SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaas? Hügö ist eine Frau? :eek:
Für mich bricht eben eine Welt zusammen, das habe ich gar nicht gewusst. :scream: =)

Hügö schrieb:
ICH bin gemein??? Ich geh jetzt weinen ...
sad-smiley-003.gif
Och Schätzchen, duhuuu, Liebster äh ohne "R", das ist doch genau die Eigenschaft, die ich so sehr an dir liebe...
Weißt du nicht mehr?
knuddel.gif
umarmen.gif
Herzen.gif

@Hummelchen: Bei Dir haben alle im Dezember Geburtstag? :eek: Also bei uns bin ich die Einzige. Wenns da nicht klappt dann eben wann anders, will Dich unbedint mal live erleben. :hallo:

@Bacardi: Sach mal Du wohnst so dicht an mir dran, das setzt Dich automatisch ziemlich weit nach oben auf der "Besuchsliste" *droh* ;)
Mit Spocky muß ich das auch mal irgendwie hinkriegen, aber eigentlich könnten wir doch gleich ne fröhliche Dreier- bzw. mit Wölfin Viererrunde machen. :hallo:

Micha schrieb:
meine eltern füllen mich regelmäßig ab, weil ich dann sehr viel rede und geheimnise ausplauder =)
ok, etwas drastisch formuliert, aber vom kern her stimmt es
hm und ich dachte immer, das wäre ein Mittel, um die lieben Kleinen ruhig zu stellen. :lol:

@Hügö: Vielleicht solltest Du mal wieder den Hammer rauskramen, um zu beweisen, das Du ganz lieb bist. =) *malkndudeldrück*

@Downi: Tja, so kann man sich irren, Pech gehabt, jetzt ist sicher alles zu spät. :p

Guten Morgen,

schön, etwas Gutes hat es ja, dass meine Unterleute ausziehen, aber müssen die wirklich Sonntagmorgen (ab ca. 8 Uhr) anfangen ihr Schlafzimmer zu demontieren? Und die Gören dürfen jetzt übrigens im Treppenhaus rumjodeln, damit alle was von haben ... :naja:
Aber immerhin blicke ich der Zukunft positiv entgegen. Ich schätz mal, wenn die F***** hier zu Ende sind, dann hat auch mein Leiden ein Ende ... *sichtheatralischauf'sSofawirft*

Ähm ... wenn ich die Kinder unten mit Alloooool abfülle, dann sind die gaaaanz ruhig und still? :idee: *HändereibundmichaufdieSuchenachHochprozentigemmache*

@Downi,
langsam schaut hier mal die Sonne so probehalber vorbei - vermutlich ist sie nicht gewohnt, dass ich schon so früh auf bin - bislang war's und ist's noch nichts mit Wetter geniessen ... :D

@Schboggy,
vielen Dank für die mitgebrachten Fotos! Die angekokelten Würstl darfst selber behalten ... puhhh, bin ich heut grosszügig, ist ja Sonntag ... ;)

Euch allen einen schönen Sonntag!

Ellen schrieb:
und irgendwie dachte ich immer, hügö wär n mann :D
sad-smiley-001.gif
Das wird ja immer schlimmer hier ...
sad-smiley-002.gif
ICH WILL KEIN GEMEINER MANN SEIN!!! :heul:

dem oberpösen Downi schrieb:
Och Schätzchen, duhuuu, Liebster äh ohne "R", das ist doch genau die Eigenschaft, die ich so sehr an dir liebe...
Weißt du nicht mehr?
Dir werde ich jetzt so den Popo versohlen:
action-smiley-073.gif

der allerliebsten Jandamaus schrieb:
@Hügö: Vielleicht solltest Du mal wieder den Hammer rauskramen, um zu beweisen, das Du ganz lieb bist.
Gute Idee, hier herrscht ja nur noch Sodom und Gomarrah (oder wie das heißt?)
mixed-smiley-013.gif

(Hammer ist gerade aus!)

dem einzig verständnisvollen Wesen hier im Forum! schrieb:
*malkndudeldrück*
Das tut aber jetzt mal gut! *reknuddel*

Guten Morgen alle miteinander!

@Spoggy... Ui, das Würstel ist aber gut durch und richtig knackig. Habt ihr euch drum gestritten, wer das essen darf/ muss/ soll?! :lol:

@Müddü.... Ich war's, die bei deinem Telefonat mit Dagobert abgeklopft hat. (Und wegen diesem Klopfen wurdest DUUUUU ausgeladen und ich durfte quatschen. *ätschibätschi* :p)
Sagt mal, gibt es bei einem normalen Telefon auch eine Konferenzschaltung?

Heute Abend gehe ich noch in's Kino. Einen Zombiemetzelfilm gucken. Bin mal gespannt, ob ich das überstehe, oder ob ich eines Angsttodes sterbe. :ohoh:
Ich habe immer sooo viel Schiss in solchen Filmen, warum setze ich mich dem eigentlich jedes mal auf's neue aus? :confused:

Middi schrieb:
Ähm ... wenn ich die Kinder unten mit Alloooool abfülle, dann sind die gaaaanz ruhig und still? :idee: *HändereibundmichaufdieSuchenachHochprozentigemmache*
hm, Du mußt da aber auch genug reinfüllen, sonst weden die nur noch lauter. :lol: Also Du kippst was rein, dann werden sie erst mal lauter, dann kippst Du weiter und weiter und weiter, bis sie stille sind. =) Dann hast Du ein paar Stunden Ruhe, aber Du solltest darauf achten, daß Du Dich verziehst, bevor sie wiedererwachen. =)

@Hügö: *rotwerd* *nochmalknuddeldrück* Vielleicht solltest Du das w im Profil etwas größer machen. :D

@Acileinchen: Machen wir eine PE-Tele-Konferenz?

@chippie
ja, das haus wird renoviert. ja, die miete wird teurer. ja, es wird isoliert. nein, es wird nicht neu gestrichen, es kommen neue fassadenplatten drauf. und nein, es kommen auch keine blumen drauf.:lol:
@downi
ich habe ja immer noch die hoffnung, das es 2005! fertig wird.:lol:
@middie
bist du noch böse?:ohoh: aber das wichtigste hatten wir doch schon durch.
@zebulon
ICH KOMME!:hallo:
und was heißt hier "totquassseln"? ICH? wo ich mich doch kaum trau den mund aufzumachen?:lol:
@aci
guten morgen!:hallo:
konferenzschaltung? das ist die idee:idee:
und viel spaß bei deinem zombiemetzelfim. ich würde da NIE reingehen. ich krieg ja schon bei einem einfachen draculafilm die panik.:ohoh:

Also ich habe Schatzi gefragt und er sagt, mit unserem Telefon geht eine 3-er Konferenz. Also dass alle 3 Leute quatschen und zuhören können. Geht das bei euerm auch? Machen wir dann eine Telemarathon?
g005.gif

@Quasseldago... Ich habe wunderbar geschlafen, und du? Nur mein Männe meint jetzt, dass ich bekloppt bin. Habe gestern abend insgesamt 6 Stunden im Bett gelegen und telefoniert. (Der ist doch nur neidisch, weil Männer das nicht können....)

quasseldago? ist das jetzt mein neuer spitzname?:D

ich hab auch wunderbar geschlafen.
wenn ich unser telefonat und das mit middie zusammenzähle komm ich auch ungefähr auf die gleiche zeit.:lol:
aber rudi ist das gewöhnt bei mir:lol: und ich bin meistens in der küche, da hab ich meine ruhe:lol:
wegen der konferenzschaltung: wir haben nur ein analoges telefon. rudi meint da würde das nicht gehen.
aber: wir wollen uns sowieso demnächste ein neues telefon zulegen, mit zusätzlichen nebenapparat für söhnchen:lol: da werd ich dann darauf achten.

@Dago.... Wenn wir dann Konferenzschaltung machen können, dann werden uns unsere Männer gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Kann ich an mein Telefon eigentlich ein Headset dranmachen? Sonst bekomme ich irgendwann einen schlaffen Arm ;)
Abgesehen davon, dass ich mir einen leistungsstärkeren Akku fürs Telefon besorgen muss. Macht das Dingen nach 6 Stunden schon schlapp, dass kann's ja nicht sein :D

Downloader schrieb:
Waaas? Hügö ist eine Frau? :eek:

Hügö is ne Frau?
e015.gif
a045.gif
c085.gif

natürlich wusste ich das, ich wollte nur ein paar lustige Smilies reinbringen *ggg*

Zur Entschuldigung von mir ein kleines Geschenkchen für de... die arme Hügö:

g040.gif

___

scared6.gif

endgeil der smilie
d015.gif

___

ich hätte hier noch eine kleine Übung für die Hügö, falls der pöse uploader wieder was pöses sagt:

n010.gif

headset ist eine gute idee!
ich wechsle sowieso zwischendurch das ohr, damit das andere wieder auskühlen kann:lol:
wegen dem akku: auf alle fälle einen leistungsfähigeren besorgen. und evtl. einen ersatzakku bereitlegen. nach 6 stunden schon aufgeben, ist ja wohl der oberhammer:scream:
nichts ist ärgerlicher, als wegen eines leeren akkus schon nach ein paar stunden aufhören zu müßen:lol:

JudgeofHölle schrieb:
Hügö is ne Frau?
e015.gif
a045.gif
c085.gif
Jetzt fängst DU auch noch an :heul:

dem Höllenmischa schrieb:
sad-smiley-054.gif

dem Höllenfürsten schrieb:
ich hätte hier noch eine kleine Übung für die Hügö, falls der pöse uploader wieder was pöses sagt:

n010.gif
Na gut, gerade noch mal die Kurve bekommen, mein Lieber!!!
o050.gif
, aber beim nächsten Mal wird gehörig ...
... gepatscht !!!

der unbeschreiblich lieben Hügö schrieb:

Na gut, gerade noch mal die Kurve bekommen, mein Lieber!!!
o050.gif
, aber beim nächsten Mal wird gehörig ...
... ge
patscht !!!

c040.gif

Ach Hügö, ganz ruhig... Am besten gehst du deienr Lieblinsgeschäftigung nach und denkst nicht darüber nach, was pöse Buben sagen

c020.gif
c025.gif

hach, ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden tätigkeiten entscheiden
m055.gif

Hier herrscht ein moralischer Sittenverfall ...
g055.gif
... das ist nicht zu glauben!

dem Höllendingelskirchen schrieb:
hach, ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden tätigkeiten entscheiden
Wir möchten nachher von Deinen gefeilten UND gelackten Nägeln bitte eine Großaufnahme sehen!

@Quatschies (also die am Telefon ;))
für eine Konferenzschaltung genügt es, wenn ein Telefon das kann. In dem Fall müsste Aci uns halt anklingeln. :D
Für meine Telefon wollte ich mir schon ein Headset besorgen, da gibt's aber keine passenden dazu :heul: ... Headsets sind so praktisch, in der Arbeit hab ich eines ...
Vielleicht brauch ich mal ein neues Telefon?
g060.gif

@Janda,
solange möchte ich mich mit den Blagen eigentlich gar nicht beschäftigen, ausserdem fällt das dann den Eltern vermutlich auf. :ohoh: Wo bekommt man k.o.-Tropfen her? :D

@Hügölüüüü,
wer so schöne Häusschen baut und den Garten so liebevoll mit Teich gestaltet und eine Frosch-/Fisch-/Katzen-/Spinnenmami ist, KANN gar kein Mann sein ... :lol:
*Hügömalknuddel*

Mahlzeit,
von Jandanichda:
@Miezie: Ja man sieht, daß ein Buch schon mal gelesen wurde, auch wenn man noch so vorsichtig ist. Aber villeicht kannst Du es Dir von Deiner Oma ausleihen, sobald sie es ausgelesen hat, das mach ich mit meier Mama auch immer so.
Natürlich kann ich mir das Buch leihen, aber das dauert doch noch so lange, der Geburtstag ist doch erst im Oktober.
Muß ich halt nochmal den letzten Harry Potter lesen. :)
(Ja, ich lese sowas und kanns kaum erwarten bis der neue rauskommt. :p )

miezekatze schrieb:
Muß ich halt nochmal den letzten Harry Potter lesen. :)
(Ja, ich lese sowas und kanns kaum erwarten bis der neue rauskommt. :p )
Ich hab ihn gestern zuende gelesen und hockte dann heulend über meinem Buch :heul: ... hinterher war ich dann ganz deprimiert ...
Trotzdem freu ich mich schon auf den letzten Teil, auch wenn ein wenig Wehmut dabei ist, weil's danach nimmer weitergeht ... :argh:

Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr bei traurigen Büchern in Tränen aufgelöst seid? Irgendwie sind's ja erfundene Personen, bzw. bei historischen Schmöckern Leute, die seit Jahrhunderten schon tot sind und man das vorher schon weiss ...
(Soll ich dafür eine Umfrage aufmachen?)

@Miezie.... ich glaube, von den Leseratten hier, lesen ALLE Harry Potter (ich auch...)

@Telefonkonferenzler.... dann machen wir das demnächst mal. Legt schon mal Ohreneisbeutel in's Gefrierfach und besorgt euch nicht-knackende Telefonsnacks, flauschi-bauschi-Headsets oder zumindest Klebeband um den Hörer am Kopf zu fixieren. Eben alles was man zum Telefonieren so braucht. :D

@Müdü... ich lese grade das neue Sheldon Buch "Der Zorn der Götter" und auf den ersten Seiten wird ganz vielen Ehefrauen die Nachricht über den Tod der Gatten mitgeteilt. Und ich kann da immer sooooooo mitfühlen :heul:

Midnight schrieb:
Ich hab ihn gestern zuende gelesen und hockte dann heulend über meinem Buch :heul: ... hinterher war ich dann ganz deprimiert ...
Trotzdem freu ich mich schon auf den letzten Teil, auch wenn ein wenig Wehmut dabei ist, weil's danach nimmer weitergeht ... :argh:
Bevor du jetzt weiter erzählst, ich warte noch auf Teil 6 in deutsch, mein englisch ist nicht so berauschend. Also, wehe...:scream:
Ich mach mich zur Einstimmung nochmal an Teil 5. :hallo:

dem Micha mit den Stichen schrieb:
aua, jetzt hab ich mich an der Enter-taste gestoßen...:heul:
Weichei!!!
a080.gif

der ganz doll lieben Middie schrieb:
@Hügölüüüü,
wer so schöne Häusschen baut und den Garten so liebevoll mit Teich gestaltet und eine Frosch-/Fisch-/Katzen-/Spinnenmami ist, KANN gar kein Mann sein ... :lol:
*Hügömalknuddel*
*knutsch* *knuddel*
a010.gif

@all
*meld* Ich hab nie Harry Potter gelesen .... Angefangen und fand es total langweilisch ...
s020.gif

@aci,
ich wechsel elegant von einem Ohr zum anderen bei Dauerkonferenzen ... :D ... nebenbei wird nicht gefuttert, höchstens die Stimme mit Wasser begossen ... ;)

@Mieze,
mehr wollte ich zu Harry Potter auch nicht schreiben. Ich kann es nämlich auch nicht leiden, wenn ich vorher weiss, wie's ausgeht. Ausserdem würde dago mich kalt machen ... :lol:
Abgesehen davon hab ich deinen Post fehlinterpretiert. Für mich ist der "letzte" Harry Potter natürlich der aktuelle ... :D ... aber da du den noch nicht hast, ist bei dir der letzte Teil V ... sag das doch ...
Ich hab jetzt alle nochmal in Englisch gelesen, liest sich sehr gut .. ;)

Edit:
@Hügö,
find ich auch nicht schlimm. Ich fand z.B. Herr der Ringe sterbenslangweilig und viel zu langatmig geschrieben. Nach insgesamt 12 Jahren und 3 Ansätzen hab ich's dann komplett durchgelesen (also zwischenrein lag's bzw. stand's natürlich im Bücherregal). An und für sich fand ich die Story nicht schlecht, aber mit der Umsetzung kann ich nichts anfangen ...
Ok, und anfangs hatte ich das Problem eines Fehldrucks, da fehlten mir 2 x 12 Seiten und das macht bei der Schriftgrösse einiges aus. Wurde mir aber anstandslos umgetauscht, obwohl ich keinen Kassenzettel mehr hatte. :D
Na gut, meine Bücher werden auch gehätschelt, die sehen alle noch sehr neu aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :hallo:

Ich bin heile zurück. Waren nur 45 Kilometer und aklles befestigte Straße. Nur die Organisation war weng chaotisch. Und am Ende war mein Kumpel plötzlich weg. Und tauchte nicht mehr auf. Einer vom Radsportteam kam als Schlussfahrer und meinte, es sei keiner mehr dahinter. Also bin ich losgsprintet zum Ziel. Aber kein Rando da????? Also Trinken und Essen und etwa 15 Minuten später trudelt er ein. Blut... ähhh ölverschmiert. Seine Kette war gerissen und mußte geflickt werden. So gehts.

Danke an alle, die gute Fahrt gewünscht haben.

Hummel schrieb:
@Spocky, dein Töchterchen sieht übrigens ganz reizend aus.
Danke, sag das mal Wölfchen...... :)

Hügö schrieb:
Die Sonne ist bei uns, da kann sie ja auch nicht bei Dir sein!
Die Sonne ist doch noch gekommen! :cool:

Bacrdi schrieb:
nein, Kamenz is nich mal in Sachsen bekannt
Doch, bei denen, die ständig mit statistischen Erhebungen gequält werden. :argh:

Janda schrieb:
Mit Spocky muß ich das auch mal irgendwie hinkriegen, aber eigentlich könnten wir doch gleich ne fröhliche Dreier- bzw. mit Wölfin Viererrunde machen.
Was machen wir eigentlich mit unserer Radtour? Ich habe auch nie so richtig Zeit. %) :argh:

Aci schrieb:
@Spoggy... Ui, das Würstel ist aber gut durch und richtig knackig. Hab ihr euch drum gestritten, wer das essen darf/ muss/ soll?!
Nein, kein Streit. Wir waren ganz plötzlich alle satt. =)

*alle mal knuddelt*

Huhu Quasselstrippen und Strippenquassler !
acivasha schrieb:
Sagt mal, gibt es bei einem normalen Telefon auch eine Konferenzschaltung?
Janda schrieb:
@Acileinchen: Machen wir eine PE-Tele-Konferenz?
acivasha schrieb:
Kann ich an mein Telefon eigentlich ein Headset dranmachen? Sonst bekomme ich irgendwann einen schlaffen Arm ;)
Abgesehen davon, dass ich mir einen leistungsstärkeren Akku fürs Telefon besorgen muss. Macht das Dingen nach 6 Stunden schon schlapp, dass kann's ja nicht sein :D
Es gibt da nette kostenlose Programme namens Ventrilo oder Teamspeak (u.a.).
Einer startet die Server-Software (kost auch nix), die andern den Client, stöpseln ihr Headset (ab 2.95€) an die Soundkarte, und dann können bis zu 8 Leuts kostenlos quasseln bis der Arzt kommt (meist vom Ehemann gerufen =) ).

Wir benutzen das für Online-Spiele, denke aber, daß die Ersteller der Software, mitteilungsbedürftige Ehefrauen nicht ausschliessen in den Lizenzbestimmungen. :)

Hallo, ihr Schnuckels, I'm back (Ich habe gebacken)

Zebulon schrieb:
@frimi wie? Du kannst doch nicht einfach das WE zu deinen Eltern abhauen und und alleine lassen mit dem bösen Chim, der mein Lieblingsgetränk wegsäuft .....
Doch, aber ich bin ja schon wieder da :D
Janda schrieb:
Und wenn ich schon aufstehn muß, kann auch mal so langsam einer draußen die Sonne anknipsen oder toastet der olle Frimi schon wieder?
Pöh, immer ich: Ich war kein ganich daha :naja: ;)
Hügö schrieb:
Ich hätte da auch noch 'n Rezept: Treppe ohne Stufen
Plöd bist Du , das möchte ich jetzt nämlich gerne mal GEBACKEN haben!!! Und zwar vom ollen Frimelinski!
Ich kann dir ja gerne mal Reissnägelkekse backen, im Hohen Norden auch als Hägars Hackentrick bekannt :p
simsfan22 schrieb:
Ich war grad draußen,...schaut mal ..unsere Seerose ...
Du kannst aber schöne Bilder machen :)
Spocky schrieb:
Doppelposts sind genauso wenig gern hier gesehen wie Langeweile
.... außer bei frimi. Da ist es die Standardeinstellung!
Tze, imma saita auf mich am rummamknuffzen :naja: :cool: ;)
psychobabe schrieb:
kurze frage..wird man von zuviel brause eigentlich high?
Nur, wenn du drunter stehst und das Wasser zu kalt ist :p
Sir Lancelot schrieb:
Wir haben auch fische! drei Anemonenfische (wie nemo) nen doktorfisch ...
Ich habe auch zwei Fische .... und morgen mache ich die Dose auch auf :D
miezekatze schrieb:
Psst, red nicht so laut über Euer Meerwasseraquarium, sonst bringst du meinen Mann noch auf dumme Gedanken.
Wieso, habt ihr zum Baden keine Wanne ? :p
Spocky schrieb:
Fische im Aquarium stinken nur, wenn man sie zu selten saubermacht
...Reicht es da aus, etwas Spülmittel zuzugeben oder muss man die Fische einzeln duschen?
Du kannst es ja mal mit der Spülmaschine versuchen ...ahem... :rolleyes:
Spocky schrieb:
Kamenz ist bekannt durch das Statistische Landesamt Sachsens.
Achwass, ich dachte das heißt Demenz ... :rolleyes:

g015.gif
Waaaaahhh!
Irgendwie sah mein Computertisch komisch aus. Alles rutschte nach hinten weg, weil die Tischplatte eine eigenartige Schieflage angenommen hatte.

Ein Blick unter den Tisch zeigte mir die Ursache. Die hinteren Rollen waren einfach ausgebrochen und lagen daneben.
k020.gif

Also all das ganze Zeugs abbauen, diverses Papierzeugs und sonstigens Krimskrams verstauen. Und nun? Ich habe kurzerhand die vorderen Rollen auch noch entfernt. Jetzt ist das zwar etwas niedriger, aber das gleiche ich mit dem Drehstuhl aus.

Warum muss denn sowas passieren? :scream:

Spocky schrieb:
... Und nun? Ich habe kurzerhand die vorderen Rollen auch noch entfernt. Jetzt ist das zwar etwas niedriger, aber das gleiche ich mit dem Drehstuhl aus.
Warum muss denn sowas passieren? :scream:
Najaaaa, vielleicht kaufst du dir beim nächten Mal einen ....
frech.gif
;)

Morgen, äh nabend

@Miezie: Ich lese auch den Harry Potter, so was in der Art lese ich am liebsten und Märchen. Märchen sind genial, spannend und es steckt immer irgendweine Kernaussage dahinter. Sie waren ursprünglich nicht für Kinder, sondern für Erwachsenen gedacht. In den heutigen Kinderfassungen wird ja oft eine Menge weggelassen und da rede ich nicht nur von den abgehackten Fußteilen von Aschenputtels Schwestern. Natürlich gibts nicht nur deutsche Märchen, die ausländischen sind genauso genial und zum Teil noch wesentlich brutaler. Mein Vater hat eine ziemlich große Sammlung mit Märchen aus aller Welt, die habe ich immer noch nicht durch.

@Chimini: Müßte das nicht mit jedem besseren Chatprogramm nicht auch gehen? Also beim MSN funktionierts, ich habe nur leider kein Micro.

@Hügö: Was wird jetzt eigentlich mit Eurer Miez, schafft Ihr sie noch mal zu dem Kater, der so weit weg wohnt?

@middie
isch abe aber nur ein popeliges analog telefon. geht das dann trotzdem?
und ich oute mich auch mal als "ohrwechsler" bei telefonmarathons. sprich also bei unseren telefonaten:lol: und jetzt kommt aci noch dazu:lol:
und außer einem schluck wasser oder was halt griffbereit steht, brauch ich auch nichts.
mein zwetschgendatschi bei meiner mutti war übrigens superklassesagenhaft:lol:

Hallo. :hallo: Bin wieder da. War mit Muttern meinen Bruder nach Angermünde zurück fahren.

Spocky schrieb:
@ChP: Bist Du Dir sicher, dass das hier der richtige Thread war? Das sieht mir irgendwie so nach SimCity aus......
Ja, waren extra für simsi, die Bilder.

simsi schrieb:
Dankeschön
Dein Wald ist wirklich schön, da kann ich dir gar nicht pöse sein, das du mich gestern Abend vergessen hast
Danke simsi. :)

Janda schrieb:
@Tschippie: SC4 hat sich mir noch nicht so richtig erschlossen. Was hast Du eigentlich von dem Wald?
Er sieht hübsch aus, alle benieden mich drum. =) Was hast du denn von deinen Häusern? ;)

Sophie schrieb:
@Schpatzi
cooler Wald!
Darf ich aber mal fragen, was da so raucht?? Hast du nen Vulkan mit eingebaut???
Danke, Sophie. :) Was da so raucht, ist ein Wasserfall. Aber Vulkane kann man auch ausbrechen lassen. Nur ist die Stadt dann hinüber. ;)

Bertel schrieb:
@chippie
ja, das haus wird renoviert. ja, die miete wird teurer. ja, es wird isoliert. nein, es wird nicht neu gestrichen, es kommen neue fassadenplatten drauf. und nein, es kommen auch keine blumen drauf.
Na, dann ist ja gut, dass keine Blumen drann gemalt werden. =) Nur die Mieterhöhung ist natürlich nicht so schön. :argh:

Ich war in der Teichlandschaft, wo mein Bruder derzeit wohnt. Da haben wir die Teiche bewundert und die Landschaft admirriert. (=)) Und wir haben Frösche gesehen. @Hügö: Wenn ich das nächste Mal da bin, bringe ich dir einen mit. Fotos haben wir auch gemacht, wenn sie fertig sind und gut aussehen stelle ich sie auch rein.

Ch. P. schrieb:
Er sieht hübsch aus, alle benieden mich drum. =) Was hast du denn von deinen Häusern? ;)
meine Frage war eigentlich eher, ob der einen praktischen Nutzen für die Stadt hat oder ob er nur Zierde ist. :)
Häuser sind im allgemeinen gut, um darin zu wohnen, wenn nicht wenigstens 1 geschlossener Raum mit Klo und Dusche existiert, machen die Sims Ärger. Außderdem brauchen sie nen ruhigen Raum zum Schlafen. :lol:
Und virtuelle Puppenstuben gehen weniger ins Geld, obwohl, wenn ich so über den Preis der Addons nachdenke.... :rolleyes:

Ch. P. schrieb:
Na, dann ist ja gut, dass keine Blumen drann gemalt werden. =)
ich könnte ja mal bei der hausverwaltung anfragen was sie dazu sagen wenn ich so einen schönen großen "onkel dagobert" an die außenfront malen würde.=)
ich vermute aber bloß die werden das nicht so euphorisch sehen wie ich:ohoh:

Janda schrieb:
meine Frage war eigentlich eher, ob der einen praktischen Nutzen für die Stadt hat oder ob er nur Zierde ist.
Na ja, erstens sieht er gut aus und er senkt auch die Luftverschmutzung, die aber bei mir eh nicht allzu hoch ist. :)

Bertel schrieb:
ich könnte ja mal bei der hausverwaltung anfragen was sie dazu sagen wenn ich so einen schönen großen "onkel dagobert" an die außenfront malen würde.=)
DAs ist doch mal eine Idee! =) Ich unterstütze dich dann bei deinem Antrag. ;)

@dago,
jupp, trotz analog Telefon kannst du an der Konferenz teilnehmen. Du kannst sie nur nicht initialisieren ...
Hab grad, gemessen an Zebbie-Telefon-Zeiten, lange mit selbiger geredet (immerhin 1,5 h) und nochmal ausführlichst über alles mögliche gequatscht. :D

Du musst das der Hausverwaltung nur richtig verkaufen:
Zur leichteren Orientierung von kleinen Kindern und älteren Herrschaften, wäre es angebracht die Häuser optisch zu unterscheiden, z.B. durch's Aufmalen von Disney-Figuren. Für euer Haus schlägst du den Dagobert vor, für's Haus gegenüber Mickey ... was? Schon soooo spät? Muss weg ...
s015.gif

Krieg ich irgendwo Asyl? :ohoh:

Janda schrieb:
@Hügö: Was wird jetzt eigentlich mit Eurer Miez, schafft Ihr sie noch mal zu dem Kater, der so weit weg wohnt?
Meinst Du diese kleine zauselige Wesen, was so bösartige Geräusche seit ca. 5 Tagen macht? Jenes, welches ich am liebsten in den Keller sperren würde, damit das Gekreische nicht so laut ist?
g050.gif

Wenn Du genau diese zauberhafte Geschöpf meinst, dann ja! =) Aber erst im Frühjahr. Babys, die in den Winter rein geboren werden, sind irgendwie immer kleine Nöcker! Besser und robuster sind dann doch die bekannten Mai-Kätzchen. Bis dahin werden wir ihr die "Pille" verabreichen. Diese verhindert zumindest eine weitere Rolligkeit in nächster Zukunft!
o035.gif

Ansonsten vermelde ich: die drei
c055.gif
sind noch da und
c030.gif
geht's auch gut!!

@FRÜMÜ
Möchte gern ein halbes Pfund von den Keksen!! Adresse gern per PN! :p

Zuletzt bearbeitet:
@middie
schön zu hören, das ich auch mit analogtelefon mitmachen kann.:lol:
ich muß da allerdings genaue instruktionen bekommen, wie das dann so abläuft. zu dritt hab ich noch nie telefoniert:)

und was die "verschönerung" der außenfassade anbelangt: ich glaube ich überleg es mit nochmal. bevor ich dann wirklich auf so eine micky maus schauen muß...:scream:

@dago,
in jedem Fall hebst du einfach beim Klingeln des Telefons den Hörer ab. :D Je nachdem, ob du als erste oder zweite angerufen wurdest, musst du kurz in der Leitung warten, dann nicht auflegen. Du harrst dann der Dinge die da kommen mögen und sobald du weibliches Gebrabbel in den Ohren hast: Mitquatschen ... :lol:

@chimi,
denke aber, daß die Ersteller der Software, mitteilungsbedürftige Ehefrauen nicht ausschliessen in den Lizenzbestimmungen.
hab ich vorhin ganz vergessen: Was ist mit einfach nur mitteilungsbedürftigen weiblichen Wesen ohne Ehegesponst? :scream: :scream: :heul: :heul:

Janda schrieb:
@Bacardi: Sach mal Du wohnst so dicht an mir dran, das setzt Dich automatisch ziemlich weit nach oben auf der "Besuchsliste" *droh* ;)
ja, wir sollten uns alle mal zum Schwarzgrillwn bei Spocky treffen:D

@Hügö
mir war eigentlich schon immer klar, das du weiblich bist, wie könnte man denken, du wärst es nicht???
und extra für dich dieser Smiley:
a045.gif

guten abend, bin auch noch n letzes mal da

ich weiß nicht , wie lang ich noch on bleiben kann, daher verabschiede ich mich jetzt schon mal
bin ja ab morgen auf klassenfahrt an der ostsee !
bis samstag *alle knuddel*

Midnight schrieb:
@dago,
in jedem Fall hebst du einfach beim Klingeln des Telefons den Hörer ab. :D Je nachdem, ob du als erste oder zweite angerufen wurdest, musst du kurz in der Leitung warten, dann nicht auflegen. Du harrst dann der Dinge die da kommen mögen und sobald du weibliches Gebrabbel in den Ohren hast: Mitquatschen ... :lol:
super, ich denke das werd ich hinbekommen:D vor allem das mitquatschen:D

So jetzt werd ich mir gleich den Krimmi mit Angie gegen Gerd reinziehen, mal sehen ob ich das nervlich durchstehe.

Bacardi schrieb:
ja, wir sollten uns alle mal zum Schwarzgrillwn bei Spocky treffen:D
und damit wir richtig schön Hunger haben fahren, wir vorher ne Runde Fahrrad.:)

@Ellen: Viel Spaß! Ich hoffe das Wetter bleibt noch die nächsten 3 Wochen schön. :)

@Hügö: Sag, Deiner Miez, sie soll sich gefälligst natürlich verhalten. Wie kann man/Katze nur um die Zeit rollig werden. :rolleyes: Der Fischsmilie ist echt süß, sehen Deine auch so aus?

Janda schrieb:
@Hummelchen: Bei Dir haben alle im Dezember Geburtstag? Also bei uns bin ich die Einzige. Wenns da nicht klappt dann eben wann anders, will Dich unbedint mal live erleben.
Ach, du auch Schütze, oder schon Steinbock
Life bin ich übrigens ein sehr ruhiger Mensch und ich rede nicht viel, nicht so aufgeregt und flatterhaft/wild wie hier;)

@Hügö
Tja, man kann nicht alles richtig machen im Leben.
Ich habe auch keinen Alk bei meiner Tochter geduldet, trotzdem habe ich sie mit 15 hackevoll zu Hause erwischt, bei ihrer Geb. Party, die sie selbst veranstaltet hat. Der Alk wurde heimlich mitgebracht, gleich von mir eingesammelt und ich hab ihnen die Wahl gelassen, Alkfreie Getränke oder alle nach Hause gehen.
Ihr gings danach sehr schlecht und sie war für lange Zeit geheilt. :)

Spocky schrieb:
Danke, sag das mal Wölfchen......

*alle mal knuddelt*
@Wölfchen, du siehst bezaubernd aus:)
Sei froh, dass du einen Drehstuhl hast, sonst hättest du die Beinschen auch noch absägen müssen.

*TV Duell gucken geht*

Schönen Abend allen zusammen

Spocky schrieb:
Es bekommen nur jene was, die mit dem Fahrrad anreisen! =)
Nagut, ich pack das Fahrrad in den Zug und dann können wir vom Bahnhof gemeinsam zum Grillplatz oder Deinem Garten radeln. :D Wenn Du etwas mehr Zeit hast, auch gern mit Umweg. :)

@Hummel: Also ich schieße nicht wild um mich, ich habe Hörner. ;)
Ich bin sehr unterschiedlich, manchmal texte ich die Leute ohne Ende zu und manchmal bin ich ganz still.
Außerdem habe ich es bisher noch nicht einmal geschafft mich richtig zu besaufen, ich hab irgendwie ne eingebaute Grenze, ab da geht nix mehr rein.

Spocky schrieb:
Es bekommen nur jene was, die mit dem Fahrrad anreisen! =)
Na dann kann ich ja froh sein, das ich sicher erst nach der Radtour erscheinen werde...
a080.gif

@Alk
meine Einstellung kennt ihr ja...*tüteltüdü*
Ich trinke zwar ab und zu mal auf partys, aber nie soviel, das ich ein Blackout habe, mich übergeben muss, oder Sachen mach, die ich eigentlich nicht will.
Siehe da...meine Eltern haben es mir nie verboten, und ich weiß trotzdem, wann ich aufhören muss*stolz auf sich ist*
Liegt aber sicher eher an den schlechten Beispielen um mich herum, bei uns sind immer alle ab 13 vollkommen betrunken...und ich seh ja immer, wie die dann rumlaufen:D
(Ok, einmal war ich wirklich dicht, aber da hab ich nicht gewusst, das ich Alk trinke, hatte gedacht es wäre Tee...:heul:)

Ich zeige schon mal kommenden Freitag für ne Schwarz-Grill-Party an. Wer kommt alles?

YYEEEEEEEEEEAAAAAAAHhhhhhhhhh - PAGE FLIP =)

sorry für den Doppelpost, aber ich kann ja nicht editieren...

Gute nacht alle zusammen, ich geh jetzt in mein Bett, und schlaf ne Runde...morgen wieder halb 6 aufstehen...:heul:...die Welt kann so grausam sein...*schief*

*schpatzi knuddel*
*janda knuddel*
*spocky knuddel*
*aci knuddel*
*simsi knuddel*
*hügö knuddel*
*hummel knuddel*
*frimi knuddel*
*alle, die ich vergessen habe(schande über mich) knuddel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher