Rene2509
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs auch! Steht bei 50%! Bloss, ich hab nen Windows XP Laptop, und da is die Grafik nicht grad der Hammergirasol schrieb:in der Schweiz im Exlibris steht es bereits in den Regalen, wie ich heute feststellen durfte
Lanael schrieb:Also zeitverschwengung ist die Meldung aber auch, das mit den downloads wurde schon tausendmal besprochen!
....aber auch der einzige!stefansky11 schrieb:Ich werde Morgen dahin gehen. Ich kann euch Morgen sagen obs die haben oder nicht. Wenn nicht - pech gehabt![]()
Das ist wieder ein grund ein Schweizer zu sein![]()
Der Schweizerische Stefan
Tanzbiene schrieb:Das heißt wenn man kleinere macht udn im Prinzip 30 als Beispiel machen kann kann man wenn man kleinere macht emhr macxhen oder wie??Ansonsten würde ich nämlcih fast nur große machen...*gg*![]()
Tyanna schrieb:da ist aber doch ein schreibfehler drin, oder? es heisst doch www.mcmedia.de
mietzi schrieb:könnte bitte jemand mal bei such ins amazon schauen und sagen ob da seine bestellung noch drin ist?? ansonsten ruf ich mal bei amazon an ^^
ich freu mich über alle screens und infos zum spiel und hoffe hier kommt noch was*gg*
mietzi schrieb:könnte bitte jemand mal bei such ins amazon schauen und sagen ob da seine bestellung noch drin ist?? ansonsten ruf ich mal bei amazon an ^^
ich freu mich über alle screens und infos zum spiel und hoffe hier kommt noch was*gg*
Tanzbiene schrieb:OKay,also es gibt ja 30 Grundstücke nur jetzt kann man sich auf von mini bis megagroß aussuchen welche Größe ein Grundstück habe kann und deshalb wollte ich fragen ob es dann nur auf die Anzahl der Grundstücke ankommt oder auf die Grösse,also das wenn man alles nur kleine Grundstücke macht vielleicht das doppelte an Grundstücken erstellen kann,in dem Fall 60.
![]()
Hoffe,dieses mal wars einigermaßen verständlich.Mfg![]()
stefansky11 schrieb:Man ich sags euch!!!!!! Das Game ist einfach Geil!!Meine Bisheriges Testergebnis: (10 Punkte ist höchstepunktzahl)
- Insallation: 8 (n bisschen Wartezeit)
- Objekte: 10 (tolle, moderne Objekte)
- Autos: 9 (sehr Praktisch wenn man irgendwohin muss und schon ab 900$ zu haben!
- Gameplay: 10 Kein Ruckeln etc. und sehr übersichtlich)
-Downton (schreibt man das so?) 10 (besonders in der Nacht sehr hübsch!)
Gesamteindruck:
Tolles Spiel. Sehr zu empfehlen!
47 von 50 Punkten!
kernph schrieb:cooler test! Das ist wenigstens mal ein guter Beitrag!
Aber downton schreibt man so: Downtown
(glaub ich zumindest)
darkwitch_ds schrieb:Und Sims können doch besoffen sein !
hier sieht man ein bild dazu und dort stehts geschrieben
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=16705&seite=1
Fedora schrieb:Ich hab noch ein paar kleine Infos aus der aktuellen PCGames, wo das Spiel getestet wurde:
Bewertet wurde das Spiel dort mit 88% (WCJ hatte damals 83% )
Es wird gesagt, dass man sich auf Langzeitspielspaß freuen kann und dass NL keinesfalls als Kopie von Hot Date angesehen werden kann.
Man kann seine Nachbarn nicht durch klicken auf die Nachbargrundstücke besuchen, man kann aber so zum Nachbargrundstück wechseln.
Die Tageszeit in Downtown kann man wohl per Klick wechseln.
Dort stehen 31 Gemeinschaftsgrundstücke bereit.
Beim Essen gibt es mehr Aktionen als vorher: Essenschlacht, zuprosten, Händchen halten (nicht nur in Downtown).
Hier gibts noch ein paar neue Screenshots: http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=402220
(ist auch ne Vampirdame dabei)
In der Zeitung ist außerdem noch ein Bild von techtelnden Sims im Auto. Süß![]()
Mimiko22 schrieb:An und abtörner!Bitte bitte!Und....ähh, bilder von dates!Währe sehr nett!
darkwitch_ds schrieb:Und Sims können doch besoffen sein !
hier sieht man ein bild dazu und dort stehts geschrieben
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=16705&seite=1