Kapitel 1- Ein Brief aus der Ferne
So Leute hier der langersehnte erste Teil:
Wo willst du denn hin???, rief Jemmas Mutter ihr hinterher, als sie die Stufen zu ihrem Zimer hinauffetzte.
Ich muss noch was erledigen!!! rief Jemma. Den Brief, den sie soeben von ihrer besten Freundin Sumitha Banerji erhalten hatte, ging ihre Familie absolut nichts an! Wahrscheinlich ein Urlaubsbericht mit Verweis darauf, dass Sumithas Eltern mal wieder nicht zuließen,dass Sumitha etwas mit Jungs unternahm. In dieser Hinsicht waren die Sitten der Familie Banerji, die indischer Abstammung war, sehr streng und duldeten keinen Widerspruch! Doch schon als sie die ersten Zeilen überflog, bemerkte Jemma,dass sie völlig falsch lag.
Liebe Jemma.Rate mal was los ist: ICH BIN VERLIEBT!!!!!
Er ist 17, heißt Bilu und ist ein entfernter Verwandter von mir!
Und das Beste ist: Sogar mein Vater mag ihn! Du weißt doch,dass er sonst gegen Jungs ist!!!!!
Heute waren wir bei einem Polospiel und heute Abend gehen wir ins Kino!!!
Morgen dann... ach ich bin einfach nur total glücklich! Es ist so unglaublich,dass Vati Bilu duldet!
Wir haben uns auf der Hochzeit meiner Kusine kennengelernt und es war sofort Liebe auf den ersten Blick! ER ist absolut hinreißend und als ich ihn Mama und Papa vorgestellt hab, meinte Papa, dass Bilu mir schon meine ganzen Flausen aus dem Kopf treiben würde!! Ich hoffe,wir sehen uns bald, dann kann ich ihn dir vorstellen!!!!
Liebe Grüße Sumitha
Ps: Ist Liebe nicht toll???
Jemma musste sich setzen.Sie starrte wie versteinert auf den Brief und konnte sich nicht davon losreißen! Sumitha war verliebt, schön und gut. Aber Rajiv Banerji duldete das ohne Widerspruch???

Sie las den Brief noch ein zweites Mal.
Wie konnte es sein,dass sogar Sumitha nun einen Freund zu haben schien, Laura und Chelsea jemanden anschmachteten, und nur sie jungstechnisch auf der Strecke blieb??? Das Leben war so schrecklich ungerecht!! Warum konnten Jon oder Rob nicht auf sie abfahren?
Warum musste sie diejenige sein, bei denen Jungs nur die Nase rümpften und zusahen,dass sie schnellstmöglich zu Chelsea oder Laura oder auch Sumitha kamen??? NIE absolut NIE hatte sich ein Junge mit ihr verabredet! Warum??
Frustriert legte sie den Brief zur Seite und stellte sich vor den Spiegel.
War sie wirklich sooo hässlich?

Naja,sie war nun mal nicht so schlank wie Laura oder hatte diese faszinierende Ausstrahlung wie Chelsea, aber sooo schlimm war es nun auch wieder nicht,oder??? Oder war das ein vernünftiger Grund dafür,dass niemand, also kein einziger Junge, sich ihr auch nur näherte?
Wahrscheinlich lag das an ihrer Mutter.
Erst vor wenigen Tagen hatte sie sie dazu überreden können,ihre Klamotten selbst aussuchen zu können. Ihre Mutter war eine von der Sorte, die ihre Kinder am liebsten den ganzen Tag über betüdeln würde. Aber mit 14??? Nun, in dem Punkt hatte sie ihre Mutter bereits vernünftig erzogen...
Aber gerade neulich wieder, in dem Golfclub, in dem ihr Vater, Andrew Farrant, eingetreten war, wollte ihre Mutter sie doch ernsthaft dazu überreden, einen Rüschenbadeanzug anzuziehen!Das war doch einfach nur noch peinlich!!! Genau, ihre Mutter war an allem schuld!!!
Sie machte sich einen Dutt, damit ihre Haare nicht immer an ihr herumflatterten und arbeitete einen Diätplan aus.
Irgendwie musste sie es doch schaffen, sich so zu verändern,dass die Jungs nur so auf sie fliegen würden!
Und da führte kein Weg an einer Diät vorbei!
Sonst würde sich nie ein Junge in sie verlieben und sie sich auch nie so verändern,dass sie sich als schön empfand!
Am Besten machte sie es Chelsea nach, die zwar für ihren Geschmack etwas ZU arro-
ach nein das nannte Chelsea ja selbstbewusst, war, aber die Jungs fuhren einfach scharenweise auf sie ab.
Eine ähnlich Frisur hatte sie schgon, nur musste sie etwas an ihrer Figur und ihrem (noch nicht sehr) selbstbewussten Auftreten ändern!
Seufzend legte sie sich aufs Bett und begann zu weinen. Sie würde es nie schaffen! Oder doch??
Doch, sie würde! Und wenn sie dadurch in ihrem Leben ganz neu anfangen müsste und alles aufgeben müsste!
Sie, Jemma Farrant, 14 Jahre alt, würde eine selbstbewusste Schönheit werden!!!!!
Vorschau auf die nächsten Kapitel:
Chelsea würde sich am liebsten umbringen. Warum???
Warum kann Jon Laura einfach nicht vergessen?
Und warum freut sich Sumitha so sehr auf die Schule???
Die Antworten auf diese Fragen gibts in den folgenden Kapiteln!!!
So fertig...
Bitte schön kommentieren...