Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw hast du einen Banner damit ich deinen Blog verlinken kann?![]()
Aci hatte doch mal irgendeinen Link gepostet, bei dem man viele Dinge fand, die man bei einem Blog beachten muss, wenn man sich wirklich Leser verschaffen will...?
Och, wie süß von euchEDIT: aci, ich würd dich auch gern irgendwie verlinken, falls du mir sagst, wie ich das anstellen soll. .. Einfach einen Link hinzufügen? Und wie soll ich dich nennen? ...?
@aci: du könntest ja nachträglich noch wechseln...
@Moud: Ändern? O.O
Ich schaue nicht mehr wirklich auf die Besucheranzeige bei Myblog.de, da sie nicht wirklich gute Zahlen produziert
Was würdet ihr den noch an meinen Blog so verbessern? Die Möglichkeiten sind zwar recht eingeschränkt, aber vielleicht fällt euch ja was ins Auge, wo ihr sagt, das sollte man unbedingt mal ändern.
Echt? Das ist merkwürdig. Danke für diesen sehr wertvollen Tipp. Aber ich habe grad nochmal alle neuen Postings überprüft, bei allen sind Kommentare zugelassenKannst du mir vielleicht mal verraten, welchen Browser du benutzt? Falls du nicht IE benutzt, könntest du nochmal gucken, ob es damit geht? Und noch eine Frage: Hast du Cookies zugelassen? Nehme zwar nicht an, dass es daran liegt, aber gibt ja die merkwürdigsten Dinge. So mal ich zum Beispiel mit Opera nicht meinen Blog bearbeiten kann. Muss ich mal recherchieren, woran das liegen kann...
Puh. Ich werd dich mal anschreiben, wenn ich was Neues weiß, wenn das für dich in Ordnung ist![]()