts "leider" wieder los mit arbeiten
36_17_3.gif

andreame: gern geschehen!!

villemare: vielen lieben dank!! freut mich sehr:lalala: ,dass es dir so gut gefällt!!

@ jazi
Hey, meine Süße! Tut mir echt Leid, dass ich mich so lange net mehr gemeldet habe...*schääm* :argh:
Aber nun zu deinen Häusern:

Consala ist dir echt sehr gut gelungen! Es hat wirklich ein spanisches Flair, was offensichtlich auch beabsichtigt war...auf jeden Fall sieht das Haus echt klasse aus!! :hallo:

Adalina gefällt mir auch sehr gut. Das Schaufenster unterstreicht alles nochmal. Ich finde es passt sehr gut an dieser Stelle und es passt einfach alles toll zusammen! Auch die Farbe sieht wunderbar an dem Geschäft aus! ;)

Paradi gefällt mir am besten, weil es nicht so viereckig gebaut ist, sonern eben sehr individuell. Aber das ist man ja von dir gewohnt. :D
Zudem gefällt mir das Dach am besten. Es passt sehr gut zu dem Stil des Hauses.

GLG,
Deine Vanilla-Maus

Hallo meine süße!!

Sorry das auch ich länger nicht da war.. *schäm*

Aber leider ging hier nix mehr.. im keller war n kabelschwellbrand und naja die teledoof musst alles neu machen... natürlich ein tag vor karfteitag und die haben über die feiertage nix gemacht, okay kann ich aber auch verstehen...

nunja etz geht es wieder!!

So und dein Familienhaus ist echt toll gelungen! gefällt mir gut! nur für mich selbst wieder mal viel zu groß.. meine sims verlaufen sich da doch immer...

Auch dein geschäftshaus finde ich sehr schick!!

Hats du wieder mal super gemacht!!

Und auch dein neues layout auf der hp ist schön! nur das ostern ist nimmer aktuell.. ;-)

lg deine wekla

:hallo: Huhu Jazek,

was soll ich sagen, ausser dass Dir Haus Paradi wieder ausserordentlich gut gelungen! Sieht total klasse aus!!

Ganz liebe Grüsse Findu

PS. Dein Rundum-Sorglos-Paket auf meiner Beautyfarm wartet immer noch auf Dich ;)

vielen lieben dank, es freut mich, dass es euch gefällt!!

@findu: komme heute noch vorbei;bitte eine ganzkörpermassage, gesichtsmaske und ein neues haarstyling....:lol:

Hallo Jazek,
ich möchte dir an dieser Stelle auch mal ein großes Lob aussprechen!
Ich liebe deine Häuser.
Und es sind nicht wenige, die meine Nachbarschaften füllen.

sim-playerin: vielen lieben dank, es freut mich das es dir gefällt!!

arena_engelchen: danke schön!!! hoffe deine sims fühlen sich wohl in ihren behhausungen!!

enton: leider im moment nicht;)

Bluesea: mist also liegt es am dach,ich hatte den cheats roofslopeangle genommen!! mensch tut mir leid!! es ist einfach ich mag diese normalen dächer von sims2 nicht so, ich müsste deshalb beim nächsten haus ein eigenes dach herstellen wäre das ok??

Huhu meine süße!!

Will mal nen ganz lieben gruß hier lassen!!

*knuddel*

Da ich voll im meshfieber bin bin ich sehr vereinnahmt... =)

und obwohl ich drei neue häuser habe, die auch shcon on sind find ich keien zeit sie vorzustellen.. lol

lg deine wekla

bluesa: die fenster sind von tsr, weiss aber nicht ob man diese noch runterladen kann....

welka-schatz: hallo süsse, deine mesh sind wirklich klasse geworden!!! sag mal kann man die auch runterladen=)

ein neues teilmöbliertes häuschen
Flatfun:lol:
01.jpg

album und download bei jazeks-häuser:hallo:, obwohl es ein einfaches häuschen ist hoffe ich, dass es euch gefällt!!!:idee:

:hallo:
Hallo Jazek,
Dein neues Haus ist ja superschoen*soforteinziehenmoechte*:lol:
glaub das ich mir doch noch OfB holen muss.
Liebe Gruesse lulluchen

Hallo jazek :hallo:

Wieder mal ein sehr schönes Haus hast du da gebaut :)
Gefällt mir sehr gut !!
Auch die Inneneinrichtung ist dir gelungen, schön hell und freundlich !!
Kompliment !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

danke schön, es freut mich das es euch gefällt!! wollte wieder einmal was einfacheres bauen!! eure jazek

Huhu jazek,

tut mir ganz ganz doll leid, dass ich erst jetzt wieder dazu komme reinzuschauen. Hatte in letzter Zeit viel mit Objekten zu tun :ohoh: Aber zur Strafe bin ich auch gleich vor Begeisterung vom Stuhl gefallen, als ich die Häuser gesehen hab. :D

Deine neuen Häuser sind wieder große Klasse. :scream: :)

hallo jazekschat!
sehr schönes Haus. Sehr liebevolle gestalltung! Wie andrea schon schrieb, vile schöne Details! Ein Traum in Weiss!

Ihr Zürcher hattet jah heute auch frei! Hasst den Tag hoffentlich genossen, waren auch einige stunden sonne, also bei uns!

grüsse dich lieb, josh

Huhu jazek,
endlich gibt es ein neues Häuschen :hallo: Flatfun gefällt mir sehr gut, es sieht richtig edel aus und die Inneneinrichtung finde ich ganz toll. Klasse gemacht!
Liebe Grüße,
Hakse

Hallo Jazek !

Dein neues Flatfun ist wieder sehr schön geworden - sehr geschmackvoll und hell eigerichtet - mein Respekt ! :eek:

simfreak26: freut mich das dir meine kreationen gefallen!! bin schon gespannt auf deine meshs!! werden sicher so toll sein wie deine häuser/lots!!!=)

mr.kakkadu-schlingel: hallo josh, freut mich das es dir gefällt!! ja wir drei haben den ganzen tag genossen (ein langer spaziergang im wald)!! in zürich war ja wieder die hölle los!! hoffe es geht dir gut?! grüsse dich ganz lieb deine jazek

Hakse: vielen lieben dank!! es freut mich sehr das dir mein einfaches häuschen gefällt!! ich finde es so schade, dass die neuen dächer nicht mit dem cheat roofslopeangle verändert werden können:argh:

joschi
: auch dir ein grosses dankeschön!! freut mich das es dir gefällt!!

mammut: ich finde deinen namen toll (kommt mir gleich ice age in den sinn:lol:) auch dir ein grosses merci!!

@ jazek
Hallo, meine Süße! :hallo:
Deinen neues Haus ist ganz super toll!
Das Design gefällt mir echt gut! Es sieht modern aus und doch sehr gemütlich. Es ist einfach ein Haus für jeden, der ein gemütliches Heim haben will! Und diese Mischung ist meiner Meinung nach die beste! ;)

LG,
Vanilla Sky

hallo meine süße!!

Danke freut mich das auch dir meine meshes gefallen!! *freu*

da durch leidet mein häuserbau zwar aber man kann nicht alles haben...

Zum dl wird es sie demnächst auch geben bei www.blackypanther.de

So jetzt aber zum eigentlichem erscheinen hier!! lol

Dein neues haus ist mal wieder was für mich!! Schön übersichlich für klein babs deren sims sich gerne vormir verstecken!!

*auf hp stürm und holen muss*

Die liebsten grüße von mir an dich!!!!

Ich drück dich deine wekla

vanilla-maus: vielen lieben dank meine süsse, es freut ich sehr, dass es dir gefällt!!

welka-schatz: auch dir mein schatz ein grosses dankeschön!! ich freue mich schon jetzt deine schöne sachen in meinen häusern zu platzieren....:lalala:

jetzt zu meinem neuen gemeindschaftslot
neues gemeindschaftsgrundstück Italis-Park
01.jpg

kann noch von euch umgestylt werden (Cafe, Shop usw.) hoffe es gefällt euch album und download bei jazeks häuser

@ jazek
Italis-Park sieht toll aus! Ich liebe Grundstücke mit so vielen schönen Pflanzen! Es sieht wirklich total romantisch und gemütlich aus! Also ein großes Lob an dich!!! :hallo:

Knutscha,
Vanilla Sky

Hallo jazek !

In deinem Park möchte ich jetzt sein... toll geworden mit dem Eingangsportal und der geschwungenen Brücke :eek: !

Hallo jazek!

Dein Park ist ein Traum %) %) - und diese vielen schönen Pflanzen - wirklich super gelungen!!!

Kannst dur mir verraten, von wo du diesen schönen roten Baum hast. Ich würde mir den auch gerne downloaden.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo meine süße!!

Menschder Park ist ja wieder einfach Klasse!! Wolen wir uns da nicht zum grillen treffen!!

Liebe grüße deine babs

vanilla-maus: vielen lieben dank meine süsse maus!!;)

mammut: auch dir ein grosses dankeschön!!:hallo:

speedymaus22: danke schön, freut mich das es dir gefällt, die bäume findest du hier

welka-schatz: vielen lieben dank mein schatz, das mit dem grillen ist ein klasse idee, vorallem jetzt wo es endlich so warm ist...

hallo jazekschatz!
Was für ein super schöner Park! Gefällt mir super gut! Musste ich mir gleich holen! Auf diesen Park können und wollen meine Sims nicht verzichten!
Vielen lieben dank und herzlichen Glückwunsch für dein 100'081 Besucher!

liebe grüsse josh und einen schönen sonntag

Huhu jazek,
ich finde, der Park ist dir super gelungen, sieht echt toll aus :eek: Du kannst einfach schöne Gemeinschaftslots bauen!

Liebe Grüße,
Hakse

PS: Auch von mir natürlich Glückwunsch zu über 100.000 Besuchern!

Vielen Dank jazek für den Link!

Ich glaube, da muss ich mir doch Family Fun Staff kaufen - wird dafür ja leider benötigt.

LG Speedymaus22 :hallo:

lieblingsschlingel: vielen lieben dank mein schlingel, es freut mich, das es dir gefällt!!

hakse: auch dir ein grosses dankeschön!!

speedymaus: ich glaube du musst nicht ffs haben, es sind ja neue mesh:ohoh:, du kannst sie unterladen und ins spiel installieren und kontrollieren ob sie unter den gartenobjecten drin sind....

so jetzt habe ich mich versucht mal ein etwas moderneres haus zu bauen
jasmin

es ist geeignet für 1-2 sims, ist aber auch geeignet wenn eure sims ihren ersten laden eröffen möchten album und download bei jazeks häuser
hoffe es gefällt euch eure jazek:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh - jazek - wie hübsch - und dieser süße kleine Teich ist ja genial geworden :lol: !

@ jazek
Was soll ich nur zu deinem neuen Haus sagen außer "wow!", "toll gemacht" "wunderschön" "super" etc. ?? :confused:

Mir fallen keine Ausdrücke mehr ein, um deinen Kreationen zu beschreiben...es ist einfach alles zusammen! ;)

LG,
Vanilla Sky

Hallo jazek :hallo:

Dein Italis-Park sieht spitze aus, eine tolle Landschaft :)
Genau das richtige zum ausruhen !!
Kompliment ;)

Dein neues Haus "Jasmin" gefällt mir auch sehr gut !!
Interessante Bauweise !!
Auch der Garten sieht toll aus :)

LG Tina :hallo:

hallo meine liebe jazek!

Ein wunderschönes Haus! Sehr hell und modern! Ein druchaus gelungenes Haus! So und da mir jetzt nix mehr einfällt geh ich jetzt schlafen! :D:sleep:

liebe grüsse josh

Huhu Süße!!
Oh man des moderne haus ist klasse!!
Auch die Umgebung passt sehr gut zu diesem schicken bau!!

Du hats ein Händchen für sowas!!

Liebe grüße deine babs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten