Hurra ich habe Nigthlife

also der mediamärkte in köln verkaufen es eigentlich schon immer 2 oder
3 tage vorher. ich hoffe wirklich das es bei der lieferung jetzt gleich dabei ist , dann düse ich nämlich jetzt gleich los...

Noch zwei Tage... ob ich das aushalte?! Ich brauch es... UNBEDINGT!
Aber mal: Sind die alten Aktionen von Sims dann noch da, wenn mans installiert?
Der Thread hat sich aber ganz schön schnell aufgebaut...!

Coconutbabe schrieb:
Ihr habts geschafft, nun bin ich auch neugierig. :(

Habe im Media Markt in Osnabrück/Belm angerufen, die freundliche Dame hat mir mitgeteilt, das das Spiel am Donnerstag auf den Markt kommt. (*Wußte ich auch schon, alte Ziege. ;)*) Sie hörte sich allerdings nicht so an, als hätte sie Ahnung. Im Saturn in Osnabrück wurde mir dann erzählt, das das Spiel morgen auf den Markt kommt und die das nicht eher verkaufen dürfen...........war der offizielle Termin nicht Donnerstag???.....Egal, werde mir das Spiel jetzt online bestellen und abwarten....vor Freitag komm ich eh nirgendwo mehr hin, da es das ja heute noch nicht gibt. :(

Hey,
Ich hatte bei WCJ Glück mit Galeria Kaufhof in Osnabrück. Die hatten es einen Tag früher (zumindest habe ich erst einen Tag früher geschaut). Als ich da gestern persönlich nachgefragt habe, sagte ein Mitarbeiter, dass sie ihre Spiele-Einzeltitel nicht im PC hätten und daher auch keine Erscheingsdaten angeben könnten. Sprich: ich glaube, sobald die das kriegen, stellen die das auch zum Verkauf.
Eventuell fahre ich heute nochmal in die Stadt, morgen aber auf jeden Fall, ich rechne fest damit, dass sie es dann haben.

Tschü,
Mia

hab galeria kaufhof angerufen NEIN, dürfen das nich eher verkaufen wisst ihr was ich denk.. ich glaub die sagne das am tele. nich aber haben das wahrscheinlich im laden stehen.. weil über tel. kann man das ja kontrollieren also irgend ein futzi.. deswegen sagen die am tele. vielleicht nein!!!!

:ciao: Nerve gerade Media Markt Neu-Ulm aber sie sagten mir es kommt erst am 15. raus. :scream: Muss mich leider noch gedulden:schnief: Aber es ist hart !!!!!!!!!!!!%)

:hallo: cat

nini20 schrieb:
Gute Frage!
Kitty kommt ja aus Hildesheim, also nicht weit von mir weg *hoffnungenmach*

Die letzten Male hatte der MM hier in Gö. immer die AddOns einen Tag früher zum Verkauf... vielleicht diesmal auch - werde auf jeden Fall morgen mal anrufen.

Zu Amazon: *räusper* also äh... ich will ja nüscht sagen, aber vor zwei Wochen hatte ich mir zwei DVDs bestellt, die sofort lieferbar waren. Zwei Tage später hatte ich die Versandinfo in der Mailbox.... angekommen ist das Päckchen allerdings: - EINE WOCHE später!!! :lol:
also nl gibts morgen beim media ,markt ich und meine freundiren morgen nach der schule hin freu=) n

nee die bei kaufhof haben des nicht mich hat das bei wcj eh gewundert weil die sonst die spiele auch immer später hatten und ich war da gestern der typ hat gesagt die bekommen des nicht vor nächster woche

Sweetcook04 schrieb:
@FREAK98
tiefdurchatmen keine 24 std mehr dann kann man es bestimmt überall kaufen, wie wir aus vorherigen add on´s wissen, gell :o)

joa da ich grad sehe das du aus OL kommst wollt ich dich mal fragen ob du mir evt. bescheid sagen könntest wenn due sschon vor donnerstag hast,weil bei saturn haben die es dürfen es aber nicht vor donnerstag verkaufen,grr,war heute da und galeria hats noch net

Irgendwie sagt jeder was anderes am telefon oder im Laden, voll ätzend!!! Ich geh gleich alle Läden abklappern! Ich hoffe mal irgendeiner hat es *ich bete*

Über Media Markt muss man gar nimmer reden die verkaufen es doch eh nie früher!

Was mich wundert ist das Galeria Kaufhof das Spiel net verkauft WCJ hatten sie schon am Montag 3 Tage vor seinem Release zum Verkauf. Falls bei euch en Galeria in der nähe ist, bitte mal verbei schauen... den am Telefon kann man viel erzählen.

ja hab auch bei galeria kaufhof angerufen!! die haben ne gasagt und bei media markt hab ich auch schon spiele vorher bekommen!!! einene tag vore realese gta san andreas!!

simfreund schrieb:
hi leute habe gerade von mediamarkt minden erfahren das the sims nightlife wahrscheinlich heute nachmittag um 14:00 uhr geliefert wird.
bei mir haben fdie gesagt das es morgen im medi markt kommt ich komme aus hildesheim i n ernähe von hannover häää was meint ihr soll ich heute abendt mal nach schauen=)

Hallo!ICh muss euch was sagen,der Typ am Telefon in SUHL hat mir Quatsch erzählt!ICh war heute bei Mcmedia in Suhl und es gibt das Spiel noch nicht!Das heißt:In Suhl gibt es das Spiel erst ab Donnerstag odr so bei Mcmedia!Aber bei denen,bei denen es das Spiel schon in Mcmedia gibt,freue ich mich,dass ich euch vielleicht darauf aufmerksam machen konnte!

Hallo zusammen,

Saturn hat WCJ auch einen Tag früher verkauft. Es kam aber erst nachmittags.
Werde gleich meine Tochter losschicken. Karstadt und Saturn abklappern (leider bietet Solingen-Mitte keine weiteren Möglichkeiten). Sollte sie Glück haben sage ich gleich Bescheid.

LG
Inka:hallo:

@Dumbo
aber sicher doch mach ich gern also wie gesagt werd morgen zu media markt fahren...saturn, telepoint und co kannst du vergessen die werden es erst ab donnerstag verkaufen

Hat Amazon eigentlich mittlerweile verschickt? Bei mir steht da:
Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 29 Jul 2005 - 1 Aug 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
Das kann ja nicht sein, das macht mir Angst...hab ich irgendwas Falsches bestellt? Krieg ich das trotzdem pünktlich? :argh:

also hab gestern bei gameland (nähe düsseldorf) angerufen und gefragt, die meinten donnerstag und dann habe ich dem mann gesagt; dass ich es wüsste aber gehört habe, dass es manchmal früher verkauft wird, da meinte er es kann gutsein dass sie es heute bekommen und ich sollte mal vorbeikommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hana schrieb:
@kai.ki

danke, aber jetz hab ich mitbekommen das es locker 4km weg ist :argh: jetz muss ich doch noch warten :schnief:

Also du kommst ja aus Dessau, mein Bruder hat beim Media Markt im Dessau angerufen das definitiv dort Sims2 Nightlife am Donnerstag rauskommt.

Zugleich hat er dann noch in Halle angerufen (ok, Halle ist ziemlich von Dessau entfernt, aber trotzdem) und die habens gesagt da ist es noch nicht raus beziehungsweise sie haben es noch nicht mal.

Würde mich gern mal interessieren wo du es dir kaufst? Immerhin fährt mein Bruder ja auch nach Dessau vllt. kennst du dort einen Laden der es schon hat? (ich meine den Media Markt da beim großen Kaufcenter, wo die Polizei nebenan ist).

Hach, ich freue mich schon auf Nightlife..
Mache meinen Bruder damit schon ganz fertig xD Immerhin hat er zwar Urlaub, aber denoch kann er ja mal dahin fahren, und versprochen hat er mir´s ja schon vorher :)

@An alle aus Wien: Toll das es das Spiel bei euch schon gibt! Fröhliches Spielen wünsche ich euch :hallo:

Phoenix schrieb:
Hat Amazon eigentlich mittlerweile verschickt? Bei mir steht da:
Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 29 Jul 2005 - 1 Aug 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
Das kann ja nicht sein, das macht mir Angst...hab ich irgendwas Falsches bestellt? Krieg ich das trotzdem pünktlich? :argh:

Das hab ich bei mir auch! Aber ich hab ne mail an amazon geschickt und die sagen das das nur nicht so schnell aktualisiert wird. Das spiel wird aber pünktlich bei dir ankommen!

kiss 1000 schrieb:
:ohoh: naja ...also ich hab ne frage ! Wie viel haste denn füa das spiel bezahlt ?
weiss nämlich nich ob mein tacshengeld reicht ..*geldzähl*

Find ich super, dass du es selbst zahlst :) Nicht von Mama und Papa :D
Also zum Spiel: Ich habe es weder bestellt noch irgendwie früher gekauft. Ich habe auch nicht Sims 2 und das darauffolgende Add-On ..
Ich gebe sie mir von Freunden, oder lass es mir illegal brennen, weil mir die Spiele zu teuer sind.
Ich woltle mich alle Add-Ons von Sims 1 kaufe und da kam schon Sims 2.
Also einen Affen lass ich aus mir nicht machen.
Aber ich werde es bestimmt zu meinem Geburtstag bekommen, bzw. schon spielen und ich bin zwar gespannt, aber nicht süchtig, und ich freue mich gemütlich auf das Spiel und den Spaß :) Man muss es ja nicht übetreiben.

PS: Die geposteten Info's sind supi :D

also eigentlich ist mediamarkt dafür bekannt das sie spiele frührer rausgeben , aber vielleicht haben sie ja einen auf den deckel bekommen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht es aus wenn bei amazon steht geht am 19.09. raus ?????
das steht bei mir zumindest und ich habe per express bestellt ,heist das es kommt heute noch ?????(schnell ans fenster setzen und ausschau halten)

kernph schrieb:
Das hab ich bei mir auch! Aber ich hab ne mail an amazon geschickt und die sagen das das nur nicht so schnell aktualisiert wird. Das spiel wird aber pünktlich bei dir ankommen!

@Letizia

ich werd es mir wascheinlich im schauland im rathauscenter kaufen aber erst am freitag wiel die da wcj auch erst 1 tag später hatten :ciao:

Cordula schrieb:
Also zum Spiel: Ich habe es weder bestellt noch irgendwie früher gekauft. Ich habe auch nicht Sims 2 und das darauffolgende Add-On ..
Ich gebe sie mir von Freunden, oder lass es mir illegal brennen, weil mir die Spiele zu teuer sind.

Darf man über sowas im Forum schreiben???:ohoh:

FREAK98 schrieb:
also eigentlich ist mediamarkt dafür bekannt das sie spile frührer rasugeben , aber vielleicht haben siie ja einen auf den deckel bekommen.... ;)

Nun, als Sims2 WCJ rauskamm hat das mein Media Markt in Halle auch gesagt, das sie es noch nicht da haben und es erst am Erscheinungstermin rauskommt. Jedoch einen Tag vorher gab es das Spiel schon zu kaufen :) Ich glaube also mal das es morgen bei Nightlife auch so sein wird^^

Aber denoch gehe ich auf Nummer sicher und kann noch bis Donnerstag warten, muss eh am Mittwoch noch lernen^^

@biene060166 (hoffe, ich hab die zahlen richtig...)
Das bedeutet, dass es heute verschickt werden soll. Und dann morgen, spätestens übermorgen (je nachdem wann es heute verschickt wird) ankommt. Ich hoffe nur, die ham schon verschickt und deren COmputer kommt nur nicht nach mit aktualisieren :/

ja die zahlen sind richtig=) habe es aber per express bestellt und das dauert eigentlich nur ein tag (hoffentlich,ganz aufgeregt bin%) )

Cupiditatis schrieb:
@biene060166 (hoffe, ich hab die zahlen richtig...)
Das bedeutet, dass es heute verschickt werden soll. Und dann morgen, spätestens übermorgen (je nachdem wann es heute verschickt wird) ankommt. Ich hoffe nur, die ham schon verschickt und deren COmputer kommt nur nicht nach mit aktualisieren :/

Habe NL auch bei amazon vorbestellt und hoffe mal das es morgen kommt :heul:

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie schnell ich morgen von der Schule zu hause sein werde, ich werde nach hause rasen =) :rolleyes:

Wünsche euch allen, das ihr es auch spätestens morgen in den Händen haltenb werdet :) ;)

Ich hab morgen Nachmittagunterricht,und kaufe es mir in der Mittagspause irgendwo!(Kaufhof hatte WCJ einen Tag vorher, vielleicht da)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten