Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist normal. Die 4 ist quasi 'ne 1.LittleMiss1988 schrieb:@Vany:
Aber die Note 4 war doch momentan normal oder nicht? Das war doch dieser Bug, oder verwechsel ich da jetzt was?![]()
Lady Muffin schrieb:Kleine Frage:
Kann mein junger Erwachsener auch von zu Hause, also von der normalen Nachbarschaft aus studieren?
Gibt es einen Hack dafür?
Oder einen Hack dafür, dass Sims aus anderen Alterskategorien studieren können?
Liebe Grüße,
Lady Muffin
Das geht. Das geht aber nur, wenn du ein Grundstück beziehungsweise ein Haus mit dem Cheat "ChangeLotZoning Dorm" in ein Wohnheimn umwandelst. Ich weiß jedoch nicht, ob es dann evt. Probleme mit dem Spiel gibt.Lady Muffin schrieb:Kann mein junger Erwachsener auch von zu Hause, also von der normalen Nachbarschaft aus studieren?
Gibt es einen Hack dafür?
Diese Frage wurde schon öfters gestellt. Das ist wohl ein Bug, der bei manchen aufgetreten ist. Ich selber habe das Problem nicht. Du solltest vlt. mal den neusten Patch Für Family Fun Accessoires runterladen: LinkNadi_v.k schrieb:Also, es gibt diese Lernanzeige, die größer wird, wenn der Sim neue Fähigkeiten kriegt (die er braucht...) Aber sie wird nicht größer! Die Lösungen die hier schon vorgeschlagen wurden hab ich probiert, ohne erfolg...
Ich hab auch mit dem boolprop-cheat die Fähigkeiten 'entfernt' und wieder neu gelernt, aber das klappt auch nicht!
Kann mir irgendwer helfen? Notfalls auch mit irgendeinem Cheat?
Noch zu meinem Spiel: Hab alle Add-ons außer Glamour, den Inteenimator-Hack, und noch ein paar Hacks für Fotostoryoptionen... sonst nichts!
Duplo schrieb:Hallo! Vllt. wurde die Frage schonmal gestellt, abe rich habe keine zeit mir alles durchzulesen und ind er suche wurde nichts vernünftiges gefunden. Aaalso:
Ich habe in meiner Nachbarschaft 4 Teenager die ich jetzt gerne zum college schicken würde. alle gleichzeitig. und die würd ich auch gerne zusammen in ein haus stecken. wenn ich jetzt aber alle zu einem haushalt zusamenfüge.....muss ich doch alle 4 steuern/spielen oder?! Ist es nicht möglich nur EINEN von diesen sims zu spielen während die anderen aber zur gleichen zeit studieren und auch dann zur selben zeit den abschluss machen? oder funktioniert das nicht?
Katinka007 schrieb:huhu Ihr.
Seit ich haustiere installiert habe, ist mein WCJ voll im Eimer:
Ich hab nur Probleme...
Eigentlich sind ja die Rechnungen in den Wohnheimen ziemlich niedrig.
aber meine betrug 816§ und das is doch ein bissi arg hoch, oder?
Meine eine Simfrau hat eig. von 9-11Uhr unterricht. Aber abends um 23 Uhr kommt dann die Meldung: "Sarah hat in einer Stunde unterricht" Aber sie kommt dann nich um 1 wieder, sondern erst um 11Uhr. Eben da wo der Unterricht richtig endet. Das ist doch nicht normal, 12 Stunden Unterricht...
Mein einer Typi hat das Lebenzziel "Allgemein werden" und dann is da das Militärs symol (der Panzer) in der beschreibung steht dann da, dass er den wunsch hat, die spitze der Militärs-Karriere zu erreichen.
Bei der Sim-Frau, die so lange unterricht ist, is dann wider was komisches passiert:
Sie ist dann wieder zum unterriht gegangen um 23Uhr. Aba in der Leiste stand dann da "noch zehn stunden bis zur abschluss prüfung"
d.h. sie ist noch im unterricht, wenn sie eig. ihre abschluss prüfung machen muss. Sie hat dann die abschluss prüfung nicht mit geschrieben, und kamm ganz normal zuhause an. Aber komischer weise steht auf einmal ein notenschnitt drin, obwohl sie nich mit geschrieben hat. also das war jetzt ihre erste Prüfung. WAs auch komisch ist, da steht nix von einer Akademischen Verwarnung, oder so... Sie muss das semester einfach wieder holen...
Ich glaub das liegt an Haustiere.
weil vorher war es nich so...
Hacks hab ich auch keine drin. Ich habe gerade nach geschaut.
wäre lieb, wenn mir einer helfen kann
LG Katinka007
Katinka007 schrieb:danke!
stimmt, auf das "allgemein werden" hätt ich sogar selber drauf kommen können ^^
hmm meine studenten sin jetzt in ein Haus eingezogen.
Aba 800§ sin schon viel für ein Wohnheim... deshalb bin ich in ein anderes haus gezogen.
Ich habe mir keine Teuren gegenstände gekauft... außer ein Laufband und den günstigsten spiegel. aber das is ja noch nich so viel.
Liegt es viell. an der anzahl? weil ich hab 8 Studenten auf einem Grundstück ^^
Danke nochmal!
Bis dann Katinka007
Novah schrieb:hi
bin neu und hab ein riesen problem - hab grad WCJ bekommen und erfolgreich installiert...aber es startet nicht =( Es erscheint lediglich der kleine sCHIRM mit sims 2. wcj erweiterungspack etc....cd-rom laufwerk startet ebenfalls, aber dann verschwindet der Schirm wieder und der PC tut, als ob nichts gewesen wäre. Woran könnte das liegen? Habe bereits einmal deinstalliert und noch einmal komplett neu, aber wieder das gleiche Problem
Könnt ihr mir helfen?
Achja, Grundspiel sowie Haustier-Add on sind installiert und laufen problemlos
Und: ich bin ein Dummie in komplizierter PC-Sprache...bitte dies, bei Antworten zu berücksichtigen
lg nov
ThunderSim schrieb:startest du denn mit WCJ oder haustiere?? du musst immer die aktuellste CD einlegen soweit ich weiss. das würde in diesem fall haustiere bedeuten.
Novah schrieb:Hi
Also ich hab jetzt auf meinem Desktop drei verschiedene Buttons für Sims, einmal normal, einmal WCJ und einmal Haustiere - und wenn ich z.B Haustiere einlege und damit auf Sims normal klicken würde, krieg ich die Fehlermeldung, dass ne falsche CD drin ist...das sind doch eigentlich alles separate Spiele oder net??
lg Nov