Hurra ich habe Nigthlife

Viele reden hier nur von Amazon. Also ich habe Nightlife vor 12 Tagen bei BOL vorbestellt; gestern Abend bekam ich die Bestätigung, dass die Ware verschickt wurde. Ich habe gar nicht damit gerechnet, aber es war heute tatsächlich schon im Briefkasten.
:lalala:
Bisher habe ich immer gute Erfahrungen bei BOL und Amazon gemacht, spätestens zum Erscheinungsdatum waren die Vorbestellungen immer da.

Also nur mal aus Neugier.. Gabs WCJ also auch schon vor dem Erscheinen zu kaufen? Weiß ich leider nicht, weil ich es erst lange danach gekauft hatte... Wenn das so gewesen wäre, besteht ja die Möglichkeit, dass die Läden da nicht so genau aufs Datum achten.. Im Gegensatz zum Hauptspiel, da war ja vor Erscheinen rein gar nix zu machen, die haben einen ja regelrecht ausm Laden geschmissen, nur weil man genervt hat "Büdde, macht doch ma ne Ausnahme" =)

twix schrieb:
Viele reden hier nur von Amazon. Also ich habe Nightlife vor 12 Tagen bei BOL vorbestellt; gestern Abend bekam ich die Bestätigung, dass die Ware verschickt wurde. Ich habe gar nicht damit gerechnet, aber es war heute tatsächlich schon im Briefkasten.
:lalala:
Bisher habe ich immer gute Erfahrungen bei BOL und Amazon gemacht, spätestens zum Erscheinungsdatum waren die Vorbestellungen immer da.

Ich habe die Bestätigung gestern auch geschickt bekommen und fest damit gerechnet, dass das Spiel heut da ist, weil es bei BOL ja immer recht fix geht... aber Pustekuchen :(
Es wird wohl morgen ankommen... !

Ich glaube der Postbote wird vielleicht Probleme mit dem Auffinden meiner Adresse gehabt haben, weil ich als Lieferadresse nicht meinen Wohnort angeben konnte... das wurde Automatisch in den Namen des Gemeindeortes geändert. Der ist zwar nur 2 km entfernt, aber wenn die unsere Straße da vergeblich gesucht haben, könnte das natürlich ein Grund sein, warum es noch nicht da ist >_<

Sabrina1979 schrieb:
Also nur mal aus Neugier.. Gabs WCJ also auch schon vor dem Erscheinen zu kaufen? Weiß ich leider nicht, weil ich es erst lange danach gekauft hatte... Wenn das so gewesen wäre, besteht ja die Möglichkeit, dass die Läden da nicht so genau aufs Datum achten.. Im Gegensatz zum Hauptspiel, da war ja vor Erscheinen rein gar nix zu machen, die haben einen ja regelrecht ausm Laden geschmissen, nur weil man genervt hat "Büdde, macht doch ma ne Ausnahme" =)

Bei mir schon

Diejenigen, die Nightlife schon haben, können sich echt glücklich schätzen. Bei uns kommt Nightlife erst morgen raus (am 15.11.05). Ich sitz hier schon auf heiße Kohlen und warte schon auf den ehrsehnten Tag. Ich fahr ganz früh morgens los und krall mir das. =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine gute Nachricht an alle, die verzweifelt auf Nightlife warten: habe gerade bei Amazon nachgesehen, da steht, dass Nightlife gerade für den Versand vorbereitet und in Kürze verschickt wird. Dann ist es ja auf jeden Fall pünktlich zum Erscheinigungstermin da!

Grüße, gadalu

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 15 Sep 2005 - 16 Sep 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
Juhu!Ich hab mit Expressversand bestellt,dann müsste es ja heute noch ankommen!!

EDIT,mir ist gerade was aufgefallen,obwohl ich mit Expressversand bestellt hab,und es heute geschickt wird,steht da es kommt wahrscheinlich am15.-16.an!Was soll dasich hab doch Express!

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es hier kein mediamarkt gibt... Nur ein Karstadt und ein Expert... Ob die es bei Expert vllt. schon haben?

gerade hab ich bei amazon geschaut...
endlich wurde es verschickt...heute...
also wird es 'ERST' morgen ankommen....
ich bin ja so gespannt drauf

Musste ma anrufen oder vorbei gehen, dann erfährst du es. ;)

Bei uns haben die das definitiv erst morgen und dann geh ich zu Karstadt, schon ganz früh morgens, wenn noch alle in der Schule sind und keine Zeit haben das zu kaufen. =) *hrhr*

Ja, die bei Karstadt haben mir nur gesgat "Die Veröffentlichung ist am 15.September", das haben die nur geantwortet, da konnte ich fragen, was ich wollte^^
Naja, noch ein tag überlebe ich, habs ja schon gespielt^^

Genau den einen Tag wirste schon noch überleben. Muss ich und Tausend andere Menschen auch und wenn wir das schaffen schaffst du das auch. =)

OH MANN;

Das war so ein genialer Thread und man verliert echt die Lust weiterzulesen...
Was interessiert es mich als Bonnerin ob in München Nightlife im Saturn oder Media Markt zu bekommen ist. Jeder kann doch selbst anrufen und nachfragen, muss der ganze Thread damit vollgemüllt werden??
Wieso macht Ihr nicht nen eigenen auf?! "Wo es Nightlife ab dem 15ten zukaufen gibt" Und die Antwort ist einfach: Ab dem 15ten ÜBERALL!!!!

Mein Gott wie das nervt...

Bei Amazonen bekommt man immer eine Mail wann ein Artikel abgeschickt wurde, bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen (Hatte Nightlife vorbestellt)

und ihr? :ohoh:

Hallo an die die Nightlife schon haben.
Steht dort was von einer Altersbeschränkung???
Denn im Prospekt vom Saturn schreiben sie das man es erst ab 18 kaufen dürfte.
Und das wär mir neu das Maxis das Spiel erst ab 18 macht.
Lg sternchen89

Naja ich hatte mich nur gewundert.
Denn im Prospekt stand...
Sims2 Nightlive
VÖ 15.09.05
FSK: ab 18
Dachte erst hätte mich verlesen aber im Internet stand es gestern abend auch als ich auf der Seite war.

Hab grad noch mal nachgeschaut sie haben jetzt auch ohne Altersbeschränkung da stehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

so mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt. In den Lösungsbüchern für die Sims was steht da genau drinnen? Ick meine das ist ja kein Strategie Spiel wo man irgendwas wirklich richtig oder falsch machen kann...man "lebt doch einfach ein Leben". Jetzt frage ick mich was jetzt in so nem Lösungsbuch drinnen steht und vor allem ob es sich lohnt es zu kaufen besonders das Lösungsbuch für Nightlife...hat das scho jemand?

An alle Amazon Besteller... ick denke das spiel wird morgen da sein - nicht früher und nicht später. bei mir steht auch schon seit heute früh das es für den Versand fertig gemacht wird!

Crane schrieb:
Bei Amazonen bekommt man immer eine Mail wann ein Artikel abgeschickt wurde, bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen (Hatte Nightlife vorbestellt)

und ihr? :ohoh:

Also, meins wurde gestern abgeschickt.

=) JUHUHHHHH=)

Kann aber auch daran liegen, dass ich in England wohne. Da dauerts halt laenger bis es ankommt.
Dein Spiel muesste aber eigentlich auch heute oder spaetestens morgen auf dem Weg sein.
Na dann, viel Spass!

Ich habe auch vor ewigen Zeiten bei Amazon bestellt, auch WCJ. Damals bekam ich ein Tag vor Erscheinungsdatum ne Mail das es rausgeschickt wurde und es kam dann auch genau am nächsten Tag. Von Nightlife hab ich bis jetzt noch nichts gehört, auch im "Mein Konto" ist nicht davon zusehen. Ist das bei euch auch so? :confused:

Hi Technomicky,

also bei mir steht, dass es heute versandt wurde. Ich dachte, ich würde es heute bekommen, schade:-( (Hatte es schon am 5.Juni vorbestellt)

LG

Wenn es in Solingen zu bekommen ist, gibet das in Köln schon mindestens 24 unden so meine Erfahrung, die Solinger bekommen alles immer zum Schluss.... hab da ja gelebt mal.... und bei allem war es so.... das heisst also das es in köln schon zu bekommen sein könnte...wen die solinger es heute nachmitag ...bekommen könnten....mal sehen.
Aber im media markt soll s schon zu bekommen sein... laut gerüchteküche... da wusste aber keiner was von als ich da angerufen habe....und einer sagte mir er hat es in einem privat laden bestellt und der hat es bekommen...gestern..weil der verkäufer das selber entscheiden muss. (große händler wie saturn) machen das ned zu auffällig..^^

....kommt einer aus köln...ist es da schon zu bekommen ?

Ich habe heute Morgen auch eine Versandbestätigung bekommen und hoffe, dass es heute ankommt....

An die die schon Nightlife haben: Die Karaokemachine - ist die zu vergleichen mit der Bühne bei Megastar von Sims 1, oder was kann man da alles machen?

LaraCroft27

manno ey manche Leute lesen einfach nit...was AMAZON betrifft...ick habe im Mai schon bestellt und bei mir steht als versanddatum noch immer 2-4 August...ick habe Amazon gestern angeschrieben und die haben gesagt das das Spiel bei jedem in Deutschland zum Verkaufsstart da sein sollte!!! Die meisten haben das nur so leider nicht in Ihrem Amazon Konto angegeben weil der Computer da nicht hinterherkommt (was jetzt aber schon zig Leute gesagt haben). Trotzdem werdet ihr es morgen bekommen....stellt euch dat ma vor!!!:rolleyes: Ick hoffe dat liest jetzt ma jemand

Oja, auch mal eine frage habe an die, die es haben.

Kann man Podeste nun bis an die WAnd bauen und lassen sich halbhohe Wände mit den Hohen Wänden verbinden ?

Hallo,

irgendwer meinte das das Spiel bei Amazon schon einen Tag früher kommt *g* nun renn ich wie ne bekloppte dauernt an Briefkasten weil ich ja auch net weiss ob das nen Maxi Brief ist oder nen kleines Päckchen!!! Hab meiner Mutter schon gesagt das ich heut und morgen nirgendwo mit ihr hingeh ;)
Nich das ich nicht abwarten könnte nein, aber es wäre ja sowas von cool!!!!! Vorallem weil ich ja am Sonntag wieder weg muss und dann eine woche nicht spielen kann :( brauch soooo viel zeit wie nur irgendwie geht für NL :lol:

Liebe Grüße Kyramay

An alle leidensgenossen die am Briefkasten hängen: Seit STARK ;)

@Kyrama jo ich auch *g*

Sch*** ..

bei mir steht auch noch nichts im Konto,
würde ich nur nicht in einem kaff wohnen, dann hätt ich es mir morgn kaufn können :ohoh:

ich habe noch eine Frage und zwar: Kann man auch mit schwangeren Sim in die Stadt oder geht das nicht genau wie bei den Gemeinschaftsgrundstuecken?

Kiss Kago-chan

Kago-chan schrieb:
ich habe noch eine Frage und zwar: Kann man auch mit schwangeren Sim in die Stadt oder geht das nicht genau wie bei den Gemeinschaftsgrundstuecken?

Kiss Kago-chan

ja und die kleinkinder können die mit?! und die babys?! schade das es keine kinderwägen gibt :(

stellt euch vor die Kleinkinder hätten nen Buggy und könnten sich gegenseitig Lolloies klaun *gggg* ....... ohhhhhh oder nen Bobbiecar wäre süss!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne wissen wieviel man der zigeunerin bezahlen muss damit der partner auch wirklich gut zu einem (meinem sim ) passt

lg manti

Liasanya schrieb:
Ich habe die Zeit des Wartens überstanden! Sitze gerade noch bei der Arbeit und habe zu Hause angerufen, ob ein kleines Päckchen angekommen ist - *freu* endlich ist es da - BOL sei Dank :hallo:

Wann hast du es bestellt?

manti schrieb:
ich würde gerne wissen wieviel man der zigeunerin bezahlen muss damit der partner auch wirklich gut zu einem (meinem sim ) passt

Da gibt es zwei Moeglichkeiten: Entweder gibst Du ihr - wie bereits erwaehnt - soviel Geld wie moeglich oder probierst es mittels 'Try and Error'-Methode aus. ;)
Das heisst Du probierst mehrere Betraege und Dates aus, bis Du das Superdate von ihr bekommen hast.... :naja:

LilSim schrieb:
OH MANN;

Das war so ein genialer Thread und man verliert echt die Lust weiterzulesen...
Was interessiert es mich als Bonnerin ob in München Nightlife im Saturn oder Media Markt zu bekommen ist. Jeder kann doch selbst anrufen und nachfragen, muss der ganze Thread damit vollgemüllt werden??
Wieso macht Ihr nicht nen eigenen auf?! "Wo es Nightlife ab dem 15ten zukaufen gibt" Und die Antwort ist einfach: Ab dem 15ten ÜBERALL!!!!

Mein Gott wie das nervt...

HILFSHERRIF oder wie

Also das letzte Addon kam in einem kleinen Päckchen, eben grade so groß, dass es nicht mehr in den Briefkasten gepasst hat....

Und zum Thema anrufen: Ich denke anrufen nützt wenig, die werden es so vielleicht eher sagen, wenn man persönlich in dem Laden steht und ein mitleidiges Gesicht macht *ggg*

was ist mit die Mods los:(
Es macht keinen Spaß mehr hier durchzubättern.
Ich habe nicht NL und mich interesiert nicht wo es NL gibt und ob es schon gibt. Auf diesen 26 SEITEN sind nicht einmal 10 Seiten wo über das Spiel geschrieben wird.
Teilt doch diesen Tread in zwei Teile. "Wer hat NL wer nochnicht und wo gibt es NL" und einen Tread für "Fragen und Infos zu NL".:read:

connyx schrieb:
Das Thema hier ist doch: Hurra ich habe Nightlife.... Da brauch man doch keine Spieltips erwarten...

Genau!!!!

Spieltips sind unter anderen Threads zu finden. Ich find es hier eigentlich spannend. Ich warte darauf, bis jemand schreibt, wo er es in Köln gekauft hat=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten