Hilfe bei Fragen und Problemen zu Nightlife

ich hätte auch mal eine fraGE:
wenn mein sim im auto sitzt, und sein auto radio angeschaltet hat, kann ich klicken "umschalten auf" dann kommt pop, klassik usw. oder "switch to" da kann ich nur jazz wählen, warum is da eine extra kategorie für jazz, und warum auf englisch?

zooiie schrieb:
Danke ich hab das Problem gefunden. Ich hab im Technik-Thread gelesen, dass es sein kann, dass man das Spiel in einen anderen Ordner installieren muss. Ich hatte etwas Hoffnung und tatsächlich hat es geklappt! Aber gan <3 lichen Dank Chichi4! :hallo:
Gerne. Wir müssen alle erst das Spiel "überlisten".:lol:

Sepali schrieb:
Hallo!
Bei mir sind alle Downloads da und so, aber wenn ich zu einer Familie reingehen will lädt und lädt es manchmal und die Musik kommt, aber nichts passiert. Und wenn ich auf einem Grundstück in Downtown bin, "frieren" die Figren so ein, also sie bewegen sich schon noch wenn sie z.B. im Whirlpool sind aber sie gehen nicht von der Stelle und können auch nicht mehr heimfahren oder irgendwo hingehen. Und wenn sie irgendeine Interaktion mit einem anderen Sim machen sollen "springen" sie gleich wieder so zurück, und das Zeichen oben verschwindet.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke schonmal,
Sepali
Antivirenprogramme und sonstige Hintergrundprozesse beendet, bzw deaktiviert?

chichi4 schrieb:
Also ich habe beim ersten Starten "benutzerdef. Inhalte" aktiviert, dann das Spiel beendet, neu gestartet, und ALLES war wieder da.
Allerdings hab ich alle Downloads im Downloadsordner, und nicht in Unterordnern.
Wie das mit den Unterordnern läuft, weiß ich nicht.

ich hab auch alles in die downloads ordener habe keine unterordner...habe das auch gemacht was du geschrieben hast aber meine haare meine augen und usw ist halt nicht drin...nur meine möbel und tapeten

Guten Abend

Ich habe eine Wichtige Frage und zwar wie mache ich die sachen von internet das ich die benuzen kann??? weil die sind net da z.b Das Bild, aber es ist net da :confused: weiß einer wie es wieder da ist damit ich wieder sachen runterladen kann ;)

chichi4 schrieb:
Das Garagenproblem hab ich hinbekommen,-man muß zuerst ein Haus am Grundstück haben, dann läßt sich auch die Einfahrt platzieren.
Übrigens, wer's noch nicht wußte: um sein Auto in und aus die Garage fahren zu lassen, das Auto im Kaufmodus in die Garage setzen, dann funktionierts.

LG chichi

Aber auch wenn ich auf ein anderes Grundstück gehe und dort die Garageneinfahrt weg nehme kann ich keine mehr einsetzen ich muss dann auf rückgängig gehen damit sie wieder da ist bitte helft mir !!! Was mache ich denn falsch ??

Gruß Sarah

simfantasy schrieb:
Jetzt mal ne doofe Frage: Gibt es schon Cheats für NL?

Jede Menge neue Cheats stehen in der Readme-Datei, z.B. roofslopeangle [15-75], mit dem man die Dachneigung (-höhe) verändern kann. Wirkt sich aber leider immer auf das gesamte Dach aus, einzelne Änderungen sind wohl nicht möglich.

Übrigens, ich hab so ein neues Geländetool seit NL, mit dem man angeblich "sanfte Hügel" im Garten erstellen kann. Wenn ich das Tool benutze passiert aber überhaupt nichts!

Die neuen Möglichkeiten in NL find ich echt super, aber etwas enttäuscht bin ich von dem "Karaoke"-Bug. Es wurde immerhin so angepriesen, dass es irre witzig sei, wie die Sims alte Sims1-Klassiker "interpretieren", und nun hört man gar nichts! Ich hoffe doch sehr, dass es hierzu bald eine Lösung gibt!

Ach ja, weiß noch jemand den Cheat, mit dem man die Besucherzahl auf Gemeinschaftsgrundstücken erhöhen kann? Hab zwar 1GB RAM, aber immer nur 8 Sims in den Clubs. Party-Stimmung kommt da wirklich nicht auf... (Irgendwann brauch ich doch mal so einen Super-Monster-Gamer-PC! :idee:)

Aquina

in downtown gibt es ja ein "obervampir" (steht so in der anleitung).leider hab ich ihn bis jetzt noch nicht getroffen,denn ich möchte das mein sim von ihm gebissen wird.ist der vampir an einer bestimmten stelle anzutreffen oder ist er mal hier, mal dort? kann man ihn nur nachts begegnen?%)

Kiara05 schrieb:
ich hab auch alles in die downloads ordener habe keine unterordner...habe das auch gemacht was du geschrieben hast aber meine haare meine augen und usw ist halt nicht drin...nur meine möbel und tapeten
hi, versuchs doch mal deine DL in den "saved sims" ordner zu schieben.
in einem anderen thread hatte jemand das gleiche problem und da hat es geholfen.

Elber schrieb:
Ich habe eine Wichtige Frage und zwar wie mache ich die sachen von internet das ich die benuzen kann??? weil die sind net da z.b Das Bild, aber es ist net da :confused: weiß einer wie es wieder da ist damit ich wieder sachen runterladen kann ;)

Normale Schift ginge aber auch.

Zu deiner Frage:
In den Options Menü gibt es ein Button dafür.
Und dort kannst du deine gedownloadeten objecte freischalten

Hach, ich hab jetzt einen längeren NL-Test hinter mir und ich bin doch begeistert...

Irgendjemand hat nach der Hawaiitoast-Laufbahn gefragt: Es gibt ein neues Belohnungsobjekt, damit kann man die Laufbahn des Sims ändern. Also eine furchtbar praktische Sache!! Aber wie bei allen Belohnungsobjekte geht halt was schief, wenn der Laufbahnlevel nicht auf Gold steht. Ich hab das aus Versehen gemacht und anschließend hatte meine Simin diese Hawaiitoast-Laufbahn :D

Die Wünsche sind ganz witzig und ich glaube, ich teste das mal mit dem armen Nervus Subjekt aus.

Achja, hattet ihr schon ein Techtelmechtel im Auto?? Ich hab mir beim Hüpfen des Autos echt fast in die Hose gepisst. Funzt im Prinzip wie beim Bett oder beim Pool: Sim einsteigen lassen, den anderen bitten mitzumachen und dann loslegen...

So, jetzt hab ich aber auch noch eine Frage zum AlienVampirZombie:

Ich mach im Cas einen Alien. Lass den sterben und mit zuwenig Kohle (wie wenig am besten??) beim Wiederbeleben wird er zum Zombie. Nun muß ich nur noch, am besten nachts in die Downtown, mich mit dem Obervampir anfreunden und den AlienZombie beissen lassen. Und dann hab ich einen schönen Mix, richtig?? Gott, das wird ja wirklich kompliziert...

Aquina1 schrieb:
Ach ja, weiß noch jemand den Cheat, mit dem man die Besucherzahl auf Gemeinschaftsgrundstücken erhöhen kann? Hab zwar 1GB RAM, aber immer nur 8 Sims in den Clubs. Party-Stimmung kommt da wirklich nicht auf... (Irgendwann brauch ich doch mal so einen Super-Monster-Gamer-PC! :idee:)

Aquina

Mir geht es nicht anders. Habe 1,25 GB und trotzdem nur eine handvoll Sims auf den Lots. *grummel*
Vor allem, weil immer grade die Sims auftauchen, die ich nicht gebrauchen kann. :rolleyes:

Also wenn es so einen Cheat geben sollte, dann bitte her damit. :hallo:

hi,

nein, kann mann nicht.

@Neph

Irgendwo ist doch gestanden, dass die Anzahl der NPCs auf den Gemeinschaftsgrundstücken an den PC angepasst wird, wenn es bei dir also ruckelt, bringst du nur mehr Sims auf ein G-Grundstück, wenn du sie einlädst...

bild34ny.gif

bild4gif1mv.gif

hallo

mein pc ist neu alles läuft super.
aber dieses kleid sieht angezogen komischaus. lach

was kann das sein.

warum die bider so schlecht sind weiß ich nicht, im
spiel schaut es schon besser aus.

gruß kinderengel

Nephthys schrieb:
Mir geht es nicht anders. Habe 1,25 GB und trotzdem nur eine handvoll Sims auf den Lots. *grummel*
Vor allem, weil immer grade die Sims auftauchen, die ich nicht gebrauchen kann. :rolleyes:

Also wenn es so einen Cheat geben sollte, dann bitte her damit. :hallo:

Hab gerade einen Thread mit passendem Cheat gefunden: intProp maxNumOfVisitingSims x

Scheint zu funktionieren!

U063288 schrieb:
Hi AmyD,
auch wenn Du mir (und alle anderen) jetzt vielleicht nicht glaubst, aber umbennen bringt rein gar nichts.
Das Spiel erkennt scheinbar *.package Dateien auch in anderen Ordnern.

Ich teste alle meine neu geladenen Downloads immer und damit ich sie gleich finde (und es auch etwas flotter geht) will ich natürlich die anderen Downloads nicht haben und nur die neuen. Also dacht ich mir, bin ich clever und benenn den Folder um.
Das Spiel hat genauso lang geladen... soviel dazu.

Was hilft, ist den Downloadordner unter "EA Games" zu schieben, also gerade mal ein (oder warns zwei?) Ordner obendrüber.

Versuchs damit am besten nochmal. M. E. liegt es ganz sicher an einem fehlerhaften Download.

LG
Simone
Jolly schrieb:
Du solltest unbedingt alle Hacks und Karrieren rausnehmen, falls Du welche hast!

Tja mitlerweilen hab ich den gesamten EA Games Ordner aus dem Eigene Dateien Ordner rausgelöscht. Denn Umbenannten und den neu erstellten. Spiel wieder gestartet, wieder versucht in den Sim Erstell Modus zu gelangen und wieder mit der Meldung "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet" verabschiedet.

Bitte helft mir

Ich weiß das es schon so oft gefragt wurde aber ich seh nicht die Nachbarschaft.Bitte erklärt es mir.Ich hab auch schon alles versucht.Ansonsten
läuft das Spiel gut.Hab auch alle DL wieder.Danke.
Lg Kemia

Hallo

Bei mir geht das langsame tanzen nicht, ich höre die Stimmen bei Karaoke nicht und bei der Zigeunerin stehen nur die Aktionen Reden und Wegschicken! Wer kann mit da einen Tipp geben? :confused:
Ansonsten keine Probleme, nicht mit Downloads und auch die Installation hat wunderbar geklappt!

Lg

Kemia schrieb:
Ich weiß das es schon so oft gefragt wurde aber ich seh nicht die Nachbarschaft.Bitte erklärt es mir.Ich hab auch schon alles versucht.Ansonsten
läuft das Spiel gut.Hab auch alle DL wieder.Danke.
Lg Kemia

Ja es wurde schon häufig gefragt und schon oft beantwortet. Du mußt bei den Spieloptionen die Option erst einschalten.

Rinfanawen schrieb:
Hallo

Bei mir geht das langsame tanzen nicht, ich höre die Stimmen bei Karaoke nicht und bei der Zigeunerin stehen nur die Aktionen Reden und Wegschicken! Wer kann mit da einen Tipp geben? :confused:
Ansonsten keine Probleme, nicht mit Downloads und auch die Installation hat wunderbar geklappt!

Lg

Das bei Karaoke ist ein Bug den so gut wie jeder hat. Langsam tanzen, anderen Sim anklicken und auf Stehblues. Zigeunerin kann ich dir nicht helfen hab ich ncoh nicht ausprobiert

@AmyD: Ich hab alle Funktionen, hast du vielleicht irgendwelche Hacks? Bei WCJ habe die nämlich dafür gesorgt, dass ich keine neuen Interaktionen ausführen konnte.:naja:

EDIT: Weiß jemand ob es jetzt wieder die Möglichkeit gibt, dass ausziehende Familienmitglieder eine Kopie des Inhalts des Kleiderschrankes mitnehmen? Die Funktion hat mir nämlich gefällt u is mit WCJ nich dazu gekommen.

Außerdem hätte ich da mal noch zwei Prrobleme:
1. Wenn diese Spielehinweise kommen, verschwindet meine Mouse-Zeiger und ich muß ganz schön herum versuchen, bis ich den Button treffe.:(
2. Als ich in Downtown essen war und die Interaktion Anstoßen durchführen wollte, passierte erst nix und dann standen die beiden neben dem Tisch.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
hatte mich auch schon darauf gefreut die anderen häuser der nachbarschaft zu sehen und diese auch besuchen zu können, aber irgendwie ist das bei mir auch nicht so! war etwas entäuscht darüber!

Luna24w5 schrieb:
hatte mich auch schon darauf gefreut die anderen häuser der nachbarschaft zu sehen und diese auch besuchen zu können, aber irgendwie ist das bei mir auch nicht so! war etwas entäuscht darüber!

dann klick mal in der nachbarschaft auf dieses Zahnrad, da kannst du das einschalten, das ist default aus

Hallo,...

und zwar hab ich eine Frage:

in den Features steht, dass man einzelne Downloads auch ausblenden kann. Hat jemand eine Ahnung wie das Funktionieren könnte? Bis jetzt kann ich nur die gesamten ausblenden.

Danke schon mal im Vorraus

Lg chrissy

Zuletzt bearbeitet:
*Aphrodite* schrieb:
warum hab ich den ordner savedsims nicht?
den mußt du haben. der ist auch da wo dein downloadsordner ist. bei "eigene dateien"

chrissy2000 schrieb:
Hallo,...

und zwar hab ich eine Frage:

in den Features steht, dass man einzelne Downloads auch ausblenden kann. Hat jemand eine Ahnung wie das Funktionieren könnte? Bis jetzt kann ich nur die gesamten ausblenden.

Danke schon mal im Vorraus

Lg chrissy

vermutlich wurde es geplant, einzelne downloads auszustellen, doch wurde dies nicht umgesetzt; sprich: es wird wohl nicht gehen

Hi Leute ich habe Nightlife gestern bekommen.

Ich muss alle Nachtclubs selber bauen ist es bei euch auch so.
Da stimmt doch was nicht ich meinen da muss doch eine Stadt am anfang dabei sein oder? so wie das Bild zeigt.
107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Marlies12 schrieb:

Da stimmt doch was nicht ich meinen da muss doch eine Stadt am anfang dabei sein oder? so wie das Bild zeigt.

welche stadt hast du am anfang gewählt?downtown`?

*Aphrodite* schrieb:
der is da wirklich nich bei..kann auch n screen posten wenn es nich glaubst ;) aber der is wirklich nich mit bei
wenn es dir nichts ausmacht würde ich das echt gerne sehen. nicht das ich dir nicht glaube;) , aber es würde mich interessieren.
ich wüßte nicht, wo der sonst sein könnte.

Marlies12 schrieb:

107.jpg
Du hast da beim Erstellen des Downton wahrscheinlich eine falsche Auswahl getroffen. Es gibt da die Möglichkeit, einmal das wie oben zu sehende "fertige" Downtown zu erstellen, sowie, wenn man nicht aufpasst, ein leeres zu plazieren, auf dem man selbst bauen kann dann.
Gehe nochmal in eine andere nachbarschaft ohne ein Downtown und schaue Dir das nochmal genauer an, was da an Möglichkeiten beim Erstellen gezeigt wird.

BRAUCHE HILFE wegen Karaokemaschine und Grafik!

:schnief: Hallo Ihr,
also erstmal wegen der Karaoke-Maschine.Ich wenn auf den Link klicke zur Sims Homepage mit dem BBS und so das geht net,kann das nich lesen weil da steht dann immer :"You do not have permission to read posts on this BBS."

Und jetz noch wegen der Grafik.Man muss ja wenn man in seiner Stadt is oder wo auch immer die Grafik und sowas wieder ganz hochstellen stimmts?
Wenn ich aber jetz das hochstelle und so und dann auf Änderung übernehmen klicke,wird Bildschirm kurz schwarz(eigentlich ja zum aktualisieren)und dann wenn meine Stadt wieder da is,hat sich aber nichts geändert.Die Grafik ist immernoch so komisch und beim Familie erstellen sind die Haare und Gesichter weng verschwommen und die Hände sind wie zusammengeklebt.

Weiß jemand woran das liegt?
BITTE BITTE helft mir :schnief: :( :schnief: !!!

MfG Fergie1990

bogatzky schrieb:
Du hast da beim Erstellen des Downton wahrscheinlich eine falsche Auswahl getroffen. Es gibt da die Möglichkeit, einmal das wie oben zu sehende "fertige" Downtown zu erstellen, sowie, wenn man nicht aufpasst, ein leeres zu plazieren, auf dem man selbst bauen kann dann.
Gehe nochmal in eine andere nachbarschaft ohne ein Downtown und schaue Dir das nochmal genauer an, was da an Möglichkeiten beim Erstellen gezeigt wird.

Danke jetzt weiß ich wie es geht ich bin auf selber Bauen gekommen:ohoh: .

Jetzt hab ich die Stadt:lalala: :lalala: :lalala: .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten