daemmer
Member
Ähm Stefansky! Wäre saucool wenn du auch mal die neuen böden Wände und Bauelemente vorstellen würdest thx schon mal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LuggiBrunner schrieb:ähm, ich weiß nicht, ob ihrs gemerkt habt, aber bei dem Link das 7. Bild - schaut euch doch mal das Haus an - das ist doch auch auf einem fundament errichtet, aber größer,
also, nightlifer, geht das bei euch auch ? Macht doch mal ein foto von so was, das schaut echt toll aus
SharkXY schrieb:@LuggiBrunner, das geht auch schon mit dem grundspiel, das ist einfach n erhötes fundament...
Gut, es könnten auch die halbhohen wände sein, aber sowas bekommt man auch so hin![]()
Fedora schrieb:Auf keinen Fall. Das Fundament (wenns eins ist), ist auf dem Bild viel höher. Fast so hoch wie der Sim. Im Grundspiel sinds nur drei oder vier Stufen.
daemmer schrieb:Wenn es nur so wenige Schilder gibt wär es ja möglich, dass diese mehrere Designs haben! Ich hoffe ihr versteht mich! Denn es fehlt ja noch ein Discoschild und ein Schnellimbisschild so wie ich das sehe.
Evtl. gibts ja noch ne Leuchtreklame unter LAmpen!
*Lilli* schrieb:hey könnt ihr vielleicht ein paar bilder bringen ?von dates .was passiert eigentlich wenn man ein liebesbrief bekommt
liebesimin schrieb:und bitte nen hassbrief,wenn es geht
Olli999 schrieb:Ein Bild vom Liebesbrief ist auf Seite 8
simka schrieb:@Stefansky11
Du sagst, das Spiel läuft ruckelfrei - darf ich fragen, was für ein System Du hast und mit welchen Grafikeinstellungen Du spielst?
Vielen Dank übrigens, dass Du uns Neugierige an Deinen Entdeckungen teilhaben lässt..![]()
ich meinte das man die auffahrt noch länger machen kann!!Rene2509 schrieb:http://img61.imageshack.us/my.php?image=bild12bf.jpg
hier so müsste es bei dir auch sein schau mal nach
und bitte bitte gib bildr rein o. video bitte
sims2 fan schrieb:ich meinte das man die auffahrt noch länger machen kann!!
Kitty14 schrieb:heys kan mir jemand sagen die schweizr wie sie nightlife finden ob es sich lohnt es zu kaufen
Rene2509 schrieb:ja hier ist ja eine verlängerung dabei
also die ersten 2 auf dem bild müssen glaube ich ganz vorne platziert werden und dan die ohne sowas vorne hinten nach.
sims2 fan schrieb:Danke !!
Kitty14 schrieb:Hi nochmal an alle schweizer die nightlife haben .wie findet ihr nightlife und ist es besser als wild campus jahreund lohnt es sich nightlife zu kaufen .ps habs so groß geschrieben damit ,mal jemand mir antwortet ich kanns nimnmer erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
So gross muss du es auch nicht schreiben aber ja es lohnt sich !!
Kitty14 schrieb:heys kan mir jemand sagen die schweizr wie sie nightlife finden ob es sich lohnt es zu kaufen
Rene2509 schrieb:ich habe nightlife selbe rnicht ich habe nur geraten stimmt es so ?
sims2 fan schrieb:Bei mir geht es halt !!
Kann aber daran liegen das ich move_objects eingeschalten habe !!?
sims2 fan schrieb:Da ich eine garage gebaut habe kann ich mir im moment kein auto leisen nicht mal das billigste !!