Hurra ich habe Nigthlife

nichts für ungut, aber findet ihr, dass dieser massenhysterie-thread irgendwie sinn macht ?
90 % der postings besteht aus "ich will auch ...", "ich will bilder ...", warum gibt´s das bei uns noch nicht", "ich kann´s kaum erwarten ..." "heul, schluchz, freu, ...."

fix nocheinmal, wartet doch einfach die paar tage noch ab, dann könnt ihr sinnvolle und vor allem sachlich informative postings machen. :naja:

Hallöle,

ich glaube die Leute die Nightlife schon Ihr eigen nennen können haben anders zutun als Bilder zu machen und sie hier zu posten :D ;) ...würde mir zumindest so gehen.

Viel mehr würde mich interessieren wie es bei den einzelnen Leuten mit den Downloads aussieht. Funktioniert alles ?? Werden alle Objekte korrekt angezeigt, recolors wie auch neue Objekte (Meshes) ??? Macht das Spiel probleme wenn die Objekte nicht richtig angezeigt werden ??

Wenn sich da jemand intensiv zu auslassen könnte wäre das fantastisch !!!!!

LG
Funny :hallo:

Also zeitverschwengung ist die Meldung aber auch, das mit den downloads wurde schon tausendmal besprochen!

girasol schrieb:
in der Schweiz im Exlibris steht es bereits in den Regalen, wie ich heute feststellen durfte
Ich habs auch! Steht bei 50%! Bloss, ich hab nen Windows XP Laptop, und da is die Grafik nicht grad der Hammer :argh: !

Lanael schrieb:
Also zeitverschwengung ist die Meldung aber auch, das mit den downloads wurde schon tausendmal besprochen!

Also Zeitverschwendung sehe ich hier nicht ...
Es interessiert mich, weil ich selber erstelle und eine Menge Downloads ingame habe. Diese kurz angeschnittenen Berichte sind nichts halbes und nichts ganzes. Einer sagt, geht alles der nächste sagt geht garnichts, noch einer sagt nur Original recolors gehen. Schön das Dich Bilder mehr interessieren ... ich würde lieber wissen ob ich weiter Objekte erstellen kann oder ob ich es mir komplett schenken kann bis Nightlife da ist.

Ich habe keine große Lust mir hier doppelte arbeit zu machen. Dann erstelle ich eben bis zum AddOn garnichts mehr, weil ich dann eh schon mehr als genug zutun habe alle Objekte zu fixen. Und wo ist das hier jetzt Zeitverschwendung ???

LG
Funny :hallo:

in Brasilien ist es auch bereits erschienen, wie es bei snootysims geschrieben steht, dort wird man auch zu einer seite mit mehr bildern weitergeleitet . darkwitchds

@shalimar: Ich habe es so installiert wie es Maxis vorschreibt, allerdings ohne das speichern. Habe wie bei WCJ einen neuen Ordner erstellt für Nightlife. Das Spiel lauft einwandfrei, bis jetzt kein Absturz nix, anders als bei WCJ ( zumindest bei mir).

@garisol: Vielen Dank! Werde ich gleich probieren.

@Funny2401: Ich finde es sehr gut, dass Du Dich informierst, wie es mit den DLs ausschaut. Anders wie andere hier meinen...

LG Tweety26 :hallo:

stellt euch vor, ich habs auch!

hab gestern nachmittag auch nicht schlecht geschaut, wollte vom netten fröilein im ex libris auch gleich wissen, wieso sie das schon haben. fröilein holte liste hervor und las: relase am 15.9., naja sie wisse ja auch nicht, aber wir seien ja im club (wir kaufen immer dort ein) und darum gebe es noch 15% rabatt, macht also chf 39.- dies nur als anmerkung für alle clubber!

nun zu den weniger schönen dingen:
bitte nicht erschrecken, kann alles am system, an den downloads, oder an meiner hardcore-installation liegen (hab alle downloads und hacks drin gelassen!)

- beim ersten start hatte ich die downloads deaktiviert und schon nach kurzer zeit schmierte das spiel ab. beim 2. mal hatte ich sie aktiviert und alles war bestens.

- mein teen konnte auch ein date in der downtown abmachen, aber es kam kein taxi. hab dann eins kommen lassen, mein teen konnte aber nicht einsteigen und das taxi fuhr wieder los. vielleicht können teens nicht in die downtown?

eigentlich wollte ich noch mehr schlechte dinge schreiben, aber mir kam grad in den sinn, dass ihr ja eine riesige vorfreude auf das game habt. und die will ich euch nicht verderben!

bog zum grusse

(hoffentlich hat das geklappt, ist mein allererster beitrag!)

stefansky11 schrieb:
Ich werde Morgen dahin gehen. Ich kann euch Morgen sagen obs die haben oder nicht. Wenn nicht - pech gehabt :argh:

Das ist wieder ein grund ein Schweizer zu sein =)

Der Schweizerische Stefan
....aber auch der einzige! ;)
Nein, im Ernst, die Woche halten wir ja wohl noch aus. Um so mehr steigt die Vorfreude *gg*. Inzwischen danke an all die, die uns noch ein bißchen mit Infos und Fotos versorgt haben! und immerhin sind wir jetzt vorgewarnt, dass bei der Installierung wieder Pannen auftreten können :(

Zuletzt bearbeitet:
@Funny2401
Ich les den Thread ja schon von Anfang an mit - und so wie ich es sehe, kommen nur (wie immer) manche nicht mit der richtigen Einstellung klar. Offenbar hat girasol z.B. ja gar keine Probleme mit den Downloads und hat schon mehrmals gesagt, dass man sie einfach aktivieren muss - dann das Spiel neustarten - und fertig.

Einzelne Teile werden sicher Probleme machen, das bleibt bei so vielen verschiedenen Leuten, die was erstellen sicherlich nicht aus. Aber grundsätzlich würd ich wegen der Downloads absolut keine Panik machen. Allein diese zusätzliche Aktivieren/Deaktivieren-Funktion zeigt ja, dass man sich mit der Problematik auseinandergesetzt hat - und ganz sicher werden neu gemeshte Objekte nicht einfach vom Spiel ignoriert. Wie viele Fans würde so ein Vorgehen Maxis und EA kosten?

Ich hab Nightlife auch ^^

39 Franken, Exlibris, relativ billig dank vergünstigung... Sagt mal, sind bei euch die Symbole auch gleich verschwunden nach der Installation?

Es funktioniert! Juhu!

Alle DLs zumindest in Schönsichtingen da!

Auch die Spielstände ohne speichern tip top!

Ah, zu Installation: Ich habe vorher die Platte defragmentiert! Ist denke ich auch

besser so! Das hat schon mal jemand ins Forum bei WCJ geschrieben!

Vielen lieben Dank!

Jetzt gehts aber ans Spielen!

Bei uns hatte der media markt en sims-spiel auch schon ein paar tage früher! Weiß aber nicht ob das illegal ist. die 2-3 Tage kann man ja doch warten. und in den meisten läden gibt es die schon am abend davor zu kaufen.

Für die lieben Leute aus der Schweiz!

Gerade auf der Seite www.wog.ch gesehen...dort steht:

Veröffentlichung: 9. September 2005 und es kostet 49.-
----------------------------------------------------------
Und bei www.exlibris.ch

Verfügbarkeit: lieferbar und es kostet CHF 45.90 =)

Unter Filialen kann man schauen ob es in deiner Nähe einen Exlibris hat!

Bin ja selber Wohnhaft in der Schweiz, dachte mir ich werde es mir am Montag oder so Kaufen gehen. Doch nun wurmt es mich etwas das ich es nicht heute schon geholt habe *sniff*, nun wenigstens fiebere ich nun mit Deutschland-Fans mit :-)

carpe diem

Zuletzt bearbeitet:
@ Funny , Tweedy und alle dies nicht interessiert =)

Das klingt nun wirklich Positiv und meine Vorfreude steigt emenz :lol: .

Zu unseren schweizer Freunden : Ich freu mich für Euch alle , habt viel Spass , mit dem Herzen bin ich bei Euch und vor allem auch bei Teko !!!

Meine Wenigkeit wartet gerne etwas ........... den weglaufen kanns eh net mehr =) :lol: :lol: :lol: das Add , es läuft ehr stettig näher ........:lalala:

Viel Spaß beim Spielen :

und ich hab noch immer keine antwort bekommen, zu den kleinkinderfrisuren!
es stand doch überalll was von: froschmützen für die kleinkinder!

Tanzbiene schrieb:
Das heißt wenn man kleinere macht udn im Prinzip 30 als Beispiel machen kann kann man wenn man kleinere macht emhr macxhen oder wie??Ansonsten würde ich nämlcih fast nur große machen...*gg*:lol:

Und jetzt nochmal auf deutsch bitte? Sorry, aber ich verstehe absolut nicht, was du meinst. Ist es wirklich so schwer seinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal zu lesen, um zu gucken, ob die Sätze wenigstens ein bisschen Sinn ergeben?

mietzi schrieb:
könnte bitte jemand mal bei such ins amazon schauen und sagen ob da seine bestellung noch drin ist?? ansonsten ruf ich mal bei amazon an ^^

ich freu mich über alle screens und infos zum spiel und hoffe hier kommt noch was*gg*

Bei mir ist es schon noch drinnen

habe eben bei amazon geschaut meine ist noch drin Lieferung voraussichtlich: 14 Sep 2005 - 15 Sep 2005

mietzi schrieb:
könnte bitte jemand mal bei such ins amazon schauen und sagen ob da seine bestellung noch drin ist?? ansonsten ruf ich mal bei amazon an ^^

ich freu mich über alle screens und infos zum spiel und hoffe hier kommt noch was*gg*

Yeah!

YEAH! ICH HABE NIGHTLIFE AUCH!!!:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Tanzbiene schrieb:
OKay,also es gibt ja 30 Grundstücke nur jetzt kann man sich auf von mini bis megagroß aussuchen welche Größe ein Grundstück habe kann und deshalb wollte ich fragen ob es dann nur auf die Anzahl der Grundstücke ankommt oder auf die Grösse,also das wenn man alles nur kleine Grundstücke macht vielleicht das doppelte an Grundstücken erstellen kann,in dem Fall 60.
:lol:

Hoffe,dieses mal wars einigermaßen verständlich.Mfg;)

Danke! ;)
Bisher wars doch so, dass es auf die Größe ankam - also würde ich doch mal davon ausgehen, dass das immernoch so ist, also dass mehr Grundstücke hinpassen, wenn man nur kleine baut.

@FutureSim
Man kann auch übertreiben, hmm?

Man ich sags euch!!!!!! Das Game ist einfach Geil!! :cool: Meine Bisheriges Testergebnis: (10 Punkte ist höchstepunktzahl)

- Insallation: 8 (n bisschen Wartezeit)
- Objekte: 10 (tolle, moderne Objekte)
- Autos: 9 (sehr Praktisch wenn man irgendwohin muss und schon ab 900$ zu haben!
- Gameplay: 10 Kein Ruckeln etc. und sehr übersichtlich)
-Downtown: 10 (besonders in der Nacht sehr hübsch!)

Gesamteindruck:

Tolles Spiel. Sehr zu empfehlen!

47 von 50 Punkten!

Zuletzt bearbeitet:
danke für info Mr.Spampolizei!
Rechtschreibfehler: Downtown

stefansky11 schrieb:
Man ich sags euch!!!!!! Das Game ist einfach Geil!! :cool: Meine Bisheriges Testergebnis: (10 Punkte ist höchstepunktzahl)

- Insallation: 8 (n bisschen Wartezeit)
- Objekte: 10 (tolle, moderne Objekte)
- Autos: 9 (sehr Praktisch wenn man irgendwohin muss und schon ab 900$ zu haben!
- Gameplay: 10 Kein Ruckeln etc. und sehr übersichtlich)
-Downton (schreibt man das so?) 10 (besonders in der Nacht sehr hübsch!)

Gesamteindruck:

Tolles Spiel. Sehr zu empfehlen!

47 von 50 Punkten!

cooler test! Das ist wenigstens mal ein guter Beitrag!
Aber downton schreibt man so: Downtown
(glaub ich zumindest :lol: )

kernph schrieb:
cooler test! Das ist wenigstens mal ein guter Beitrag!
Aber downton schreibt man so: Downtown
(glaub ich zumindest :lol: )

öhm ja ich weiss ^^

@ all

WER VON ETWAS BESTIMMTEN EIN FOTO SEHEN WILL, SCHREIBT EINAFCH VON WAS! (ALLES AUSSER VAMPIRE, DA ICH NOCH KEINEN VAMPIR GESEHEN HABE ;) )

Hallo zusammen!
Och mist! War einige Tage nicht im Forum und habe daher diesen Thread nicht gekannt!
War heute im Ex-Libris! HAb mir aber nur die CDs angeschaut, ich dumme Nuss! BIn also direkt an Nigthlife vorbeispaziert!! Gibt es das Spiel aber in jeder Filliale von Ex-Libris? Wohne ja im schönen Wallis und da kommen manche Sachen dann auch schon mal später! Hat es vielleicht jemand vom Wallis schon? *michzutodenerv* :D

Ja, find ich auch.Wenn die dann mitten im Date betrunken sind, und z.B. undfreiwillig nen heiratsantrag machn xD"

Fedora schrieb:
Ich hab noch ein paar kleine Infos aus der aktuellen PCGames, wo das Spiel getestet wurde:

Bewertet wurde das Spiel dort mit 88% (WCJ hatte damals 83% )
Es wird gesagt, dass man sich auf Langzeitspielspaß freuen kann und dass NL keinesfalls als Kopie von Hot Date angesehen werden kann.

Man kann seine Nachbarn nicht durch klicken auf die Nachbargrundstücke besuchen, man kann aber so zum Nachbargrundstück wechseln.

Die Tageszeit in Downtown kann man wohl per Klick wechseln.
Dort stehen 31 Gemeinschaftsgrundstücke bereit.

Beim Essen gibt es mehr Aktionen als vorher: Essenschlacht, zuprosten, Händchen halten (nicht nur in Downtown).

Hier gibts noch ein paar neue Screenshots: http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=402220
(ist auch ne Vampirdame dabei)

In der Zeitung ist außerdem noch ein Bild von techtelnden Sims im Auto. Süß ;)

ähm, ich weiß nicht, ob ihrs gemerkt habt, aber bei dem Link das 7. Bild - schaut euch doch mal das Haus an - das ist doch auch auf einem fundament errichtet, aber größer,

also, nightlifer, geht das bei euch auch ? Macht doch mal ein foto von so was, das schaut echt toll aus

Mimiko22 schrieb:
An und abtörner!Bitte bitte!Und....ähh, bilder von dates!Währe sehr nett!

Werd ich amchen...

GUTE NACHRICHTEN!

Ich habe im Spiel wieder ALLE Downloads!JUHUUUUUUUU!!!Das heisst also, eure DL's sollten funzen %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten