Hurra ich habe Nigthlife

also hier bei uns im saturn kam nightlife 27 euro und wie immer ratz fatz ausverkauft*g* wie gut das es vorbestellungen gibt*gg*der "nachteil" gibt das wieder wenig schlaf in den nächsten tagen*fg*aber damit kann ich sehr gut leben*gg* und liebe simssüchtlinge wünsche ich euch auch viel spass damit

(oben ist ein Traid, nur für Probleme, ich glaube hier geht das unter.)

Juhu!Ich bin gerade von der Schule gekommen,Nightlife ist da!!!!!

:mad: ich war jetz schon in drei geschäften, und NIRGENDS ist Nightlife!:mad:
ich hab den verkäufer gefragt.. und was sagt der?: Es kommt erst nächste Woche :mad: *grr*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine ma hat mich angerufen sie hat Nightlife.....................aber sie kommt leider erst in 2 stunden nach hause *traurig ist*
Ich freu m ich schon voll.Mein bruder hat mich schon entgeistert angeguckt als ich vor freude hüpfend und kreischend durchs wohnzimmer sprang!!!!!!!!!!
Ich liebe sie dafür

ganze nacht wird durchgezockt :-)

Sry,musste das mal loswerden.Man bin ich glücklich!!!!!!!

Hi!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit Nightlife. Ich kriegs leider frühestens nächste Woche, weil ichs mir von meinem Papa zum Geburtstag gewünscht habe und der ist erst am Mittwoch. Wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!

LG
Elena

Elena1989 schrieb:
Hi!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit Nightlife. Ich kriegs leider frühestens nächste Woche, weil ichs mir von meinem Papa zum Geburtstag gewünscht habe und der ist erst am Mittwoch. Wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!

LG
Elena

Danke=) Ich fang jetzt auch gleich an zu spielen...nachdem ich ein bisschen gepennt hab,weils mir nicht gut geht:schnief:

Oh man....ich kriegs erst morgen *heuöl*es ist fies, das leben =) Gibts noch mehr Bilder?Ich guck gleich nochma bei amazon vorbei ^^

is bei euch auch n poster dabei gewesen ??
hab eins gratis bekommen von media markt grösse wie ausm emp

hab keine cam u kein scanner is eben so wie das cover aber fett gross

ohhh.....ich wünschte ich hätte es, ich würds zusammenknüllen und aus dem fenster hauen, und nightlife installieren, und spielen...=)^^

ich habs mir gerade auch gekauft,für den Wucherpreis von 29,99
na ja,es installiert gerade,
ich hab die Warnung nich so ganz verstanden,die am anfang kommt(hab jetzt nichts kopiert),hab allerdings,wie es im Heft steht,nen eigenen Ordner für Nightlife angelegt.
Wieso auch immer,irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte auf meinen Bruder warten sollen(der kennt sich damit besser aus) aber ein Spiel installieren kann ja sogar ich

Hilfeeeee!

hi leute!
ich hab auch jetz NL,aber man sollte doch eigendlich die nachtbar häuser sehen ABER ich sehe die nit kann mir einer helfen!? warum geht dat nich??? wär voll nett wen ihr mir antworten würdet!!

dort, wo man das spiel beendet, dort sind daneben diesen strich ja n'paar zeichen nicht?Drück alle durch und schau ob da irgendwo was davon steht ^^

oh gott, Xenia hats auch schon:schnief: macht mich doch nicht soo nieder, ich bin schliesslich eine der wenigen die Nightlife nicht hat :lol:

Ich habe es nun seid 12 uhr am laufen, und finde immer mehr herraus...mein beileid aber an die, die es noch nicht haben. Ihr müsst so leiden... hand reicht...ihr armen.
...dafür seit ihr schon über alles informirt wenn ihr es bekommt.

Oh gooottt.....ich hab wenigstens morgen nur bis halb 12 ^^ @Ronja: Machst du ein Video von der downtown, bitte?Also drehen und alles zeigen ^^

Ich hab es bei amazon bestellt, aber bisher habe ich es IMMER NOCH NICHT!!!!
Und da meine Mutter nicht darauf geachtet hat ob der Postwagen schon durchgefahren ist (war bis 5 in der Schule), weiß ich nicht ob ich es möglicherweise erst morgen bekomme. So ein Mist!!!! Und dabei hab ich gestern eine Versandbestätigung bekommen. Nie wieder amazon!!! Hab mich bei Harry Potter 6 schon maßlos geärgert!!!

@Sonja Snape: Dann kommts warscheinlich erst morgen, für uns beide :( naja , man haltet es aus ^^ (Bist genau 10 Jahre älter fällt mir grad auf oO')

ich habs auch noch nich aber ich werde gleich morgen nach der schule werd ich in die stadt düsen =)

Jaja, gottseidank werd ich morgen von der schule abgeholt, sonst müsst ich eine stunde heimfahren xD zeigt noch jemand bilder oder infos, oder bugs, oder videos ?=)

Ich hab's mir vorhin gekauft und muss sagen ich bin echt zu 95 % Begeistert. Die Macher haben (teilweise) echt nicht zu viel versprochen. Echt töfte! ;)

Mimiko22 schrieb:
oh gott, Xenia hats auch schon:schnief: macht mich doch nicht soo nieder, ich bin schliesslich eine der wenigen die Nightlife nicht hat :lol:

Ich habs auch noch nicht!
Ich habs bei bertelsmann bestllt und ich weiß nicht wann es kommt :schnief:

hoffentlich morgen,oder eben samstag,ich weiß ja net wie schnell bertelsmann is weiß das einer?

ich nihct, aber nightlife kommt morgen, das wieß ich jetzt.Vielleicht kommt Bertelsmann ja morgen, oder samstag?Obwohl, das weißt du ja schon... ._.'

ich hab FAST Nightlife!!

(In ner halben Stunde hab ichs^^)
git es irgendwelche besonderen infos die ich da beachten muss bei der installtaion oder im spiel oder sonst wo (weil sonst das spiel nicht geht oder sonstwas)???
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif

sorry,aber das musste jetzt mal sein^^

Jaa!Ich freu mich für dich XDDDD ich hab auch fast nightlife!Nurnoch bis morgen XDDD und bald isses 11 Uhr nachts!dann geh ich schlafen!Yahoo!

hy noch ma wegen den nachtbar häusern dank der guten erklärung hab ich es gefunden dankeeeeee!!:hallo:

ich werd jetz ma nightlife zocken und alle die es noch nit haben ich wünsch euch viel glück das es morgen bei euch ankommt!! :D

also dann by:hallo: :hallo:

Hallo, ich will mir Nightlife morgen im Club Bertelsmann kaufen.
Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es dann noch da ist?

@groß natürlich, warum nicht?
ich schätze, die beovrraten sich gut ;)

Hallo Groß...
kommt drauf an. Wenn du es direkt von ner Filiale kaufst, dann kann es passieren, dass sie NL vllt. noch nicht haben. Die Filiale in RE hat's schon zum Verkauf. Bei Bestellungen, könnte es so 3 bis 4 Tage dauern.

MfG. Ghost

hier zwei Bilder für die mehr "Bauwütigen" unter den Simsern.

Couchen mit denen man nun Innen- und Aussenwinkel bilden kann, sie verbinden sich wie die Counter. Ursprungobjekt im Sofamenue steht jeweils daneben

c.jpg

Und die Aussicht auf die Nachbarschaftsgrundstücke *schwärm...endlich*

a.jpg

außerdem kann man nun endlich den Pool auch diagonal bauen und soviel anstückeln wie man möcht :lalala:

Alle Downloads funzen auch reibungslos, allerdings dauert es nachdem der Ladebalken fertig ist (er verschwindet dann für viiiele Minuten, bis wieder irgendetwas passiert) ewig, bis man in die Nachbarschaftauswahl kommt.
Aber das liegt wohl an meinen super vielen Downloads, und ist der Preis für grosse Möbelauswahl...muß endlich mal ausmisten:rolleyes: Insgesamt lädt meine Spiel 30 Minuten vom Start bis zum Verschwinden des Ladebalkens und dann nochmal 15 Minuten, bis das Nachbarschaftsmenue endlich auftaucht:argh:

Ansonsten schöne neue Sachen für Builder, ich bin begeistert%)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten