Eure Blogs

Pimthida schrieb:
Ich hab eine frage zu eigenen Layouts bei Lj... wo muss ich das ganze denn eingeben? Bei mir komt immer, dass mein Account nicht berechtigt ist ein eigenes Layout zu machen. Obwohl ich gesehen hab, dass andere ebenfalls ein eigenes Layout haben... die ebenfalls den kleinen Layoutstatus wie ich haben.. -.- Also, weiß jemand wies geht?

Geh auf dein Profil. Dann gehst du im Menü auf Verwalten und dann auf Design ändern.
Dann wählst du Stilsysthem S1 aus (oder eben S2, aber S1 ist einfacher ;)) und gehst danach auf Design ändern.
Dann müsstest du hier gelandet sein. http://www.livejournal.com/modify.bml?authas=pimthida Dort kannst du dann den gewünschten Stil einstellen, die Farben der Schrift und der Entryboxen festlegen und das Layout insgesamt bearbeiten (in dem Frame "Stilanpassungen").
Joah, mehr ist das nicht. ~_~

Danke...aber leider hält er daran fest, dass nur bezahlte Accounts eigene Designs erstellen können. *seufz* Farben und sowas kann ich ja verändern...aber was komplett anderes ist nicht.
Das einzige was ich verändern kann (mit S2) ist der Hintergrund... aber naja...muss reichen.

Pimthida schrieb:
Danke...aber leider hält er daran fest, dass nur bezahlte Accounts eigene Designs erstellen können. *seufz* Farben und sowas kann ich ja verändern...aber was komplett anderes ist nicht.
Das einzige was ich verändern kann (mit S2) ist der Hintergrund... aber naja...muss reichen.

Du hast so nen Account, der durch Werbung finanziert wird, oder?
Damit muss das doch aber funktionieren. O_ô Du hast ja sogar noch mehr Funktionen als ich. :ohoh:

Yuria schrieb:
Du hast so nen Account, der durch Werbung finanziert wird, oder?
Damit muss das doch aber funktionieren. O_ô Du hast ja sogar noch mehr Funktionen als ich. :ohoh:
eben.
Was ich machen kann sind nur die einfachen Dinge: Hintergrundbild, Schrift, Farben...sobald ich mehr machen will (nur als Beispiel, mir würden auch wesentlich kleinere Sachen reichen XD : http://yusuka.livejournal.com/ Sie hat einen kostenlosen Account) geht nicht mehr. Dann können auf einmal nur bezahlte Accounts was machen. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Antébero schrieb:
Ich hab mir vor kurzem auch nen Blog gemacht.
Design sieht noch 'n bissel komisch aus, aber nya.:D
Bitte bitte spamt mir alles voll.^^

www.myblog.de/antebero

:)

hey!
ich wollte ma fragen, wie hast das hinbekommen, das da nochma son scrollleiste is, wo du deine einträge gemacht hast? kannst mir den HTML code mal sagen? BITTE brauch den will das auch ma machen^^

@~GinLove~:
Also bei meinem Blog ist das so, dass da automatisch ne Scrollleiste ensteht, wenn ich meine Einträge dahin schreibe!
Oder willst du, dass da ne Scrolleiste ist, obwohl du noch keine Einträge gemacht hast??

EDIT: Hab mir eben mal deinen Blog angeguckt. Kann es vielleicht sein, dass du die Farbe deiner Scrolleiste ändern willst, da diese durchsichtig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Starmix schrieb:
@~GinLove~:
Also bei meinem Blog ist das so, dass da automatisch ne Scrollleiste ensteht, wenn ich meine Einträge dahin schreibe!
Oder willst du, dass da ne Scrolleiste ist, obwohl du noch keine Einträge gemacht hast??

EDIT: Hab mir eben mal deinen Blog angeguckt. Kann es vielleicht sein, dass du die Farbe deiner Scrolleiste ändern willst, da diese durchsichtig ist?

bei dem einen block, den ich das zitat da geschrieben hab, da is son eintrag... da is sozusagen ein fenster im fenster... also weiß nich ob dus verstanden hast^^

lol XD ja ich hab das lay aber sozusagen geklaut, wie bekomm ich das alleine hin?

dibbii.blogya.de
Nix Tolles, eigentlich nur was für Insider.

Antébero schrieb:
.auf www.myblog.de gehen.
.einloggen.
.links in der Leiste auf Vollprofi klicken.
.in dem großen weißen Feld den Html-code eingeben.
.sich am schönen Blog ergötzen. :D

@ Ginlove:

Ich dachte immer man muss die Scrollleiste mit css coden... aber geht anscheinend auch einfach so.^^

Der Code für bunte Scrollleisten [in den head]:

<style>
body { scrollbar-face-color: #000000;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-darkshadow-color: #FFFFFF;
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #000000;
</style>

Und der Code für "ein Fenster im Fenster" ist bei myblog.de [in den body]:

<div
style="overflow: auto; position: absolute; top: 255px; height: 433px; left: 449px; width: 490px;">

:CONTENT_HIER:
</div>

top: ~ wie viele Pixel "das Fenster" von oberen Seitenrand entfernt ist
height: ~ wie hoch das Fenster ist
left: ~ wie viele Pixel das Fenster vom linken Seitenrand entfernt ist
widht: ~ wie breit das Fenster ist

style und position habe ich noch nicht herausgefunden.^^

vielen dank!
ähm mit der scrolleiste funzt alles^^
aber wenn ich das eingebe das andere muss ich da immer den text eingeben oder kann ich dann auch einfach über myblog nen neuen eintrag schreiben?
und muss ich das unter vollprofi eingeben?

ich hab auch 'nen blog:

http://www.myblog.de/happy.cookie

Aber der is eh 100 % friends only...
(weil.. öhm... ja ich muss halt auch mal ablästern %) schliesslich gibt es soo viele leute die mich nerven)

Falls jemand mitlesen will: könnt mich einfach fragen (per pm oder so) und falls keine antipathie vorliegt, geb' ich euch das passwort auch.

lg honey

sagt mal, funktioniert myblog bei euch?
bei mir leitet zB willows blog auf www.myblog.de ...

chobitsblog
punkblog

ps:
ich mach ne zusatsseite wo ich links von friends oder gute hps rauf mache, wenn ihr wollt das ne seite die ihr mögt rauf kommt, sagt es bitte!!

Zuletzt bearbeitet:
geht myblog bei euch im mom?
ich hatte ne ganze seite geschrieben & dann kann er die seite wieder nicht anzeigen .. -_- .. das regt mich an myblog manchmal voll auf ><

@Jonils, hat nen GB Eintrag xDD~

btw. mybLog

Hum, ja xD''

Hiding Place

Würde mich freuen, wenn ihr es ab und zu anguckt ^^; Ich weiss, die Seiten sind alle Offline, aber wayne...

Mein Blog (heute erst erstellt)

Dazu muss ich sagen,dass ich in Sachen HTML kein Talent bin.

Wenn ihr mal auf "Über" klickt, seht ihr, dass ich da was hinzugefügt habe ("Über mich...").Wie kann ich es tun, dass die Frage und die Antwort da im gleichen Abstand auseinanderstehen wie untendrunter bei "Ich mag diese..."?
Wär nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
So,jetzt geh ich mal schauen, wem ich das Bloggästebuch zuspammen kann :p ;) (ich meine natürlich schreiben)

Willow schrieb:
Kann es sein, dass myblog gerade wieder alle Blogs gefressen hat und der Server irgendwie nicht so ganz funktioniert? Oder liegt das an meinem PC?

Bei mir gehts auch nicht .. >_<

-> mein Blog:http://sarcasm.blogg.de/
hab den erst heute 'gemacht' deswegen ist auch erst ein Eintrag vorhanden *rot werd*
Ich finde Blog sind was geniales... ich will total oft meine Gedanken einfach nur irgendwo aufschreiben, wo andere Leute es aber auch lesen können!
Und meine Freunde bei ICQ mit meinen Ideen zuzulabern wäre nicht gerade nett x)
:hallo:

xXxannixXx schrieb:
Was bringt es dir, ein Passwort auf dein Bloq zu machen, wenn du es dann allen gibst? ô.o'

Bringt sehr wohl was. Mache ich auch so. Sieh es mal so: Jemand den ich aus dem "realen" Umkreis , den ich aber nicht umbedingt mag, stösst per Zufall auf meinen Blog. So jemand muss nicht alles wissen, schliesslich kennt er ja die meisten Personen, die ich anspreche, selber (kann böse Zickereien geben) Die Forumleute hier kennen die Personen und Umstände nicht persönlich, die dürfen ruhig mitlesen. Schliesslich will man ja schon Leser, für wen schreibt man denn sonst?

Ich mache es so, wenn jemand nett nach dem PW fragt, rück ich es sofort raus. Müsst also nur fragen ^^
www.myblog.de/happy.cookie

happy.cookie schrieb:
Bringt sehr wohl was. Mache ich auch so. Sieh es mal so: Jemand den ich aus dem "realen" Umkreis , den ich aber nicht umbedingt mag, stösst per Zufall auf meinen Blog. So jemand muss nicht alles wissen, schliesslich kennt er ja die meisten Personen, die ich anspreche, selber (kann böse Zickereien geben) Die Forumleute hier kennen die Personen und Umstände nicht persönlich, die dürfen ruhig mitlesen. Schliesslich will man ja schon Leser, für wen schreibt man denn sonst?

Ich mache es so, wenn jemand nett nach dem PW fragt, rück ich es sofort raus. Müsst also nur fragen ^^
www.myblog.de/happy.cookiehttp://www.myblog.de/happy.cookie

ungefähr das wollte ich gerade schreiben. (mein blog ist jetzt übrigens ganz neu gemacht o.o nich mehr so...grün und so.)

happy.cookie, darf ich das pw? bitte? :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten