Suche einen Film

@SimPowers: Probiere einmal "Shutter"...davon gibt es ein Original und ein Remake.

Und "dark water"...ist ziemlich ähnlich wie The Ring..mit Schafen und Wasser...gibt es übrigens auch eine japanische Version und ein Remake von^^

Ja, ich weiß, das Thema ist schon alt....

Aber ich suche einen Film und wollte kein neues Thema eröffnen, wenn wir bereits eins haben.

Also, ich habe als Kind mal einen Film gesehen und ich glaube der war zu der Zeit auch schon alt.
Es ging um 2 Männer und einer oder beide zusammen hatten eine fernbedienung, mit der sie (oder einer der beiden) in Filme springen konnte. er hat ein Video in den Recorder gelegt und war dann in dem Film drin.
Irgendwie haben sich die beiden auch gejagt oder so... Mindestens einer der beiden ist auch ein bekannter Schauspieler gewesen. Könnte sein, dass es ein deutscher Film ist....
Ich muss grad an Mike Krüger denken, aber das kann glaub ich gar nicht sein..... oder doch?

Naja... ich hoffe einer von euch versteht meinen Wirrwarr und kennt den Film sogar.
Ich werde auch noch weiter forschen und sage bescheid, falls ich ihn doch noch finde.

Vielen Dank jedenfalls.

LG Vicky

Edit: Ich habe ihn gefunden!
Es ist "Die Einsteiger" mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger.
lol
Man muss seine Suche nur einmal in Worte fassen und schon hat man einen Geistesblitz! :)
*freu*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß zwar nicht ob das hier hereinpasst, aber mir ist kein besserer Thread eingefallen,
also ich suche einen Film, in dem geht es um einen Jungen (18-20), der zuhause in Amerika (?) ein illegales Autorennen mit einen anderen Jungen fährt und deswegen von seiner Mutter zu seinem Vater nach Japan geschickt wird, dort macht er denn aber auch weiter mit Autorennen, aber mit solchen wo man driftet (?).

Also es wäre supertoll, wenn jemand diesen Film kennen würde und mir sagen würde, wie der heißt, der spuckt mir nämlich schon den ganzen Tag im Kopf herum.

Liebe Grüße

Suche eine Serie oder auf Film ( bin mir nicht sicher) hab ich so vor 10-20 Jahre gesehen!

Spielte in Amerika und es wahr Krieg. Ich glaube der Nort/Süd ( bin mir aber da auch nicht sicher)
Da wahren 2 Freunde und der eine kam vom Krieg heim und der andere wurde vermiest. Dann kam der plötzlich auch, aber er hatte eine Hand verloren.

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen!

Ich suche einen Film mit folgender Handlung:

Die Wikinger haben, bei Ihrer ersten Ankunft in Amerika, ein kleines Kind zurückgelassen, welches dann von Indianern aufgezogen wurde. Als die Wikinger wiederkommen und das Kind mittlerweile erwachsen ist, kämpfen die alle gegeneinander (mehr Infos hab ich leider auch nicht).

Der Film ist noch gar nicht so alt, aber ich komm einfach nicht auf den Titel bzw. find den nicht!!!

Hat jemand ne Ahnung?!?!

ja, genau!
Gut, den werd ich am Samstag sofort holen gehen, damit mein Paps noch sein gewünschtes Ostergeschenk bekommt :D

Dankeschön

Was mir an meinem gesuchten Film am meisten in Erinnerung blieb: "Das geht über eure Vorstellungskraft! Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!"
;) Ich glaube, denjenigen die wissen wie der Film heißt, reicht das schon.
Trotzdem:
Es geht drum dass ein paar aus Jamaika eine Bobmannschaft gründen, und die steigen dann auf oder so, ich weiß es nicht genau. Ich würde den gern nochmal sehen, einfach weil mir die Melodie vom obengennanten gesungen Spruch bis jetzt in Erinnerung geblieben ist.

Ich versuchs mal hier mit meiner Filmsuche

Ich suche einen Horrorfilm, indem ging es darum, dass son Typ übers Internet leute ermordet hat. Er hat die irgendwie durchs Internet gefunden und die auf verschiedenen Arten getötet, der eine in einem Pool mit Schwefelsäure glaub ich. Jedenfalls wurde die Tötung dann immer live übers Internet übertragen.
Hab den vor 2 Jahren mal gesehen und weiß nicht mehr ie der hieß und find auch nichts, es gibt einfach zu viele Listen.

Das könnte Untraceable sein.

Ich suche auch einen Film, welchen ich in meiner Kindheit gesehen habe. In diesem Film wurde ein 5 - Sterne Hotel von einem Mann besucht, der bewerten musste, ob das hotel einen weiteren Stern verdient hat.
Nur haben die Besitzer des Hotels das Problem, dass ein Affesich auch im Hotel befindet. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie der Affe ins Hotel gelang ist. Am Ende wurdem dem Hotel sogar alle Sterne aberkannt.

DUNSTON - ALLEIN IM HOTEL

("Dunston Checks In")

(USA, 1996)

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_526.htm

Ich habe das auch schon in den Filmbesprechungsthread geschrieben, bevor ich den gefunden habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen bestimmten Film weiß aber nicht wie er heißt. Er wurde mal im Fernsehen ausgestrahlt vor 1 -2 Jahren. Ich glaube auf Sat1.
Also es geht um eine junge Frau die als Friseurin arbeitet. Eigentlich ist sie Prinzessin in einem kleinen Land, doch davon weiß sie nichts. Bis ein paar Männer des Königreiches sie in Deutschland aufspüren und mitnehmen. Das Land liegt glaube ich irgendwo am Mittelmeer, dort verliebt sie sich in einen Reporter. Sie verschweigt allerding ihre Identität, er weiß aber das sie öfters im Schloss ist und so sagt sie ,sie sei die Friseurin der Prinzessin. Das Ende weiß ich nicht mehr. Aufjeden Fall hat mir der Film sehr gut gefallen und jetzt wüsste ich gerne den Titel damit ich ihn mir (falls es ihn gibt) auf DVD kaufen kann.

Wie gesagt vielleicht kann mir jemand helfen.

Hi,

ich suche dringend einen Film.

Das Thema des Films ist Apartheid, obwohl man nicht viel davon sieht.

Da ist ein Mädchen, ungefähr 11, weiß aus Afrika. Sie macht einen Schüleraustausch oder sowas in Amerika.

In Amerika wartet derweil die Tochter eines Politikers (schwarz) auf ihre neue Freundin aus Afrika. Sie stellt sie sich natürlich schwarz vor und denkt an Trommeln und eine wilde und ähnliches.

Die Entteuschung ist groß, als beide herausfinden, wen sie da treffen.
Das weiße Mädchen denkt zuerst die schwarze Familie ist nur bei der Familie angestellt, bei der sie leben soll.
Es gibt zunächst ein Hin und Her mit der botschaft denn die Kinder wollen diese Zusammenstellung nicht. Die afrikanische Regierung übrigens auch nicht.

Aber irgendwann werden sie zu Freundininnen und der schwarze Vater kämpft darum das weiße Mädchen doch bei sich aufnehmen zu dürfen.

Am Ende kehrt das weiße Mädchen bekehrt nach Afrika zurück und hat die Flagge der Freiheit (oder sowas) im Innern ihre Jacke eingenäht und zeigt sie ihrer schwarzen Nanny (oder sowas).

Kennt einer von euch diesen Film und kann mir sagen wie er heißt??

LG Vicky

Ich such jetzt auch mal was, wo mir der Titel entfallen ist.

Es ist ein computeranimierter Kurz über einen Alien-Putzmann in einer runtergekommenen Bar, der von Heldentaten träumt, dabei aber extrem ungeschickt ist, bis er vom Besitzer rausgeworfen wird. Da trifft er einen völlig kaputten Typen, der ihn warnt, dass die (Name vergessen) anrücken und tatsächlich entdeckt der Putzmann in der Ferne eine Rauchwolke einer anrückenden Armee. Er rennt in der Bar, um alle zu warnen, aber wird prompt wieder rausgeworfen.
Schließlich steht er allein vor einer Armee riesiger dämonenartiger Aliens, die bis an die Zähne bewaffnet sind. Er versucht noch ein paar niedliche kükenartige Aliens hinter sich zu verstecken. Diese kükenartigen Aliens kriegen aber plötzlich riesige Zähne und plätten die Armee total. Am Ende steht der Putzmann in der Bar auf der Bühne und singt was, die Küken hinter ihm als Backgroundsänger und schüchtern das Publikum durch Zähnezeigen ein, damit es Applaus gibt.
Weiß jemand noch, wie dieser ca. 10minütige Film hieß? Der Titel enthielt den Namen dieser Küken, aber ich komm partout nicht mehr drauf.

hallo ich suche auch einen,weiß aber nicht mehr viel davon,ich hoffe einer kann hier entnehmen was ich für einen film meine.
also...da ist so ein pärrchen kurz vor der hochzeit glaub ich,und der mann schläft beim jungesellenabschied irgendwie mit so einer tänzerin(is so eine blonde schauspielerin kenne den namen nicht)und aufjeden fall hatt der typ dann filzläuse und denkt die sind von der frau XDD aber der hatte die weil der so einen typen am klo umarmt hatt und die zulünftige von dem kerl findet irgendwie die unterhose von der tänzerin,die der mann im wasserbecken von klo versteckt hatt und macht ein theater,und der jerl erzählt der hatt die aus dem ??? laden von höschen wültisch und so^^
ich weiß noch das die zukünftige von dem mann die schauspielerin aus sußer süß und super sexy ist(nicht cameron und nicht christina)die andere kp wie die heißt.
aufjedenfall sind die frau und die tänzerin wohl irgendwie verwandt und die tänzerin ist dann auf einer party wo siene frau auch ist,und damit die tänzerin den kerl nicht sieht und was verrät versteckt der sich im klo und sagt der hätte durchfall bis alle weg sind lol
am ende kommen die tänzerin und der mann aufjedenfall zusammen^^

sooo kennt das vllt einer?^^

Hallo,

vielleicht schaut ja auch einer von euch gerade die Simpsons.
Die haben eben zwei Filme genutzt, beim ersten setzt Homer Bart aus, sie fahren mit einem futuristischen Auto in den Wald und Homer erzählt was davon, dass die Familie nicht mit zwei Jungen (einem Roboterjungen und Bart) leben kann und dann schubst er ihn aus dem Auto. Bart läuft dann im Wald herum und findet ausgediente Roboter, die dort wohnen.
Ich erinnere mich an den Film, wo eine Familie ein Roboterkind bekam, als sie ihren Sohn verloren (?), wie heißt der nur noch gleich?

Und der zweite Ausschnitt war Homer, der vom Teufel besessen war und die Wand hochkrabbelte und an der Decke hing und den Kopf mehrmals um 360° drehte.
Die Szene kam mir auch so bekannt vor...

Wäre klasse, wenn das jemand wüsste. :)

Und der zweite Ausschnitt war Homer, der vom Teufel besessen war und die Wand hochkrabbelte und an der Decke hing und den Kopf mehrmals um 360° drehte.
Die Szene kam mir auch so bekannt vor...
Das müsste an "Der Erxorzist" angelehnt sein. Beim ersten keine Ahnung, kommt mir aber auch bekannt vor.

Hallo,

vielleicht schaut ja auch einer von euch gerade die Simpsons.
Die haben eben zwei Filme genutzt, beim ersten setzt Homer Bart aus, sie fahren mit einem futuristischen Auto in den Wald und Homer erzählt was davon, dass die Familie nicht mit zwei Jungen (einem Roboterjungen und Bart) leben kann und dann schubst er ihn aus dem Auto. Bart läuft dann im Wald herum und findet ausgediente Roboter, die dort wohnen.
Ich erinnere mich an den Film, wo eine Familie ein Roboterkind bekam, als sie ihren Sohn verloren (?), wie heißt der nur noch gleich?

A.I. Künstliche Intelligenz

http://de.wikipedia.org/wiki/A.I._–_Künstliche_Intelligenz

:hallo:

hallo =)
ich suche auch mal wieder,hoffe mir kann jemand helfen,obwohl ich leider nur seeeehr wage beschreiben kann,ich weiß nur noch ein bissel vom anfang und das der gut war mehr nicht aber nun ja ich versuche es mal.

da war ne mutter mit ihrer kleinen tochter(die hatte glaub ich braune haare)und die tochter musste ganz dringend auf die toilette und war am jammern da ist die mutter mit ihr zu so einer abgelegenen total versauten toilette gerannt und das mädel klo war zu da sind die auf männer klo und die saßen dann so beide auf der toilette auf die mutter sieht aufeinmal so durch den schlitz unten an der klotür jemanden vorbei laufen aufeinmal schreit die tochter,mutter rennt rüber macht die tür auf,und tocher schreit ,,ahhhh spinnen!´´

mehr weiß ich nicht^^ konnts jemanden bekannt vor??

Hallo,
Ich schon wieder ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen...Oh da oben ist ja noch einer den ich suche, vielleicht kennt den auch einer.^^
Also in dem Film den ich suche hat glaube ich Carmen Electra mit gespielt und ich erinnere mich noch das da auch der Heimschei*er von American Pie bei war.
Das fällt mir noch eine Szene ein wo eine Frau ich glaube Carmen Electra durch den Supermarkt rennt und ihr Tage bekommt und alles volltropft.^^
Und letzdnes im TV kam eine Szene aus dem Film bei der Sendung wo Promis über sexunglücke reden weiß den namen grade nicht...aufjedenfall lad in der Szene son Typ am Bett mit naja nem Gummifisch im Hintern und meinte:,,Fass mir an den Barsch,komm fass mir an den Barsch´´ LOL.
Kennt den einer?
Wir ihr sicher schon ahnt ist es eine Komödie.^^

Der film heißt: Dirty Love

Wenn man weiß welcher Schauspieler mitspielt (oder eben auch zwei) kann man das gaaaanz leicht rausfinden ;)

bei http://www.imdb.com suchen (kann man auch gucken wie der Schauspieler heißt, wusste nämlich nicht das der Eddie Kaye Thomas heißt, hab einfach mal bei American Pie nachgeschaut :D)
Oder bei Google/Amazon die Namen eingeben eingeben.

Filmtitel suche - franz. Drama Biographie ?!

Hallo Leute,
ich suche einen Filmtitel: es ging um einen französichen Maler der sich
in eine junge Frau verliebt.
Zeit /Epoche: 1800 -1900 sind es nicht, es spielt ca. 17./16.jhd.

kurzer Inhalt zum Film:

- spielt in Frankreich
- französicher Maler verliebt sich in junge Frau, die für ihn Modell stand
- und der Maler kommt dann vor Gericht
- steht aber zu seiner jungen Geliebten
- sicher hat es ein trauriges Ende

Gegend: Strand, Dünen, ein Haus aus Stein
Bin gespannt, wenn jemand einen Tipp für mich hat.
bye ws

Drama / biographie französischer Maler

Hallo Leute,

ich suche einen Filmtitel:
es ging um einen französichen Maler der sich in eine junge Frau verliebt.
Zeit /Epoche: 1800 -1900 sind es nicht, es spielt ca. 17./16.jhd.
Gegend: Strand, Dünen, ein Haus aus Stein

kurzer Inhalt zum Film:

- spielt in Frankreich
- französicher Maler verliebt sich in junge Frau, die für ihn Modell stand
- und der Maler kommt dann vor Gericht
- steht aber zu seiner jungen Geliebten
- hat es ein trauriges Ende

Bin gespannt, ob jemand einen Tipp für mich hat.
bye ws

"das mädchen mit dem perlenohrring" ist es nicht oder? die handlung erinnert mich irgendwie daran, aber ich bin mir nicht sicher, was die Nationalität des Malers angeht ^^

Liebe grüße
Fyo

edit: okay ne, der film spielt wohl anscheinend in holland :)

Klingt für mich etwas nach "Der Kontrakt des Zeichners" von Peter Greenaway.

Der spielt zwar in England, der Rest kommt aber ganz gut hin (17. Jhdt., Maler).

danke für die Antworten,
also der titel "der kontrakt des Zeichners" kommt dem ganzen schon nahe, ist es aber noch nicht ganz.
der Film spielte auch in Frankreich. :ohoh:

Ich suche auch einen Film. Oder mehrere, die damit zu tun haben, ich kann mich leider nicht merh an die Namen erinnern, ich meine die entweder letztes oder vorletztes Jahr gesehen zu haben.

Es ging in allein um so riesen Blutegel. Die halt da überall so rumschwimmen und so. In dem einen Film geht eine Gruppe von Menschen durch einen riesen Teich, der sehr trüb und verwachsen ist, wenn ich mich recht erinnere, waren die auf einer Expedition oder sonst was. So gehen die da also durch und der eine Mann da spürt etwas um seine Beine schwimmen, denkt sich aber wohl nichts weiteres dabei. Dann kommen die da raus und der andere Mann hat auf einmal überall Blutegel hängen. Und nachher stellt sich halt raus, das diese einen mutierten riesen Viecher darum schwimmen und so.
Ich meine ich hatte da 3 verschiedene Filme oder so gesehen.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen D:

Nein, der ist es nicht, mhm war schon relativ neu der Film und es waren keine Teenager.. ._.

In all den Filmen geht es auf jeden Fall um diese riesen Schlangenähnlichen Blutegel.

2008 gabs einen Low-Budget-Horrorfilm namens "Attack of the Giant Leeches" / "Angriff der Riesenblutegel".

"Slither" von 2006 beinhaltet auch mutierte Blutegel.

Hab aber keinen der beiden gesehen.

Ich suche einen Film...

Und zwar meine ich, dass Josh Hartnett mitspielt. Ich kann mich aber auch täuschen. In dem Film hat jedenfalls ein Mann eine Freundin, die Linguistik, Philosophie oder Literatur studiert oder sogar unterrichtet. In einer Szene unterhält sie sich mit ihm darüber, dass man einen Satz unglaublich verschieden interpretieren kann.
Was auffällig ist, dass in dem Film sehr viele Jump Cuts vorkommen. In einer Szene "springen" die Personen also oft. Es fehlen Frames.

Welcher Film könnte das sein? Ich war noch ziemlich jung, als ich ihn das erste Mal sah, aber ich glaube, er war gut. ^^

Deine beschreibung sagt mir leider nicht soviel, ich würde dir aber vorschlagen, mal die Filmographie von Josh Hartnett durchzugehen. Vielleicht findest du dann deinen Film.

Filmsuche?

Also mal 'ne ganz doofe Frage... =)
(Äh, bin ich hier überhaupt richtig damit?)

Ich habe vor etwa drei oder vier Jahren mal einen Film gesehen, an den ich mich aber kaum mehr erinnern kann. Nun würde ich gerne mal wissen, was das für ein Film gewesen ist, habe nun schon stundenlang gegoogelt, bin aber keinen Schritt weiter gekommen. Das einzige, an was ich mich noch erinnern kann: es geht um zwei Zauberlehrlinge (?), einer etwas rundlich mit schwarzen Haaren und der andere mit Locken (?) und die kämpfen gegen irgendeinen Zauberer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Irgendwann am Ende des Films verwandeln sie sich in so Kellergewölben in Mäuse (oder waren es Ratten?) und kommen da in so einen Raum, in dem der Zauberer auf sie wartet. Der ergreift dann Besitz von dem "rundlicheren" Lehrling und dann kommt es zu einem Kampf oder so...

Sehr ungenau, ich weiss, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand vielleicht damit helfen könnte. Würde mir den Film wirklich gerne nochmals ansehen. :schäm:

LG
Tiger_Lady

Also ich kenn mich mit solchen Zauberei-Filmen eigentlich überhaupt nicht aus, aber heute kommt auf Pro7 "Krabat". Habs vorhin mal gegoogelt, das hört sich irgendwie nach deiner Beschreibung an.

"Da verwandelte sich der Gevatter in eine Ratte, eine schwarze Ratte. Krabat verwandelte sich ebenfalls in eine Ratte, es war jedoch eine weiße. Die schwarze Ratte biss und kratzte ohne Gnade die weiße."

wenn das wirklich der Film ist nach dem du suchst, dann hast du ja richtig Glück gehabt, kommt ja heute ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten