mammut
Member
Hach - dieses Haus ist ein Traum - auf der Veranda möchte ich jetzt sitzen
!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hakse ist im Urlaubameaflavacento schrieb:hallo ihr lieben , weiß einer wann hakses seite wieder online ist ? amea
Hakse schrieb:@Domi: Wünsche dir schonmal viel Spaß in LondonHabe die Stadt leider immer nur im Regen miterlebt
![]()
Huhu blacky, in meinem WebPack sind 300 GB Traffic inklusive und es kostet mich 11,99 Euronen im Monat. Noch mal upgraden möchte ich eigentlich nicht, habe auch schon das größte Pack bei meinem Anbieter - zusätzlich 100 GB würde mich dann auch gleich mehr als zehn Euro zusätzlich kosten. Da nehme ich es lieber in Kauf, dass meine Seite gegen Ende des Monats offline ist. Und wenn es mich mal zu sehr nerven sollte, lade dann ich die älteren Häuser auf rapidshare hochWas für nen Limit haste den eigentlich und wieviel zahlst du momentan hakse ???
Hab ich auch so gemacht. NL hab ich auch. Und trotzdem sehen die nicht so flach aus wie bei dir.Hakse schrieb:@looky: Genau, die Dächer mache ich mit dem Cheat roofslopeangle (plus Zahlenangabe zwischen 15 -> sehr flach und 75 -> sehr spitz für den Winkel) flacher. Am besten ist es, den Cheat einzugeben, bevor man ein Dach errichtet. Um diesen Cheat benutzen zu können, benötigst du Nightlife![]()
Hakse schrieb:Hmmmmm... Wenn du dir sicher bist, den Cheat korrekt eingegeben zu haben, könnte ich mir noch vorstellen, dass deine Häuser einfach sehr groß sind, so dass das Dach nicht so flach wie auf meinen Bildern aussieht. Meine Gebäude sind meistens eher klein, und ich benutze auch fast immer die kleinste mögliche Winkelangabe, also 15.
Ansonsten probiere es einfach aus. Baue erst das Dach und schau wie steil es ist und gib dann den Cheat ein - dann müsste der Unterschied auffallen. Der normale Winkel bei den Dächern ist übrigens 45.
Hakse
Hakse schrieb:@looky: Da haben wir das Problem doch schon: Du musst das boolprop weglassen![]()
Hakse schrieb:@Shalimar: Ich meinte doch Lost & Found-Objekte aus dem FFAWenn du das MiniAddOn hast, kannst du Numenors Collection auf MTS herunterladen. Bei nectere ist es das Besondere, dass sie diese Bäume grundspielkompatibel gemacht hat. Ich habe FFA gar nicht, und habe somit die Bäume aber trotzdem im Spiel. Liebe Grüße, Hakse