Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coconutbabe schrieb:Ihr habts geschafft, nun bin ich auch neugierig.
Habe im Media Markt in Osnabrück/Belm angerufen, die freundliche Dame hat mir mitgeteilt, das das Spiel am Donnerstag auf den Markt kommt. (*Wußte ich auch schon, alte Ziege.*) Sie hörte sich allerdings nicht so an, als hätte sie Ahnung. Im Saturn in Osnabrück wurde mir dann erzählt, das das Spiel morgen auf den Markt kommt und die das nicht eher verkaufen dürfen...........war der offizielle Termin nicht Donnerstag???.....Egal, werde mir das Spiel jetzt online bestellen und abwarten....vor Freitag komm ich eh nirgendwo mehr hin, da es das ja heute noch nicht gibt.
![]()
also nl gibts morgen beim media ,markt ich und meine freundiren morgen nach der schule hin freunini20 schrieb:Gute Frage!
Kitty kommt ja aus Hildesheim, also nicht weit von mir weg *hoffnungenmach*
Die letzten Male hatte der MM hier in Gö. immer die AddOns einen Tag früher zum Verkauf... vielleicht diesmal auch - werde auf jeden Fall morgen mal anrufen.
Zu Amazon: *räusper* also äh... ich will ja nüscht sagen, aber vor zwei Wochen hatte ich mir zwei DVDs bestellt, die sofort lieferbar waren. Zwei Tage später hatte ich die Versandinfo in der Mailbox.... angekommen ist das Päckchen allerdings: - EINE WOCHE später!!!![]()
Sweetcook04 schrieb:@FREAK98
tiefdurchatmen keine 24 std mehr dann kann man es bestimmt überall kaufen, wie wir aus vorherigen add on´s wissen, gell)
bei mir haben fdie gesagt das es morgen im medi markt kommt ich komme aus hildesheim i n ernähe von hannover häää was meint ihr soll ich heute abendt mal nach schauensimfreund schrieb:hi leute habe gerade von mediamarkt minden erfahren das the sims nightlife wahrscheinlich heute nachmittag um 14:00 uhr geliefert wird.
Hana schrieb:@kai.ki
danke, aber jetz hab ich mitbekommen das es locker 4km weg istjetz muss ich doch noch warten
![]()
Phoenix schrieb:Hat Amazon eigentlich mittlerweile verschickt? Bei mir steht da:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 29 Jul 2005 - 1 Aug 2005![]()
Das kann ja nicht sein, das macht mir Angst...hab ich irgendwas Falsches bestellt? Krieg ich das trotzdem pünktlich?
- 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
![]()
kiss 1000 schrieb:naja ...also ich hab ne frage ! Wie viel haste denn füa das spiel bezahlt ?
weiss nämlich nich ob mein tacshengeld reicht ..*geldzähl*
kernph schrieb:Das hab ich bei mir auch! Aber ich hab ne mail an amazon geschickt und die sagen das das nur nicht so schnell aktualisiert wird. Das spiel wird aber pünktlich bei dir ankommen!
Cordula schrieb:Also zum Spiel: Ich habe es weder bestellt noch irgendwie früher gekauft. Ich habe auch nicht Sims 2 und das darauffolgende Add-On ..
Ich gebe sie mir von Freunden, oder lass es mir illegal brennen, weil mir die Spiele zu teuer sind.
bine060166 schrieb:und wie sieht es aus wenn bei amazon steht geht am 19.09. raus ?????
das steht bei mir zumindest und ich habe per express bestellt ,heist das es kommt heute noch ?????(schnell ans fenster setzen und ausschau halten)
FREAK98 schrieb:also eigentlich ist mediamarkt dafür bekannt das sie spile frührer rasugeben , aber vielleicht haben siie ja einen auf den deckel bekommen....![]()
Cupiditatis schrieb:@biene060166 (hoffe, ich hab die zahlen richtig...)
Das bedeutet, dass es heute verschickt werden soll. Und dann morgen, spätestens übermorgen (je nachdem wann es heute verschickt wird) ankommt. Ich hoffe nur, die ham schon verschickt und deren COmputer kommt nur nicht nach mit aktualisieren :/
kai.ki schrieb:ich werd wohl so gegen fünf mal gucken fahren!! bei expert und media markt!!
das weis ich auch nicht so genau sehen tu ich die öfters auch schon abendsCupiditatis schrieb:liefert DHL denn auch den ganzen Tag aus? oder wie die normale Post, nur einmal am Tag?