Wilde Campus-Jahre Hilfe bei Fragen und Problemen zu WCJ

Du lädst die Universität und wählst das Grundstück aus. Das kannst du direkt im NAchbarschaftsmenü, oder von der Nachbarschaft aus tun, in dem du auf das Uni-Symbol klickst.

Ich habe seit geraumer Zeit auch ein ähnliches Problem wie Blütenstaub:
Ich kann meinen Teen nicht zum Collage schicken, trotz sehr guter Zensuren. Die Meldung, das der Sim allmählich zum Collage gehen sollte, ist zwar erschienen, aber die Aktion 'Sim zum Collage schicken' erscheint nirgendwo. Und wenn ich den Sim vom Campus aus einziehen lasse, ist er immernoch in der Gestallt eines Teenager und kann demzufolge auch kein Fach wählen.

Ich bin langsam wirklich verzweifelt, mein Sim hat doch unbedingt den Wunsch zu studieren, wie auch seine Eltern (die sich wünschen, das ihre Kinder einen Abschluss in der Tasche haben)...

Bitte helft mir :argh: !

Habe auch ein kleines aber schweres Problem:

Wenn ich fürs College lerne dann geht ja die Lernanzeige allmählich hoch, wenn sie am Ende angelangt ist muss ich sie erst erweitern damit ich sie weiter auffüllen kann. Hier das Problem: Obwohl ich alle benötigten Fähigkeiten gelernt habe erweitert sich die Anzeige einfach nicht, hab das schon bei mehreren Sims Probiert! Kann mir da jemand helfen? Wäre echt dankbar!

Wechsel mal das Studienfach oder lass deinen Sim kurz aus und wieder einziehen

Bei mir ist das auch das Problem *wein*

Ich mach alles, nur dann ist die Anzeige rot und nix erhöht sich mehr. wie erhöht ihr die denn? Früher ging das bei mir immer, aber irgendwie gehts bei mir nicht mehr. Kann auch sein, dass ich einfach vergessen hab, wie des geht aber ich versteh gar nix mehr :(

bitte helft mir ich hab ständig nur die Note 4 :(

LG Vany

@Vany:
Aber die Note 4 war doch momentan normal oder nicht? Das war doch dieser Bug, oder verwechsel ich da jetzt was?:ohoh:

@Dani: Mein ich doch!:) Danke, hab eben schon an mir gezweifelt.=)

Gute Nacht schon mal!:hallo: :sleep:

Hallo, ich spiele gerade in meinem selbst erstellten Wohnheim, aber seltsamerweise bekomme ich keine Rechnungen. Meine Studenten freuen sich zwar, aber es nimmt natürlich auch etwas den Anreiz.

Woran kann das liegen? Ich hatte mal den Eindruck, das der Briefträger da gewesen wäre, allerdings konnte ich dem Briefkasten keine Rechnung entnehmen. Das hatte ich ja schon mal als Bug, wo dann der Gerichtsvollzieher kam. Also habe ich mit dem Alleskönner-Cheat auf den Briefkasten geklickt und „force bill“ gewählt. Dann kam zwar der Briefträge, es wurde allerdings eine Meldung angezeigt, dass nichts auf dem Grundstück wäre, für das eine Rechnung gestellt werden müsste (ha ha – von wegen!).

So ganz klar ist mir das alles nicht. Wie oft müsste denn eine Rechnung im Wohnheim kommen?

bei mir ist das auch so ...

und noch ein prob
mein sim geht nicht mehr zum unterricht oder abschlussprüfung es gibt zwar die option aber wenn er dann das grundstück verlässt kommt er nach 2 minuten zurück eben ging alles noch super ..
jetzt muss ich alles lernen bis oben hin damit er das jahr grad so mit 3,0 schafft ...

gibts da ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Spiel stürzt ab weil Studenten in OFB arbeiten
Hallo, Ich habe Fehler von dem ich noch nichts gelesen habe.
Ich habe viele Studenten von WCJ in den Geschäften von OFB eingestellt. Nun möchte ich wieder in WCJ spielen und wollte ein Verbindungshaus öffnen (Spiel stürzt nun beim laden vom Verbindunghaus ab). Die Studenten sind alle angestellt in OFB kann es mit dem zusammenhängen daß das Spiel abstürzt?
Hat vielleicht von Euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht der/die mir helfen kann?
Wohnheime mit Studenten die nicht arbeiten bei OFB funktionieren bei mir ohne Probleme.

Für Eure hilfe bin ich dankbar

mfg Laddie

Kleine Frage:
Kann mein junger Erwachsener auch von zu Hause, also von der normalen Nachbarschaft aus studieren?
Gibt es einen Hack dafür?
Oder einen Hack dafür, dass Sims aus anderen Alterskategorien studieren können?
Liebe Grüße,
Lady Muffin

Lady Muffin schrieb:
Kleine Frage:
Kann mein junger Erwachsener auch von zu Hause, also von der normalen Nachbarschaft aus studieren?
Oder einen Hack dafür, dass Sims aus anderen Alterskategorien studieren können?
Liebe Grüße,
Lady Muffin

Habe ich noch nix von gehört - obs einen Hack gibt - guckst du mal hier. Wenn dann stehts gleich im ersten Post.

Hexlein

Hygieneproblem

Ich habe da ein Problem mit der Hygiene meiner Sims.
Immer wenn sie Baden oder Duschen wollen, bleiben sie reglos davor stehen. In die Badewanne lassen sie Wasser und dann passiert nichts.
Ich habe nun in der Liste ganz am Anfang dieses Threads gelesen, dass man die Downloads fixieren muss.
Das habe ich nicht gemacht.
Kann es daran liegen?:confused:

Hilfe!

Hab ein dummes Problem...
Hab schon lang nicht mehr im College gespielt, aber jetzt hab ich da so ein Problem:

Also, es gibt diese Lernanzeige, die größer wird, wenn der Sim neue Fähigkeiten kriegt (die er braucht...) Aber sie wird nicht größer! Die Lösungen die hier schon vorgeschlagen wurden hab ich probiert, ohne erfolg...
Ich hab auch mit dem boolprop-cheat die Fähigkeiten 'entfernt' und wieder neu gelernt, aber das klappt auch nicht!
Kann mir irgendwer helfen? Notfalls auch mit irgendeinem Cheat?

Noch zu meinem Spiel: Hab alle Add-ons außer Glamour, den Inteenimator-Hack, und noch ein paar Hacks für Fotostoryoptionen... sonst nichts!

Bitte HELFT mir!!!

Lady Muffin schrieb:
Das geht. Das geht aber nur, wenn du ein Grundstück beziehungsweise ein Haus mit dem Cheat "ChangeLotZoning Dorm" in ein Wohnheimn umwandelst. Ich weiß jedoch nicht, ob es dann evt. Probleme mit dem Spiel gibt.
Nadi_v.k schrieb:
Also, es gibt diese Lernanzeige, die größer wird, wenn der Sim neue Fähigkeiten kriegt (die er braucht...) Aber sie wird nicht größer! Die Lösungen die hier schon vorgeschlagen wurden hab ich probiert, ohne erfolg...
Ich hab auch mit dem boolprop-cheat die Fähigkeiten 'entfernt' und wieder neu gelernt, aber das klappt auch nicht!
Kann mir irgendwer helfen? Notfalls auch mit irgendeinem Cheat?

Noch zu meinem Spiel: Hab alle Add-ons außer Glamour, den Inteenimator-Hack, und noch ein paar Hacks für Fotostoryoptionen... sonst nichts!
Diese Frage wurde schon öfters gestellt. Das ist wohl ein Bug, der bei manchen aufgetreten ist. Ich selber habe das Problem nicht. Du solltest vlt. mal den neusten Patch Für Family Fun Accessoires runterladen: Link

wilde campus jahre: nach dem abschluss??

hey!
also ich hab eben sims 2 gespielt und die haben dann ihren abschluss bei der universität geschafft. nun kommt die anzeige, dass die den capus inherhalb von 72 stunden verlassen sollen und wenn ich auf das symbol klicke, wo normalerweise steht was die studieren ist jetzt so ein balken wo obendrüber bücher stehen. jetzt frag ich mich, was soll diser balken bedeuten und wofür ist der?
Bitte um antwort...
Dankeschön,

Cox =)

Hallo ihr,
hab ne Frage:
Ich hab leider nur Sims 2, also noch keine Add-on´s. Demnächst möchte ich dass aber nachholen und alle Add-on´s kaufen. Ich möchte jetzt schon mal wissen, ob nur junge Erwachsene auf die Uni gehen können, oder auch schon Teenager.
Freu mich schon auf ne Antwort!!!

Du kannst nur Teenager auf's College schicken und die werden dann zu jungen Erwachsenen, wenn du sie dann auf dem College spielst.
Also, nur junge Erwachsene können auf die Uni.

Müssen die Teenager dann auf das College oder können sie auch weiterhin auf die normale Schule bzw. Privat Schule gehen?

Sie müssen nicht auf's College.
Wenn die 15 Tage abgelaufen sind, dann werden sie normal zum Erwachsenen, es sei denn, du schickst sie zum College.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen die Teenager auf´s College, es sei denn, sie werden zu Erwachsenen. Was ist dann auf dem College anderst alls bei der normalen Schule? :confused: Was wäre, wenn ich aging -off habe. Werden die Teenager dann trotzdem zu den jungen Erwachsenen? Sehen die jungen Erwachsenen eher aus wie die Teenager, ode wie die Erwachsene? Da es ja eine Zwischenstufe von beidem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nix müssen. Die Teenager können auf's College. :rolleyes:
Studenten leben auf dem Schulgelände, in Wohnheimen oder gemieteten Häusern. Zum Lernziel gehört es nicht nur zu büffeln, sondern auch Fähigkeiten ausbauen. Zudem bekommt man für jedes abgeschlossene Jahr eine Belohnung.

Geht ein teenager zum College, wird er automatisch zum Jungen Erwachsenen. Diese Alterung hat nichts mit dem Alter zu tun, findet also auch statt, wenn du Aging off benutzt. Das selbe gilt für das Ende des Studiums, spätestens 72 Stunden nach dme Abschluss verlässt der Sim als Erwachsenr das College.

Junge Erwachsene sehen von der Form her aus wie Erwachsene, haben eine jünger wirkende Haut, laufen anders als Erwachsene und haben Stimmen wie Teenager.

danke!!!
Hat es eigentlich negative Auswirkungen, wenn mein Sims schon alle Fähigkeitspunkte hat und dann auf die Uni geht?

Hallo! Vllt. wurde die Frage schonmal gestellt, abe rich habe keine zeit mir alles durchzulesen und ind er suche wurde nichts vernünftiges gefunden. Aaalso:
Ich habe in meiner Nachbarschaft 4 Teenager die ich jetzt gerne zum college schicken würde. alle gleichzeitig. und die würd ich auch gerne zusammen in ein haus stecken. wenn ich jetzt aber alle zu einem haushalt zusamenfüge.....muss ich doch alle 4 steuern/spielen oder?! Ist es nicht möglich nur EINEN von diesen sims zu spielen während die anderen aber zur gleichen zeit studieren und auch dann zur selben zeit den abschluss machen? oder funktioniert das nicht?

Duplo schrieb:
Hallo! Vllt. wurde die Frage schonmal gestellt, abe rich habe keine zeit mir alles durchzulesen und ind er suche wurde nichts vernünftiges gefunden. Aaalso:
Ich habe in meiner Nachbarschaft 4 Teenager die ich jetzt gerne zum college schicken würde. alle gleichzeitig. und die würd ich auch gerne zusammen in ein haus stecken. wenn ich jetzt aber alle zu einem haushalt zusamenfüge.....muss ich doch alle 4 steuern/spielen oder?! Ist es nicht möglich nur EINEN von diesen sims zu spielen während die anderen aber zur gleichen zeit studieren und auch dann zur selben zeit den abschluss machen? oder funktioniert das nicht?

Dass die Studenten "von alleine" ihren Abschluss machen funktioniert so leider nicht. Du könntest die anderen drei in ein anderes Wohnheim einziehen lassen, allerdings bleiben sie dann ja in der Sim-Zeit stehen. Du könntest auch alle vier in ein Wohnheim stecken und per Entwickler-Cheat die drei, die Du nicht spielen willst per "make unselectable" zu PC gesteuerten Mitbewohnern machen. Die verhalten sich dann recht eigenständig, machen aber auch keinen Abschluss.

Natürlich kannst Du die nicht gespielten Studenten jederzeit wieder vom College ausziehen lassen, was sie dann zu Erwachsenen macht, allerdings hast Du immer noch keinen Abschluss.

Soweit die Lösungen, die ich kenne. Ich gibt aber sicher noch Hack-Möglichkeiten, die ohne Mühe zum Abschluss führen; das kenne ich mich aber nicht aus.

huhu Ihr.

Seit ich haustiere installiert habe, ist mein WCJ voll im Eimer:
Ich hab nur Probleme...

Eigentlich sind ja die Rechnungen in den Wohnheimen ziemlich niedrig.
aber meine betrug 816§ und das is doch ein bissi arg hoch, oder?

Meine eine Simfrau hat eig. von 9-11Uhr unterricht. Aber abends um 23 Uhr kommt dann die Meldung: "Sarah hat in einer Stunde unterricht" Aber sie kommt dann nich um 1 wieder, sondern erst um 11Uhr. Eben da wo der Unterricht richtig endet. Das ist doch nicht normal, 12 Stunden Unterricht...

Mein einer Typi hat das Lebenzziel "Allgemein werden" und dann is da das Militärs symol (der Panzer) in der beschreibung steht dann da, dass er den wunsch hat, die spitze der Militärs-Karriere zu erreichen.

Bei der Sim-Frau, die so lange unterricht ist, is dann wider was komisches passiert:
Sie ist dann wieder zum unterriht gegangen um 23Uhr. Aba in der Leiste stand dann da "noch zehn stunden bis zur abschluss prüfung"
d.h. sie ist noch im unterricht, wenn sie eig. ihre abschluss prüfung machen muss. Sie hat dann die abschluss prüfung nicht mit geschrieben, und kamm ganz normal zuhause an. Aber komischer weise steht auf einmal ein notenschnitt drin, obwohl sie nich mit geschrieben hat. also das war jetzt ihre erste Prüfung. WAs auch komisch ist, da steht nix von einer Akademischen Verwarnung, oder so... Sie muss das semester einfach wieder holen...

Ich glaub das liegt an Haustiere.
weil vorher war es nich so...
Hacks hab ich auch keine drin. Ich habe gerade nach geschaut.

wäre lieb, wenn mir einer helfen kann :)

LG Katinka007

Katinka007 schrieb:
huhu Ihr.

Seit ich haustiere installiert habe, ist mein WCJ voll im Eimer:
Ich hab nur Probleme...

Eigentlich sind ja die Rechnungen in den Wohnheimen ziemlich niedrig.
aber meine betrug 816§ und das is doch ein bissi arg hoch, oder?

Meine eine Simfrau hat eig. von 9-11Uhr unterricht. Aber abends um 23 Uhr kommt dann die Meldung: "Sarah hat in einer Stunde unterricht" Aber sie kommt dann nich um 1 wieder, sondern erst um 11Uhr. Eben da wo der Unterricht richtig endet. Das ist doch nicht normal, 12 Stunden Unterricht...

Mein einer Typi hat das Lebenzziel "Allgemein werden" und dann is da das Militärs symol (der Panzer) in der beschreibung steht dann da, dass er den wunsch hat, die spitze der Militärs-Karriere zu erreichen.

Bei der Sim-Frau, die so lange unterricht ist, is dann wider was komisches passiert:
Sie ist dann wieder zum unterriht gegangen um 23Uhr. Aba in der Leiste stand dann da "noch zehn stunden bis zur abschluss prüfung"
d.h. sie ist noch im unterricht, wenn sie eig. ihre abschluss prüfung machen muss. Sie hat dann die abschluss prüfung nicht mit geschrieben, und kamm ganz normal zuhause an. Aber komischer weise steht auf einmal ein notenschnitt drin, obwohl sie nich mit geschrieben hat. also das war jetzt ihre erste Prüfung. WAs auch komisch ist, da steht nix von einer Akademischen Verwarnung, oder so... Sie muss das semester einfach wieder holen...

Ich glaub das liegt an Haustiere.
weil vorher war es nich so...
Hacks hab ich auch keine drin. Ich habe gerade nach geschaut.

wäre lieb, wenn mir einer helfen kann :)

LG Katinka007

Nun, bei allem kann ich Dir auch nicht helfen, aber das "Allgemein werden" ist ein Übersetzungfehler und heißt eigentlich "General werden"; hätte inzwischen auch mal berichtigt sein werden. Die Rechnungen auf dem Campus können schon auch teuer werden, wenn Du eine Menge teurer Gegenstände gekauft hast. Wobei 816 § schon recht hoch ist.

Das mit der Zeit der Studentin ist schon seltsam, lass sie doch mal ausziehen und gleich wieder einziehen; vielleicht hilft das. Verloren geht dabei nichts, sie muss nur dann gleich wieder ihr Zimmer in Anspruch nehmen.

Ich hab auch schon mal alle Studenten, wenn es auch nur zwei waren, aus und wieder einziehen lassen, weil ich gar keine Rechnung kriege. Sogar die anderen Mitstudenten sind dann alle wieder brav in ihr vorheriges Zimmer gezogen.

danke!
stimmt, auf das "allgemein werden" hätt ich sogar selber drauf kommen können ^^
hmm meine studenten sin jetzt in ein Haus eingezogen.
Aba 800§ sin schon viel für ein Wohnheim... deshalb bin ich in ein anderes haus gezogen.
Ich habe mir keine Teuren gegenstände gekauft... außer ein Laufband und den günstigsten spiegel. aber das is ja noch nich so viel.

Liegt es viell. an der anzahl? weil ich hab 8 Studenten auf einem Grundstück ^^

Danke nochmal!:hallo:

Bis dann Katinka007

Katinka007 schrieb:
danke!
stimmt, auf das "allgemein werden" hätt ich sogar selber drauf kommen können ^^
hmm meine studenten sin jetzt in ein Haus eingezogen.
Aba 800§ sin schon viel für ein Wohnheim... deshalb bin ich in ein anderes haus gezogen.
Ich habe mir keine Teuren gegenstände gekauft... außer ein Laufband und den günstigsten spiegel. aber das is ja noch nich so viel.

Liegt es viell. an der anzahl? weil ich hab 8 Studenten auf einem Grundstück ^^

Danke nochmal!:hallo:

Bis dann Katinka007

8 Studenten, die Du alle steuerst? Kann schon sein, dass das dann die Rechnung für alle ist, würde dann ja ganz gut hinkommen. Oder was meinst Du, Du bist in ein Haus gezogen? Wenn es ein Haus einer Studentenverbindung ist, dann ist es wesentlich teurer als ein normales Wohnheim; hab ich zumindest mal so gelesen.

Ja, mir ist auch aufgefallen, das auf dem Collage ziemlich große Priese Herrschen. ZUmindest teilweise.

Die Rechnungen werden immer zusammenbezahlt. Du musst ja auch ncoh für deine MItbewohner bezahlen, wenn diese beispielsweise die Spülmaschiene defekt machen. Un ich glaube, das auf der Uni das verzehrte Essen mitgezählt wird. In einem normalen gekauften Haus waren die rechnungen ein wenig niedriger als im Wohheim. Das hängt wohl auch mit der Einrichtung etc. zusammen.

ja, alle 8 in einem Haushalt ^^ und ich steuer sie alle gleichzeitig :D
is manchmal stressig... aba naja...

ich bin in ein haus gezogen... damit meine ich einfach in ein normales haus.
keine verbindung oder wohnheim... einfach ein haus...

Problem: Studenten lernen nicht

eigentlich erhöht sich doch die lernkapazität eines studenten wenn er diese markierten fähigkeiten erlernt oder? :read: bei meinen ist das nicht der fall, die kapazität bleibt unten!! so werd ich doch nie die prüfung bestehen :confused:

Bitte um schnelle hilfe! :ciao:

Danke schon ma,
Tuuli

Auch wenn er alle Punkte schon hat, die benötigt sind? Oder fehlen ihm mehrere und er hat erst einen dazubekommen?

Ich hab genau das gleiche Problem, allerdings nur bei einem einzigen meiner Studenten und nicht bei allen. Er hat alle benötigten Fähigkeiten-Punkte voll, aber die Lernkapazität ist auf dem untersten Stand und der Balken demnach auch rot. Ich hab schon Panik geschoben und wusste nicht was ich machen sollte. Naja, da es ja nur bei einem so war, dachte ich "Na gut, dann fliegt er halt vom College. Ist ja nicht sooo schlimm", und hab weiter gespielt.

Als ich ihn dann aber zur Abschlussprüfung geschickt habe, hat er mit einer 1,0 bestanden und wurde in die Bestenliste aufgenommen. Ich hab mich natürlich gewundert... Mittlerweile glaube ich aber, dass das Programm nur den Lern-Balken falsch anzeigt, und der Student in Wahrheit aber die volle Leistung erbringen kann (er hat ja alle benötigten Voraussetzungen). Und da ich ihn seine Semesterarbeit hab schreiben lassen und ihn immer zum Unterricht geschickt hab etc obwohl der extrem niedrig angezeigte Lernbalken ja schon voll war, hat er trotzdem mit Bravour bestanden. Das heißt, auch wenn der Balken nicht hochgeht, verhält sich das Spiel so als wäre er hochgegangen.

Ist zwar blöd, dass man so nicht kontrollieren kann wieviel sie schon gelernt haben/noch lernen müssen, aber wenigstens bestehen sie trotzdem die Prüfungen.

Vielleicht ist das bei dir ja genauso wie bei mir. Probiers doch mal aus, lass ihn trotzdem lernen und Hausarbeiten schreiben (auch wenns momentan so aussieht als würde es nichts bringen), und schick ihn zur Prüfung. Vielleicht besteht er ja trotzdem. Dann weißt du wenigstens, dass es nur ein "Grafikproblem" in der Anzeige ist.

Zuletzt bearbeitet:
hi =)

bin neu und hab ein riesen problem - hab grad WCJ bekommen und erfolgreich installiert...aber es startet nicht =( Es erscheint lediglich der kleine sCHIRM mit sims 2. wcj erweiterungspack etc....cd-rom laufwerk startet ebenfalls, aber dann verschwindet der Schirm wieder und der PC tut, als ob nichts gewesen wäre. Woran könnte das liegen? Habe bereits einmal deinstalliert und noch einmal komplett neu, aber wieder das gleiche Problem:confused:
Könnt ihr mir helfen?

Achja, Grundspiel sowie Haustier-Add on sind installiert und laufen problemlos%)

Und: ich bin ein Dummie in komplizierter PC-Sprache...bitte dies, bei Antworten zu berücksichtigen:argh:

lg nov

Novah schrieb:
hi =)

bin neu und hab ein riesen problem - hab grad WCJ bekommen und erfolgreich installiert...aber es startet nicht =( Es erscheint lediglich der kleine sCHIRM mit sims 2. wcj erweiterungspack etc....cd-rom laufwerk startet ebenfalls, aber dann verschwindet der Schirm wieder und der PC tut, als ob nichts gewesen wäre. Woran könnte das liegen? Habe bereits einmal deinstalliert und noch einmal komplett neu, aber wieder das gleiche Problem:confused:
Könnt ihr mir helfen?

Achja, Grundspiel sowie Haustier-Add on sind installiert und laufen problemlos%)

Und: ich bin ein Dummie in komplizierter PC-Sprache...bitte dies, bei Antworten zu berücksichtigen:argh:

lg nov

startest du denn mit WCJ oder haustiere?? du musst immer die aktuellste CD einlegen soweit ich weiss. das würde in diesem fall haustiere bedeuten.

ThunderSim schrieb:
startest du denn mit WCJ oder haustiere?? du musst immer die aktuellste CD einlegen soweit ich weiss. das würde in diesem fall haustiere bedeuten.

Hi =)

Also ich hab jetzt auf meinem Desktop drei verschiedene Buttons für Sims, einmal normal, einmal WCJ und einmal Haustiere - und wenn ich z.B Haustiere einlege und damit auf Sims normal klicken würde, krieg ich die Fehlermeldung, dass ne falsche CD drin ist...das sind doch eigentlich alles separate Spiele oder net??:confused:

lg Nov

Novah schrieb:
Hi =)

Also ich hab jetzt auf meinem Desktop drei verschiedene Buttons für Sims, einmal normal, einmal WCJ und einmal Haustiere - und wenn ich z.B Haustiere einlege und damit auf Sims normal klicken würde, krieg ich die Fehlermeldung, dass ne falsche CD drin ist...das sind doch eigentlich alles separate Spiele oder net??:confused:

lg Nov

Du musst die Haustier-CD einlegen und mit der Haustier-Verknüpfung starten ;) .

Die anderen beiden Verknüpfungen kannst du eigentlich löschen, die brauchst du nicht mehr.

Viel Spaß beim Spielen ;)

EDIT: Nein, es sind keine separaten Spiele, da Pets und WCJ ja nur Add-Ons sind, bauen sie auf das "Grund-Sims" auf. Du kannsst immer nur mit dem neuesten Add-On, in deinem Fall Pets, das Spiel starten.

Eine relativ blöde Frage, doch: Gibt es denn keine Möglichkeit, den SIMs einen Abschluss zu beschaffen (per Cheat, Hack), ohne diese vier nervigen Collegejahre zu durchleben? Die gehen immer so unendlich lange, die SIMs sind nur am lernen und mir macht das spielen so auch nicht besonders Spass.

Guten Morgen, Ich habe zu Weihnachten WCJ und Haustiere bekommen habe beide installiert und wollte spielen. Danach hatte ich bemerkt dass ich leider (wie dumm von mir) beide in dasselbe Verzeichnis installiert hatte. Habe dann alle 4 Simspiele deinstalliert und wollte nochmal neu installieren.. doch WCJ geht nicht mehr zu installieren. mein PC meint es wäre noch installiert aba wenn ich es spielen will ist kein College usw. da? ... hoffe ihr habt das jetzt so einigermaßen verstanden und könnt mir weiterhelfen :S

Viele Liebe Grüße,
EnqeLshoen

Ich habe leider auch ein Problem (Es sind alle AddOns+das erste Weihnachtspack installiert):

Auf dem Collage, in einem selbst gebauten Wohnheim habe ich zwei dieser Herde hingestellt (diese silbernen), die gebraucht werden, damit die Köche dort kochen.. Es sind auch zwei Köche da, aber sie weigern sich, auch nur einen Finger beim Kochen zu rühren! Sie waschen zwar die Teller ab, wenn ein anderer Sims gekocht hat, aber sie kochen nicht selbst!
Habe ich da vielleicht den falschen Herd erwischt oder habt ihr eine Idee, was da los ist?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten