Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

:hallo: Hallo Astrid :hallo:

Da hast du aber wieder was hübsches gezaubert. Mir gefallen sie beide sehr gut.

Deine Marry aus Post 457 ist aber dennoch meine absolute Favoritin, mal ganz lieb in deine Richtung schau , ich möcht sie so gerne haben. Und den Scott hätt ich ganz gerne auch. Bitte, bitte, bitte...........

lg farideh

habe es nun endlich geschafft, ein paar Sims auf meiner Seite hochzuladen..diese habe ich alle im Bodyshop erstellt..die anderen aus dem Cas, muss ich noch erst exportieren und folgen dann später...
hier sind nun ....

Rob
face.jpg

Drew Berrymore (mit anderer Frisur)
face.jpg

Tiger La Moreé (mein Model aus dem Wettbewerb prominent aussehender Sim)
face.jpg

Ich hoffe, für jeden Geschmack ist etwas dabei...
Viel Spass mit ihnen...:hallo:

Ich finde, dass dir Monique super gelungen ist, sie sieht so natürlich aus, sie klasse aus. Besonders gefällt mir die Nase...

lg
Sabse

Du magst ja die Skins genauso gern wie ich *lach*

Sehr hübsch deine Monique. Gefällt mir sehr gut. Die wirkt so schön natürlich. Bis auf die Frisur.....das ist wohl das ausgeflippte an ihr *lach*. Steht ihr aber gut.
Schön gemacht!!

Liebe Grüße, Brina

wahnsinn jens ist ja ein richtiger schnuggel, der hat so schön markante gesichtzüge. total schön
bei olivia habe ich wirlklich als ich auf das bild geguckt habe man sieht die prüde/schüchtern aus (besonders durch die haare). das tattoo ist da der totale Gegensatz, sowas mag ich, solche gegensätze. Und ihre Gesichtzüge, die ist wahnsinnig schön, einfach traumhaft Gefällt mir von deien ganzen schönen sim, mit ein paar anderen am meisten

lg
Sabse

uhiiiiii so viele kommis auf einem mal...freu....:D
@brina: ich kann dir die beiden schicken, den hochladen kann ich sie mit diesem skin nicht...den habe ich von @anni89, den sie selbst mit tattoo gestaltet hat..ob er auch ganz von ihr ist, weiss ich nicht genau....grundlage war auch hier bestimmt einer von glance...
aber @peachy: viele solcher realistischen skins habe ich auch von http://glance.thechambre.com
die neusten sind sogar für männer und frauen....bei den älteren konnte man sie nur für frauen verwenden und die männer hatten dann den maxisskin...
jens und olivia haben beide den gleichen skin, den von @anni...:D
danke nochmal für eure kommis....:lalala:

~VogueSims~ schrieb:
uiii *freu* danke :D freu mich drauf .finde deine sims echt klasse

dann findest du bestimmt den ricky auch toll...;)
ihn habe ich, sowie angie auch erst kürzlich für meine neue nachbarschaft erstellt...
hier sind die beiden...

rickyangiewrightba5.jpg

seine nachkommen sind auch bei meinen schönsten eigenzüchtungen zu finden...;)

hab deine Sims schon bei den schönsten eigenzüchtungen gesehen, und war da schon voll und ganz von deinen Sims begeistert...
Ricky sieht einfach wahnsinnig gut, er gefällt mir einfach so sehr, von dem kann man einfach gar nicht geung haben
ein richtiger traummann^^, ist dir einfach genial gelungen
Stellst du ihn zum download?
aber auch angie ist eine super süße, besonders ihre Augen stechen bei ihr hervor

lg
Sabse

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute mal ein paar sims für euch, die nicht unbedingt dem schönheitsideal entsprechen...um so mehr freue ich mich auf ihre nachkommen...:p weitere folgen, habe nur noch keine bilder von ihnen gemacht...;)
hier sind sie...

brendatj3.jpg
+
mikebe8.jpg

jessygp9.jpg
+
royut4.jpg

lukehf8.jpg

übrigens haben sich mike und brenda gefunden und nachwuchs bekommen...bei den anderen muss ich noch sehen, ob sich dort auch pärchen bilden oder ob sie eine von meinen eigenzüchtungen bekommen...

ich finde deine Sims echt schön, jeder hat irgendwie irgendetwas markantes im Geicht z.B.: Brenda der große Mund oder bei Mike die Nase...
Am besten gefallen mir Mike, Jessy und Roy, die sehen echt super schön aus.
Die Kinder werden bestimmt wahnsinnig schön

lg
Sabse

hallo panschimaus..

ich finde deine sims wirklich toll, und ich finde auch das sie nicht immer dem schönheitsideal entsprechen müssen...mike gefällt mir gut.... männer zu erstellen fällt mir total schwer, die klappen meistens nicht...
und rick und marcel sind absolut heiß....

d015.gif

Hallo Astrid.
Also deine neuen Sims sind ja allesamt der Hammer!! *schwärm*
Roxana und Betty gefallen mir besonders gut.....bei Jonny stört mich die Frisur, aber auch er hat schöne Gesichtszüge.
Wirklich super geworden!!!

Liebe Grüße, Brina

wow deine Sims sind ja wieder der wahnsinn!
Die kleine Pauline ist ja total niedlich und ihre grünen Augen sind einfach der wahnsinn, die sieht als Erwachsene bestimmt wunderschön aus.
Tiffany ist auch der hammer. Besonders ihre Augen und ihr Mund sind dir super gelungen. Und Johnny, der ist richtig schön, ist dir einfach super gelungen...

lg
Sabse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten