Wir haben auch einen Citroen Berlingo, Sophie.
Früher haben wir immer in Holland getankt, da wir an der Grenze gewohnt haben,
nu is es bis zur polnischen Grenze doch zu weit ( 1-1,7894302203480 Stunden ??) und außerdem traue ich mich nicht nach Polen rüber, da ich prinzipiell nur in Länder einreise, wo ich die Sprache einigermaßen beherrsche.
Ich muß Euch was erzählen:
Vor einigen Wochen hat Männe versehentlich die Sims WCJ CD ins Laufwerk gelegt und nicht bemerkt, das dort bereits eine CD drin war, ergo war das Ding übelst zerkratzt und lief nur so auf Biegen und Brechen....bis Mittwoch

das war dann Game Over..... ich habe im Sims 2 Forum irgendwo gelesen, das man die CD zu EA nach Köln schicken kann und die sich vielleicht erbarmen........hab ich dann auch an diesem Donnerstag nachmittag gegen 16.00 Uhr am Postamt aufgegeben... und
was soll ich Euch sagen: Heute morgen war ein nigelnagelneues Spiel in meinem Postkasten

Kommentarlos.
Ich bin völlig begeistert
a) das die Post so schnell war wie noch nie ( es innerhalb von nicht ganz 48 Stunden einmal Berlin -Köln-Berlin gewuppt zu bekommen.....ein Wunder)
und
b) über die Kulanz und Schnelligkeit von EA.........ich hatte mit mindestens 14 Tagen gerechnet , eher mit " Tut uns leid, wenn Sie so blöd sind, können wir ja nüx für..........."
Wahnsinn, was?