Hässlichster Hund der Welt - Was würdet ihr tun?

ich finde, der sieht aus wie ein Hunde-Zombie, der in seinem Leben verbrannt ist... er tut mir aber auch irgendwie leid... das ist meiner... ich finde, er sieht aus, wie eine bekiffte Fledermaus... XD

zuuuuuuuuu8xg.png

süß, nicht? XD

dieser hässliche hund war übrigens kein brandopfer oder sowas...

das ist ein hund von ner rasse namens "chinesischer schopfhund" so möchtegern-süsse-achwiesüss-sofa-hündchen. und bei ihm wollten sie eine art nebenrasse anzüchten..

wie man sieht hat das nicht so hingehauen^^

Im gegensatz zu seinen Vorfahren sieht er echt aus, wie eine brandleiche! Der hat ja *zähl* 1...2...3...4...5... 7 Krallen an einer Pfote!!! Üargh!

@ Micele ich weiß nicht genau, ob da ein Beagle mit drin ist, ich glaube aber nicht. Wäre eigentlich toll, ich wollte schon immer einen haben! (Jacky, der Hund eben, ist ein, wie ich weiß, Jack Russell Terrier)

Micele schrieb:
Jupp, hat schon jemand geschrieben.
Ich denke, darüber war sich JeWnS durchaus im Klaren. Betrachte es eher als Kritik an diejenigen, die es nicht für nötig halten, den Thread zu lesen ;) .

Ich persönlich hatte letztens Albträume von dem Viech und werde mir das Bild garantiert kein zweites Mal anschauen... Mich würde mal interessieren, wie es die Besitzerin mit dem Hund ausgehalten hat. Ich würde nachts kein Auge zu bekommen, wenn so ein Zombie-Köter durch die Wohnung hüpft :rolleyes: . Davon abgesehen kann ich mit Hunden sowieso nichts anfangen, hab noch von früher nen Dackel-Trauma lol ...

@ TBF ich teile deine Meinung. Aug einem Bild sieht man ja auch, dass die Frau mit ihrem Hund sogar im selbem Bett liegt!

eventuell können http://www.hundefreund.de/ dem armen Tier helfen :rolleyes:

Das ist ja wohl die höhe! Diese Seite soll ja wohl ein Scherz sein, oder wie? Noch dümmer geht's ja nicht!!! Und du spaßt da auch noch so mit... das ist so unverschämt ...

@TBF: Genau das meinte ich.

Simyleinchen schrieb:
Das ist ja wohl die höhe! Diese Seite soll ja wohl ein Scherz sein, oder wie? Noch dümmer geht's ja nicht!!! Und du spaßt da auch noch so mit... das ist so unverschämt ...

Du bist jetzt schon die dreißigste, die das anmerkt. der Post ist uralt und Hoschi hat sich bereits dafür entschuldigt.

des tier tut mir voll leid...es is n hund...ein hund is ein tier...und jedes tier will lieb gehabt werden.
wenn ichs hätte würd ichs trotzdem knuddeln ect.
und wenns mir nicht gehört...ekel ich mich trotzdem net vor...des arme ding kann nichts dafür

katinchen schrieb:
ist der hund jetzt tod?

hm ma kukn

simsjule79 schrieb:
So wie ich bei Freenet gelesen hab haben sie den einschläfern müssen wegen seinem Alter.

lilliths_kuss schrieb:
hab gelesen der hund ist vor ein paar tagen nun verstorben!
Razzy schrieb:
der häßlichste hund der welt is übrigens tot. er is im alter von 14 jahren gestorben. sein frauchen hat ihn einschläfern lassen, ich weiß nich warum.

JeWnS schrieb:
Wußtet ihr schon, daß der Hund gestorben ist?

Tani schrieb:

geckolina schrieb:
klar ich knuddel immer tote tiere

edith

Tani schrieb:
Nochmal zum mitschreiben:
Der Hund lebt nicht mehr.
Tot,Ende;aus,vorbei...

...und nein,er schläft auch nicht nur,der Hund ist tot...

also ich persöhnlich glaube, dass der hund noch lebt

katinchen schrieb:
Wer hatt denn gesagt der wäre tot?

Nachrichtendienste

Rechtschreibung, meine liebe Rechtschreibung..

@tani

ohja, das glaub ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Tani schrieb:
:heul:

Vielleicht sollte der Threadtitel geändert werden?
Totester Hund der Welt ist tot oder sowas...:ohoh:
Taniiimäuschen *Weihnatchspünschchenrüberschieb* :hallo:

Ich finde, es ist durchaus vorstellbar, dass die Dame den Hund mit ins Bett genommen hat.
Auch wenn ein Hund kein Schönling ist, kann man ihn trotzdem gerne/lieb haben.

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Taniiimäuschen *Weihnatchspünschchenrüberschieb* :hallo:

Ich finde, es ist durchaus vorstellbar, dass die Dame den Hund mit ins Bett genommen hat.
Auch wenn ein Hund kein Schönling ist, kann man ihn trotzdem gerne/lieb haben.

Liebe Grüße,
Downi
Gib mir 5 und lass uns auf den toten Hund trinken,möge er in Frieden ruhen.:D

*aufgeb*

Also...ich find einige kommentare hier schlimm...klar, auf den ersten blick erschrack ich auch über sam...auber auf dem dritten bild
a2r9fa.jpg
siehr er gaaaaanz knuffig aus. Ehrlich. jedes tier verdient achtung, genau wie der mensch...ich mag zwar auch flauschige knuffi hunde, ich weis nicht, ob ich diesen hund mögen würde, aber ich würde sicher nicht das oder das aus ihm machen! Das ist doch grausam...:schnief:

ich hab mir gedacht, dass is irgendein 3dwesen. er is schon irgendwie häßlich.. also.. naja.. ich würd ihn nicht aussetzen..

ich würde sicher nicht das oder das aus ihm machen! Das ist doch grausam...:schnief:
Ach du sch****!:eek: Das is ja richtig grausam,richtig unter der Gürtellinie!:schnief: Die armen Hunde.
Übrigens:Der Hund is zwar nicht grad der hübscheste,aber ich bin mir sicher,für die Hundebesitzerin ist es der schönste Hund der Welt.Sie hat ihn ins Herz geschlossen.
Wie für jeden Hundebesitzer der eigene Hund der allerallerschönste ist,auch wenn es vielleicht nicht so ist.Für den Hundebesitzer ist es aber so.
Ich spreche aus Erfahrung.
Deshalb tut mir der Hund wirklich total leid.Und der Hund sieht garnicht mal so grausig aus.Die Katze sieht viel schlimmer aus.:rolleyes: :hallo:

Tani schrieb:
Ich auch nicht,ich würde ihn im Garten eingraben..:ohoh:
Lebendig oder tot? :argh:
Tani schrieb:
Gib mir 5 und lass uns auf den toten Hund trinken,möge er in Frieden ruhen.:D

*aufgeb*
*TaniPfötchengeb* Jaja, hat man mir alles beigebracht. Kann auch Sitz und Platz. :D

Ach, ich hoffe, mit der 5 waren die Finger gemeint, nicht die Punschgläser, aber durch die Verzweiflung vollkommen nachvollziehbar. :lol:

Downloader schrieb:
Lebendig oder tot? :argh:
Tot,nur tot,unlebendig.:rolleyes:

nochmal schrieb:
*TaniPfötchengeb* Jaja, hat man mir alles beigebracht. Kann auch Sitz und Platz. :D

Ach, ich hoffe, mit der 5 waren die Finger gemeint, nicht die Punschgläser, aber durch die Verzweiflung vollkommen nachvollziehbar. :lol:
Ah,du kannst Kunststücke?
Wie macht das Hamburger Mädchen?:D

Nein,ich meinte Pusch und ich könnte inzwischen die doppelte Menge vertragen...;)

Ups, ich habe im obigen Beitrag auf das vergessen, auf was ich eigentlich eingehen wollte...
Naja, gibt Wichtigeres. =)
Pheebs007 schrieb:
Ja, es ist ein Tier und es kann nichts dafür *blabla*, aber ganz ehrlich: manche Leute finden auch Spinnen eklig und kein Tierschützer schreit empört auf - und ich finde halt das Vieh eklig. Ich wollte es auf keinen Fall bei mir haben! Unter der Erde ist es echt besser aufgehoben, denn gesund sieht es echt nicht aus. Punkt.
Aber wer schreit denn hier empört auf? :)
Tani schrieb:
Tot,nur tot,unlebendig.:rolleyes:
Ohje, und ich streu wieder Salz in die Wunde. :ohoh:
Ich meinte, ob du ihn, wenn er lebendig wäre, auch vergraben würdest, denn die Userin zuvor meinte, sie würde ihn nicht aussetzen, deshalb ging ich davon aus, man sprach von dem lebendigem Zustand und du meintest darauf, die würdest ihn begraben, nicht aussetzen... :D
Tani schrieb:
Ah,du kannst Kunststücke?
Wie macht das Hamburger Mädchen?:D

Nein,ich meinte Pusch und ich könnte inzwischen die doppelte Menge vertragen...;)
Ich weiß nicht genau, wie das Hamburger Mädchen macht, aber ich weiß, was er macht, wenn sie es macht. :p

Mehr Punsch für dich? Nicht, dass du mit deinen i's hier querliegst. :argh:

Hallo Pheebs,

das ist meinerseits nur ein Gedankenanstoß, verurteilen möchte ich aber niemanden damit.
Wer Ekel empfindet, der tut dies eben, man sollte eben nur aufpassen, wo man dies wie äußert. Das ist nun nicht auf dich bezogen. :)
Hier ist das okay, solange es nicht abstoßend wird. Es ist eben ein Empfinden, völlig menschlich.

Problematisch wird es dann aber beispielsweise beim Ekel gegenüber Homosexuellen, was wir hier auch schon einmal hatten, aber das nur als Beispiel.

Liebe Grüße,
Downi

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Ohje, und ich streu wieder Salz in die Wunde. :ohoh:
Ich meinte, ob du ihn, wenn er lebendig wäre, auch vergraben würdest, denn die Userin zuvor meinte, sie würde ihn nicht aussetzen, deshalb ging ich davon aus, man sprach von dem lebendigem Zustand und du meintest darauf, die würdest ihn begraben, nicht aussetzen... :D
Wenn er leben würde ,würde ich so etwas böses selbstverständlich niemals tun,aber wir wissen ja nun alle das er nicht lebt also..:scream:

wieder schrieb:
Mehr Punsch für dich? Nicht, dass du mit deinen i's hier querliegst. :argh:
Wenn dieses Tier heute noch öfter wieder aufsteht,garantiere ich für nichts.:D

JeWnS schrieb:
Nanu? Hier wird wieder aus (toten) Hunden ein Elefant gemacht.
Tot???:ohoh:

Tani schrieb:
Wenn er leben würde ,würde ich so etwas böses selbstverständlich niemals tun,aber wir wissen ja nun alle das er nicht lebt also..:scream:
Jaja, das sagen sie am Ende ja alle... :p
Tani schrieb:
Wenn dieses Tier heute noch öfter wieder aufsteht,garantiere ich für nichts.:D
Die Gläser spar' ich mir, ich geb dir gleich die ganze Flasche. :D
Morgen heißt es wieder, ich sei Schuld, dass du mit einem (toten) Hund äh Kater aufstehst. :argh:

Downloader schrieb:
Die Gläser spar' ich mir, ich geb dir gleich die ganze Flasche. :D
Morgen heißt es wieder, ich sei Schuld, dass du mit einem (toten) Hund äh Kater aufstehst. :argh:
Kater?
Ischochnich!
*Danke,Prost*:D
*umkipp und diesen..dieses Thema auf meine Ignoreliste setz um keine Alpträume zu kriegen*:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten