Alles zum 3. AddOn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht - Electronic Arts sagt nur "Frühjahr 2006". Amazon und andere OnlineShops können daher auch nur raten. Ungefähr März ist angesichts des Halbjahresrythmus vermutlich nicht ganz verkehrt, aber das jetzt schon auf eine Woche festzumachen, wäre albern. Ich gehe nur davon aus, dass es bei uns wie immer offiziell an einem Donnerstag erscheinen wird.

EDIT: Meine Güte, bin ich langsam :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Schätz-Datum

Hallo Leute!

Wie wir wissen, kam Nightlife so um den 18. September heraus (oder?, Wenn ihr das genau Datum wisst, könnt ihr mich gerne verbessern).

Ich schätze jedenfalls, dass sie OfB (also das 3. Add-On) so um Mitte März heraus bringen werden. Und wenn die Add-Ons im Abstand von 6 Monaten erscheinen, dann könnte diese Rechnung auch hinhauen:

Die Sims 2 - September (oder Oktober?) 2004
Die Sims 2, Wilde Campus Jahre - März (oder doch Februar?) 2005
Die Sims 2, Nightlife - September 2005
Die Sims 2, Weihnachts-Pack (ein Mini-Addon) - November 2005
Die Sims 2, Open for Business (deutsch. Titel noch nicht klar!) - voraussichtlich März 2006

Ich nehme an, dass alle Sims 2-Spiele bisher zwischen der 2. und 3. Woche der Monate erschienen sind. Und wenn es heißt Frühjahr 2006, dann gehe ich davon aus, dass der Veröffentlichungstermin so zwischen 16. und 26. März liegen wird (weil der richtige Frühjahrsbeginn ist ja am 25. März, oder?).

So, das waren mal nur meine Schätzungen. Ich bin sicher 1 Monat vor dem Erscheinen wird es ganz sicher einen fixen Termin geben *g*.

Gudrun schrieb:
SimPowers schrieb:
aber ein Hokus Pokus Addon wäre auch nicht schlecht

soory ich nicht dann wird das ja wie teil eins wenn das alles wieder so gleich ist spiele ich wieder endweder sims 1 oder garnichts :schnief: :sleep:

ja hokus Pokus war sehr witzig hab immer meine nachbarn verzauvert aber war zum teil auch was öde weil man nicht soviel damit machen konnte wenn die nochmal so ein art hokus Pokus machen dan besser im charmed stil *g* mit demonen und allem so ein kram

Du kannst, wenn du ein Gemeinschtafsgrundstück kaufst, diesem Grundstück einem Namen geben. Dem Geschäft direkt nicht. Also wenn du eine Bäckerei eröffnen willst, dann kannst du das Grundstück beispielsweise "Spitzies spritzige Spritzkuchen" nennen und dir dann denken, dass das Geschäft so heißt :)

Ich glaub Blvd Ben ist da etwas sehr drauf versteift ... :rolleyes:
Der kramt dafür auch alte Threads nochmal aus...:lol::lol::lol:

Was das dritte AddOn ist, weiß ich.... Aber die Frage war ja, was man lieber hätte.... Und mir wären eben Tiere lieber gewesen!

Caitlyn, in einem der viiiiiieeeeelen alten Threads, die ich ausgekramt habe, hab ich Dir was geschrieben! ;-)

Und in diesem Thread wurde das letzte Mal vor gerade mal einem Monat noch etwas geschrieben.... Dass das schon als alt gilt!? *grübel*

nein, wollte nur necken, ich habe letzten diesen einen Thread mit den Studenten gelesen und dachte, dass ich was verpasst hätte, dann habe ich auf's Datum geschaut, und das war vom letzten Jahr.
Daran musste ich mich gerade erinnern (als ich das hier las)

zu den Tieren hatte ich in dem gleichnamigen Thread zum 4. Add on ja was geschrieben...

Hallo!

Was ich bis jetzt so gehört habe, dürfte EA Maxis wohl das Chemie-Set raus genommen haben - das gibt es scheinbar jetzt nicht im Addon. Somit fällt auch die neue alte Kreatur (?) weg? :confused:

Alles andere dürfte vorhanden geblieben sein: Lifte etc.
Allerdings ist mir schon zu Ohren gekommen, dass es scheinbar nicht wirklich viele neue Objekte gibt, die im Kaufmodus vorhanden sind und auch privat genutzt werden können... :ohoh:

Das meiste, was neu zu sein scheint, sind die Interaktionen und Baufeatures, aber mehr schon nicht...

In Österreich kommt es auch am 2.3. heraus (offiziell). Jedoch sieht man es auf den Pages von Mediamarkt und Saturn noch nicht, bzw. schreiben die nie die Preise im Netz dazu...

Geizhals.at hat nur 3 Angebote für Österreich ausgespukt (amazon, dschungel und noch einer), die Preise zwischen 24,95 bis hin zu 29,90 angegeben haben.
So weit ich gesehen habe, gibt es Dschungel nicht in Wien?
Allerdings habe ich gesehen dass, OfB bei A&M Plus zu 31,95 verkauft wird...
Ich weiß, das mit den Preisen gehört eigentlich nicht hier her, aber das Thema ist doch "Alles zum 3. Addon" oder nicht...? :eek:

@Jennie
die neue/alte Kreatur ist doch der Roboter oder nicht?
den gab es doch schonmal in einem der 1sten beiden AddOns zu Sims(1) oder nicht? (der alte Putzrobo - hab ich nie benutzt, war mir zu abgedreht)

LG

http://www.simtimes.de/vbulletin/showthread.php?t=120AddneighbortoFamilycheat [on/off]
Erlaubt die Aufnahme eines NPC in die Familie durch eine neue Interaktion.

Forcetwins
Wenn ein Sim schwanger ist, könnt ihr mit diesem Cheat Zwillinge ercheaten!

Plumbbobtoggle [on/off]
Blendet den Sims-Kristall über den Köpfen aus.

Wall Placement Restrictions Removed Cheat
Mit diesem Cheat könnt ihr mehrere Dinge an einer Wand platzieren.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Jorgy2000 schrieb:
Stellt euch das add-on nicht zu leicht vordas ist total kompliziert......

das glaube ich auch! Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das ganze Verkaufsystem laufen soll...aber zuuuuu schwer kanns dann auch nicht sein weil es ja für aööe Altersklassen gedacht ist!
Wenn ein 8 Jähriger damit klar kommt werden wir es auch schon irgendwie schaffen ;) :D

Denk ich auch. Es geht ja am Ende doch darum, dass man bei der ganzen Sache auch Spaß hat.
Ich hab mal die Posts von ganz am Anfang gelesen, als alle noch ganz blöd fanden, dass OfB rauskommt und nicht was anderes. Ist schon sehr interessant, wie jetzt fast alle darüber denken.

mhormel schrieb:
Kinders, es ist doch jetzt egal was wir gerne möchten, es steht doch eh schon fest, das das nächst Addon "Geschäfte" ist, also was solls.

LG
Micky

Da hast du recht, ich glaube so ein Tiere AddOn hätte ich mir sowieso eher nicht gekauft...:argh:

Ich bin mit dem Geschäfts AddOn bin ich ganz zufrieden, mal gucken wie es wird!
D-Boi:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten