SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wartet, ich kanns noch schlimmer ...

Grillspiesschen à la chim:

man nehme:

ne grosses Glas,
2 Flaschen Bitterlemon,
den billigen Wodka vom Tengelmann (beachten Sie den Wortwitz)

mische alles gründlich,

füge den gesamten Kühlschrankinhalt zum vorgeglühten Grill hinzu.

Man kann das hübsch arrangieren, muss aber nicht,
verkürze sich die Wartezeit mit besagtem Mischgetränk.

Nach 2 Litern Wodka Lemon ist man breit genug, um dem Grill alles zu verzeihen. Man braucht nicht mal mehr feste Nahrung, da Wodka bekanntlich Kartoffeln enthält (ich liebe diese Wortschöpfung: Sättigungsbeilage! - eins der wenigen Dinge, die Gesamtdeutschland noch fehlte).
Bitterlemon enthält zusätzliche Vitamine, alles was der Körper noch so braucht.
Nun gucken wir dem Grillgut zu beim brutzeln und freuen uns an der Schönheit der Dinge. <hr hr >

in diesem Sinne ein fröhliches *börps*,

und nix wie weg bevor irgendwelche Plödis wieder nen guten Morgen ausrufen <hr hr>

Guten Morgen Chim, Moin Würstchenzerstörer und Moin Rest der PL !

Nachdem ich um 2 Uhr endlich eingeschlafen bin (Herr,wann läßt Du diesen Nachbarn endlich einen Herzsekundentod sterben oder wenigsten einen Blitz in die Runde fahren???) bin ich seit 6.00 Uhr schon wieder wach:naja:
Somit kann ich jetzt genauso gut einkaufen fahren.was ich auch gleich tun werden.

@frimi wie? Du kannst doch nicht einfach das WE zu deinen Eltern abhauen und und alleine lassen mit dem bösen Chim, der mein Lieblingsgetränk wegsäuft ......

@Chim haste wenigsten Midnight was abgegeben ? Die mag das nämlich auch ....wobei wir den polnischen Vodka viel lieber mögen als den russischen........

Also bis irgendwann mal ihr Schnauziwauzis.........

man liest sich früher oder später:sleep: :sleep: :sleep:

*plastsch...plums*aus dem Bett fällt*Äuglein reibt*
Moin
von Micha

Aufwachen
ihr Schlafmützen! Jeder macht jetzt erstmal 10 km Ausdauerlauf, damit er fit für den tag is!

tok...tok...tok...
r010.gif

1).schrei mal nicht so laut rum.
2).den 10km Lauf mach mal selbst...dann baust du deine Agros ab.:D

Morgen,

wer brüllt hier so laut rum am früher Morgen.
a037.gif

Sory Hügö, den mußte ich mir jetzt mal ausleihen.

Ich bin spät ins Bett und hab schlecht geschlaften, also demzufolge ein Stinklaune. (Niemand komme mir in die Quere, wenn ich müde bin oder Hunger hab!)

Und wenn ich schon aufstehn muß, kann auch mal so langsam einer draußen die Sonne anknipsen oder toastet der olle Frimi schon wieder?

Guten Morgen!

Wer hat denn hier heute schon so früh rumgebrüllt ?!*augenreib*
Micha !
e060.gif
;)

@Spocky...Na ihr hattet ja ne Menge Spaß :D Los, Spocky, Grillwürstchen aufwärmen und aufessen !:scream: :D

Janda schrieb:
Ich bin spät ins Bett und hab schlecht geschlaften, also demzufolge ein Stinklaune. (Niemand komme mir in die Quere, wenn ich müde bin oder Hunger hab!)
ok, nur eine Frage: Was ist dann wenn du müde bist UND Hunger hast ?:D

Moin,

seid ihr alle noch am schlafen? Sachen gibt es. Interessant wird es mit der 0 bei solchen Sachen wie 0 geteilt durch 0 und 0 potenziert mit 0. Ein gutes Buch zur Thematik ist dies hier: Robert Kaplan. Die Geschichte der Null. Campus Verlag, 2001.
Das habe ich genauso schnell wie in 80 Tagen um die Welt gelesen. :D

Mathe schrieb:
seid ihr alle noch am schlafen? Sachen gibt es. Interessant wird es mit der 0 bei solchen Sachen wie 0 geteilt durch 0 und 0 potenziert mit 0.
Durch Null darf man doch gar net teilen, ist doch gar nicht definiert, oder hat sich da was geändert? ;)

nein, du hast recht, is immernoch verboten ;)

acxhso, guten morgen zusammen!

simsi schrieb:
ok, nur eine Frage: Was ist dann wenn du müde bist UND Hunger hast ?:D
Das willst Du nicht wirklich wissen. *finsterguck* ;)

@MatheM.: Also unser Leher hat immer behauptet 0 hoch 0 ist 1. Duch 0 teilen darf man nicht, egal was. Und genauso ist egal, was man mit 0 multipliziert, kommt immer 0 raus, also auch bei der 0. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
Das willst Du nicht wirklich wissen. *finsterguck* ;)

@MatheM.: Also unser Leher hat immer behauptet 0 hoch 0 ist 1. Und genauso ist egal, was man mit 0 multipliziert, kommt immer 0 raus, also auch bei der 0. :rolleyes:

das widerspricht sich aber, denn 0 hoch 0 ist 0 mal 0 ;)

ups, ich hab da nen fehler gepostet, die vielen nullen haben mich verwirrt, 0² wäre 0 mal 0

sorry!
ich lösch das besser oder editier es oder soll ivh es lassen,wie es war??

Bei der 0 hoch 0 wird überhaupt nicht mit 0 multipliziert, wie kann also überhaupt Null herauskommen, aber wie kann aus einer Null eine 1 werden.
a078.gif

Das teilen durch 0 ist nur in der Schule nicht erlaubt. In der weiterführenden Mathematik sieht das dann völlig anders aus. Dann ist das Teilen durch 0 Unendlich ansonsten müsste man 0 hoch -1 auch verbieten. Ist alles eine reine Definitionssache, die aber unter Mathematiker zu
c018.gif
und zuweilen auch zu
a020.gif
a030.gif
a025.gif
führt.

ja, die mathematiker leben nicht in der realität, sagt unser informatik lehrer :D

Chappi schrieb:
Ey ihr reifen Herr-und Damschaften! Ihr habt mich aus Sophies Sig verdrängt. Jetzt werde ich wieder traurig.
Keine Agnst Schpatzi, ich werd dich sicher bald wieder in meiner Sig erwähnen(ich kann ja Fuchur für dich rausschmeisen...hmmmm....schwere Entscheidung)
aber unsere älteren Herrschaften brauchen dringend unterschtützung gegen die Wildgewordenen Teenies:rolleyes:
Chappi reloaded schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum die Hunderttausend-Mark-Show nicht wiederholt wird?
Weil wir jetzt den Euro haben;)
@Bücher
ich liebe Bücher, nur leider hab ich keine Kohle, um mir welche zu kaufen, und in die Bibliothek darf ich nicht :heul:
ich lese grundsätzlich nur die HP-Bücher auf Englisch, sollte aber auch mal andere auf Englisch lesen...
Chappi schrieb:
Hmm,... hast Recht, da nehme ich doch leiber 'nen Sekretär. Für den suche ich dann schon noch ein paar Aufgaben.
is das jetzt noch jugendfrei oder muss ich raus??

@Rosinen
weichet von mir
h040.gif

Spocky schrieb:
Wenn Du mal in Plauen bist, organisieren wir das!
Bin ich dann auch eingeladen??
e025.gif

@Mathe
mein GTR sagt folgendes:

0^0

Ma Error

also, darf man 0 nicht mit 0 potenzieren, genauso, wie man durch 0 nicht dividieren darf!:scream:
(jedenfalls in der Schule, denn genau dafür ist ja der GTR)

@Simsilein: So langsam werde ich wieder etwas wacher und gefrühstückt habe ich jetzt auch. :) *knuddeldrück*

@Bacardie: Wieso darfst du nicht in die Bibliothek? Versteh ich nicht. Ich hatte Glück, weil unsere Stadtbibliothek gleich neben der Schule war. In Dresden habe ich mich zwar angemeldet, bin aber lange nicht mehr da gewesen, weil ich einen regen Büchertausch mit meiner Mama und Freunden führe und auch wenig lese zur Zeit.

Nieder mit den Mathematikern, es leben die Physiker! :p

frimi schrieb:
Ich hätte da auch noch 'n Rezept: Treppe ohne Stufen
aber das interessiert sowieso keinen :(
Plöd bist Du :p, das möchte ich jetzt nämlich gerne mal GEBACKEN haben!!! Und zwar vom ollen Frimelinski! :p

@ all
Wer schreit hier eigentlich so unqualifiziert in die Runde! :scream: Hab ich euch schon erzählt, dass unsere Katze sich entschieden hat, statt weiterhin scheinschwanger zu sein, nun auf Rolligkeit umgeschaltet habt?? :heul: Dummes Ding!!

Fische sind in unserem Teich nicht mehr zu erkennen, das Wasser ist so trüb geworden ... und wer fischt schon gerne im Trüben! :lol: Foddos sind als nicht möglich. Wir waren schon bei der Nachbarin, sie will demnächst ihren Teich (die, die die vielen Frösche hat :heul: ) etwas "entgrünen", wir bekommen nun ganz viele Ableger zum Bepflanzen! Sie hat uns schon 3 Wasserflöhe spendiert, nun ist unser Einziger nicht mehr so alleine. Witzige Viecher, die flitzen da nur so rum! Auch habe wir schon son grünes Schwimmzeug bekommen, das wird einfach ins Wasser gelegt, die bekommen dann ganz lange Wasserwurzeln und sind SEHR GUT fürs Teichklima.

Von Spockiline viele Grüße, sie findet es richtig klasse bei uns!

Über Mathematik schweige ich mich lieber aus!!

Mathe Man schrieb:
0 multipliziert mit Unendlich ist 0, da man 0 so oft vervielfachen kann wie man möchte, es bleibt 0, auch wenn man es unendlich of tut.
Dem muss ich aber entgegenhalten, dass jede nichtnegative Zahl mit Unendlich mulitipliziert ebenfalls wieder Unendlich ergibt. Egal, was ich mit Unendlich mulitipliziere, es ist wieder Unendlich. Also muss doch auch 0 * Unendlich wieder Unendlich ergeben.

Und wieviel ist eigentlich Unendlich^² ? Ist das mehr als Unendlich und wenn ja, wieviel mehr?

Mathematikus schrieb:
aber wie kann aus einer Null eine 1 werden.
Ganz viel Null ist schon fast Eins. Du mußt Null halt nur groß genug machen.

@Zebbie: Die Würstchen waren noch nicht unendlich lange überlagert, sondern hatten Verfallsdatum 01.09.2005. Da ist das bei sachgemäßer Lagerung schon noch okay.
a015.gif
Hat Rando eigentlich nen Kühlschrank und warum wird mir grad so schlecht......

Bacardi schrieb:
Bin ich dann auch eingeladen??
Ich kann Dir ja Bescheid geben, wenn wieder mal Freitags Grillparty ist. Du kannst ja was beisteuern, zum Beispiel Nudel- oder Kartoffelsalat. Darfst auch mal schwarz grillen.

@Hügö: Viele Grüße an Spockiline! :hallo:

Mahlzeit,
bin wieder da und hab schon wieder Kopfaua, und Rückenaua aber das war ja klar. Konnte mich geschickt zurückhalten und hab keine sportlichen Aktivität mitgemacht, außer einmal Sackhüpfen (na, ich will keine dummen Komentare hören)
Aber der Zwerg war begeistert, vor allem von der großen Hüpfburg, die fanden die Kids besser als alles andere. :D
Foto von der Siegerehrung:

Das grüne Ding da soll Schnappie sein, kam aber bei den ganz Kleinen nicht so gut an. :naja:

@Janda
meine Mum hat da ein Problem damit, weil ich angeblich die >Bücher sowieso kaputt mache(man merke: ich bin keine 10 mehr, aber das scheint an meiner Mum vorübergegangen zu sein)

Spocky schrieb:
Ich kann Dir ja Bescheid geben, wenn wieder mal Freitags Grillparty ist. Du kannst ja was beisteuern, zum Beispiel Nudel- oder Kartoffelsalat. Darfst auch mal schwarz grillen.
Ohh...denkst, ich bin wirklich schon fürs schwarzgrillen bereit???:ohoh:

@all
ich darf heute zum ersten mal Moped fahren, mein Dad hat die Schlüssel wiedergefunden...
b020.gif

Ich hab zwar keinen Schimmer wie das geht, aber das bekomm ich schon hin, oder? Kann man doch nicht viel falsch machen...:rolleyes:
Darf sowieso nur auf unserem Grundstück fahren:naja:

@spocky
schönes t-shirt hattest du an beim grillen:D
sowas fällt mir sofort auf.:)

ich hab heute noch eine sehr anstrengende arbeit vor mir: nachdem ich gestern schon mit dem kleinen rudi angefangen habe, sein zimmer zu entrümpeln:eek: , ist heute der rest dran.
puh, 2 volle müllsäcke haben wir weggeschmissen. meine güte, was sich da angesammelt hatte, der pure wahnsinn:scream:
ich hoffe nur sehr, dieser zustand der "aufgeräumtheit" hält ein bißchen an.:lol:

@Mieze: Was hat Dein Zwerg denn gewonnen? Und das die Kinder Schnappi (den aufm Bild) nicht mögen, wundert mich nicht, der sieht da zum fürchten aus.
Da fällt mir ein, daß Schnappi (nicht der aufm Bild) schon lange keien Bilder (überhaupt schon mal? *grübel*) gezeigt hat. *Sehenwill*

@Hügö: Das ging ja fix mit den Algen. Die kommen immer als ertes. Aber mit Allgenmitteln mußt Du sehr vorsichtig sein, die bekämpfen und töten alles andere, nur nicht die Algen. Wasserflöhe find ich irgendwie niedlich, aber einer allein kann sich schlecht vermehren. Außerdem ist so ein Teich im Frühjahr und Sommer eine gute Mückenzuchtanlage.

Sophie schrieb:
Keine Agnst Schpatzi, ich werd dich sicher bald wieder in meiner Sig erwähnen(ich kann ja Fuchur für dich rausschmeisen...hmmmm....schwere Entscheidung)
aber unsere älteren Herrschaften brauchen dringend unterschtützung gegen die Wildgewordenen Teenies

Na, dann ist's ja in Ordnung. :)

Sophie schrieb:
Weil wir jetzt den Euro haben
Na und, mich stört's nicht. Ich will das wieder sehen. :scream:

Sophie schrieb:
is das jetzt noch jugendfrei oder muss ich raus??
Was denkst du denn? Natürlich ist das nicht jugendfrei. =) ;)

Spocky schrieb:
Dem muss ich aber entgegenhalten, dass jede nichtnegative Zahl mit Unendlich mulitipliziert ebenfalls wieder Unendlich ergibt.
Null ist aber keine nichtnegative Zahl. Die ist weder positiv, noch negativ. Die ist neutral. =)

Spocky schrieb:
Und wieviel ist eigentlich Unendlich^² ? Ist das mehr als Unendlich und wenn ja, wieviel mehr?
DAs ist mehr unendlich, und zwar unendlich viel mehr unendlich. =) ;)

Janda schrieb:
Da fällt mir ein, daß Schnappi (nicht der aufm Bild) schon lange keien Bilder (überhaupt schon mal? *grübel*) gezeigt hat. *Sehenwill*
Meinst du mich? Bilder stelle ich doch alle Nese lang ins Forum, ins SimCity-Forum. =) Andere Bilder kann ich auch nicht zeigen, da ich keine Digitalcamera und keinen Scanner besitze.

Auch übrigens: ich war beim Frisör, am Dienstag schon. :rolleyes:

Übrigens ist das ein Doppelpost, weil ich nicht editieren kann. :naja:

@ Janda: Jedes Kind hat eine Urkunde bekommen und einen Schnappi-Aufkleber. :rolleyes:
Es ging ja nicht ums gewinnen, sondern überhaupt ums teilnehmen. Es waren ja Kinder ab 2 Jahren dabei, die Leistungen kann man dann schlecht vergleichen.

Bei Deiner Signatur fehlt aber noch was:
"Stille Wasser sind tief und dreckig." muß da stehen. =)

Boah, hört doch mal mit euren Nullen auf, ich fühl mich ja wie eine Null....:ohoh:

Ch. P. schrieb:
Null ist aber keine nichtnegative Zahl. Die ist weder positiv, noch negativ. Die ist neutral. =)
Natürlich ist Null eine nichtnegative Zahl. Dass sie neutral ist, schließt doch ersteres nicht aus. Negativ ist sie definitiv nicht, oder hast Du , außer in EXCEL, schon mal -0 gesen? =)

Für Mieze: 00000000000000000 000000000000000000 000000000000000000000 00000000000000000 00000000000000 00000000000000

Zuletzt bearbeitet:
chappi schrieb:
Na, dann ist's ja in Ordnung. :)
Glücklich?:D

Chappiii schrieb:
Na und, mich stört's nicht. Ich will das wieder sehen. :scream:
Dann hättest du es aufnehmrn sollen, als es noch gelaufen ist:idee:

ratet doch mal... schrieb:
Was denkst du denn? Natürlich ist das nicht jugendfrei. =) ;)
Irgendwie hab ich mir das schon gedacht....:scream:
Soll ich dich mit meinem Cousin verkuppeln?? Der hat zwar ne Freundin, aber das kannst du ja ändern:D

von Schnappi gibts doch ein Bild im Bilderthread;)

@Spocky
mein TR hat recht, 0^0 geht matematisch nicht :bäh:
0^0

Ma Error

Was ich mal fragen wollte: Da wir hier ja schon politisch recht aktiv waren, stellen wir eigentliche ne PE-Partei auf, und lassen uns wählen??
a035.gif

Spocky schrieb:
Natürlich ist Null eine nichtnegative Zahl. Dass sie neutral ist, schließt doch ersteres nicht aus.
Doch, denn wenn sie nichtnegativ ist, dann ist sie positiv und daher nicht neutral, was sie aber ist. :p

Sophie schrieb:
Ja. :)

Sophie schrieb:
Dann hättest du es aufnehmrn sollen, als es noch gelaufen ist:idee:
Ja ja, woher sollte ich denn damals wissen, dass ich das jetzt sehen will. %)

Sophie schrieb:
Was ich mal fragen wollte: Da wir hier ja schon politisch recht aktiv waren, stellen wir eigentliche ne PE-Partei auf, und lassen uns wählen??
a035.gif
Mach' das lieber nicht, dann gibt's gleich wieder eine Gegenbewegung. Die DEWPD wollten die ja auch nicht udn mich als Kanzler/Kaiser. :naja:

Ch. P. schrieb:
Doch, denn wenn sie nichtnegativ ist, dann ist sie positiv und daher nicht neutral, was sie aber ist. :p
Das ist eine unzulässige Umkehrung, weil nicht alle Fälle beachtet werden!

@Bacardi: Die PEP darf bei der Wahl nicht mitmachen. Es ist schon lange Anmeldeschluss!

Unendlich multipliert mit einer negativen Zahl ist minus Unendlich. Ansonsten hebelt ihr ein paar andere Axiome aus. Ich werde jetzt erst mal mich auf die Reifen machen, was bei den Spritpreisen zwar sehr weh tut, aber geht ja leider nicht anders. :(

Spocky schrieb:
@Bacardi: Die PEP darf bei der Wahl nicht mitmachen. Es ist schon lange Anmeldeschluss!
Ähm...dann bestechen wir halt irgendwem:scream:

@mathe Man
bin ich froh, das wir nur 30 km von der tschichen Grenze entfernt wohnen...Vati war heute tanken, und hat 1.06€ bezahlt, was ich tschechland auch schon ganz schön viel ist

Spocky schrieb:
Das ist eine unzulässige Umkehrung, weil nicht alle Fälle beachtet werden!
Hmm..., nichtnegativ heißt positiv oder neutral. Da gehört die Null aber nur zur 2. Kategorie. Ach, lassen wir das. Oder wir schreiben ein Buch drüber. =)

@Bacardi: Wie hoch ist der Spritverbrauch, wie groß die Tankmenge. Wir können ja mal ausrechnen, ob die 60 km hin und zurück die 40 Cent Ersparnis wirklich lohnenswert sind. Abgesehen von der Fahrzeit, in der man schon den Rasen hätte mähen können. :D

Jetzt will ich aber wirklich los...

Mathe Man schrieb:
@Bacardi: Wie hoch ist der Spritverbrauch, wie groß die Tankmenge. Wir können ja mal ausrechnen, ob die 60 km hin und zurück die 40 Cent Ersparnis wirklich lohnenswert sind. Abgesehen von der Fahrzeit, in der man schon den Rasen hätte mähen können. :D

Jetzt will ich aber wirklich los...
Das paßt schon. Wenn ich 42 Liter tanke a 0,40 Euro Ersparnis sind das 16,80 Euronen. Das sind schon wieder 11,5 Liter, die ich zu hiesiegen Preisen tanken kann. Allerdings muss ich rund 5 Liter Verbrauch berücksichtigen. Und etwa 1 Stunde Fahrzeit, zweimal 1 Stunde Wartezeit an der Grenze und etwa 1 Stunde Wartezeit an der Tanke. Lohnt doch, wenn man sonst nix zu tun hat.
Mal davon abgesehen, dass die Gesamtwirtschaftskosten durch Steuerausfälle und Arbeitslose Tankstellenpächter steigen, die wir ja auch wieder zu tragen haben.

Ich war grad draußen,...schaut mal ..unsere Seerose :)
Und wo ich grad einmal dabei bin: Sind meine Fische nicht gut erzogen ?!:D
In einem Jahr essen sie vielleicht mit Messer und Gabel =) %)
Falls es euch interessiert : der Weiße da heißt Bino, der Schwarze der grad angeschwommen kommt, ist Felix... dann haben wir da noch Valentin, Erni und Bert (:D), Pünktchen und von dem wo man nur noch die Flosse sieht, des ist Goldi :D Toll wat ?!

@bacardi...Viel Glück ;)

Mein Dad fährt immer früh um sieben los, ist um 8 schon wieder da. In der Zeit darf man sowieso noch nix machen. Hat ein ziemlich großes Auto, passt auch viel rein. Ich glaub einen Citroen Berlingo, auf jedenfall so einen großen Kasten. Und wenn er auch noch einen kanister hat und Zigaretten kauft, lohnt sich das;)
So, ich geh jetzt Moped fahren, wünscht mir Glück:scream:

@Simsi: Das Bild von der Seerose ist aber hübsch, mit Deiner Erlaubnis, würd ichs gern auf meinem Rechner speichern. :)
Deine Fischies sind auch süß. Wenn sie viel Nachwuchs haben mußt Du unbedingt mal Hügö besuchen. ;)

@Bacardi: Komm heile wieder! *umärmel*

Ach und kann mal Einer die Nullrunde beenden? :scream:

@Miezie: komisch, ich kenn den Spruch anders. =)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch einen Citroen Berlingo, Sophie.
Früher haben wir immer in Holland getankt, da wir an der Grenze gewohnt haben,
nu is es bis zur polnischen Grenze doch zu weit ( 1-1,7894302203480 Stunden ??) und außerdem traue ich mich nicht nach Polen rüber, da ich prinzipiell nur in Länder einreise, wo ich die Sprache einigermaßen beherrsche.

Ich muß Euch was erzählen:
Vor einigen Wochen hat Männe versehentlich die Sims WCJ CD ins Laufwerk gelegt und nicht bemerkt, das dort bereits eine CD drin war, ergo war das Ding übelst zerkratzt und lief nur so auf Biegen und Brechen....bis Mittwoch:naja: das war dann Game Over..... ich habe im Sims 2 Forum irgendwo gelesen, das man die CD zu EA nach Köln schicken kann und die sich vielleicht erbarmen........hab ich dann auch an diesem Donnerstag nachmittag gegen 16.00 Uhr am Postamt aufgegeben... und
was soll ich Euch sagen: Heute morgen war ein nigelnagelneues Spiel in meinem Postkasten:eek: =) :eek: Kommentarlos.
Ich bin völlig begeistert

a) das die Post so schnell war wie noch nie ( es innerhalb von nicht ganz 48 Stunden einmal Berlin -Köln-Berlin gewuppt zu bekommen.....ein Wunder)
und
b) über die Kulanz und Schnelligkeit von EA.........ich hatte mit mindestens 14 Tagen gerechnet , eher mit " Tut uns leid, wenn Sie so blöd sind, können wir ja nüx für..........."

Wahnsinn, was?

Zuletzt bearbeitet:
@Zebbie: Das finde ich wirklich toll von EA. Ein bißche finde ich es auch richtig, da man ja keine Sicherheitskopie erstellen kann, aber trotzdem hätte ich das nicht erwartet.

Aber ich glaub, jetzt sehn wir Zebbie nicht mehr so schnell wieder, sie muß simsen. :)

Wo wir grad beim Thema sind: Hügö, Du hast doch so ein tolles Tutorial auf Deiner Homepage zum Treppenbau. Geht das auch mit mehren Treppen übereinander, wie z. B. in einem Mehrfamilienhaus? Das brauch ich für mein nächstes Projekt. :)

Janda schrieb:
@Simsi: Das Bild von der Seerose ist aber hübsch, mit Deiner Erlaubnis, würd ichs gern auf meinem Rechner speichern. :)
Klar, kannst du machen ;)
nochmal schrieb:
Deine Fischies sind auch süß. Wenn sie viel Nachwuchs haben mußt Du unbedingt mal Hügö besuchen. ;)
:lol: Das müsste ich eigentlich schon, falls der erste kleine Baby-Frosch in unerem Teich rumpaddelt :rolleyes:

Zebbie schrieb:
...Wahnsinn, was?
Na, da biste aber wirklich schnell wieder an eine neue CD gekommen.
Ich hätte nicht gedacht, das die sich überhaupt melden bzw. auch gleich ein ganzes Spiel schicken%)

@simsi:
Sind die goldig deine Fischlies. =) Und Fotos sehen wir doch von den Quappies dann auch, oder?

@EA-Austausch:
Mir haben sie sogar ein niegelnagel neues Sims2 geschickt, ging auch ganz schnell. Dabei hätte es gereicht die eine CD auszutauschen. =)

Hallo

simsfan22 schrieb:
Und wo ich grad einmal dabei bin: Sind meine Fische nicht gut erzogen ?!:D
In einem Jahr essen sie vielleicht mit Messer und Gabel =) %)
Hm... gut erzogen sind sie erst dann, wenn sie aus dem Gewässer marschieren und sich freiwillig und in guter Position in meine heiß brutzelnde Pfanne legen. :)
Ch. P. schrieb:
Da gehört die Null aber nur zur 2. Kategorie.
Naja, ieber die Null in der 2. Kategorie als im Bett. :ohoh:
dagobert schrieb:
puh, 2 volle müllsäcke haben wir weggeschmissen. meine güte, was sich da angesammelt hatte, der pure wahnsinn:scream:
ich hoffe nur sehr, dieser zustand der "aufgeräumtheit" hält ein bißchen an.:lol:
Duhuuu, liebe Dago, den armen Rudi darfst du aber nicht einfach so in den zweiten Müllsack packen. :argh:
Die sind doch viel zu teuer dafür...

@Zebbie, da freue ich mich gleich mit dir.

Ach da sind auch schon die Fischstäbchen fertig, die Froschschenkel brauchen noch etwas...

Mahlzeit,
Downi

Ch. P. schrieb:
@simsi:
Sind die goldig deine Fischlies. =) Und Fotos sehen wir doch von den Quappies dann auch, oder?
Wenn die vorher nicht von meinen Fischen aufgefuttert werden :rolleyes: ;)
downi schrieb:
Hm... gut erzogen sind sie erst dann, wenn sie aus dem Gewässer marschieren und sich freiwillig und in guter Position in meine heiß brutzelnde Pfanne legen. :)
*nach Luftschnapp* Wie kannst du so gemein sein ?!!!
a005.gif

Edit: Hat schon mal jemand in einen Eiskafee Schokoeis getan ? *würg* würd ich nicht unbedingt empfehlen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Hallo
Duhuuu, liebe Dago, den armen Rudi darfst du aber nicht einfach so in den zweiten Müllsack packen. :argh:
Die sind doch viel zu teuer dafür...
duhuu downi,
nein, den behalte ich schon.:D abgesehen davon das ich den kaum so ohne gegenwehr in einen müllsack bekäme:lol:
und heute war es auch nicht so schlimm. das aussortieren ging ganz fix.
es kam nur "weg", "weg", "weg":lol:
dafür hat er ganz schön geschleppt beim wegbringen.:lol:
ach, und weil ich dich gerade dran habe: weißt du schon ungefähr wann du deine supertollen neuen wohnzimmermeshes für sims2 fertig hast? du weißt schon, die tolle schrankwand und der schreibtisch. :hallo:

@Janda
bin wieder da, und alles is noch heile*sich Janda um den Hals schmeist*

@simsi
hübsche Bilder, hatte auch mal Goldfischis im Gartenteich, nur leider war mein hund ganz angetan von denen...*ruhet in Frieden*

@Zebbi
ich hab bei Sims1 mal das heft mit Seriennummer verschlampt, und auch zu EA geschickt. Ne Woche später kam dann ein nagelneues Hot Date

Das Mopedfahren war echt Hammer...
b010.gif

Fahren kann ich schon ganz gut, bin auch erstmal nicht mehr als 30.Nur das mit dem anfahren klappt noch nicht so...wenn ich langsam die Kupplung loslasse, dreh ich auch immer das gas runter, aber langsam bremsen geht.
Ich bin auf der Wiese nahe unserem Haus gefahren(für Orstskundige[also Spocky]:die große Wiese, die man sieht, wenn man die neu gebaute Straße in Mechelgrün langfährt), war echt toll. Leider darf ich ja erst im Juni richtig fahren, da muss ich mich wohl mit der Wiese begnügen...es gibt ja auch noch Fahrstunden:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten