* FS* Ich glaub, ich krieg ne Krise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Threads sind nciht erwünscht, man soll sofort mit der FS anfangen...

So hier jetzt die lang erwartete Einleitung- und nochmal sorry für die Verzögerung!

Das ist Chelsea Gee mit ihren Eltern, Ginny und Barry Gee.

Das sind Laura Turnbull (vorne) und ihre Mutter Ruth und deren Freund Melvyn

Hier sind (v.l.n.r.) Jemma Farrant und ihre Eltern Claire und Andrew

Rajiv Und Chitrita Banerji mit ihren Kindern Sumitha und Sandeep.

Und hier kommt Jon Joseph, der Schwarm von Laura. Leider ist er selbst in Sumitha verliebt!!!!!

So das war die Einleitung. Sry,dass sie so kurz ist...

und bitte kommentieren!!!!!!!!!!

lg

Zuletzt bearbeitet:
man kann noch nix sagen weils ers die personen sin

Ehm soweit ich weis muss man für jeden Teil midestens fünf Bilder nehmen. Und sonst kann man zur Einleitung wirklich noch nicht viel sagen.... mal sehen was du drauß machst!

Wow eine einleitung, immerhin klappt das mit den Bildern, und übrigens mach mal einen ersten Teil, zu einer Vorstellung kann man wirklich nichts sagen!

naja- bisjetzt kann man nicht viel sagen. Die Kleidung ist recht okay- aber passt echt net zusammen! Außerdem sinds ziemlich viele Personen- abwarten!

Also, ich mag solche Einleitungen nicht so, aber das ist ja bei jedem anders.
Ich kann erst richtig was dazu sagen, wenn die FS los geht :) Der Titel klingt aber vielversprechend -gg-

Hey Tigerbabe. Ich werd deine FS auf alle Fälle lesen. Bin schon gespannt, was du draus machst. Viel lässt sich noch nicht sagen - das ist immer so nach nur einem Kapitel. Aber es warten ja bestimmt viele Ideen auf dich....so war es bei mir auch.

Hallo!
Kannst du uns denn sagen, wann losgeht? Werde langsam neugierig!!! ;)
Kannst ja auch mal meine FS lesen +fg*
;):)
Kathi

Kapitel 1- Ein Brief aus der Ferne

So Leute hier der langersehnte erste Teil:

Wo willst du denn hin???, rief Jemmas Mutter ihr hinterher, als sie die Stufen zu ihrem Zimer hinauffetzte. Ich muss noch was erledigen!!! rief Jemma. Den Brief, den sie soeben von ihrer besten Freundin Sumitha Banerji erhalten hatte, ging ihre Familie absolut nichts an! Wahrscheinlich ein Urlaubsbericht mit Verweis darauf, dass Sumithas Eltern mal wieder nicht zuließen,dass Sumitha etwas mit Jungs unternahm. In dieser Hinsicht waren die Sitten der Familie Banerji, die indischer Abstammung war, sehr streng und duldeten keinen Widerspruch! Doch schon als sie die ersten Zeilen überflog, bemerkte Jemma,dass sie völlig falsch lag.

Liebe Jemma.Rate mal was los ist: ICH BIN VERLIEBT!!!!!
Er ist 17, heißt Bilu und ist ein entfernter Verwandter von mir!

Und das Beste ist: Sogar mein Vater mag ihn! Du weißt doch,dass er sonst gegen Jungs ist!!!!!
Heute waren wir bei einem Polospiel und heute Abend gehen wir ins Kino!!!
Morgen dann... ach ich bin einfach nur total glücklich! Es ist so unglaublich,dass Vati Bilu duldet!
Wir haben uns auf der Hochzeit meiner Kusine kennengelernt und es war sofort Liebe auf den ersten Blick! ER ist absolut hinreißend und als ich ihn Mama und Papa vorgestellt hab, meinte Papa, dass Bilu mir schon meine ganzen Flausen aus dem Kopf treiben würde!! Ich hoffe,wir sehen uns bald, dann kann ich ihn dir vorstellen!!!!

Liebe Grüße Sumitha

Ps: Ist Liebe nicht toll???

Jemma musste sich setzen.Sie starrte wie versteinert auf den Brief und konnte sich nicht davon losreißen! Sumitha war verliebt, schön und gut. Aber Rajiv Banerji duldete das ohne Widerspruch???

Sie las den Brief noch ein zweites Mal.
Wie konnte es sein,dass sogar Sumitha nun einen Freund zu haben schien, Laura und Chelsea jemanden anschmachteten, und nur sie jungstechnisch auf der Strecke blieb??? Das Leben war so schrecklich ungerecht!! Warum konnten Jon oder Rob nicht auf sie abfahren?
Warum musste sie diejenige sein, bei denen Jungs nur die Nase rümpften und zusahen,dass sie schnellstmöglich zu Chelsea oder Laura oder auch Sumitha kamen??? NIE absolut NIE hatte sich ein Junge mit ihr verabredet! Warum??

Frustriert legte sie den Brief zur Seite und stellte sich vor den Spiegel.
War sie wirklich sooo hässlich?

Naja,sie war nun mal nicht so schlank wie Laura oder hatte diese faszinierende Ausstrahlung wie Chelsea, aber sooo schlimm war es nun auch wieder nicht,oder??? Oder war das ein vernünftiger Grund dafür,dass niemand, also kein einziger Junge, sich ihr auch nur näherte?
Wahrscheinlich lag das an ihrer Mutter.
Erst vor wenigen Tagen hatte sie sie dazu überreden können,ihre Klamotten selbst aussuchen zu können. Ihre Mutter war eine von der Sorte, die ihre Kinder am liebsten den ganzen Tag über betüdeln würde. Aber mit 14??? Nun, in dem Punkt hatte sie ihre Mutter bereits vernünftig erzogen...
Aber gerade neulich wieder, in dem Golfclub, in dem ihr Vater, Andrew Farrant, eingetreten war, wollte ihre Mutter sie doch ernsthaft dazu überreden, einen Rüschenbadeanzug anzuziehen!Das war doch einfach nur noch peinlich!!! Genau, ihre Mutter war an allem schuld!!!

Sie machte sich einen Dutt, damit ihre Haare nicht immer an ihr herumflatterten und arbeitete einen Diätplan aus.
Irgendwie musste sie es doch schaffen, sich so zu verändern,dass die Jungs nur so auf sie fliegen würden!
Und da führte kein Weg an einer Diät vorbei!
Sonst würde sich nie ein Junge in sie verlieben und sie sich auch nie so verändern,dass sie sich als schön empfand!
Am Besten machte sie es Chelsea nach, die zwar für ihren Geschmack etwas ZU arro- ach nein das nannte Chelsea ja selbstbewusst, war, aber die Jungs fuhren einfach scharenweise auf sie ab.
Eine ähnlich Frisur hatte sie schgon, nur musste sie etwas an ihrer Figur und ihrem (noch nicht sehr) selbstbewussten Auftreten ändern!
Seufzend legte sie sich aufs Bett und begann zu weinen. Sie würde es nie schaffen! Oder doch??
Doch, sie würde! Und wenn sie dadurch in ihrem Leben ganz neu anfangen müsste und alles aufgeben müsste!
Sie, Jemma Farrant, 14 Jahre alt, würde eine selbstbewusste Schönheit werden!!!!!

Vorschau auf die nächsten Kapitel:
Chelsea würde sich am liebsten umbringen. Warum???
Warum kann Jon Laura einfach nicht vergessen?
Und warum freut sich Sumitha so sehr auf die Schule???

Die Antworten auf diese Fragen gibts in den folgenden Kapiteln!!!

So fertig...
Bitte schön kommentieren...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Tigerbabe!!!
Also erst Mal Wände hoch!!!! Bitte *fleh*
Und dann: Beschreib n bisschen genauer:
z.B.: Der Brief. Oder die kurze Absätze.
Das alles soll keine direkte Kritik sien,
auch nicths gegen dich nur Verbesserungsvorschläge! Was gut ist:
1. das Thema und die Vorschau- die macht das ganze recht spannend!
Kathi
I

hm... Mein ich nicht böse, aber eigentlich wollte ich gar nicht benachrichtigt werden....
Naja, benachrichtige mich halt *strahl*

Ich find den Anfang gut.

Ich würde nur vielleicht etwas mehr ihre Gefühle beschreiben und wie gesagt, Wände hoch.

Aber schon toll, mach weiter so!

@Tigerbabe. Na, dass ist doch schon nicht schlecht geworden. Ausser, dass die Wände unbedingt hoch sollten hab ich nichts auszusetzen. Ein bisschen mehr Text würde dem Leser das Geschehen noch näher bringen. Jemma durchlebt gerade eine schwere Krise. Ihre Freundin ist verliebt - sie selbst ist alleine. Sie kommt damit nicht klar. Darauf würde ich noch mehr eingehen, ihren inneren Konflikt mit sich selbst genauer beschreiben.
Soll absolut keine Kritik sein. Ich freu mich auf deine FS.

Hey

Also die Einleitung fand ich irgendwie mau:argh:

die weitere story wird aber (hoffentlich besser)...mein ich nicht böse!!!

ach und übrigens fand ich es nicht so gut, dass du 3x hintereinander das bild, wo sie den brief in der hand hat, genommen hast da wär dir bestimmt noch was besseres eingefallen...

naja auf jeden fall viel spaß noch und gutes gelingen:hallo:

ciao eure HONEYBLUBB

Viel, viel besser man kann fats sagen- perfekt!! *strahl*
Schreibst du jetzt auch noch ne Kommi IN meine FS +liebguck*?
Kathi

2. Kapitel

So Leute, hier kommt das zweite Kapitel:

2. Kapitel- Ich will geliebt werden!!

Anscheinend wurden diese Gefühle von besagter Chelsea geteilt. Dies erkennt man ganz deutlich an dem Brief, den Laura Turnbull nur wenige Tage später von dieser bekam.

Chez Calypso, Esteponia, Spanien

Liebe Laura
Ich sitze hier auf dem Balkon und bete einfach nur,dass meine mutter mich nicht findet. Deser Tag war der aller-allerschrecklichste Tag in meinem ganzen Leben!!! Noch NIE habe ich mich so geschämt!!!
Heute Morgen hab ich mit ein paar echt süßen Jugs asum Hotel Volleyball gespielt. Da kam plötzlich eine Frau angelatscht, hinter ihr kan ein Kamerateam, perfekt ausgerüstet, mit Mikrofon etc. etc. Sie wollten ein Interview für so ne Feriensendung im Fernsehen drehen. Und sicher weißt du, wen sie für dieses Interview ausgesucht haben! Genau-meine Mutter!! Sie fand das natürlich soooooooo toll!!! Ganz viel Aufmerksamkeit und das ganze Gedöns!
Sie benahm sich wie Heidi Klum. ZU meinem Leid filmten sie Mama dabei,wie sie versuchte zu surfen, hinfiel, sich halb totlachte und so was alles. Nach einer Stunde schienen sie abzuhauen. Ich atmete schon auf, aber meine Mutter machte mir natürlich einen Strich durch die Rechnung. "Kommen sie ich stelle ihnen meine Tochter vor!!!" rief sie und lief zu meiner Liege.
Juan- ein echt süßer typ- legte sich bei mir grade total ins Zeug, als meine Mum anmarschiert kam und mich zum Grill zerrte, damit wir dort gefilmt wurden. EINE STUNDE standen wir da rum! Es war absolut furchtbar!!!
Und natürlich schleimte Mama total rum "Das ist ja so idyllisch hier! und Chelsea hat so viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung! Da ist der Teenie-Club (dort war ich nur 2 mal- das erste und das letzte!!) und die ganzen Wettbewerbe und es gibt ja auch so viele nette junge Leute hier!!" Pah, aber wenn ich mit nem Typ zum Markt fahren wollte, hieß es auf einmal was von Vergewaltigung und son Kram!!
Wenn sie das jemals zeigen, bin ich geliefert! Ich würde am liebsten sterben- oder im Erdboden versinken!!!
Ich hoffe, du hattest in Frankreich deinen Spaß und hast es diesem Biest Betsy ein für alle mal gezeigt!
Bis bald!!!

Chelsea

Laura kicherte. Das war echt typisch Ginny Gee. Immer gut für eine verrückte Idee, und nichts als Quatsch im Kopf!!!

Doc wenn sie genau überlegte, waren ihre Eltern auch so- nur Blödsinn im Kopf.
Ihr VAter hatte ihre Mutter für dieses Biest Betsy verlassen und ihre Mutter störte es nicht, in aller Öffentlichkeit mit ihrem Freund Melvyn (würg!) herumzumachen!!

Was war an ihm so toll? er sah nicht gut aus, war nicht so dünn oder sonst irgendwie anziehend!!!

Frustriert legte sie sich aufs Bett.
Es musste einfach eine Möglichkeit geben , ihre Eltern wieder zusammenzubringen! Es waren schließlich ihre Eltern, verdammt!! Und wenn sie nochmal mit ihrer Mutter reden würde? Ja das könnte gehen!!!

Durch diesen neuen Elan getrieben setzte sie sich an ihren PC und schrieb an ihrem Roman weiter. Dieser Roman sollte sie mal ganz berühmt machen!
Von dem Geld würde sie sich ein großes Haus, einen Hund und viele Gemälde kaufen. Sie malte tierisch gerne!
Malen war ihr Leben!!

Anschließend rief sie, einer spontanen Eingebung folgend, Chelsa an.
Hi Süße na wie gehts? Schlecht, meine Mum ist ja echt sooooooo peinlich!
Womit hab ich das verdient, Laura? Ich weiß nicht, Chelsea. Ich finds echt lustig!! das ist nicht witzig ! Meine Mum hat mein Leben- oh shit Mum ruft. Ich muss los! Hab dich lieb Süße! Ich dich auch! Halt aus, Chelsea!!!

Vorschau auf die nächsten Kapitel:

Laura, Ruth und Melvyn erwarten schlechte Neuigkeiten!
Werden sie damit klarkommen?

Und wird Jemma es schaffen, sich gegen ihre Eltern durchzusetzen?

Und wer ist Rupert Kentigan-Fry, der plötzlich auftaucht, wirklich???

Die Antwort gibts nur hier!!!!!

So das war der zweite...

Möchte jemand benachrichtigt werden???

und die Kommis nicht vergessen!!!!!!!!!!^^

Hey, du hast das super neu heraus gearbeitet. Jetzt kommen die gefühle super gut rüber, man geht noch mehr mit. Kapitel 2 verwirrt etwas - wegen dem Personenwechsel. Wäre ganz gut, wenn du da ein wenig schreibst wer das ist. Aber ich find die Fs ansonsten echt toll.

So Leute hier nun der dritte Teil:

3. Kapitel- Geld ist die wurzel von Streit

Ich geh schon! rief Chelsea Gee ihrer Mum Ginny zu und raste zur Tür. Denn sie hatte schon von weitem gesehen, dass der Besucher ihr absoluter Schwarm Rob war.
Hey Süßer! Endlich bist du wieder da!, rief sie. Du hast mir so gefehlt!!!

Als sie sich gegenüberstanden, fiel Chelsea erst auf, wie gut Rob seit neustem aussah. Er hatte anscheinend abgenommen und war wohl auch beim Friseur gewesen! Echt ein leckeres Bürschchen dachte sie verschmitzt. Dich krieg ich schon noch! In Spanien hatten ihr schließlich auch alle in den Po gekniffen und sie angesprochen. Warum sollte es hier nicht klappen?????

Oh, hallo Mrs. Gee! Ich hatte sie gar nicht gesehen!!! rief Rob plötzlich.
Chelsea spürte nur noch einen Windstoß, schon stand ihre Mutter neben ihm und begann sofort ein gespräch über seine Ferien, die Schule und so weiter. Langsam wurde Chelsea sauer. Konnte es denn möglich sein, dass ihre Mutter ihr langsam den Freund ausspannte????

GIIIIIINNYYYYYYY!!!!! ertönte da ein wütender Schrei aus der Küche! Oh weh, ich glaube Barry hat die Rechnungen entdeckt. Wünscht mir Glück.... rief Ginny und rannte sogleich in die Küche, um ihren wild gewordenen Ehemann zu besänftigen. Was ist denn los???

Was los ist? Hier sind Rechnungen im Wert von tausend Pfund! Ginny, verdammt nochmal, was hat das zu bedeuten???? Ginny Gee schluckte. Hätte sie die Rechnungen besser in ihrer Handtasche versteckt...
also... ähm.... da ist halt so einiges zusammengekommen, du kennst das doch.... versuchte sie Ihn zu beruhigen! Nein das kenne ich nicht! du hast für 700 Pfund Kleidung gekauft! Was ist das für ein zeug???

Ginny raste zu ihrem Kleiderschrank und zog die neuen Sachen an. Dann stolzierte sie ins Wohnzimmer.

Diese Hose gabs im Sonderangebot für nur 199 Pfund! Und das Top...

Und das hier war auch echt günstig!!!
Und überhaupt- du gibst massenhaft Geld für dein Kochdingsda aus und ich darf mir nicht einmal neue Kleidung kaufen??????

Oben im 1. Stockwerk schloss Chelsea mit Nachdruck die Tür.
JETZT oder nie! Sie musste einfach versuchen Rob einzuwickeln und ihn nur überrumpeln!!!!!

Sie atmete tief ein und umarmte ihn einfach!
Hach es ist so schön dich wiederzusehen! Habe ich das schon gesagt???

Dann begutachtete sie die Wirkung. Rob war überrascht, aber nicht
abgetörrnt. Also auf zur nächsten Etappe.
Sie würde ihn schon noch um den Finger gewickelt bekommen! Das konnte doch nicht so schwer sein,oder????

Doch als sie ihn an sich zog, um ihn zärtlich zu küssen, stieß er sie weg. Iiccch... Ich glaub ich geh dann mal... sagte er und drehte sich rasch zur Tür um. Mit schnellen Schritetn war er aus dem Zimmer.

Chelseas setzte sich niedergeschlagen auf ihr Bett. Sie war soooooo kurz davor gewesen! Was sollte sie bloß machen, damit er hrem Charme vollständig verfiel?????????

In den nächsten Kapiteln:

Sumithas Liebesglück und wen das gar nicht erfreut
Schafft Jemma den Sprung vom Walross zur sexy Lady?
Und was wird mit Laura und Jon? finden die beiden endlich zusammen???

Antworten darauf gibts bald hier!!!!!

So... fertig.. und bitte schön kommentieren!!!!!!!!!!!!!

Hey, ich finde das Kapitel gut gelungen. Man kann richtig mit Chelsea mitfühlen. Fotos passen perfekt. Nur achte darauf, dass man im haus den Himmel nicht sieht. Mich stört es nicht - aber es wirkt etwas unrealistisch. Aber ich weiss wie das ist. Ich hatte auch schon oft den Kristall drauf. Das vergess ich immer. Musste daher viele Fotos doppelt machen. *lach* Aber sonst echt tolle Story

Hey ,
die Story fängt ja schon super toll an . Die Bilder sind auch sehr schön . Sie Story hört sich interessant an , mach bitte schnell weiter . Kannst du mich benachrichtigen ? Bitte , danke , Julie und viele liebe Grüße. %)

Ich finds toll. In dem Brief hast du das Erlebnis mit dem Kamera-Team total teenager-mäßig beschrieben, finde ich. Mach nur weiter so, ich hab im Moment nichts auszusetzen.

Ich hab da mal eine Frage:
Woher krigt man die bilder also wenn ich ein bild bei sims mache und will dann zum beispiel bei paint bearbeiten oder ins net stellen wo finde ich die bilder dann im explorer?
ich weis echt nicht mehr weiter bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten