Hurra ich habe Nigthlife

Oh wie süsssssssssssssssss......ich habe grade im radio klassische musik laufen..da fragt mein sims papa seine sims frau ob sie tanten will und nun tanzen sie einen schönen ruhigen tanz..das ist ja so romatisch....und die toch klatscht dazu...und jubelt..nein was ist das ssssüüüüsssss

O,O *muahahahahaha* in ca. 3Stunden werd ich Nightlife auch haben^^
jetz muss ich aber mal losgehn..sonst erwisch ich den zug nicht mehr xD

>bye<

Hi ._. ich bin heimgekommen, und kein nightlife xD" dann kommts entweder morgen, oder ich verkaufs irgendeiner freundin -.- weil bei amazon.bestell ich NIE WIEDER Oo'

Tja heute war schon wieder nix da!
Blöder Bertelsamnn (sorry:argh:)
Aber ich warte schon sehnsüchtig,also ich hoffe echt,es kommt morgen an weil sonst weiß ich nicht wie ich das noch aushalten soll!
Weil ich glaube kaum,das die das heute noch ankommt oder?

Hallo.
Heute habe ich auch Nightlife bekommen.
Stimmt es dass die Leiste für die Cheats nicht mehr funktioniert?
Das wäre sehr unpraktisch weil einige Cheats unabdingbar zum bauen sind.

Lara123887 schrieb:
Tja heute war schon wieder nix da!
Blöder Bertelsamnn (sorry:argh:)
Aber ich warte schon sehnsüchtig,also ich hoffe echt,es kommt morgen an weil sonst weiß ich nicht wie ich das noch aushalten soll!
Weil ich glaube kaum,das die das heute noch ankommt oder?
Mein beileid, mir gehts genauso:argh: Amazon ist doof, wie ich oben schon geschrieben habe......Tja.Simssüchtige sind wir, achja: Ich hab grad ne Werbung von Nightlife gesehen!Alles teile aus den Videos die ich gesehn hab!Aber coole Werbung ^^ hab geschrien wie ein Kind das erstochen wurde!Cool!Ich halts nimme aus :schnief: Will nightlife...<- is mein status z.Z. in Yahoo....

juhu !Sims geht bei mir endlich wieder und ich geh geleich heut nachmittag einfkaufen . ihr wiss ja was oder ? NIGHTLIFE!!!!!!!!

:argh: :argh: :argh: :heul: :heul: :heul: :schnief: :schnief: :schnief:
Ihr dürft mich alle bemitleiden :schnief: ich ha mia das addon nich vorbestellt (hab so meine schlechten erfahrungen damit gemacht) und jetz darf ich noch bis montag warten ...und nua vl. bringt mia dann mein vatter das spiel von der arbeit mit (das ist dann auch erts abend:mad: ) :heul: :heul:
so ist es halt wenn man am arsch der welt wohnt :schnief: :schnief:

NL is on caimans working station: :cool:

Ich stand den abend vor der wahl, meine BMW-verkäuferin privat zuhause anzurufen oder NL zu installieren... nun ja, ich habe mich zunächst für die bezaubernde lady entschieden und NL erst zur vorgerückten stunde installiert. =)

die installation lief problemlos. erster schock: DL's nicht im spiel, aber nach zweitem start waren sämtliche DL's übernommen und was ich testete, funktionierte anstandslos.
was die performance angeht, geht nach NL mein rechner sichtbar in die knie. ich habe zwar die schatten rausgenommen und die lichteffekte reduziert, aber der spielfluss, besonders in downtown, ist mässig, und das trotz meiner hochgetakteten 6600er grafikkarte, auf der ein spiel wie "doom3" ziemlich flüssig läuft.
als erstes fiel mir auf, dass die handies bei den gespielten sims fehlten. auf die inventar-geschichte bin ich nicht gekommen, aber dererlei info sollte von EA/maxis eigentlich mitgeliefert werden.
die autos - die schnuckeligen häuschen von hügö oder tolli sind zwar ein wunder an gestaltung, aber bieten nicht den erforderlich platz fürs heilig blechle. auto vs. designerhaus - da fährt meine schönsichtinger simschaft weiterhin taxi! ist ja auch besser für die umwelt. nach anfänglichen mühen ( die blöde auffahrt habe ich nach etlichen versuchen nicht hinbekommen ), habe ich es geschafft eine familie mit einem auto zu beglücken. find ich gut, dass in dem coupé der marke "protzero" die komplette familie einschliesslich freunde platz finden, da muss ich mir fürs nächste jahr mit meinem neuen Z4 ja keine sorgen machen! ist ja wie im realen leben, gell!? room for improvements, werte entwickler! nun ja, einsteigen ( alarmanlage sollte man besser einbauen! ) und dann zu den grundstücken fahren. have fun! techtelmechtel in auto? bei GTA vice city gabs das auch... gegen bares und ohne das ein anwalt es bemerkt hat! bei NL? nun ja, wers braucht...
desweiteren habe ich mir 2 tanzschuppen und die kegelbahn angeguckt - ganz flott, wobei hohes simgewimmel wieder den rechner in die knie schickt. einen vampir konnte ich derweil noch nicht entdecken, selbst im "krypta" nicht. wies' aussieht, ist NL eine gute erweiterung für fremdgänger und romantik-sims, denn die herzen fliegen nur so, schiet op heirat oder sonstige bindungen. lustig: bei telefonaten daheim fragt mitunter der sim auf der anderen leitung, ob der homie lust hat, die szene zu diggen. wenn ja, hat man einen ganzen bunch an sims im anhang, die nachher auch folgsam mit nachhause kommen. find ich gut!
beim "davonstehlen" kommt nächtens nicht mehr die stretchlimo sondern ein normales auto - passt irgendwie auch besser.
madame knautschgesicht ist wieder mit von der partie und schlurft durch die hallen, a tribute to sims classic! super!

um 01.30 uhr musste ich in die koje. resümee: es gibt viel zu entdecken und das add-on ist launig, aber die performance des rechners... haua haua!

Zuletzt bearbeitet:
Juhuhu :hallo:
Got it endlich... Hätts ja gestern noch geschrieben, aber als ich nach der Arbeit heimkam, MUSSTE ich s erstmal ausprobiern. Habs wie vorhergesagt um 10 Uhr beim MediaMarkt geholt. 29.99 :naja: Naja, immerhin ist mir jetzt nicht mehr so elendig zumute. Beim Losfahren zum MM war mir sowas von schlecht, vor lauter Aufregung... Und das obwohl es NUR um n Spiel geht..%)

Also denn, danke nochmal fürs Mitfühlen (Leiden) und weiterhin viel Spass

PS: Es ist Zeit für den Schlambada ;) :lalala:

Piewke schrieb:
Und die Aussicht auf die Nachbarschaftsgrundstücke *schwärm...endlich*

a.jpg

Hallo, wie kommt's, daß bei dir auf den Nachbargrundstücken Autos zu sehen sind? Ich habe alle Einstellungen auf hoch, und bei mir ist das nicht so.

OOCH, NEEE

HIILLFEE!!

.. ich wollte vorher nightlife installieren.. mir ist dann eingefallen das ich vielleicht den downloads ordner kopieren sollte, hab ich dann auch gleichzeitug mit dem
installieren gemacht..
und dann ist nichts mehr passiert.. hab aber den code und so schon eingegebn..
da stand dann bitte warten.. aber das schon ur lang, deshalb hab ich neu gestartet.. und jetzt wenn ich die Nightlife CD einleg passiert nix! biitte, helft mir :(

bitte bitteee helft mir:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Oh....DAS tut mir jetzt echt leid.:( ich versteh dich voll und ganz, das war bei mir auch mal so ähnlich...ich kann nur versuchen dir zu raten den pc neu zu starten ^^

So ich habs auch schon installiert und gespielt.
Sehr überzeugt bin ich allerdings nicht.Da ich eigentlich nur Häuser baue sind mir wenig Änderungen aufgefallen.Die Garageneinfahrten sind viel zu unflexiblel wenn man die Garage lieber hinterm Haus hätte oder so.Die halben Wände sind recht praktisch aber als Begrenzung für Terassen,Balkons viel zu hoch.
Die beste Änderung ist die neue Poolbauweise.Damit kann man jetzt richtige Wasserkanäle durch den Garten ziehen und somit eindrucksvolle Wasserlandschaften erstellen...
Im Großen und Ganzen hatte ich für 30€ mehr erwartet.

kenny206 schrieb:
Sehr überzeugt bin ich allerdings nicht.Da ich eigentlich nur Häuser baue sind mir wenig Änderungen aufgefallen.Die Garageneinfahrten sind viel zu unflexiblel wenn man die Garage lieber hinterm Haus hätte oder so.Die halben Wände sind recht praktisch aber als Begrenzung für Terassen,Balkons viel zu hoch.
Die beste Änderung ist die neue Poolbauweise.Damit kann man jetzt richtige Wasserkanäle durch den Garten ziehen und somit eindrucksvolle Wasserlandschaften erstellen...

Hallo kenny,

Ja also ich habe das Spiel leider noch nicht aber ich denke so was ich jetzt gelesen habe ist für Häuserbauer nicht sehr viel dazu gekommen!
Ich denke hauptsächlich das mit der Downtown,mit Dates und so ist neu und echt cool!

Wenn ich das Spiel hab werde ich es ja sehen!

Lara

kenny206 schrieb:
Nun....Lara123887 hat ja schon was gesagt...ich geb ihr da völlig rehct ^^ naja, richtig mitreden kann ich nicht, ich hab ja nightlife noch nicht, aber die dates usw sollen echt gut....ähhh.....sein x'D

Hallo!

Bitte Bitte hilft mir irgendjemand:

WIE WERDE ICH EIN VAMIR???

Ich habe mich mit dem Ober-Vampir angefreundet aber er beißt mich einfach nicht???

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte!?

Melli

melli22 wie sieht den der Obervampir aus? Bei mir ist da nur so ne unfreundliche Vampir frau... würde mich niemals beissen .. mach mal "boolprop testingcheatsenabled true" dann klickste die pfeilhochtaste und auf deinen Sim dann müsste sowas kommen und irgendwo steht Make a Vampir oder so o_O

juhhUUU! ich hätte bei : bitte warten... nur warten sollen O,o xD ..naja, halt länger warten.. *ungeduldig bin*.. naja, es funzt jetzt! :DDDDD

@scream bei mir ist ein ein Vampirmann! Er heisst Graf ... Plum!
Ich dachte das ist der Obervampir, weil er halt dermaßen unfreundlich ist!
Aber er beisst mich nicht!
Und ich würde es so gerne ohne Cheat schaffen!

Der cheat boolprop... funzt bei mir sowieso nie gescheid!

Danke aber trotzdem?

Wie hast du deine Vampire "gemacht?"

Neue erstellt?

Hallo liebe Nightlife-Besitzer! Ich möchte für die Giggly News (ein kleines Sim-Magazin, siehe Signatur) einen Nightlife-Bericht schreiben. Würden mir ein paar schöne, auch typische Bilder von Nightlife zur Verfügung stellen? Natürlich würdet ihr namentlich erwähnt werden. ;) Das wäre sehr nett!
EDIT: Ach ja, natürlich könnt ihr mir auch eure Meinungen und EIndrücke zukommen lassen, per PM oder E-Mail. Ich kann noch bis morgen Infos/Bilder/Meinungen/etc. gebrauchen. :D Natürlich auch dort mit Namen versehen... :D

Zuletzt bearbeitet:
:confused: hm.. jetz funktioniert eigentlich alles.. aber Downtown ist urr langsam!
wenn ich dort auf ein gemeinschaftsgrundstück geh, dann dauert es 10 min. bis sich alle sims bewegen.. :(

hm.. kann ich irgendwas machen damit das schneller geht??? zB. Wilde Campus Jahre deinstallieren??:confused:

es ist daaa und es funktioniert und nur ein einziges objekt blinkt blau alle anderen sind da und toll und hach un diese sache mit den an- und -abtörnern find ich auch ganz schön lustig :D einer meiner sims steht auf gestankt?!?!? perversling ;) *freufreufreu*

häättee noch ne frage^^

mein simman hat gerade ein date.. aber zB. wenn die in einem Restaurant was essen können die nichts machen..also, zB. dem andern was vom teller klauen, oder solche sachen..
obwohl sie ineinander verliebt sind!! :confused:

Ich hab das Spiel heute bekommen und bis eben gespielt, vor allem die Kleinkindsachen find ich super-süß :D Finds bloß bissl komisch, dass das alles Wintersachen sind, die hät ich eher in nem Jahreszeiten-Addon vermutet

Cool :( naja, ich find die kleinkind sachn sweeeeeeeet ^^ (Habs auf fotos gesehen xD)gibts auch neue sachn für..kinder?^.^

hm, muss jetzt mal überlegen, aber ich glaub, für kinder gibts nix neues, erst dann für die teenies wieder was.

Hey Mimiko,

Deine Signatur stimmt nicht ganz,alle ham nightlife außer mir und Lara123887!

Ich glaub wir sind so ziemlich die einzigen dies noch nicht haben also halt von denen die sich hier mal zu wort gemeldet haben!
Macht dich die NL Sache auch so verrückt ich sitze nur noch am Pc und habe nicht mal mehr Lust Sims 2 zu spielen!

Ich hoffe das es morgen ankommt sonst muss ich bis monatg warten :-(

Bis dene Lara:schnief::schnief::schnief::schnief: :heul: :heul:

oh gott...dann muss ich eben selber schreklich basteln *g*
Edit: Lara, du hast ne PN:)

Zuletzt bearbeitet:
Juchhuu, ich habe es!!!
Endlich, nach einem Tag des Wartens und des Bangens werde ich gleich endlich das Addon installieren können! *freu*

Avril007 schrieb:
häättee noch ne frage^^

mein simman hat gerade ein date.. aber zB. wenn die in einem Restaurant was essen können die nichts machen..also, zB. dem andern was vom teller klauen, oder solche sachen..
obwohl sie ineinander verliebt sind!! :confused:

kann mir da den niemand helfen? :(
funktioniert das nur bei einem date?? bei mir funktionierts überhaupt nicht..
ich mag aber das meine sims auch mal händchen halten :( oder sich füttern, und solche sachen.,...

huchu ich bin zwar ein nachzügler aber jetz hab ichs auch =) ich interlires gerade und dan häng ich woll die ganze nacht dran, also in diesen sinne BEY BEY :D

Entäuscht

Also ich hab mir gestern Nightlife gekauft und war schon richtig aufgeregt,wie das Spiel denn so sein wird. Also die Anfangsmelodie hat sich ja mal wieder verändert,leider.Hört sich schlimm an :(. Na ja,hab gedacht,ist ja nur der Anfang.Aber leider ist ja die Musik überrall so :mad::mad:. Die hätten sich echt mehr Mühe geben können bei Maxis. Sie hätten wenigstens "schönen Techno" nehmen können.:(
Bei den Gegenständen bin ich echt enttäuscht. Kaum neue Gegenstände,die man am Grundstück kaufen kann. Aber die größte enttäuschung war bei den Haaren und Klamotten! 2 neue Haarstyles!!! WOW!Haben sich aber echt Mühe gemacht!!Die Klamotten sehen unmöglich aus!!So übertrieben Techno mäßig,einfach GRAUENVOLL!!
Zu den neuen Simaktionen die die Sims machen können find ich jetzt eigentlich ganz gut,nur bissl wenig.Was ich für ne kack idee finde,ist das mit den Vampiren. Ich frag mich wie die auf die Idee gekommen sind VAmpire "einzubauen". Es heißt zwar "Nightlife",aber Vampire passen da gar nicht rein. Eher zu "Hokus Pokus" von Sims 1.Aber lahm find ich des auch:schnief:
Ich bin richtig enttäuscht,dass ich für dieses Spiel 29.90€ ausgeben hab. Meiner Meinung nach zu teuer für ein schwaches Addon.
Mfg,
Vans

tja bald kommt sims 3 mit addons was will man machen.. die halten uns für dumm... ich finds auch net so doll, da es auch sehr verbuggt is, ich verkaufe meins, wer wills haben?

Verkaufen werd ich es zwar nicht,aber ich werd es mir nochmal ganz genau überlegen ob ich das 3. Addon kaufen soll. Ich finde die geben sich irgendwie nicht mehr so richtig Mühe,kaum Ideen.Das Nightlife ist halt irgendwie wie "Hot Date",nur für Sims 2, und anderen Gegenständen.HAlt nichts neues:schnief:
Wenn ihr 4. Addon sowas wie "Tierisch gut drauf" wird,dann...:mad:

HIMMEL...das 3 Addon wird geschäfte..also was gaaanz aderes..und das 4 weiss doch keiner... vieleicht ja was mit bauernhof..eben was tüoisch ami mässiges...^^
vieleicht Hotel... es gibt viele Optionen und wirf ned gleich die flinte ins korn... schreib doch im forum bei sims2.com deine probleme, maxis ist für jeden tip dankbar, sie können nix anders machen wenn keiner was sagt.

...

*seufz* :argh:
Ich hab leider noch kein Nightlife!!:(
In Lux bis jetzt nur auf französisch da :heul: hilfe! Und kostet 31, irgendwas Euro!
Das ist unfair... ;)
Naja... bis dahin, les ich mir mal alle threads durch und geh mal schön Bilder schauen!!!
Liebe gRüsse! (freu mich schon auf Vampire!!!)

O,o ich bins wieder :D

hm..

Man kann doch bei der Wahrsagerin Liebestränke oder so kaufen..
aber ich kann das nicht.. zu auswahl steht nur: Plaudern, Überreden zu.., Entlassen
und meine Sims beim Tisch sitzen und ich möchte dass der eine Sim zB. den andern füttert, funktioniert das auch nicht.. da hab ich nur normale funktionen wie: Spielen.. , Plaudern, Unterhalten..usw..

Kann es sein, dass mein SPiel irgendwas hat ???
O,o soll ich es vielleicht neu installieren? *>keine ahnung hab<*
..aber irgendwas stimmt da ja nicht..

EDIT: aaa, ich habs deinstaliert! und es funzt jetzt! :D ooh, man ..ist das süüüßßßß,.. Stehblues, ...usw..

jetz sind zwar alle meine downloads weg^^.. aabber, ich hab den ordner eh kopiert

Zuletzt bearbeitet:
seit doch mal erlich ihr seit doch nur enttauscht weil ihr schon alles voher wustet und nix neues mehr entdeken kontet ;) ich liebe dieses spiel, ps. ich habe keine und ich hatte auch noch nie ihrgentwelche bugs =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten