Hurra ich habe Nigthlife

Juleru schrieb:
1. Meine Sim-Frau hat eine Beziehung zu einem Vampir(und ist auch schwanger von ihm), wie kann ich ihne dazu bringen, die Sim-Frau auch zu verwandeln?
Im Handbuch steht drin das man zum Vampir sehr nett sein muss und man wird dann selber auch eins ôô Ich könnt schwören es heute im Handbuch da vom Addon "Nigthlife" gelesen zu haben. Aber wie genau die das mit "nett" meinen weiß ich nich, sorry...

2. Es wird in den Spiel-Tips gesagt, dass ich Sims in der Downtown Sachen fragen kann, z.B. "Wie gefalle ich dir", bei mir funktioniert das aber nicht, was muss ich machen?

dazu musst du auf den anderen sim klicken, dann die option 'fragen' wählen (meistens zuvor noch 'mehr...') und dann sollte 'gefällt dir was du siehst' kommen.

Und 4. Wie kann ich meine Sims langsam tanzen lassen, bzw. welches Gemeinschaftsgrundstück ist das Restaurant, das schon im NL-Trailer gezeigt wird?

dazu klickts du auch auf den anderen sim, dann 'mehr...' und dann 'stehblues'. leider hab ich nie einen trailer gekuckt, darum kann ich dir bei dem restaurant nicht weiterhelfen.

funktioniert übrigens beides auch zu hause, nicht nur in der downtown.

Eine nachbarrin hat mir erzählt das es NL erst am 19.09.2005 geben soll da habe ich gesagt ne das stimmt net die hat mir gesagt es steht bei Simszone....aber ich weiß es stimmt net oder ??

so noch ein foto.. :) das kann man sich so bestellen...
wenn ihr mit dem taxi in die downtown gefahren seid, bezahlt ihr zum schluß, wenn ihr das taxi ruft! :) mit einem eigenen auto war ich noch nicht in der stadt, so dass ich da wegen der bezahlung noch nichts dazu sagen kann!

ich verweise aber nochmal ausdrücklich auf post 1433 *gg

so.. ich hoffe ihr verzeiht mir die verspätung.. werd noch ein paar shots machen.. aber ich hab selber noch nicht alles erforscht..
ob ich heut noch ein date zu stande bringe, kann ich nicht versprechen.. aber das könnt ihr ja morgen selber testen ;)

edit: noch ne runde gepokert.. jetzt ist aber schluß.. gäähn :)

Anhänge

• auswahl essen.JPG
    auswahl essen.JPG
    36,6 KB · Hits: 343
  • pokern.JPG
    pokern.JPG
    38,9 KB · Hits: 303
Zuletzt bearbeitet:
hi sabine weis ja nicht wie es bei dir ist aber meine sims sind alle etwas verschwommen auf einmal und nachbarschaft seh ich auch keine meine hacks musste ich erst mal entfernen und meine downloads gehen alle noch werde morgen mal alles neu installiern und dann die downloads alle wieder rein vieleicht gehts dann ja richtig

Sabine M. schrieb:
Hallo Bine,
freut mich das du es in Darmstadt im MM bekommen hast. Habe es mir vorhin auch in Offenbach bei Saturn gekauft. Aber 33,- ganz schön teuer. Bin nun am alles neu Instalieren. Weil irgendwie hatte es sich vorhin aufgehängt. Habe meinen Downloads rausgeworfen und hoffe nun darauf, dass es funktioniert. *s*

das mit den krabben an limettensaft ist ja wohl nur genial ;) es lebe das brathähnchen. Danke für die Bilder!!!

Summsii schrieb:
so noch ein foto.. :) das kann man sich so bestellen...
wenn ihr mit dem taxi in die downtown gefahren seid, bezahlt ihr zum schluß, wenn ihr das taxi ruft! :) mit einem eigenen auto war ich noch nicht in der stadt, so dass ich da wegen der bezahlung noch nichts dazu sagen kann!

ich verweise aber nochmal ausdrücklich auf post 1433 *gg

so.. ich hoffe ihr verzeiht mir die verspätung.. werd noch ein paar shots machen.. aber ich hab selber noch nicht alles erforscht..
ob ich heut noch ein date zu stande bringe, kann ich nicht versprechen.. aber das könnt ihr ja morgen selber testen ;)

edit: noch ne runde gepokert.. jetzt ist aber schluß.. gäähn :)

Hai

Ich hab eine frage an leute die Nightlife auch schon haben wie ich.

Ich versteh den sinn von halbhohen Wänden ned, ich dachte das sei für so ne art 2 level haus einfach ohne cheat weil bei manchen halbhohen Wänden hat es ja obendran noch solche glasgeländerteile.

*vollnedschnall*

Hat das jemand von euch schon herausfinden können welche funktion die haben, dann bitte antworten.

Thx

Comanche

Comanche schrieb:
Hai

Ich hab eine frage an leute die Nightlife auch schon haben wie ich.

Ich versteh den sinn von halbhohen Wänden ned, ich dachte das sei für so ne art 2 level haus einfach ohne cheat weil bei manchen halbhohen Wänden hat es ja obendran noch solche glasgeländerteile.

*vollnedschnall*

Hat das jemand von euch schon herausfinden können welche funktion die haben, dann bitte antworten.

Thx

Comanche

Die sin soneart raumtrenner für restourants is es ja net schee wen zwischen den sofas n kleiner spalt is wense sonebeneinander stehen!

@Juleru>
simboy12 schrieb:
Ein paar Fragen..
Ich habe seit gestern Nighlife, kenne mich bei ein paar Sachen aber noch nicht aus:

1. Meine Sim-Frau hat eine Beziehung zu einem Vampir(und ist auch schwanger von ihm), wie kann ich ihne dazu bringen, die Sim-Frau auch zu verwandeln?
2. Es wird in den Spiel-Tips gesagt, dass ich Sims in der Downtown Sachen fragen kann, z.B. "Wie gefalle ich dir", bei mir funktioniert das aber nicht, was muss ich machen?
3. Wie bekomme ich den Liebestrank? Wenn ich auf die "Zigeunerin" klicke, gibt es die Auswahlmöglichkeit, die in den Tips erwähnt wird nicht!
Und 4. Wie kann ich meine Sims langsam tanzen lassen, bzw. welches Gemeinschaftsgrundstück ist das Restaurant, das schon im NL-Trailer gezeigt wird?

Danke im Vorraus...

Ich schaetze dir gehts so wie mir, hab gestern erst mal alle Hacks raus und ploetzlich klappte das alles. Normalerweise muesste der Vampir eine Option haben Sim beissen, dann wird sie zum Vamp...

Ja,ich würde ohne Downloads (zumindest Hacks )spielen,ich schmeiß bei mir alle raus,und warte 4 Monate,dann gibt es welche die auf jeden Fall Nightlife kompatibel sind,ich will nämlich nicht dass es so wie bei WCJ wird!

simboy12 schrieb:
JUHUUUU heute um 14:30 Uhr hab ich nightlife!

aber kann mir einer sagen ob es sich lohnt nl zu kaufen
bitte
Da hier alle nur von "schwärmen" wird es wohl gut sein, habe es selber noch nicht, aber es hat sich ja bis jetzt noch niemand beschwert =) ;)

Habe Gestern um ca. 14 Uhr die Mail von amazon bekommen, das sie es rausgeschickt haben, also kommt es heute :)
Freue mich schon...:hallo:

@der_wilde_engel
Im Handbuch steht drin das man zum Vampir sehr nett sein muss und man wird dann selber auch eins ôô Ich könnt schwören es heute im Handbuch da vom Addon "Nigthlife" gelesen zu haben. Aber wie genau die das mit "nett" meinen weiß ich nich, sorry...

Die beiden sind zu 100% verliebt und hatten auch schon ein traumhaftes Date und ein Techtelmechtel!

@zyon13
dazu musst du auf den anderen sim klicken, dann die option 'fragen' wählen (meistens zuvor noch 'mehr...') und dann sollte 'gefällt dir was du siehst' kommen.
Dieses Option erscheint bei mir aber nicht! Muss mein Sim etwa ein Date mit einer Gruppe haben, damit es funktioniert?

dazu klickts du auch auf den anderen sim, dann 'mehr...' und dann 'stehblues'. leider hab ich nie einen trailer gekuckt, darum kann ich dir bei dem restaurant nicht weiterhelfen....

funktioniert übrigens beides auch zu hause, nicht nur in der downtown.

Diese Option gibt es bei mir auch nicht... Muss dafür eine bestimmte Musik, bzw. ein bestimmtes Radio benutzt werden?

@blackrose2607
Aso, du meinst, es liegt an einem Hack? Alle meiner Hacks sind WCJ-kompatible, dann müssten sie doch auch mit NL funktionieren, oder?

Edit:
Ich habe jetzt alle Hacks bis auf die gehackte Kafeemaschine, The Urbz und das gehackte Fernrohr aus dem Spiel genommen, aber meine Sim-Frau wurde noch immer nicht gebissen! Kann es sein, dass der Vampir bei ihr wohnen muss, damit sie gebissen werden kann??
Da mir fällt mir noch etwas ein: Wie kann ich die Laufbahn mit den Hawaitoasts auswählen(im CAS gibt es sie nicht!)

Zuletzt bearbeitet:
Gamestar sonderheft

Gestern habe ich das sonderheft bekommen und mit vorfreude durchgeblättert. Jetzt bin ich bereit für Nightlife, dass 100%ig heute kommen wird, wenn nicht, dann ist echt zum :heul: und :mad: . Leider komme ich erst um 16 Uhr nach Hause und kann somit erst gegen Abend das Spiel ausspropieren. :mad:

Naja, so ist es halt :lalala: .

Gruss Sim Mandy

ach guckt euch doch noch meine liebevoll geposten fotos (verlinkt nochmal zu mehr fotos) an, bevor sie >>wertlos<< sind.. schnief :ciao:

Hab sie auch gestern gesehn aber auch eben bevor ich los geh.....sind echt cool gemacht...so werde jezt Nightlife Kaufen gehn ;) :) =) *freu* "Endlich kann ich sagen ich kauf Nightlife , wie geil"

Summsii schrieb:
ach guckt euch doch noch meine liebevoll geposten fotos (verlinkt nochmal zu mehr fotos) an, bevor sie >>wertlos<< sind.. schnief :ciao:

Hallo Summsii:hallo:

Danke, dass du an uns "noch-Nightlifelosen" gedacht und Fotos reingestellt hast! *Knuddel*. Hab gerade bei DHL gesehen, dass mein Spiel "auf dem Weg zum Empfänger" ist. :cool: !Dann kann ich es heute auch endlich ausprobieren!

Sweela schrieb:
Juhuu ick habs und ick habe bei AMAZON bestellt es war grade in der Post freu*

Du Glückspilz!!! Ich warte noch auf unsren Postman!!! Wehe der kommt net!!! So sehnsüchtig wurde der bestimmt noch nie erwartet! Naja sehr sehnsüchtig wartet sicher keiner auf den *räusper* .....nein ich läster nicht über den Postman....nicht bevor mein Packet da war!!!!! =)

Er war da!!!! ER WAR DAAAA!!!! JUHU!!!!! ICH HABS!!! Man das war Lustig ich kuck in Briefkasten und seh nur Briefe stellt euch mein doofes gesicht vor!!! und dann wollt ich am Briefkasten die Einfurf Klappe zudrücken weil die offen stand und die ging nicht runter und dann Blumste mir plötzlich NL entgegen!!!! JUHU!!!
Ich bin dann ma weg und am Spielen :D

hi bine,
hab alles neu instaliert. die neuen downloads funktionieren auch, die hacks nicht. aber das ja nicht so schlimm. *s* wünsch dir und allen die es mitlerweile haben, viel spass beim spielen.

bine060166 schrieb:
hi sabine weis ja nicht wie es bei dir ist aber meine sims sind alle etwas verschwommen auf einmal und nachbarschaft seh ich auch keine meine hacks musste ich erst mal entfernen und meine downloads gehen alle noch werde morgen mal alles neu installiern und dann die downloads alle wieder rein vieleicht gehts dann ja richtig

Hallo,

auch ich habe jetzt NL und es ist echt supi, kann ich nur weiterempfehlen =)

Als kleinen Tip an alle, die etwas Geld sparen wollen: Bei Marktkauf gibt es das Spiel für 24,99 €. Manch einer muß ja schließlich jeden EURO sparen ;)

Ciao,
Blue :hallo:

Juhu, ich habe es seit 11.00 Uhr, Sims Nightlife. Ich trau mich nicht es zu spielen. :lol: So aufgeregt bin ich.

Im Saturn Bergisch Gladbach Kostet es 29.99 :mad: wucher.

JUHUUUU!!!! endlich hab ich's auch ... meine mum hat's mir heut morgen gleich geholt und jetzt intalliere ich und dann wird hemmungslos "gesimst" :cool: ;)

Rene2509 schrieb:
so eine fhlermeldung das ein sound nicht übertragen zu werden kann

Deaktiviere Dein Antivirenprogramm während der Installation - bei vielen Usern verursachen Antivirenprogramme Probleme mit der 2. Nightlife CD

Grüsse
Wyrmdale

Tja, der Nackt Cheat geht tatsächlich nicht, sie sind wider verpixelt...schade.
Ansonsten ist es echt schön geworden, viel liebe im Deteil. Nerven tut mich nur eines, Das die Gragen und Einfahrten nicht so groß sind wie mal angegeben...nu habe ich viel zu viel platz...*lach* :D
Downloade sind alle da... bis auf 2 aber das war schon logisch... der changeotzoning cheat geht auch nicht mehr, motherlode und kaching gehen.
nun habe ich das Soiel noch nicht soo ausgibig gespielt aber der erste eindruck ist gut.

Hättest den Thread gelesen, würdest du es wissen....In der schweiz gabs Nightlife früher....^^jetzt gibts das spiel offiziell ^^

Oh, Vorsicht ich sehe grade wer 2 einfarten neben einander hat, und beide Erwachsenen Sims losschikt, kann da Probleme bekommen.. mir ist das spiel grade abgesoffen als ich beide mit 2 Autos gleichzeitig wegfahren lassen wollte...ubs..

(Schwangere Sims können nicht Auto fahren.)
Sie können auch nicht mitgenommen werden.
Techtelmächtel im Auto sieht zu kommisch aus, muss man selber mal anschauen. :D

Frisuren?

Hallo an alle gluecklichen Nightlife- Besitzer...

Koennte einer von euch mal ein Foto von den neuen Frauen- Frisuren reinstellen?

Bitte!!! Ich sterbe schon fast vor Aufregung auf das doofe Spiel. Scheiss Simsucht...:argh:

:hallo:

(sind schon hier im traid.)

Ronja2501 schrieb:
(sind schon hier im traid.)

Oh, hab ich nicht gesehen.
Eigentlich sehe ich die immernoch nicht, sogar mit der Suche...
Kann mir jemand helfen? Bin zu bloed... :confused: %)

So und ein BILD nur für Euch ^^ ( fährt grade sein Auto mit einer Alamanlage ausstatten, das kostet 250 ...simlonies...)

Bild zu groß, höchstens 400x400

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten