Eure Blogs

ich stimme ricki zu. werd sicher öfter vorbeischauen. :D

Ich hab ein neues Lay <3
(selbstgemacht...mehr oder weniger)

Anzugucken hier

Edit: Okay. Ich hab eine dritte Überschrift reingemacht, und jetzt ist das alles ganz verschoben. Ich hab echt keine Ahnung, warum. Hab den Code doppelt und dreifach überprüft, da passt alles. Also, wenn jemand weiß, was da los ist...HILFE Ó_Ò

Edit²: Phew, ich hab den Fehler gefunden xD ein </div> zu wenig +erleichtert aufatme+

Zuletzt bearbeitet:
@Ricki + p4mh: danke^^ Zu deinem Blog habe ich dir ja bereits auch einen Kommentar hinterlassen.

@Eowyn: Nochmal; das Lay ist einfach so toll.= Bloss dauert es bei mir immer so lange, bis es lädt. Ist die Bilddatei vielleicht zu gross?
Ansonsten auch ein sehr hübscher Blog.

Habe einen neuen Blog für meine Texte (Gedichte, Kurzgeschichten) erstellt, einfach mal vorbeischauen.
Den Link findet ihr in meiner Signatur unter "t", auf meinem "Hauptblog" oder hier. ;)

Ich hab einen zweiten Blog über - nicht lachen ;) - meine Katze ^_^'' sie ist ein sehr seltsames Wesen, und das verdient Anerkennung, finde ich.

KLICK

Ich hab' einen neuen. Weswegen steht im ersten Eintrag^^ Da.
Noch sehr leer und das Lay muss ich erstmal basteln & alles...

lg:hallo:Michelle

die schrift kann man zwar gut erkennen, aber ich würde den hintergrund vom content table schwarz machen damits mans noch besser erkennen kann <.>
aber es is ne tolle idee.

hier stand mal der link zu meinem blog. *hust*

Zuletzt bearbeitet:
@TWA... der Hintergrund sieht schon toll aus und man sieht auch, dass du dir Mühe gegeben hast, aber...

...kannst du den Hintergund des Textfeldes nicht neutral machen? Man kann es nämlich fürchterlich schlecht lesen.

Und allgemein frage ich mich, wieso bei so vielen Blogs, die Textfelder so fürchterlich klein sind? Das bietet keinen Lesekomfort und gibt dem Text selbst keine Entfaltungsmöglichkeit.

Eine so geringe Textbreite ist vielleicht für SMS angebracht aber doch nicht, wenn man irgendwem etwas Längeres mitteilen will.

Ödit: teras war schneller :D

So, habs nochmal etwas überarbeitet, wie findet ihr es jetzt? ^^

Ich mag kleine textfelder, und ich hab auch schon viel kleinere gesehen. Ich will ja auch das man das Bild sieht! =D

Man kann es auf jeden Fall viel besser lesen.

Was die Textfeldgröße angeht: Ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber ich z.B. würde einen Blog mit so kleinem Textfeld nicht regelmäßig lesen, weil's mir nicht komfortabel genug ist und ich es zu anstrengend finde.
Aber möglicherweise bin ich jetzt auch nicht so deine Zielgruppe :D

Ich schreibe auch nicht regelmäßig. Sollte ich das mal machen, denke ich mir ein praktischeres lay aus, damit man es auch ohne Anstrengungen lesen kann.
Btw hast du einen Banner damit ich deinen Blog verlinken kann? :)

Btw hast du einen Banner damit ich deinen Blog verlinken kann? :)

Nee, habe ich leider nicht. =)
Ich habe nie gedacht, dass ich so lange und viel bloggen würde!
Daher habe ich keinen vernüftigen Bloganbieter (niiiiiie wieder würde ich zu blogg.de gehen!), kein Layout in irgendeiner Form und auch keinen Schnucki (Banner, Gästebuch, "Was lese ich grade Liste" usw usw)

Heeh, ich hatte bei meinem alten Blog auch ein ziemlich kleines Textfeld und hab dauernd neue hübsche Bilder gebastelt, aber irgendwie war das auch nicht so ganz das Wahre.-.

Aci hatte doch mal irgendeinen Link gepostet, bei dem man viele Dinge fand, die man bei einem Blog beachten muss, wenn man sich wirklich Leser verschaffen will...? Das fand ich wirklich hilfreich - aber wie gesagt; in einem Blog, in dem nicht die Texte überzeugen sollen, kann man ruhig auch ein kleineres Textfeld benutzen.

EDIT: aci, ich würd dich auch gern irgendwie verlinken, falls du mir sagst, wie ich das anstellen soll. .. Einfach einen Link hinzufügen? Und wie soll ich dich nennen? ...?

Aci hatte doch mal irgendeinen Link gepostet, bei dem man viele Dinge fand, die man bei einem Blog beachten muss, wenn man sich wirklich Leser verschaffen will...?

Ja, hatte ich. Diese Seite hier. Einfach mal Scrollen, da gibt es massenhaft Tipps zum Thema Bloggen. Von der Anbieterfindung bis zum Thema, Schreibstil, Zusatztools, Kommentare usw usw.

EDIT: aci, ich würd dich auch gern irgendwie verlinken, falls du mir sagst, wie ich das anstellen soll. .. Einfach einen Link hinzufügen? Und wie soll ich dich nennen? ...?
Och, wie süß von euch :D
Wenn ich Blogs mag und wirklich oft lese, dann packe ich sie einfach in meine Blogroll. :ohoh:

Um Aci zu verlinken hab ich einfach einen weißen Button gebastelt und "acivasha" draufgepappt. :x
Schlicht wie das Lay des Blogs und tut seinen Zweck.
Ich hoffe das geht so klar oô

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (geistiges Eigentum :rolleyes:)
Habe ich mir jetzt doch einen Blog angelegt. Eine eigene Hp habe ich schon, daher nur ne kleine Art Tagebuch, wird wohl für Außenstehende nicht sonderlich interessant sein, und das Design lässt auch noch zu wünschen übrig.
Aber für die, die mich ein bischen kennen ist es vielleicht ein wenig interessant.
http://www.wellnesswasser.blogspot.com

*Aci auch gerne verlinken würde*
@aci: du könntest ja nachträglich noch wechseln...

Btw, ich habe für meinen [immer noch ziemlich neuen] Blog seit ein paar Tagen ein noch nicht perfektes lay. Ich muss es noch richtig anpassen & so...Aber an sich mag ichs schonmal auch wenn es ein bissel sehr grün geworden ist^^

@aci: du könntest ja nachträglich noch wechseln...

Nee. Bei blogg.de lassen sich die bereits geschriebenen Beiträge und Kommentare nicht auslesen.
Von Hand möchte ich das nicht machen. Ca. 500 Beiträge mit jeweils etwa 15 Kommentare (also ca. 7500)....
Abgesehen davon müssten über 300 Leute ihre Links auf den Blogs ändern. Also nicht nur für mich eine enorme Arbeit.

Oh das wäre natürlich wirklich viel arbeit...
Ich war mal bei blogg.de angemeldet, mochte das da aber nicht so, hatte auch keinen Blog oder so und dann bin ich zu myblog rüber. Wobei mich da stört das es öfter mal Probleme hat & endslangsam ist...

Aciiii, ich hab dir einen Banner gebastelt! :hallo:

uxksdrhb.jpg

Kann ich den Benutzen? =P

@WW: da muss man sich ja anmelden um ein Kommentar zu hinterlasen! :(

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich TWA,
mein Button hat viel mehr
Sexappeal als deiner xD

aciff5.jpg

Aber es kommt ja auf die
inneren Werte an.
Und von denen hat
Acis Blog ja en masse. ;)

Ich schnapp mir demnächst auch mal einen von den beiden Buttons, darf ich? *anklimper* xD
@twa: du must den Button noch ändern *dran erinner*
m050.gif

@Ante: =P Ich glaub nicht das sie sich jetzt keifend auf mich stürzt... *nervös um mich schau*

@Moud: Ändern? O.O

@Pim: Aber meiner ist original aus Acis Blog entnommen! einfach eine Ecke ausgeschnitten und raufgemalt =P

@Moud: Ändern? O.O

Jaaaw, meinen. Ich hatte allen die mich verlinkt haben ins GB geschrieben wegen neuem Blog & so.

Mrr ich müsste mein Lay immer noch überarbiten. Oder ich fangs nochmal neu an, ähnlich halt nur...anders gemacht o.o Na mal sehen...;)

Am Tage schwankt es extrem. Am ochenende sind die Besucherzahlen viel niedriger als unter der Woche.
Im Monat habe ich ca. 50.000-60.000 Besucher.

Sollte aber kein Richtwert für dich sein ;) Bei mir ist es ja kein privater Blog in dem Sinne mehr.

So, Mary-Luis und ich haben unserem Blog ein neues Design verpasst.

Es gibt außerdem einige andere Neuerungen, es sind einige Zusatzseiten dazugekommen und ein paar wurden leergeräumt und zu 2008 neu begonnen.

http://simluis.myblog.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme meist auf 15 bis 30 Besucher am Tag.
Wenns nicht so gut läuft vll 7 und wenns gut läuft 40.
Ich bin stolz auf jeden einzelnen Besucher xD
Los traut euch zu kommentieren. o.o

Bei mir ist es auch so wie bei Pim D: Und ich bin auch auf jeden einzelnen Besucher stolz...mein Kommentar-Rekord liegt bei 23, aber das war fast nur Gespamme :lol:

O:-)

Ich schaue nicht mehr wirklich auf die Besucheranzeige bei Myblog.de, da sie nicht wirklich gute Zahlen produziert, ich kann mich auf meine "Stammkundschaft" verlassen. *grins*
Prominente sind aber immer willkommen, falls sie sich zufällig auf meinen Blog verirren und über meine oft selten dämlichen Einträge stolpern. :)

Ich schaue nicht mehr wirklich auf die Besucheranzeige bei Myblog.de, da sie nicht wirklich gute Zahlen produziert

Deswegen hab ich einen Counter. Der Counter von myblog bringt es ja nicht. Der zählt wenn ein und der selbe Besucher an einem Tag zwei mal auf den Blog geht auch zwei mal. oô

Deine Einträge sind alles andere als dämlich. +bekräftigend nick+

*rauskram*
Iiich hab auch einen neuen Blog. Diesmal getrennt und so, aber nicht wegen eines Streites. ;D Hier ist der Link.

Da muss man sich leider anmelden. ^^
Ich hab so ein... in-3-Sekunden-eingerichtet-Counter von ... da. Der tut's auch. Besser als der myblog Counter zumindest o.o

Zitat von Sonnaklein
*rauskram*
Iiich hab auch einen neuen Blog. Diesmal getrennt und so, aber nicht wegen eines Streites. ;D Hier ist der Link.
Und Giana gibt's versandfrei dazu. Kostenloses Probeliegen auf meinem Flauschekissen ist hier möglich. (:

Ich hab jetzt auch einen Counter +freu+ als Startwert hab ich mal die Besucherzahl von myblog genommen, weil ich nicht ganz so mit 0 Besuchern starten wollte o.o

Was würdet ihr den noch an meinen Blog so verbessern? Die Möglichkeiten sind zwar recht eingeschränkt, aber vielleicht fällt euch ja was ins Auge, wo ihr sagt, das sollte man unbedingt mal ändern.

Vor ein paar Tagen wollte ich dir einen Kommentar hinterlassen, aber das ging irgendwie nicht...? Es hiess, die Kommentarfunktion sei nicht vorhanden. Jetzt kann ich gar nicht mehr kommentieren, komme nicht mal zum Fenster....? Ich weiss nicht, inwiefern du da etwas ändern kannst, oder ob das nur bei mir so ist, ist aber mal 'ne Anmerkung...

Echt? Das ist merkwürdig. Danke für diesen sehr wertvollen Tipp. Aber ich habe grad nochmal alle neuen Postings überprüft, bei allen sind Kommentare zugelassen :confused: Kannst du mir vielleicht mal verraten, welchen Browser du benutzt? Falls du nicht IE benutzt, könntest du nochmal gucken, ob es damit geht? Und noch eine Frage: Hast du Cookies zugelassen? Nehme zwar nicht an, dass es daran liegt, aber gibt ja die merkwürdigsten Dinge. So mal ich zum Beispiel mit Opera nicht meinen Blog bearbeiten kann. Muss ich mal recherchieren, woran das liegen kann...

Mit IE krieg ich zwar das "Kommentar hinterlassen" - Fenster auf, aber obendran steht, Kommentare seien noch nicht verfügbar...?

Iiich hab' schon wieder ein neues Lay, mit Bildern von meinen Meeries [auch Hanni...]
Irgendwie mag ichs, aber irgendwie hab' ich das Gefühl das was fehlt oder so.

Hier zu sehen

@Moud... ich finde nicht, dass was fehlt.
Allerdings würde ich, wenn das möglich ist, die Textart des Menüs dem des Haupttextfeldes anpassen. Das würde stimmiger wirken.
Aber so ist es ein schönes übersichtliches Layout, bei dem man wenigstens erkennt, dass es ein Blog ist :D

@aci: :D Danke (:
Mit der Schrift, probier' ich mal, vielleicht ist es ja das, was mich "stört"...?!
edit: ahhh, jaah das sieht besser aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.little-vally.de.vu

Das ist meine Homepage mit Blog ( Klick auf "Blog" im Menü ;) ). Ich habe sie selbst mit HTML erstellt. Sie handelt von meiner Hündin, den wir am kommenden Freitag abholen. Die kleine Maus wurde aus einer portugiesischen Tötungsstation gerettet. Im Blog dokumentiere ich mein Leben mit ihr.

Viel Spaß! Und lasst ruhig einen Kommi da!

Edit: Die Hauptseite ist absichtlich leer. Ich gestalte sie erst, wenn ich genügend schöne Fotos von Vally habe. Alle anderen Menüpunkte sind fertig und anklickbar.

Menglepeng

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten