Hurra ich habe Nigthlife

LuggiBrunner schrieb:
ähm, ich weiß nicht, ob ihrs gemerkt habt, aber bei dem Link das 7. Bild - schaut euch doch mal das Haus an - das ist doch auch auf einem fundament errichtet, aber größer,

also, nightlifer, geht das bei euch auch ? Macht doch mal ein foto von so was, das schaut echt toll aus

Irgendwer hat weiter vorn jedenfalls geschrieben, dass man auch halbe Wände errichten kann. Vielleicht ist es das, was man auf dem Bild sieht.

Wie ist das denn nun in Amerika?Haben die denn schon Nightlife?Fragen über Fragen:Doch die Antwort weiß immer nur noch der Wind,der Wind,derWind....:naja:

@LuggiBrunner, das geht auch schon mit dem grundspiel, das ist einfach n erhötes fundament...
Gut, es könnten auch die halbhohen wände sein, aber sowas bekommt man auch so hin :p

Zuletzt bearbeitet:
SharkXY schrieb:
@LuggiBrunner, das geht auch schon mit dem grundspiel, das ist einfach n erhötes fundament...
Gut, es könnten auch die halbhohen wände sein, aber sowas bekommt man auch so hin :p

Auf keinen Fall. Das Fundament (wenns eins ist), ist auf dem Bild viel höher. Fast so hoch wie der Sim. Im Grundspiel sinds nur drei oder vier Stufen.

daemmer schrieb:
Ähm Stefansky! Wäre saucool wenn du auch mal die neuen böden Wände und Bauelemente vorstellen würdest thx schon mal!:)

Ok mache ich :)

Jemand hat die neuen Werbetafeln gewünscht, zudem seht ihr die Downtown: (sind leider nur 3 soweit ich sehe :argh: )

Fedora schrieb:
Auf keinen Fall. Das Fundament (wenns eins ist), ist auf dem Bild viel höher. Fast so hoch wie der Sim. Im Grundspiel sinds nur drei oder vier Stufen.

du kannst auch ein 2-etagen-hohes fundament bauen... Du musst einfach einen hügel bauen, darauf das fundament, und dann den boden wieder begradigen, dann ist das fundament so hoch wie es normal ist + die höhe des hügels... (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :lol: )

Wenn es nur so wenige Schilder gibt wär es ja möglich, dass diese mehrere Designs haben! Ich hoffe ihr versteht mich! Denn es fehlt ja noch ein Discoschild und ein Schnellimbisschild so wie ich das sehe.
Evtl. gibts ja noch ne Leuchtreklame unter LAmpen!

hey könnt ihr vielleicht ein paar bilder bringen ?von dates .was passiert eigentlich wenn man ein liebesbrief bekommt

daemmer schrieb:
Wenn es nur so wenige Schilder gibt wär es ja möglich, dass diese mehrere Designs haben! Ich hoffe ihr versteht mich! Denn es fehlt ja noch ein Discoschild und ein Schnellimbisschild so wie ich das sehe.
Evtl. gibts ja noch ne Leuchtreklame unter LAmpen!

Du hastb recht :lol: Wie konnte ich das übersehen :rolleyes: Bild:

Bilder von den neuen Bauelementen kommen gleich :)

*Lilli* schrieb:
hey könnt ihr vielleicht ein paar bilder bringen ?von dates .was passiert eigentlich wenn man ein liebesbrief bekommt

Ein Bild vom Liebesbrief ist auf Seite 8

@Stefansky11
Du sagst, das Spiel läuft ruckelfrei - darf ich fragen, was für ein System Du hast und mit welchen Grafikeinstellungen Du spielst?

Vielen Dank übrigens, dass Du uns Neugierige an Deinen Entdeckungen teilhaben lässt.. :)

:ohoh: hab mal ne frage zu den halben wänden ?
füa was solln die jut sein..ich mein können die sims da drüberhüpfen odda wat ?
:confused:

noch viel spaß an alle schweizer !!! :D :D :D

simka schrieb:
@Stefansky11
Du sagst, das Spiel läuft ruckelfrei - darf ich fragen, was für ein System Du hast und mit welchen Grafikeinstellungen Du spielst?

Vielen Dank übrigens, dass Du uns Neugierige an Deinen Entdeckungen teilhaben lässt.. :)

Zurzeit mit einem 2 Ghz System (768 MB ram) Sonnst spiele ich mit einem 3 Ghz System (768 MB Ram) Die Grafikeinstellungen sind alle auf Hoch! Und es ruckelt auf keinem!

Die Bilder vom baumodus kommen in ein paar minuten!

@ Kiss 1000: Ich bin sehr gespannt auf die halben Wände! Ich denke dass es als Raumtrenner, als Deko oder um Häuser besser bauen zu können von sehr großem Vorteil ist. Es gibt 1000 Einsatzmöglichkeiten

Ich hab Nightlife auch seit Heute und hab mal eine Frage an die, die es auch schon gespielt haben.
Diese Wahrsagerin macht bei mir überhaupt nichts. Ich begrüsse sie zwar aber hab keine Möglichkeit sie um Hilfe zu bitten. Ich kann nur mit ihr plaudern oder sie verabschieden.
Dasselbe wenn ich die Heiratsvermittlerin bestelle (ist ja dieselbe Person) aber ich weiss nicht, wie ich sie dazu bringe mir einen Partner zu vermitteln.
Die Dates sind ziemlich kurz bemessen, vor allem wenn man es nicht schafft die Zeit zu verlängern.
Zudem kann ich während dem essen keine Aktion wie zuprosten , Händchen halten oder Essenschlacht anklicken. Woran liegt das?
Hat mir jemand einen Tip?

Bilder vom Baumodus:

Garagentore und Einfahrten + Einfahrtenerweiterung:

Halbhohewände:

Sonstiges:

(Böden und Wände folgen bald)

@stefansky
vielen dank für die tollen fotos.
so kann ich jezt schon mal nachsehen, ob ich genug platz für eine garagenauffahrt habe.:)

@stefansky
ja danke!kannst du vielleicht ein paar bilder von dates und vampieren bringen

Vielen lieben Dank für das Reinstellen der Bilder :)

Ich wollte eigentlich nciht hier eingucken, um später erstmal alles selber ausprobieren zu können, konnte mich dann aber doch nicht zurückhalten =) ;)

@sims2 fan...Deine Sig: Woher willst du wissen, ob du es früher als ALLE anderen hattest :D ;) ?Andere haben NL ja auch schon ;)
Aber ich nicht...dann ist deine Sig gemein :lol:

warum isn der boden auf den drei baumodus-bildern so grau? ist das in der downtown und der zement oder was?

Hi nochmal an alle schweizer die nightlife haben .wie findet ihr nightlife und ist es besser als wild campus jahreund lohnt es sich nightlife zu kaufen .ps habs so groß geschrieben damit ,mal jemand mir antwortet ich kanns nimnmer erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!=)

Man es sind so viele Wände das nich alle auf das Grundstück passen :D

Also ich bin der Meinug das ihr die Böden und Wände selber anschauen müsst -.-' Das sind über 200 oder so ^^ X)

Kitty14 schrieb:
Hi nochmal an alle schweizer die nightlife haben .wie findet ihr nightlife und ist es besser als wild campus jahreund lohnt es sich nightlife zu kaufen .ps habs so groß geschrieben damit ,mal jemand mir antwortet ich kanns nimnmer erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!=) [/QUOTE]

So gross muss du es auch nicht schreiben aber ja es lohnt sich !!

COOL das hier alle mit nghtlife zu frieden sind alson ich hole mir das auf jdem fall muss bis dahin nur 30 euro zusammen kriegen hat wer tipps wie daran komme

hab im moment nur 5 euro 21 aber morgen bekomm ich nochmal 5 euro taschengeld reicht immer noch net dann bekomm ich noch geld fr tests hmm joa aber wie komme ich noch sob a<n geld

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten